Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

überraschend guter und satter klang, kleine abmessungen und auch irgendwie ein blickfang. Der lautsprecher hält was er verspricht, für die größe ist die leistung (lautstärke) absolut ausreichend, eine party kann man damit logischerweise nicht rocken. Falls es überhaupt einen kritikpunkt gibt dann das er nicht bluetoothfähig ist und somit kabelloses abspielen nicht möglich ist. Aber das ist klar angeführt und keine Überraschung. Ich habe mir zwecks bequemlichkeit einen zweiten, kabellosen lautsprecher angeschafft, der betreffend soundqualität allerdings nicht diesem brüllwürfel mithalten kann. Lieferung erfolgte promt und problemlos.

Die lautsprecher kann man wirklich empfehlen. Die technik ist gut, sind schön klein und sehen ganz witzig aus. Auch recht günstig für die gute qualität.

Ich benutze diese mit meinem handy und kann so stimmungsvoll meine musik auch zuhause laut hören.

Ich suchte nicht zu teure stereo-lautsprecher für meinen notebook, hauptsächlich um damit vernünftig filme schaun zu können. Bin mit den x-mini max duo zufrieden. Sie schmeißen eine ganz schöne lautstärke bei recht starkem bass. Der ist sogar so stark, dass die dinger bei höherer lautstärke zu springen anfangen, weswegen man sie am besten auf weichen untergrund stellt, denn auf einem harten glastisch oder so fangen sie das wandern an. Die akkukapazität verwundert mich immer wieder, wie lange man sie nutzen kann, bis man wieder laden muss. Nur vier statt fünf sterne gab ich, weil der lautstärkeregler im kabel schon recht billig und wenig vertrauenerweckend wirkt und der sound auch nicht wirklich rund ist. Die mittleren töne sind definitiv unterrepräsentiert und es kommt stark darauf an, wo man sie hinstellt, wie sie klingen. Für den preis aber bin ich voll zufrieden und sie erfüllen meine erwartung.

Stand auf dem wunschzettel meiner tochter – sie ist zufrieden: es ist kompakt klein, liefert einen guten ton, hat ein cooles design.

Für seine kompakte größe hat der minilautsprecher einen sehr guten klangdas smartphone klingt damit wie ein wesentlich größeres radio.

Hatte den lautsprecher für eine campingtour mit dem mtb gekauft. Top vom gewicht her, super zu verpacken. Wenn man ihn zusammenschiebt, nimmt er wenig platz weg und ist gut geschützt. Von der ausgabeleistung naklar keine disco, aber für meine zwecke – mal n bisschen radio oder musik hören – völlig ausreichend.

Schreibe selten eine bewertung. Aber als kaufhilfe muster ich eine schreiben. Habe bei amazon zuvor den original boomball bestellt. Zwar kann man bei den x mini nicht am lautsprecher die lautstärke regeln, aber unnötig, da am ja am handy. Viel klarer, bass besser und kabel länger. Bin musik liebhaber und achte sehr auf den klang. Zwar nicht vergleichbar mit einer hifi anlage aber für gärten. Zimmer lautstärke für die grösse top.

Nur zu empfehlen wer die minis nicht kennt ist direkt erstaunt über klang bass und akku laufzeit. Demnächst mal gucken wie die etwas größere version sich schlägt:).

Für die größe top sound, könnte noch etwas lauter sein, max. Mit 1-2 mitsitzern ausreichende lautstärke. Aber sehr klar für so eine kleine box.

Gute höhen und mitten, auch der stereosound ist toll und macht ein schönes klangbild, aber leider fehlt mir der bass. Gute verarbeitung und optik. Hier sind die Spezifikationen für die XMI X-mini Max Duo Tragbare:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Lieferumfang:XMI Max Duo Tragbare Wiederaufladbare Kapselförmige Lautsprecher XMIMAXOR

Die verarbeitung und das design sind sehr gut und robust. Beim klangbilder gibt es zu dem preis nichts zu meckern.

Guter klang für wenig geld, könnte aber etwas lauter sein. Akkulaufzeit ist sehr gut und dazu ist das gerät schön kompakt.

Sehr laut und preislich in ordnung. Bin echt glbegeistert von den kleinen dingern.

Unfassbar was aus den kleinen boxen rauskommt. Hatte die boxen schon sehr oft am see mit und der akku hält und hält und hält :)mir war wichtig, keine bluetooth-boxen zu haben weil bluetooth eben noch mehr akku aus dem handy zieht und daher habe ich mich für die kleinen x-mini lautsprecher entschieden. Zuvor hatte ich den vorgänger und war auch schon mit dem vollkommen zufrieden.

Ist praktisch für unterwegs oder wenn man sonst irgendwoh ist. Super super super super super.

Lautsprecher sind ok, mehr auch nicht. Für meine zwecke sind doch etwas zu schwach, die größe bzw wie klein sie sind, passen locker in jackentaschen ist wieder ein vorteil.

Kommentare von Käufern :

  • guter mobiler Sound
  • Einfach nur gut!
  • Perfekt für den Park

Bin angenehm überrascht, wie laut und wie gut die qualität inkl. Natürlich mit einer halbwegs guten anlage nicht zu vergleichen, aber das darf man bei der größe auch nicht erwarten. Besten X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

One thought on “XMI X-mini Max Duo Tragbare – guter mobiler Sound

  1. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Pequeño pero potente, bonito de diseño, calidades de acabado excelentes, fácil de transportar y muy práctico, vale para casi cualquier dispositivo.
    1. Pequeño pero potente, bonito de diseño, calidades de acabado excelentes, fácil de transportar y muy práctico, vale para casi cualquier dispositivo.
      1. Wer kleine stereo lautsprecher sucht, die bass haben und dazu einen guten klang, findet hier ein produkt was stundenlang durchhält und eine party im garten oder das volleyball-spiel am strand mit musik beschallen kann.
  2. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Wer kleine stereo lautsprecher sucht, die bass haben und dazu einen guten klang, findet hier ein produkt was stundenlang durchhält und eine party im garten oder das volleyball-spiel am strand mit musik beschallen kann.
  3. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Den kabelbruch muss ich leider auch bestätigen. Nach einem jahr mäßigen einsatzes kann ich die boxen auch nur noch mit wackelkontakt betreiben. Für unterwegs also mittlerweile unbrauchbar. Der sound ist für den preis allerdings sehr gut.
    1. Den kabelbruch muss ich leider auch bestätigen. Nach einem jahr mäßigen einsatzes kann ich die boxen auch nur noch mit wackelkontakt betreiben. Für unterwegs also mittlerweile unbrauchbar. Der sound ist für den preis allerdings sehr gut.
  4. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Ich habe es gekauft und nicht bereut. Man kann dabei haben wenn man musik hört oder einen film mit dem rechner anguckt.
  5. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Ich habe es gekauft und nicht bereut. Man kann dabei haben wenn man musik hört oder einen film mit dem rechner anguckt.
    1. Die lautsprecher verwenden wir kaum, da sie smart-phones & co gar nicht lauter machen. Sie sind nur für mp3-player geeignet, die selbe keinen klang ausgeben.
  6. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Die lautsprecher verwenden wir kaum, da sie smart-phones & co gar nicht lauter machen. Sie sind nur für mp3-player geeignet, die selbe keinen klang ausgeben.
    1. Also diese kleinen dinger haben es echt in sich. Ich bin total begeistert von dem vollen klangbild. Wir nutzen es sehr häufig am einem notebook um filme zu sehen, dafür sind sie echt top geeignet. Ich kann diese miniboxen bei diesem preis-leistungsverhältnis echt weiterempfehlen.
      1. Also diese kleinen dinger haben es echt in sich. Ich bin total begeistert von dem vollen klangbild. Wir nutzen es sehr häufig am einem notebook um filme zu sehen, dafür sind sie echt top geeignet. Ich kann diese miniboxen bei diesem preis-leistungsverhältnis echt weiterempfehlen.
  7. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Sound und akkulaufzeit waren absolut in ordnung, insbesondere für den geringen preis. Leider ist das gerät wegen kabelbruchs bereits nach einem knappen jahr nicht mehr brauchbar. Dabei hatten wir es selten “eingerollt” und sehr pfleglich behandelt. Kann es daher nicht empfehlen.
  8. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Sound und akkulaufzeit waren absolut in ordnung, insbesondere für den geringen preis. Leider ist das gerät wegen kabelbruchs bereits nach einem knappen jahr nicht mehr brauchbar. Dabei hatten wir es selten “eingerollt” und sehr pfleglich behandelt. Kann es daher nicht empfehlen.
  9. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Guter klang,siehe auchhttp://www. De/review/r1f2ya697z7jfu/ref=cm_cr_dp_title?ie=utf8&asin=b005ers830&channel=detail-glance&nodeid=761254&store=home-theaterklein,leicht zu transportieren aber die verarbeitung des kabels ist katastrophal. Die isolierung am lautsprecherboden und am klinkenstecker ist beschädigt, die litzen sind deutlich zu erkennen (siehe fotos)mein nach 5 jahren.Alter x mini ii capsule hatte dieses problem nicht sein ende brachte ein defekter akku. Nach einem jahr und zwei monaten sind die kabel defekt keine wiedegabe mehr. (habe drei mini ls in gebrauch)was nützt der gute klang wenn die verarbeitung schlecht ist.
  10. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Guter klang,siehe auchhttp://www. De/review/r1f2ya697z7jfu/ref=cm_cr_dp_title?ie=utf8&asin=b005ers830&channel=detail-glance&nodeid=761254&store=home-theaterklein,leicht zu transportieren aber die verarbeitung des kabels ist katastrophal. Die isolierung am lautsprecherboden und am klinkenstecker ist beschädigt, die litzen sind deutlich zu erkennen (siehe fotos)mein nach 5 jahren.Alter x mini ii capsule hatte dieses problem nicht sein ende brachte ein defekter akku. Nach einem jahr und zwei monaten sind die kabel defekt keine wiedegabe mehr. (habe drei mini ls in gebrauch)was nützt der gute klang wenn die verarbeitung schlecht ist.
    1. Nachdem menie x-mini minimax boxen der ersten generation langsam ihr zeitliches segneten habe ich mich lange nach einen würdigen ersatz umgeschaut. Oft war es schwierig festzustellen, ob die verkäufer hier eine box (mono) oder 2 boxen (stereo) verkaufen. Bei dieser bestellung war mir ziemlich klar: ich erhalte 2 boxen für schönen stereo klang. Dazu gab es noch ein ladekabel welches zugleich ein soundkabel für die boxen darstellt sowie das übliche x-mini transportsackerl. Wieso diese boxen und keine anderen?es gibt bessere boxen, diese sind aber größer. Es gibt kleinere boxen, diese sind haben aber eine miserable klangqualität. Diese boxen sind perfekt geeignet einfach eingepackt zu werden, und unterwegs zu hören. Sei es beim picknick, beim sporteln baden oder verreisen ich habe sie fast immer dabei. Der akku hält mehrere stunden (4+) ohne aufgeladen werden zu müssen und durch den usb anschluss der kabeln kann man diese auch überall laden (auto, notebook, pc, akkupacks). Ich empfinde den klang als sehr rund und ergiebig, bei hohen tönen tun sich die boxen vielleicht schwer, ebenso beim bespielen einer sporthalle.
  11. Rezension bezieht sich auf : X-mini Max Duo Tragbare, Wiederaufladbare Stereo-Kapsellautsprecher für iPhone, Smartphones & MP3-Player orange

    Nachdem menie x-mini minimax boxen der ersten generation langsam ihr zeitliches segneten habe ich mich lange nach einen würdigen ersatz umgeschaut. Oft war es schwierig festzustellen, ob die verkäufer hier eine box (mono) oder 2 boxen (stereo) verkaufen. Bei dieser bestellung war mir ziemlich klar: ich erhalte 2 boxen für schönen stereo klang. Dazu gab es noch ein ladekabel welches zugleich ein soundkabel für die boxen darstellt sowie das übliche x-mini transportsackerl. Wieso diese boxen und keine anderen?es gibt bessere boxen, diese sind aber größer. Es gibt kleinere boxen, diese sind haben aber eine miserable klangqualität. Diese boxen sind perfekt geeignet einfach eingepackt zu werden, und unterwegs zu hören. Sei es beim picknick, beim sporteln baden oder verreisen ich habe sie fast immer dabei. Der akku hält mehrere stunden (4+) ohne aufgeladen werden zu müssen und durch den usb anschluss der kabeln kann man diese auch überall laden (auto, notebook, pc, akkupacks). Ich empfinde den klang als sehr rund und ergiebig, bei hohen tönen tun sich die boxen vielleicht schwer, ebenso beim bespielen einer sporthalle.

Comments are closed.