Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich suchte einen kleinen, der in meinen 50cm schrank passt, dort stand vorher noch ein röhrenfernseher. Jetzt ist der bildschirm natürlich viel größer. Ich habe keine probleme mit der bedienung, habe aber noch nicht alle funktionen ausprobiert.

Mit einem guten und klaren bild. Die erstinstallation war ohne probleme möglich, da die anleitung in deutscher sprache beilag. Ich brauchte einen dvb-c fernseher für mein arbeitszimmer in einer schranknische da der kabelanbieter auf digitalfernsehen umgestellt hatte. Der tv-fuß wird am tv aufgesteckt, netzteil anschließen, batterien in die fernbedienung und anschalten. Im menü die Übertragungsart auswählen ( kabel, antenne etc) und den vollautomatischen senderlauf starten. Es wurden 354 programme gefunden, die meisten aber verschlüsselte privatsender die von mir aus der programmliste gelöscht wurden. Es blieben immer noch 123 unverschlüsselte programme übrig.

Das kleine tv-gerät ist mit 3 tunern ausgestattet. Dvb-t1/t2, kabel und satelit. Die bildqualität ist recht gut. Die tonqualität könnte besser sein; der ton klingt ein wenig blechern. Sehr gut finde ich, dass mit einem usb-speichermedium auch fernsehsendungen aufzuzeichnen sind. Ein nützlicher vorteil ist auch, dass der monitor vertikal schwenkbar angeordnet ist, um zur betrachtung einen optimalen blickwinkel einzustellen. Insgesamt ein gutes, empfehlenswertes, portables tv-gerät.

Habe das gerät im reisemobil im einsatz. Das gerät ist auffällig leicht, dass ich erst dachte es ist hohl. Aber es funktioniert recht gut. Ich habe es wegen dem dvb-t2 empfang gekauft und bisher auch nur so genutzt. Was sofort auffällt ist das sehr gute bild. Aber leider ist der ton bei hd-sendungen um mehrere sekunden im vorraus. Das nerft natürlich und führt dazu, dass man schnell mal wieder abschaltet oder umschaltet.

Ich habe einen neuen fernseher gebraucht den ich auf meinen dienstreisen und außendiensten gut transportieren und überall mal eben schnell aufbauen und anmachen kann. Voraussetzungen dafür waren das er nicht zu groß sein durfte. Er musste in eine laptoptasche passen und er muss Überallfernsehen (dvb-t) haben. Und da wir relativ kurz vor der umstellung auf dvb-t2 sind sollte er natürlich auch die für deutschland gültige h. 265 hevc entschlüsselung haben. Alles das ist bei dem xoro htc 1946 gegeben. Lediglich ein passendes kfz-ladekabel musste ich mir noch dazu kaufen. Das habe ich für 8,90€ bei ebay bekommen. Das selbe gerät bekommt man hier bei ebay übrigens bereits mit dem kfz-ladekabel aber das kostet dann 239 euro.

Das bild ist ganz gut, kann man sich ermüdungsfrei ansehen. Der dvd-player ist leise genug, soweit ist das gerät seinen preis wert. Der sound ist leider übel; mit angeschlossener boombox ist dann alles schick. Genügend anschlüsse sind vorhanden.

Nachtrag:nach reparatur läuft das teil zuverlässig. Es lag an der falschen firmware. Wie die auch immer da rein kam. Eigentlich gibt es auch keine alternative firmware oder update für das gerät. Nur der minimal nutzbare blickwinkel stört weiter enorm. Preis leistung sind eigentlich ok. Reichhaltige ausstattung und funktionalität. Das gerät hat die maximale größe, die ich in meinem camper unterbekomme, insofern bleibt meine auswahl begrenzt. Mittelmäßig ist der nutzbare betrachtungswinkel. Ton ist für die größe durchaus gut. Schlecht:das gerät erkennt sein dvd-laufwerk nicht. Zieht keine dvds ein und spielt entsprechend auch keine ab. Mal schauen, was die herstellerreparatur bietet.

Bin mit dem gerät sehr zufrieden. Erstmal blitzschnelle lieferung. Erstanschluss sehr Übersichtlich und die programmierung ist wirklich selbsterklärend undschnell erledigt. Bild und ton nach meinem gusto eingestellt, hat ruck zuck funktioniert. Vergleichbare geräte anderer hersteller sind wesentlich teuereräuft zwar erst seit 2 tagen, habe aber bisher weger mängel noch schwächen feststellenkönnen. Für mich ein highlight in dieser preisklasse. Alles in allem kann ich nur sagen: “sehr zu enpfehlen”.

Die bildqualität ist wirklich gut und die tonqualität absolut in ordnung für einen fernseher in der preisklasse. Was hier manche leute erwarten ist mir schleierhaft. Man kann für den preis natürlich kein high end gerät erwarten. Aber das gerät ist sein geld allemal wert. Wir nutzen diesen fernseher nun schon seit 2017 und sind voll zufrieden. Wer einen kleinen günstigen zweitfernseher benötigt ist mit diesem gut beraten. Auch für einen wohnwagen ist dieser aufgrund seines absoluzt geringen gewichtes und des integrieren receivers uneingeschränkt zu empfehlen.

Habe das gerät bekommen, ausgepackt, an die antenne angeschlossen, den sendersuchlauf gestartet unddas fernsehen funktionierte. Das mit dem dvd-player funktioniert auch super gut, ebenso wie die dateneingabe über die usb-schnittstelle. Einzig der ton ist etwas blechern. Habe einen kleinen usb-lautsprecher angeschlossen und jetzt ist das alles im grünen bereich. Kann das gerät nur weiterempfehlen.

Der xoro htl 1546 40 cm (15zoll) led fernseher ist ein solides gerät und hatein vernünftiges preis-leistungs-verhältniskleine abzüge gibt es höchsten für die nicht überragende tonqualität und auch fürdie steckplätze hinten am fernseher ist es teilweise sehr eng,aber ansonstenist der led fernseher von xoro zu empfehlen. Hier sind die Spezifikationen für die Xoro HTC 3246 81 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • LED Fernseher mit 81 cm (32 Zoll); HD Ready, HD Triple-Tuner DVB-S2 (digitales Satellitfernsehen) + DVB-T/T2 (digitales terristrisch Fernsehen) + DVB-C (digitales Kabelfernsehen), Zukunftssicher durch H.265/HEVC-Decoder, CI+ Schacht, USB PVR-Ready, TimeShift, VESA 100 zur Wandmontage
  • Hochwertiger MPEG-4 DVD-Player und HD Media Player integriert. Spielt MP3 Musik, zeigt Bilder + Videos über den USB 2.0 Anschluss von externen USB-Speichermedien (Stick oder Festplatte)
  • Anschlüsse: 3x HDMI, Scart (RGB), USB 2.0, CI/CI+ Schacht, VGA, AV (FBAS), Comp. YPbPr, Stereo AV, Kopfhörer, PC Audio, S/PDIF coaxial, LNB-IN (DVB-S2 F-Buchse), ANT-IN (DVB-C/-T/-T2/Analog IEC-Buchse)
  • Unterstützt Unicable, DiSEqC 1.0/1.0 und Motorsteuerung
  • Lieferumfang: Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Standfüsse, Fernbedienung, Bedienungshandbuch

Ein echt gutes hd-bild – ich hatte noch andere kleine geräte zum vergleich und alle hatten kein so gutes bild. Auch die bewegungsschärfe ist vergleichsweise gut – da habe ich schon ganz anderes noch erlebt. Der einzige nachteil ist leider ein gewisser moiree-effekt bei ähnlich strukturierten größeren flächen in komprimierten videos. Auch funktioniert das vor- und zurückspulen in videos sehr unregelmäßig – plötzlich ist man am ende oder anfang und muss alles wieder durchspulen – aber alles egal – wenn man die anderen fernseher sieht, wo die meisten auch nicht in full-hd auflösen, bin ich einfach sehr zufrieden. Ich habe den fernseher auf meinem boot und auf einer beweglichen halterung montiert – beim fernsehen drehe ich einfach alles sehr nache vor mich hin – man braucht keinen großen fernseher. Ich habe die freenet-karte eingebaut – alles bestens und zappe mich über die epg-darstellung durch das programm – ein gefühl noch besser wie zuhause, da man das gerät wegen der guten auflösung direkt vor sich hinhalten kann.

Ich hatte den kleineren bruder für meine küche gekauft, bei dem jedoch alles sehr träge oder kaum schaltbar war. Alsso bestellte ich mir diesen – und – das bild ist wieder großartig. Mit dem ton bin ich bei den 15″ völlig zufrieden. Ich finde ihn nicht blechern. Auch ich hatte die hier oft bemängelten synchronisationsprobleme, war aber nun darauf vorbereitet. Ich mailte den vertreiber in deutschland, bekam einen link, mit dem update, den ich nach beschreibung auf einen stick spielte und die sache war behoben. Zugegeben etwas umständlich aber da ich gern dieses gerät wollte mußte ich das akzeptieren. Seltsam war, dass, obwohl der fehler bei dem 10″ gerät hier ebenfalls oft bemängelt wurde der vertriebspartner davon gar nichts wußte, wie er sagte. Man scheint etwas desinteressiert zu sein, was ich schade finde, denn das gerät habe ich sehr ungern zurückgeschickt.

Das bild ist absolut ausreichend für hd-ready. Der ton ist allerdings sehr blechern – da habe ich mir mit einer bluetooth-zusatzbox beholfen – für den wohnwagen top, da auch 12v anschluss und sat-hd-tuner an board.

Dieser wunderschöne, leichte fernseher erfüllte meine erwartungen. Was mir nicht so gut gefällt:. Beim umschalten erscheint im unteren bildteil das schriftband mit der angabe der sendezeit und dem namen des senders in weißer schrift auf gelbem grund. Sehr schlecht lesbar und scheinbar nicht zu ändern.

Ci- modul von unitymedia wird nicht erkannt (leider extra dafür bestellt). Gutes bild, schwierige installation dvb-c. Gebrauchsanweisung meines erachtens wenig hilfreich.

–>also zwischen “nicht schlecht” und “gefällt mir”. Meine rezension bezieht sich auf dvb-t/t2. Das hd-bild ist angenehm (und darum geht es ja in zukunft), das sd-bild ist im vergleich und bei der größe nicht mehr schön, eigentlich das schlechteste was ich bisher hatte. Brauchen wir aber nicht überbewerten. – schade, dass es diese größe nicht in full-hd gibt. –>insgesamt geht hier 1 stern verloren. Installation, bedienung, menüführung, zusatzgeräte alles intuitiv, schnell und einfach. Die bedienungsanleitung habe ich bisher noch nicht aufgeschlagen. Ist aber halt alles aus leichtem kunststoff, man sollte das gerät im gegensatz zu meinem vorherigen unter keinen umständen fallen lassen.

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Gerät!
  • Xoro HTL 1546 ohne Update nicht nutzbar!
  • Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich brauchte ein kleines gerät für die küche. Es sollte einen ci+-schacht haben und integrierten sat-receiver – ein dvd-player als draufgabe war eigentlich nicht nötig, war aber ein netter zusatz. Nachdem ich einige rezessionen gelesen hatte, dachte ich mir diesen fernseher auszuprobieren, auch wenn einige nicht so positiv zu bild und ton ausgefallen waren – aber die ansprüche sind halt von person zu person unterschiedlich. Für diesen preis hat der fernseher sämtliche meiner erwartungen erfüllt. Das bild ist absolut ok – hell und klar und man sieht es auch von der seite noch gut – natürlich ist es am besten, man sitzt möglichst davor. Der standfuß ist zwar nicht höhenverstellbar, aber er bietet die möglichkeit, den tv ein wenig vor oder zurück zu kippen. Auch der ton ist absolut in ordnung. In das ci+-modul hab ich ein irdeto-ci+-modul inkl. Orf-karte gesteckt – es funktionert problemlos. Allerdings sieht es 4,5 cm hinter dem linken oberen rand des tvs hervor – das nur zur info, da es sicher leute gibt, die das stört oder wo es zu problemen bei der installation des tvs an engen orten kommen könnte. Besten Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

Gerät leicht zu installieren. Im betrieb leichter plastikgeruch. Viele anschlüsse und mit chromcast echter smarttv.

Ich nutze es im hauptsächlich im wohnmobil (es hat 12 v anschluss). Alles, was man bei dieser größe und preis (135€) erwarten kann. In einem mittelgroßen wohnmobil ist man mit 15 zoll auch gut bedient. Der ton ist für die mini-lautsprecher einwandfrei, wer hifi will, muss sich halt eine kleine soundbar dazustellen. Allerdings war es sehr ärgerlich, dass bei dvb-t2 ein starker bild-ton versatz auftrat, besonders beim zdf. Hinzu kam bei kameraschwenks ein bildruckeln (shutter-effekt). Das war dermaßen nervend, dass ich das gerät zurückschicken wollte. Erst längeres googeln und das entdecken eines firmware-updates auf der xoro-website brachte dann ein positives ergebnis (und die ersehnte synchronität und auch kein ruckeln mehr). Es hieß dort nur verschämt: “umbelegung der text-taste, synchronität verbessert“.

Sehr umfangreich was empfangsmöglichkeiten anbetrifft: dvb-t2, sat, kabel (letzteres habe ich nicht probiert). Ich habe mir diese gerät hauptsächlich zugelegt um die steuerbare satelitenanlage (mit rotor) aus zu richten. Einziger (kleiner) nachteil: der platz um antennenstecker an zu schliessen ist nicht sehr geräumig. Für den sat-anschluss habe ich deswegen zuerst einen winkelstecker angeschlossen.

Habe mir dieses gerät zugelegt, um bei stromausfall eine weitere informations-quelle zu besitzen. ( akku )nachdem bei lieferung der standfuß fehlte (warehouse), wurde dieser nach kontakt-aufnahme mit dem xoro-kundendienst umgehend kostenfrei nachgeliefert.

Habe bereits das dritte gerät. Gleich nach erstanschluss kam kein eingangssignal über die f-buchse. Das gerät wurde sofort problemlos ausgetauscht. Nach ein paar monaten verabschiedete sich der sat-tuner. Wieder problemloser austausch des gerätes. Bis jetzt einwandfreier betrieb. Alle merkmale funktionieren, die programmierung ist einfach. Der ton lässt wegen der größe der lautsprecher zu wünschen übrig.

Der xoro htc 3246 wird von mir in der wohnküche benutzt. Unkompliziertes fernsehen (und gelegentlich dvd s anschauen) ohne weiteren technischen schnickschnack, ggf. Mal einen usb stick mit daten oder externer beleuchtung anschliessen. Der xoro htc 3264 hat sich fast von alleine installiert und er hält die programmme auf den sendeplätzen. Bild ist hervorragend, ton ist etwas blechern, allerdings habe ich externe lautsprecherboxen angeschlossen,mit dolby surround höre ich nun kinoton. In der gebrauchsanleitung steht, dass man die lautstärke über die fernbedienung nicht regulieren kann, wenn man externe lautsprecher benutzt, funktioniert aber einwandfrei. Ein kleines manko ist, dass, wie bei meinem teuren vorgängerflatscreen (von einem namhaften deutschen markenhersteller), der in die jahre gekommen ist (nicht dvb/t2 kompatibel) , keine programmvorschau plus anderer informationen bei programmumschaltung angezeigt werden. Aber dafür ist die bildqualität besser und auch der sound, weil hier im gegensatz zu dem anderen teuren model mit den vielen möglichkeiten, die angeschlossenen externen lautsprecher über die fernbedienung reguliert werden können. Ausserdem machen die fusshalterungen aus vollplastik, die man selbst anschrauben muss, keinen robusten eindruck, aber der htc 3246 steht doch sicher darauf.

Wir haben den tv nun schon seit ein paar tagen und sind bisher sehr zufrieden. Das bild ist klar und sauber, die wiedergabe von dvbt t2 ist knackscharf, aber auch sd-programme werden auf den großen bildschirm sauber wiedergegeben. Die tonqualität ist unzureichend, damit können wir aber leben, weil wir den ton sowieso über die stereoanlage leiten. Dies geschieht über die kopfhörerausgabe, eine ausgabe über den av-anschluss hat bisher nicht funktioniert. Die einstelloptionen (bild, ton) sind sehr übersichtlich, aber völlig ausreichend. Man kann mit der fernbedienung mit speziellen tasten auch diverse voreinstellungen (film, musik, sport,. Den ton kann man auch einstellen, aber auch bei voll aufgedrehten bässen kommt da nicht viel klang heraus. Ich kann wirklich nur externe lautsprecher empfehlen. Die bedienung ist einfach und meist selbsterklärend, lediglich die time-shift-funktion ist etwas umständlich: es muss zum aktivieren die time-shift-taste auf der fernbedienung gedrückt werden, erst dann sind die anderen tasten (play/pause fwd rew usw) aktiv.

Aber bei dvb-t2 empfang lief bild und ton nicht synchron. Habe das gerät aus diesem grund zurück gegeben. Beim austauschgerät tauchte das problem abermals auf. Nach kontaktaufnahme mit mas – elektronik (xoro) erfuhr ich das, das angebotene softwareupdate auf der internetseite von xoro auch für diese seriennummer gültig ist. Nach ausführung dieses updates funktionierte das gerät einwandfrei. Normalerweise sollte aber soetwas nicht passieren, zumal das offensichtlich kein einzellfall war.

Der ton ist sehr blechern und ich hatte mich auch nach einigen tagen nicht daran gewöhnt so das es zum hauptgrund für die retour wurde. Bild und bedienungssoftware waren ok, allerdings schaltet das gerät ständig auf sound für blinde (ein mann geht durch den wald). Das umschalten über audio ist zwar möglich aber immer wieder lästig und wird scheinbar auch nicht gespeichert. Vorne links am gerät ist ein großes “ding”. Ich dachte erst ein schalter aber dann war es doch nur eine ziemlich große und blendende led.

Ich habe das gerät als zweitgerät gekauft und bin wirklich positiv überrascht was zu diesem preis geboten wird. Die bildqualität ist sehr gut , beim sound muss man ein paar abstriche machen. Die installation( dvbt2) war kinderleicht. Wenn man ein usbgerät anschließt, kann man sogar sendungen timen und aufnehmen, was bei den meisten geräten in dieser preisklasse nicht geht, funktioniert auch super und die programmierung geht auch total einfach.Top gerät in dieser preisklasse.

Die einrichtung, die bildqualität und der blickwinkel sind prima, allerdings ist der ton nach wenigen minuten deutlich verzögert (mehrere sekunden) obwohl ich eine verstärker antenne von philips angeschlossen habe und ein anderer nicht weit entfernter fernseher (xoro 7 zoll ) mit einer normalen stabantenne problemlos funktioniertupdatenach dem aufspielen der neuen firmware ist der versatz zwischen bild und ton tatsächlich weg vielen dank für den tipp daher nun vier sterne.

Den kleinen flat tv xoro htl 1546 40 cm (15 zoll) nutze ich außerhalb meiner vier wände als zweitgerät. Zuerst gab es ein problem mit der synchronisation von bild und ton im dvb-t2 empfangsbereich. Hiervon waren mehrere geräte einer charge betroffen, laut hersteller / support. Nach dem firmware update (auf der seite von mas elektronik steht der download zur verfügung) funktioniert alles perfekt. Ich hätte mir eine info via e-mail vom verkäufer, das ein update zur verfügung steht gewünscht bzw. Eine nachricht von amazon, dort sind die kontaktdaten ja hinterlegt. Das bild ist gut (abhängig vom blickwinkel) und der ton ausreichend. Die vielen anschlussmöglichkeiten sind genial, in dieser preisklasse keine selbstverständlichkeit. Den fernseher habe ich an einer monitorhalterung angeschraubt, da der original fuß etwas wackelig ist. Fazit: für 135,33 euro das richtige empfangsgerät, zumal kleinere fernseher oft teurer sind.

Ich musste nach abschaltung des analogen signals beim kabel mich nach einem anderen fernseher umsehen; der xoro bietet genau das, was ich brauche, passt in das regal, hat ein gutes bild. Der ton ist sehr schwach, aber ein paar zusatzlautsprecher für 20 € helfen schnell.

Habe das gerät in unser wohnmobil eingebaut. Die bildqualität habe ich auch schon mal besser gesehen aber das gerät ist sehr gut. Es hat quasi alle anschlüsse und ein dvd laufwerk.

Gerät wie erwartet für meinen verwendungszweck passend. 12v/230v über externes netzteil. Bildqualität überaschend gut, sehr wenig verzeichnung, blickwinkel groß genug, um das bild von verschiedenen winkeln gut zu betrachten. Senderwahl/programmierung geht völlig in ordnung, umschaltung erfolgt zügig. Der eingebaute dvd player ein zusätzlicher pluspunkt. Gut finde ich auch die anordnung der bedientasten (rechts unten-rückfront). Der ton, nunja ist das einzige, was nicht ganz zum produkt passt. Über die eingebauten lautsprecher ist es wahrlich kein genuss, aber für diesen preis ist scheinbar auch nicht mehr drin. Lässt sich leicht mit preiswerten aktivlautsprechern aufwerten. Denn trippletuner (sat/kabel und dvb-t2), ci slot sind vorhanden und funktionieren gut.

Top fernseher für diesen preis. Hervorragendes bild, satellitempfang so wie dvbt 2, beste empfangsergebnisse. Bin sehr zufrieden und ich kann diesen tv nur weiter empfehlen.

One thought on “Xoro HTC 3246 Einkaufsführer – Guter kleiner Fernseher mit allen nötigen Features – und toller technischer Support !!!

  1. Ich habe den fernseher für den wohnwagen gekauft und bin sehr zufrieden. Bild und tonqualität sind natürlich durch die kleinheit begrenzt, aber 12v/220v – betrieb und eingebauter dvd – spieler.
    1. Ich habe den fernseher für den wohnwagen gekauft und bin sehr zufrieden. Bild und tonqualität sind natürlich durch die kleinheit begrenzt, aber 12v/220v – betrieb und eingebauter dvd – spieler.
  2. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Bin sehr mit dem gerät zufriedenklare weiter empfählung.
    1. Bin sehr mit dem gerät zufriedenklare weiter empfählung.
      1. Gute qualität und ein super preisleistungsverhältnis, entspicht den erwartungen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Gute qualität und ein super preisleistungsverhältnis, entspicht den erwartungen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Das gerät wurde in einem alten schon mal verwendeten karton geliefert. Die schrauben zur befestigung der füsse fehlten ebenso wie batterien für die fernbedienung. Überhaupt macht das gerät einen gebrauchten eindruck. Werde den kauf rückgängig machen.
    1. Das gerät wurde in einem alten schon mal verwendeten karton geliefert. Die schrauben zur befestigung der füsse fehlten ebenso wie batterien für die fernbedienung. Überhaupt macht das gerät einen gebrauchten eindruck. Werde den kauf rückgängig machen.
  5. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Habe dieses prosukt für meine segelyacht ausgewählt, maße, tuner und dvd waren wichtig. Nach 9 monaten gelentlicher laufzeit schaltet das gerät leider aus und blinkt nur noch mit roter led. Übrigens ist die rücklieferung zur prüfung bei amazon eine tortour.
    1. Habe dieses prosukt für meine segelyacht ausgewählt, maße, tuner und dvd waren wichtig. Nach 9 monaten gelentlicher laufzeit schaltet das gerät leider aus und blinkt nur noch mit roter led. Übrigens ist die rücklieferung zur prüfung bei amazon eine tortour.
      1. Perfekt der kleine, sowohl anschlussmäßig als auch in der bildqualität. Hoffentlich hält er langevon daher, zumindest derzeit, immer wieder.
  6. Perfekt der kleine, sowohl anschlussmäßig als auch in der bildqualität. Hoffentlich hält er langevon daher, zumindest derzeit, immer wieder.
    1. Der fernseher wird mit der pvr funktion beworben, hat sie aber nicht. Das war für meinen sohn der kaufgrund. Wurde also sofort zurückgeschickt.
      1. Der fernseher wird mit der pvr funktion beworben, hat sie aber nicht. Das war für meinen sohn der kaufgrund. Wurde also sofort zurückgeschickt.
  7. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Wenn sich einer so ein gerät kauft dann freut ersich drauf und will es gleich ausprobieren. Hier hat man schlauer weise keine antenne mit beigelegt obwohl das den kohl auch nicht mehr fett gemacht hätte. Ich möchte zu gerne mal wissen was sich manche hersteller so denken, wenn sie überhaupt denken.
    1. Wenn sich einer so ein gerät kauft dann freut ersich drauf und will es gleich ausprobieren. Hier hat man schlauer weise keine antenne mit beigelegt obwohl das den kohl auch nicht mehr fett gemacht hätte. Ich möchte zu gerne mal wissen was sich manche hersteller so denken, wenn sie überhaupt denken.
      1. Das angebot mit eingebautem dvd- player für den preis kaum zu glauben. Und mit dvb-t2 gigt es sein fantastischens bild.
  8. Das angebot mit eingebautem dvd- player für den preis kaum zu glauben. Und mit dvb-t2 gigt es sein fantastischens bild.
  9. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Der tv ist schon defekt geliefert worden. Geht an und nach kurzer zeit wieder aus u. Schaltet die sender alleine hin und her. Das gerät ist schlecht von der bildqualität. Man sieht nur gut wenn man genau davor sitzt. Von der seite oder von oben sieht man ganz schlecht das bild. Der antennenanschluß auch nicht gut weil das kabel stark gebogen werden muss.
  10. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Der tv ist schon defekt geliefert worden. Geht an und nach kurzer zeit wieder aus u. Schaltet die sender alleine hin und her. Das gerät ist schlecht von der bildqualität. Man sieht nur gut wenn man genau davor sitzt. Von der seite oder von oben sieht man ganz schlecht das bild. Der antennenanschluß auch nicht gut weil das kabel stark gebogen werden muss.
  11. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Ich hatte mir von dem 13,3″ tv mehr erwartet. Der sattuner hat zwar auch diseqc 1. 1 aber das display erinnert mich an billig lcd’s die ich vor 10 jahren hatte – vielleicht ist es ja ein netbookdisplay. Die reaktionszeit fand ich zu hoch (fällt bei schnellen bewegungen und lauftext auf) und der betrachtungswinkel ist auch klein. Dazu kommt das der xoro einen extrem dicken rahmen hat. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt und mir einen 15,6″ medion gekauft – da ist das gehäuse gerade mal 1cm breiter – dafür ein ausgezeichnetes display – wenn auch kein full hd wie hier.
    1. Ich hatte mir von dem 13,3″ tv mehr erwartet. Der sattuner hat zwar auch diseqc 1. 1 aber das display erinnert mich an billig lcd’s die ich vor 10 jahren hatte – vielleicht ist es ja ein netbookdisplay. Die reaktionszeit fand ich zu hoch (fällt bei schnellen bewegungen und lauftext auf) und der betrachtungswinkel ist auch klein. Dazu kommt das der xoro einen extrem dicken rahmen hat. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt und mir einen 15,6″ medion gekauft – da ist das gehäuse gerade mal 1cm breiter – dafür ein ausgezeichnetes display – wenn auch kein full hd wie hier.
  12. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Was als erstes auffällt ist, dass das bild nur direkt von vorne normalfarben hat. Sobald man in einem schrägen winkel draufschaut sind die farben verfälscht und man kann sich das wirklich nicht anschauen. Vor allem aber ist anscheinend ein minderwertiger kabelempfänger verbaut. Nach der jüngsten kanalumstellung von unitymedia können nicht mehr alle sender empfangen werden. Sport1, eurosport oder tele5. Der fernseher ging umgehend zurück.
  13. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Was als erstes auffällt ist, dass das bild nur direkt von vorne normalfarben hat. Sobald man in einem schrägen winkel draufschaut sind die farben verfälscht und man kann sich das wirklich nicht anschauen. Vor allem aber ist anscheinend ein minderwertiger kabelempfänger verbaut. Nach der jüngsten kanalumstellung von unitymedia können nicht mehr alle sender empfangen werden. Sport1, eurosport oder tele5. Der fernseher ging umgehend zurück.
  14. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Auf anfragen per mail keinerlei reaktion. Die fernbedienung “2 tasten ” funktionierten schon nach kurzem ( ordnungsgemäßen ) gebrauchnicht mehr. Anfragen bei xoro:” dust in the wind”positiver erfolg: ich bin von der fa.
  15. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Auf anfragen per mail keinerlei reaktion. Die fernbedienung “2 tasten ” funktionierten schon nach kurzem ( ordnungsgemäßen ) gebrauchnicht mehr. Anfragen bei xoro:” dust in the wind”positiver erfolg: ich bin von der fa.
  16. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Bis jetzt zufrieden – sehr scharfe und gute bildqualität. Einziges manko für mich ist der ton. Dieser sollte durch extra angeschlossene boxen aufgepeppt werden, da er sonst sehr blechern klingt. Von logitech gibt es da recht günstige, kleine lautsprecherboxen, schon um die 15 €. Er ist bestimmt auch als pc-bildschirm ganz brauchbar, ich nutze ihn jedoch als kleinen küchen-tv.
    1. Bis jetzt zufrieden – sehr scharfe und gute bildqualität. Einziges manko für mich ist der ton. Dieser sollte durch extra angeschlossene boxen aufgepeppt werden, da er sonst sehr blechern klingt. Von logitech gibt es da recht günstige, kleine lautsprecherboxen, schon um die 15 €. Er ist bestimmt auch als pc-bildschirm ganz brauchbar, ich nutze ihn jedoch als kleinen küchen-tv.
      1. Bild, ton , aufhängung abmessungen für wohnmobil optimal. Genügend anschlüsse für externe geräte verfügbar. Ich bin mit diesem gerät sehr zu frieden.
  17. Bild, ton , aufhängung abmessungen für wohnmobil optimal. Genügend anschlüsse für externe geräte verfügbar. Ich bin mit diesem gerät sehr zu frieden.
  18. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Obwohl sat-empfangsanlage auf neuestem stand – lnb-multifeed und multischalter neu eingebaut, koaxkabel und sat-anschlusdose neu-, findet der xoro htc 2446 beim suchlauf nur einige wenige sender. Der lnb-frequenzbereich muß manuell eingestellt werden. Für unerfahrene anwender ein problem. Erst nach stundenlangen mühseligen versuchen gelang es, alle sender zu speichern. Mit diesem gerät ist otto normalverbraucher überfordert.
    1. Obwohl sat-empfangsanlage auf neuestem stand – lnb-multifeed und multischalter neu eingebaut, koaxkabel und sat-anschlusdose neu-, findet der xoro htc 2446 beim suchlauf nur einige wenige sender. Der lnb-frequenzbereich muß manuell eingestellt werden. Für unerfahrene anwender ein problem. Erst nach stundenlangen mühseligen versuchen gelang es, alle sender zu speichern. Mit diesem gerät ist otto normalverbraucher überfordert.
  19. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Ein tolles gerät für unterwegs. Technisch super, da die programme schon vorinstalliert sind. Steht einem großen tv nicht nach.
    1. Ein tolles gerät für unterwegs. Technisch super, da die programme schon vorinstalliert sind. Steht einem großen tv nicht nach.
  20. 3,0 von 5 Sternen Eigentlich unvollständige Lieferung und drei Sterne fast zuviel, weil nicht nutzbar ! says:

    Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Habe das teil für`n schwager (lkw – fahrer) gekauft. Es sollte extra auf 12 volt anschluss geachtet werden. Funktioniert – was man seit gestern, bei einrichtung und kurze Überprüfung sagen kann ,ganz gut. Aber , wenn ich schon 12 volt nutzung anbiete, dann sollte auch ein kabel /adapter dazu mitgeliefert werden oder zumindest darauf hingewiesen werden, dass solch ein teil extra bestellt werden müßte .Bekommst das ding am wochenende und kannst es nicht nutzen, weil das wichtigste teil (der strom eben) fehlt, geht so gar nicht.
  21. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    Habe das teil für`n schwager (lkw – fahrer) gekauft. Es sollte extra auf 12 volt anschluss geachtet werden. Funktioniert – was man seit gestern, bei einrichtung und kurze Überprüfung sagen kann ,ganz gut. Aber , wenn ich schon 12 volt nutzung anbiete, dann sollte auch ein kabel /adapter dazu mitgeliefert werden oder zumindest darauf hingewiesen werden, dass solch ein teil extra bestellt werden müßte .Bekommst das ding am wochenende und kannst es nicht nutzen, weil das wichtigste teil (der strom eben) fehlt, geht so gar nicht.
  22. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    2017 habe ich diesen fernseher bestellt. Er sollte das geburtstagsgeschenk für meine tochter sein. Das geld ging auch vom konto ab. Amazon hat mir mein geld dann zurück geholt. Am liebsten möchte ich keinen stern geben, aber das ist leider nicht möglich.
  23. Rezension bezieht sich auf : Xoro HTC 3246 81 cm (32 Zoll) LED Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Mediaplayer, DVD-Player)

    2017 habe ich diesen fernseher bestellt. Er sollte das geburtstagsgeschenk für meine tochter sein. Das geld ging auch vom konto ab. Amazon hat mir mein geld dann zurück geholt. Am liebsten möchte ich keinen stern geben, aber das ist leider nicht möglich.

Comments are closed.