Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Top brenner, habe sie jetzt seit ca. 3 monaten verbaut und kann mich absolut nich beschweren. Die brenner heben eine ordentlicher lichtausbeute, der sichtbereich ist super ausgeleuchtet.

Habe meine osram-brenner (einer war defekt) gegen diese xenon-brenner getauscht und muss sagen: sie funktionieren. Die etwas andere lichtfarbe (jetzt 6000k, vorher 5500k) stört mich nicht. Jedoch habe ich das gefühl, dass die neuen brenner länger brauchen, um die volle leistung zu erbringen und die ausleuchtung nicht ganz so ist, wie bei den osram-brennern. Vor allem im bereich des fernlichts leuchten die neuen den höheren bereich nicht so aus. Alles in allem sind diese brenner aber für den preis okay.

Ich war positiv überrascht von den xenonbrennern. Bei einem preis von 25€ erwarte ich jetzt eigentlich nicht die qualität und haltbarkeit, dennoch leuchten sie heute noch. Am anfang war das licht sehr bläulich, aber das ging in der zeit jetzt eher ins weiße, mit leichtem blaustich. Bei trockener oder nasser fahrbahn habe ich damit überhaupt keine problem. Zur haltbarkeit kann ich leider noch nicht so viel sagen, dass zeigt sich erst in einem jahr und mehr. Verbaut wurden die 6000k in einem vw touran 1t2. Update: ich bin jetzt schon einige zeit mit den brennern unterwegs und muss meine rezension nach unten korrigieren. Warum?ich habe das gefühl, dass die brenner jetzt schon ihre leuchtkraft schnell verlieren. Bei nachtfahrten ist merklich ein unterschied zu sehen, sodass man sich schon fast anstrengen muss, um etwas bei der fahrt zu sehen. Bei regen wird einem das ausmaß erst richtig klar.

Die xenon lampen wurden sehr schnell und in schöner verpackung geliefert. Der einbau war etwas fumlig aber in 20 minuten für 2 stück schnell erledigt. Für den fumligen einbau kann aber der hersteller nichts sondern dafür ist vw verantwortlich. Die helligkeit ist sehr gut und viel besser als bei den alten originalen.

Wir haben die leuchtmittel bei uns im auto eingebaut. Die lichtausbeute ist absolut genial für den preis. Bei nachtfahrten waren wir beeindruckt wie gut man siehtleider fing eine an zu flackern, dass hatten wir dem verkäufer auch gesagt. Nach langem hin und her meinte er, er schickt uns eine neue. Jedoch haben wir leider immer noch keine erhalten. Sehr schade weil die lampen an sich echt gut sind.

Ich hatte etwas bauchschmerzen eine vergleichbarer brenner von phillips ist wesentlich teuer, ich hatte die möglichkeit mir den in einem großhandel anzuschauen eingepackt in plastik mit werbung kann der premiumhersteller sich hier mal ne scheibe abschneiden. Ich bekam ein paket darin eine viereckige alufolienverpackung, die geöffnet, zum vorschein kam eine schwarz roter karton goldene streifen mit feinem aufdruck winpower, sah schon mal edel aus darin befanden sich die 2 brenner in einer schaumgummipassform und dazu noch 1 paar weiße handschuhe. . Also weihnachten kann eigentlich nicht schöner sein. Nun zum wesentlichen für dass geld hab ich natürlich 2 sets gekauft 6000k und 8000k ich dachte probierst das licht mal aus für das geld kann man nicht viel falsch machen. Die 8k reingebaut angeschalten für ein paar sekunden ein sattes blau wurden dann aber gleich heller, jetzt nach ungefähr 20 brennstunden hab ich ein helles leicht bläuliches licht, die ausleuchtung ist perfekt links und rechts der fahrbahnrand ist äußerst hell beim ablenddlicht wird die fahrbahn vor dem auto gut und gleichmäßig hell ausgeleuchtet, trockene fahrbahn ist es richtig hell sieht man sehr gut, nasse fahrbahn wird das licht etwas verschluckt, habe aber den eindruck dass die immer noch heller und besser leuchten als der standardbrenner der drin ist. Jetzt hoffe ich mal dass die lange halten, wenn die kaputt gehen kommt dann der 6000 k brenner rein der etwas weißeres licht macht. Dann schreib ich noch was dazu.

Ich habe jetzt die d3s 8000k eingebaut. Bis jetzt hatte ich d3s osram cool blue intense 5500k. Direkter vergleich siehe foto. Die leuchtmittel sind genauso stabil aufgebaut, wie die osram. Ich würde sagen, dass die winpower im unteren bereich etwas schattiger sind. Nachdem ich die beiden neuen eingebaut habe, fahre ich nun schon ein paar tage damit. Sie werfen keine streifen, geben ordentliches licht ab. Nur mit den 8000k bin ich nicht so glücklich.

Das sind wirklich super ds1/6000k brenner für meinen bmw/f10 und passen mir jetzt auch optimal von der lichtfarbe. Auch die hellichkeit ist wirklich top und die kelvin stimmen mal wirklich die angegeben sind. Ich habe aber zuerst die ds1/8000k gekauft, die geben zwar wirklich ein mehr bläulich als weißes licht ab,aber für mich sind die schon zu blau, weil so speziell bei nässer die hellichkeit auf der straße enorm darunter leidet. Der grund, dass ich zuerst die 8000k von win power gekauft habe war aber auch der, ich hatte vorher die osram cbb mit 7000k drinnen, wo aber die kelvin, wie ich jetzt weiß, leider üderhaupt nicht stimmen. Die sind nämlich für 7000k immer noch viel zu gelb/rötlich, bez. Darum habe ich zuerst von win power die 8000k gekauft und nachher aber auf die 6000k gewechselt, die geben im vergleich zu den osram cbb immer noch ein viel weiß/bläulicheres licht ab und sind dabei auch wirklich noch heller. Das einzige was jetzt noch spannend wird ist natürlich auch die lebesdauer dieser brenner,aber bei einem sechstel vom osram cbb preis ist mir das auch egal, ehrlich leute. Ich habe hier noch zwei fotos angehängt, jeweils mit abblend und fernlicht fotografiert. Da mein bmw über frontkamera und aktives kurvenlicht verfügt wird so ohne gegenverkehr auch mit abblendlicht die komplette fahrbahn ausgeleuchtet, macht euch selbst wenn ihr wollt ein bild davon.

Die brenner mit 6000k haben ein sehr gutes licht und machen das was sie sollen ohne einschränkung. Ich hatte vorher noch die standard 4300k drin und von der lichtfarbe ist auch ein unterschied zu erkenneneinziges kleines manko, die brenner summen ein bisschen. Aber nachdem ich die abdeckkappe drauf gemacht habe, ist es kaum noch zu hören, nur wenn man den motor aus hat und ganz nah hingeht. Also nicht mehr wirklich störendfür diesen preis absolut weiterzuempfehlendie lebensdauer ist von der bewertung ausgeschlossen, da kann ich noch nichts dazu sagen.

Hier sind die Spezifikationen für die WinPower Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K:

  • ♥ 12 Monate Garantie ♥ Xenonlampe ohne Verwendung Wolframdraht als Medium, Lichtleistung stabiler als Halogenlampen. Wenn während der Garantie Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, um sie zuerst zu lösen.
  • ♥ Hohe Qualität, Niedriger Preis ♥ 2X 35W 3600 Lumen Winpower HID-Scheinwerfer mit Anti-UV-Quarzglasrohr, importierte APL-Pillen und voll gefüllt mit 13PA Xenon. Kann nicht nur schneller starten, hat mehr Helligkeit, sondern hat auch eine längere Lebensdauer als 99,99% Produkte mit gleichem Preis. Fantastische Wahl für den ursprünglichen Lampenwechsel.
  • ♥ Reine weiße Lampenfarbe, gut für Auge ♥ 6000K klares Weiß nahe der Farbe der Sonnenlichter, damit Ihre Augen beim Fahren angenehmer werden. Plug & Play, super einfach in das Fahrzeug einzubauen und gut in die Scheinwerfereinheit zu passen.
  • ♥ genaue Brennweite ♥ Konzentrierteres Licht, kann Blendung effektiv vermeiden. Lampenfassung mit hoher Temperaturbeständigkeit kann die durch Beleuchtung verursachte Schmelze vermeiden.
  • ♥ Sicherheit ♥ Ölbeständig, hitzebeständig und verschleißfest durch die hochwertigen Kabel und Materialien, IP 68 Waterproof kann die Gefahr des Austretens von Regen und des Kurzschlusses verringern.

Kommentare von Käufern :

  • Wow, Preis/Leistung “Top”die leuchten besser als die Osram CBB bez. CBI
  • Sehr gutes Ersatzprodukt
  • Erster Eindruck angenehm überrascht

Besten Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

One thought on “WinPower Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K – Lichtausbeute super, Verkäuferkontakt schlecht

  1. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Hallo,habe mir einen satz d1s xenonbrenner bestellt und die ware sehr schnell und schön verpackt erhalten. Die kommunikation mit dem verkäufer war auch sehr freundlich. Leider lässt die qualität sehr zu wünschen übrig. Die brenner haben unterschiedlich hell geleuchtet und nach ca 3 min fing der erste an zu flackern. Dabei ging die lampe nicht aus sondern es sah immer so aus als würde nochmal mehr strom zugeführt. Nach weiteren 5 min flackerte der zweite brenner, der auch um einiges heller war als der andere. Nun hatte ich zwei unterschiedlich helle lampen die auch unterschiedlich häufig flackerten. Bei meinen alten brennern von osram war nur einer, der ab und zu geflackert hatte.
  2. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Hallo,habe mir einen satz d1s xenonbrenner bestellt und die ware sehr schnell und schön verpackt erhalten. Die kommunikation mit dem verkäufer war auch sehr freundlich. Leider lässt die qualität sehr zu wünschen übrig. Die brenner haben unterschiedlich hell geleuchtet und nach ca 3 min fing der erste an zu flackern. Dabei ging die lampe nicht aus sondern es sah immer so aus als würde nochmal mehr strom zugeführt. Nach weiteren 5 min flackerte der zweite brenner, der auch um einiges heller war als der andere. Nun hatte ich zwei unterschiedlich helle lampen die auch unterschiedlich häufig flackerten. Bei meinen alten brennern von osram war nur einer, der ab und zu geflackert hatte.
  3. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Habe sie mir als d3s in 8000k bestellt. Licht selbst fand ich echt klasse und eine super schönes blau. Doch leider fing nach 1 woche links an zu flackern. Also lampen getauscht von rechts nach links. Das selbe flackern auf der anderen seite. Schade habe sie zurück geschickt. Wären sie einwandfrei gelaufen hätte ich sie natürl5 drin gelassen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Habe sie mir als d3s in 8000k bestellt. Licht selbst fand ich echt klasse und eine super schönes blau. Doch leider fing nach 1 woche links an zu flackern. Also lampen getauscht von rechts nach links. Das selbe flackern auf der anderen seite. Schade habe sie zurück geschickt. Wären sie einwandfrei gelaufen hätte ich sie natürl5 drin gelassen.
    1. Habe die xenon brenner letzte woche verbaut und bin voll begeistert super licht und das zum schnäppchenpreis von nur 25€. Ich war anfangs auch skeptisch ob man für diesen preis eine vernünftige qualität bekommt. Aber die vielen positiven bewertungen haben mich überzeugt denn kann ich mich nur anschliessen (;Über die haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. . Aber falls sie vorzeitig ausfallen werde ich meine bewertung anpassen.
      1. Habe die xenon brenner letzte woche verbaut und bin voll begeistert super licht und das zum schnäppchenpreis von nur 25€. Ich war anfangs auch skeptisch ob man für diesen preis eine vernünftige qualität bekommt. Aber die vielen positiven bewertungen haben mich überzeugt denn kann ich mich nur anschliessen (;Über die haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. . Aber falls sie vorzeitig ausfallen werde ich meine bewertung anpassen.
  5. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Ich schreibe selten eine bewertung, aber da ich neue xenon brauchte da eine birne kaputt war wollte ich 2 neue wo die leuchtkraft gleich ausfällt. Ich hab die xenon in 8000k gewählt, welche gut verpackt und schnell ankamen, die xenon leuchten echt extrem hell und haben eine gute schärfe so wie den blauen stich. Der rest ist den bilder zu entnehmen. Bin äußerst zufrieden, für den preis top qualität.
    1. Ich schreibe selten eine bewertung, aber da ich neue xenon brauchte da eine birne kaputt war wollte ich 2 neue wo die leuchtkraft gleich ausfällt. Ich hab die xenon in 8000k gewählt, welche gut verpackt und schnell ankamen, die xenon leuchten echt extrem hell und haben eine gute schärfe so wie den blauen stich. Der rest ist den bilder zu entnehmen. Bin äußerst zufrieden, für den preis top qualität.
      1. Super verpackt da sollten sich die premiumhersteller mal zwei scheiben von abschneiden. Sogar zwei baumwollhandschuhe waren dabei. Alles zusammen eingeschweist. Leuchten schön hell mit weißem licht. Der erste eindruck gegen die originalen osram fällt sehr positiv aus. Hoffe nur sie halten auch so lange. Eingebaut in einem ford focus tunier tutanium 2.
  6. Super verpackt da sollten sich die premiumhersteller mal zwei scheiben von abschneiden. Sogar zwei baumwollhandschuhe waren dabei. Alles zusammen eingeschweist. Leuchten schön hell mit weißem licht. Der erste eindruck gegen die originalen osram fällt sehr positiv aus. Hoffe nur sie halten auch so lange. Eingebaut in einem ford focus tunier tutanium 2.
  7. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Im gegensatz zu teuren osram cool blue die leider so garnich cool blaues licht bringen sind diese günstigen xenon wirklich weiß wie versprochen. Zur lebensdauer kann ich noch nichts sagen aber die farbe ist schonmal super. Außleuchtung ist bei den 6000k auch noch bei nasser fahrbahn ok. Da waren die osram auch nicht besser.
    1. Im gegensatz zu teuren osram cool blue die leider so garnich cool blaues licht bringen sind diese günstigen xenon wirklich weiß wie versprochen. Zur lebensdauer kann ich noch nichts sagen aber die farbe ist schonmal super. Außleuchtung ist bei den 6000k auch noch bei nasser fahrbahn ok. Da waren die osram auch nicht besser.
      1. Man muss nicht viel dazu sagen, denn dieses produkt ist einfach unschlagbar. Ich habe die 6000k brenner in meinen bmw e81 eingesetzt – und der einbau war total easy. An dieser stelle daumen hoch für bmw. Das ergebnis spricht für sich und kann sich zeigen lassen.
  8. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Man muss nicht viel dazu sagen, denn dieses produkt ist einfach unschlagbar. Ich habe die 6000k brenner in meinen bmw e81 eingesetzt – und der einbau war total easy. An dieser stelle daumen hoch für bmw. Das ergebnis spricht für sich und kann sich zeigen lassen.
  9. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Brenner kamen, wie angegeben, sehr schnell. Sie waren sehr ordentlich und gut geschützt verpackt, dazu gab es. Noch ein paar baumwollhandschuhe für den einbau. Was in dieser preisklasse alles andere als selbstverständlich ist. Ich habe die brenner eingebaut und sie sprangen auf anhieb an, was ebenfalls nicht selbstverständlich ist. Wenn die haltbarkeit genau so klasse ist, dann ist hier der absolute geheimtip. Bis hierher jedenfalls eine klare kaufempfehlung von mir.
  10. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Brenner kamen, wie angegeben, sehr schnell. Sie waren sehr ordentlich und gut geschützt verpackt, dazu gab es. Noch ein paar baumwollhandschuhe für den einbau. Was in dieser preisklasse alles andere als selbstverständlich ist. Ich habe die brenner eingebaut und sie sprangen auf anhieb an, was ebenfalls nicht selbstverständlich ist. Wenn die haltbarkeit genau so klasse ist, dann ist hier der absolute geheimtip. Bis hierher jedenfalls eine klare kaufempfehlung von mir.
    1. Wie gewöhnt lieferung sehr schnell und sehr schick verpackt. Habe für meinem audi a6 (4g) bestellt und einbau dauerte ca. Die sind wirklich viel schöner und mehr licht als vorher(original). 8000k ist auch wirklich blau. Für den preis echt ein schnäpchen. Aufjedenfall kaufempfehlung von mir.
      1. Wie gewöhnt lieferung sehr schnell und sehr schick verpackt. Habe für meinem audi a6 (4g) bestellt und einbau dauerte ca. Die sind wirklich viel schöner und mehr licht als vorher(original). 8000k ist auch wirklich blau. Für den preis echt ein schnäpchen. Aufjedenfall kaufempfehlung von mir.
  11. Rezension bezieht sich auf : Win Power 35W D1S D1R HID Xenon Lampen Upgrade Leuchtmittel für Auto Fahrzeug Scheinwerfer Ersatz 4300K 6000K 8000K, 2 Stück

    Aber genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wiederlaufzeit muss man abwarten, aber der aufwand war recht gering beim e92 und ich fand das ergebnis klasse.
    1. Aber genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wiederlaufzeit muss man abwarten, aber der aufwand war recht gering beim e92 und ich fand das ergebnis klasse.
      1. Ich habe es gekauft, weil hier sehr viele positive bewertungen für dieses produkt stehen was ich nicht verstehe. Sehr dunkel und 8000k wo sind die 8000k?ich werde es nicht weiter empfehlen.
  12. Ich habe es gekauft, weil hier sehr viele positive bewertungen für dieses produkt stehen was ich nicht verstehe. Sehr dunkel und 8000k wo sind die 8000k?ich werde es nicht weiter empfehlen.

Comments are closed.