Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Leider habe ich kein platz um mir einen play seat anzuschaffen also musste eine alternative her. Mit dem wheel stand pro glaub ich diese gefunden zu haben. Ich habe das thrustmaster tx servo mit dem 599 wheel add on darauf und es passt prima. Der wheel stand lässt sich super einstellen und bei nicht gebrauch zusammen klappen in windeseile und verstauen. Ich kann ihn nur empfehlen und jedem ans herz legen der auch kein platz hat für einen richtigen sitz.

Die lenkrad-halterung ist sehr stabil und bietet mit dem passenden lenkrad und dem pedalset ein echtes fahrgefühl.

Ja, ein echter play-/gameseat ist schon was feines. Einmal alles eingestellt und alles sitzt fest. Aber wohin damit, wenn man nicht zockt?ich habe keinen platz dafür. Also habe ich mich für den wheel stand pro entschieden, den man zwar jedesmal wieder aufklappen und anschließen muss (30 -40 sek), aber den kann ich nach getaner fahrt wieder zusamemnklappen und auf den schrank hiefen. Da ich auf glattem untergrund spiele und einen bürostuhl mit rollen als sitz nehme, hatte ich zu beginn immer das problem, dass mir der stuhl nach hinten “davon rollt”. Also habe ich etwas gefunden, um das zu verhindern. 10,- mehr gibt es türstopper aus gummi, die man hinter/unter die rollen legen kann. Damit bleibt der stuhl trotz festem tritt auf die pedale an ort und stelle. Die perfekte ergänzungmeine variante bei amazon zu finden unter “gummi türstopper, türstopper 4er-pack bearmoo türstopper höhenverstellbar ungiftig kein unangenehmer geruch – schwarz”.

Alles gut, packung war etwas aufgerissen, als es geliefert wurde, das tut aber nichts zur sache.

Ich wusste immer, wenn ein lenkrad dann auch ein wheel stand. Denn erstens sind die heutigen couchtische zu niedrig, und zweitens reisst mir meine frau den kopf ab wenn das teil im wohnzimmer rumsteht ;). Positiv:+ gute verarbeitung+ schnell beim ersten mal zusammengebaut (you tube hilft)+ passt auch für mein t150 lenkrad+ durch die bauweise sicherlich für mehrere lenkräder geeignet+ in unter 1min. Und einer weiteren minute in den zb. Keller gechleppt+ umgekehrt natürlich auch alles wieder schnell hingestellt+ stabil wenn man(n) nicht zu sehr zappeltneutral:+/- für 125€ etwas teuer (99€ wären realistischer)+/- räumt sich nicht von alleine weg, man(n) muss es eben immer erstmal hinstellen :)))negativ:- bis jetzt nichts :)fazit:für jeden lenkradbesitzer zu empfehlen der keinen ärger mit frauschen haben will, und den platz oder eigenen raum für einen dauerhaften aufbau nicht hat. Mit diesem wheel stand ist das lenkrad schnell auf- bzw. Ps: eine rezension vom thrustmaster lenkrad t150 habe ich ebenso verfasst ;)viel freude beim fahren :))).

Das gerät kam sehr gut verpackt und vollständig an. Sogar ein ring-maulschlüssel war, neben 2 inbus beigefügt. Insgesamt macht der wheelstand einen hervorragenden eindruck und ist ordentlich stabil. Das teil kann ich sehr empfehlen. Einen stern abzug gibt es, da keine deutschsprachige anleitung beiliegt. Ein aufbau ist aber trotzdem möglich.

Key Spezifikationen für Wheel Stand Pro V2 ROSSO Halterung, schwarz, Für Thrustmaster F458 SPIDER, T80:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Befestigungsart: Schraubbefestigung
  • Unterstützte Geräte: 3 Stück
  • Feature: Anti-Rutsch-Füße, Schnelllöse-Mechanik, Stufenlose Neigungseinstellung

Kommentare von Käufern

“WHEEL STAND PRO
, Gute Alternative für Leute mit wenig Platz.
, SOLLTE MAN(N) HABEN ;))

Dank anleitung (über youtube) kann man den ständer recht leicht zusammenbauen. Habe mir das lenkrad thrustmaster 458 darauf montiert und es passt genau. Kein wackeln oder ruckeln – hält bombenfest.

Ich bin mehr als zufrieden mit der lenkrad halterung endlich kann ich vom sofa mit einem lenkrad bequem sitzen und fahren. Ideal einstellbar mit den klappverschluss. Ich habe den halter umgedreht da ich nur ohne fusspedale fahren kann. Nur weil ich so zufrieden bin habe ich diese rezension geschrieben 5 sterne ehrlich verdient. Wheel Stand Pro V2 ROSSO Halterung, schwarz, Für Thrustmaster F458 SPIDER, T80 Bewertungen

Dieser wheel stand für f458/f430/t100/t80 usw. Ist etwas schmaler und leichter als z. Der stand für’s thrustmaster t300/tx/t150 usw. Da ich den stand auf weicherem teppich verwende musste ich diese v2 version etwas “upgraden”, um die stabilität auf teppich zu erhöhen. Die vorderen füße sinken bei mir etwa 0,8 – 1 cm in den teppich rein, die hinteren füße dagegen fast überhaupt nicht. Ich habe nun das hintere ende mit 3,5 kg extra gewicht ausgestattet, damit die belastung gleichmäßiger auf alle 4 gummifüße verteilt wird. Nun habe ich keine probleme mehr, das sich der stand verdreht/verschiebt. Auf dem foto hat das extra gewicht noch 2,5 kg, was ich heute mit 2 * 0,5 kg auf insgesamt 3,5 kg angepasst habe. Zu meinem glück passt sogar das thrustmaster t150 gerade noch auf diese basisplatte.