Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Genialer tablettständer mit super sound schon mein zweiter dieser tablettständer. Ich bin vollauf zufrieden mit beiden. Danke ans team, auch für den schnellen service.

Macht genau das was man erwartet. Schade das lautstarkregele ist nicht integriert, man muss alles über handy regeln.

Optisch super, klang ist für den preis auch in ordnung. Muss allerdings öfter geladen werden, als ein vergleichbares produkt ohne bluetooth (oh wunder).

Super erfindung, man kann nun das tablett überall hinstellen und hat kein problem mehr mit der lautstärke. Gerade wenn man draußen sitzt.

Schaut stylisch aus (braun variante) und hat einen super klang. Kann man ruhig “rumstehen” lassen. Würde ich wieder bestellen.

Super klang für die größe bluetooth funzt einwandfrei 5-6 stunden laufzeit piepton bei leerwerdendem akku nervt sogar bass ist vorhanden.

Für den preis ein schöner lautsprecher und für meinen geschmack keine schlechte klangqualität. Verbindet sich ohne probleme.

Bin total zufrieden ist genau das gerät was ich brauchte, guter klang und gute qualität, preis-leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Working with s4, nexus, iphone, ipad mini & certainly more. The battery and the sound are very good.

. Bekomme über 2 zimmer und über 10 meter im garten eine verbindung und der akku hält nach 2 wochen immer noch.

Lieferung wie immer ohne probelmeverarbeitung des lugulake einwandfrei. Klangbild wenn man nicht gerade auf maximaler stufe hört sehr gut. Bereits bei geringerer lautstärke ist beschallung mehr als ausreichend.

Sind mit dem gerät sehr zufrieden. Das verbinden mit dem telefon oder ipad ist super easy, zudem gibt es einen tollen klang ab.

Habe den plattenspieler gesehen bestellt und nicht viel erwartet. Heute kann ich sagen: das teil ist genial.

Sehr gungstig, gute batterie und stark klang, moderne farben, ergonomisch, disktret, vielen dank fur ihre unmittelbarkeit und bis bald.

Nach einigen wochen betrieb ständige störgeräusche (ca. Alle 10 sec starke störtöne (4x), vor denen dann die bluetooth-anzeige flackert), ursache nicht ermittelbar, gerät also nicht mehr brauchbar. 2014]: der hersteller hat recht schnell reagiert, den technischen fehler anerkannt und innerhalb 2 tagen war ein ersatzgerät da. Hervorragender service, deshalb letztendlich doch volle punktzahl.

Bin sehr zufrieden, lautsprecher haben ausreichend power, das ladekabel hätte etwas länger sein können,ansonsten bin wirklich zufrieden und kann es auch empfehlen.

Kurz und bündigder beste bt speaker für mich – bis jetzt in der preisklasse unter 100€leider hat er auch ein paar minuspunkteaber klang und parkmöglichkeit für device überzeugt mich bis heute.

Endlich mal lautsprecher die man auch hört. Nachteil: das mitgelieferte klinkekabel ist nicht zu gebrauchen,da es in verbindung mit dem zu empfindlichen line input ein perfektes radio ergibt. Würde es mir aber jederzeit wieder kaufen.