Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Was soll ich sagen, wir sind von megaboom begeistert. Der älteste sohn hat ein kleines vorgängermodell, mein mann das vorgängermodell, nun bekommt die mutter auch so ein teil, das sich mit den anderen verknüpfen, per handy oder alexa gesteuert werden kann. So können wir im haus überall musik machen, wunderbar. Wasserdicht soll es sein, was will man mehr?.

Ich kaufe sehr gerne bei amazon, auch dies mal bin ich sowohl vom produkt als auch vom amazon begeistert.

Die box kommt in schicker verpackung. Mitgeliefert wird ein mikro usb kabel mit adapter. Die box hat ein ansehnliches design und ist einfach zu bedienen. Der sound ist super und allgemein wir die box sehr laut. Der bass könnte meiner meinung nach noch etwas kräftiger sein, ist aber auch nicht zu schwach für eine box dieser größe. Die app mit der sich die box steuern lässt ist meine meinung nach höchstens zur software aktualisierung der box zu gebrauchen und ansonsten überflüssig. Gängige musik app’s bieten die gleichen einstellungsmöglichkeiten und funktionieren zuverlässiger. Der gesamteindruck der box überzeugt mich aber auf jeden fall.

Der sound und klang sowie der bass sind wirklich gut für dieses teilder sogenannte 360grad sohnd wird mittels zwei lautsprecher realisiert die jeweils links und rechts im lautsprecher sitzen. Vorteil: im raum verteilt sich der sound sehr gut. Nachteil: in freier umgebung kann meine kleinere jbl flip 4 besser punkten, einfach weil der klang nicht raumfüllend ist sondern mehr eine linie mit klang füllt.

Merkmal der Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

Super verarbeitung // guter sound (könnte nich nen tik lauter sein🤪) ultra robust getestet in meer / dusche / strand / winterbergwelt / stürze machen ihr nichts aus. Schade finde ich, dass sich ue roll 2 nicht mit der ue megaboom 3 verbinden lässt.

Tiefer bass,gute höhen und tiefen. Dennoch der 40 m bluetoth lächerlich denn schon von 5m begann der lautsorecher an zu rauschen und zu stoppen.

Gebruik het product in mijn sauna. . En met de nieuwe versie kan je nu ook direct op het toestel doorspoelen naar een ander nummer, heerlijk is dat.

Komplett wasserdicht und kann sogar schwimmen: IP67-zertifiziert und kann bis zu 30 Minuten lang vollständig ins Wasser eingetaucht werden

A really good portable speaker. The bass is not so deep; an unexpected characteristic considering its size. It is a little bigger than i expected but sound volume is still outstanding for a portable speaker. Pairing, connecting and all other features work fluently. I love that you can turn it on from your mobile device.

Oktober und bin sehr zu frieden. Die box hat einen guten bass und ich bin sehr erstaunt das ich die box fast immer dabei hsbe und sie nur einmal bisher aufladen musste.

Ich hatte vor dem kauf viel überlegt und auch probe gehört. Auch bei teufel war ich, am ende ist es aber dann tatsächlich der megaboom von ue geworden. Gründe :stabilität360 grad soundklang (tatsächlich hat er mich auch hier mehr überzeugen können als die bestehende konkurrenz)nach dem kauf bin ich noch mehr begeistert als erwartet. Der akku hält super lange und klanglich kann ich nicht klagen.

Die UE MEGABOOM sorgt für wirklich lauten, klaren und raumfüllenden 360°-Sound mit satten, wuchtigen Bässen, die man spüren kann

Ich nutze den lautsprecher um z. Beim duschen oder wenn ich mit freunden unterwegs bin musik zu hören. Mit den richtigen einstellungen bringt er grandiosen klang sowie bass. Wenn die lautstärke 80-100% erreicht lässt der bass etwas nach und der klang verschiebt sich ins helle und metallische jedoch trotzdem besser als bei jedem anderen gerät welches sich bisher in meinem besitz befand.

Ein klasse bluetooth lautsprecher. Sieht super aus, haptik ist gut und der klang genial (laut, satt, deutlich). Kann man gut für drinnen und draußen nutzen. Mit der app, aber auch ohne, gut zu bedienen.

Kabellos aufladbar mit der (separat erhältlichen) POWER UP Ladestation, damit Sie immer mit einer vollen Ladung Energie auf den Weg ins nächste Musikabenteuer starten können

MAGIC-TASTE: Wiedergabe, Pause und Titel überspringen direkt auf dem Lautsprecher. Drücken zum Steuern aller Arten von Streaming-Musik, Programmieren und Navigieren von individuellen Playlists für Apple Music/Deezer Premium+.

Krasse 20 Stunden Akkulaufzeit: Dank der neuesten Akkuzellen-Technologie kann sie fast einen ganzen Tag lang mit nur einer einzigen Ladung auskommen

One thought on “Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher – perfecte geluidskwaliteit

  1. Die box klingt im vergleich zur ersten und zweiten reihe gewohnt gut in höhen und mitten. Doch der “bass”, der hier vorwiegendbei 100 bis 150 hertz liegt, ist auch beileisen lautstärken verzerrt. Komischerweise klingt der richtige bassdarunter, 65 bis 100 hertz wieder gut. Desweiteren ist der equalizer der appgrausam. Er klingt schlecht, sodaß manihn lieber garnicht benutzen sollte, undhat nur fünf unbeschriftete bänder. Außerdem kann er (zumindest momentan – update bitte) sich keine einstellungmerken. Alles gut, aber furzende bassdrumskann ich nicht gebrauchen.
  2. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Die box klingt im vergleich zur ersten und zweiten reihe gewohnt gut in höhen und mitten. Doch der “bass”, der hier vorwiegendbei 100 bis 150 hertz liegt, ist auch beileisen lautstärken verzerrt. Komischerweise klingt der richtige bassdarunter, 65 bis 100 hertz wieder gut. Desweiteren ist der equalizer der appgrausam. Er klingt schlecht, sodaß manihn lieber garnicht benutzen sollte, undhat nur fünf unbeschriftete bänder. Außerdem kann er (zumindest momentan – update bitte) sich keine einstellungmerken. Alles gut, aber furzende bassdrumskann ich nicht gebrauchen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Also ich hätte eine ue boombox. War sehr zufrieden damit aber der akku hält nicht mehr lange, darum wollte ich mich nach etwas neuem umschauen. Darum dachte ich mir, da ich mit logitech sehr zufrieden war, kaufe ich mir wieder das topprodukt von denenda ich sehr viel hip hop höre mag ich tiefe satte bässe und da ist dieses produkt dass falsche. Prinzipiell ein schöner klang, doch die bässe hören sich sehr schwach und stumpf an. Für die die es gerne basslastig mögen ist dieses produkt nicht zu empfehlen.
    1. Also ich hätte eine ue boombox. War sehr zufrieden damit aber der akku hält nicht mehr lange, darum wollte ich mich nach etwas neuem umschauen. Darum dachte ich mir, da ich mit logitech sehr zufrieden war, kaufe ich mir wieder das topprodukt von denenda ich sehr viel hip hop höre mag ich tiefe satte bässe und da ist dieses produkt dass falsche. Prinzipiell ein schöner klang, doch die bässe hören sich sehr schwach und stumpf an. Für die die es gerne basslastig mögen ist dieses produkt nicht zu empfehlen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Ich hatte die megaboom 1 über mehrere jahre im fast täglichen einsatz und war immer höchst zufrieden. Dementsprechend hoch waren meine erwartungen an den nachfolger – vor allem nach (theoretisch) so langer entwicklungszeit. Die neue megaboom sieht schick aus, macht nach wie vor einen hochwertigen eindruck, die tasten haben einen guten druckpunkt (die + und – taste wirken allerdings aufgeklebt, als würden sie sich früher oder später ablösen) und die möglichkeit, sie per dock im “stehen” laden zu können, finde ich ebenfalls mehr als genial. Umso enttäuschender ist das, was sich aus technischer sicht leistet. Der klang ist im hoch und mittelton okay, aber darunter fällt er stark ab. Der bass verzerrt schon bei geringen lautstärken und hat überhaupt kein volumen. Bei höheren pegeln tritt er komplett in den hintergrund, was die megaboom 3 extrem angestrengt klingen lässt. Auch die equalizer schaffen da leider keine abhilfe. Zudem war bei mir die bluetooth reichweite enttäuschend schlecht. Konnte ich mit der alten megaboom problemlos mit meinem handy in der tasche in den nachbarraum gehen, bricht bei der neuen sofort die verbindung ab.
    1. Ich hatte die megaboom 1 über mehrere jahre im fast täglichen einsatz und war immer höchst zufrieden. Dementsprechend hoch waren meine erwartungen an den nachfolger – vor allem nach (theoretisch) so langer entwicklungszeit. Die neue megaboom sieht schick aus, macht nach wie vor einen hochwertigen eindruck, die tasten haben einen guten druckpunkt (die + und – taste wirken allerdings aufgeklebt, als würden sie sich früher oder später ablösen) und die möglichkeit, sie per dock im “stehen” laden zu können, finde ich ebenfalls mehr als genial. Umso enttäuschender ist das, was sich aus technischer sicht leistet. Der klang ist im hoch und mittelton okay, aber darunter fällt er stark ab. Der bass verzerrt schon bei geringen lautstärken und hat überhaupt kein volumen. Bei höheren pegeln tritt er komplett in den hintergrund, was die megaboom 3 extrem angestrengt klingen lässt. Auch die equalizer schaffen da leider keine abhilfe. Zudem war bei mir die bluetooth reichweite enttäuschend schlecht. Konnte ich mit der alten megaboom problemlos mit meinem handy in der tasche in den nachbarraum gehen, bricht bei der neuen sofort die verbindung ab.
  5. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Verarbeitung wirkt auch absolut hochwertig. Das verbinden mit dem smartphone erfolgt recht schnell und klappt meist auch sofort. Der klang ist recht laut und besser als die vorgänger. Was der megaboom 3 jedoch fehlt ist die tiefe im bass, das konnte mein jbl xtreme besser, dieser war natürlich auch grösser und hatte bassmembranen an den seiten. Im gesamtbild jedoch finde ich, kann der speaker aber überzeugen wenn auch zu anfang mit einem hohen preis.
  6. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Verarbeitung wirkt auch absolut hochwertig. Das verbinden mit dem smartphone erfolgt recht schnell und klappt meist auch sofort. Der klang ist recht laut und besser als die vorgänger. Was der megaboom 3 jedoch fehlt ist die tiefe im bass, das konnte mein jbl xtreme besser, dieser war natürlich auch grösser und hatte bassmembranen an den seiten. Im gesamtbild jedoch finde ich, kann der speaker aber überzeugen wenn auch zu anfang mit einem hohen preis.
  7. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Bei den bewertungen und der gehäusegröße mag man meinen, macht megaboom. Ich brauchte einen neuen bluetooth-lautsprecher, weil meine bose soundlink mini ii fort ist. Das gute stück macht einen äußerst wertigen eindruck. Bedienung finde ich allerdings. Aber was soll dieser magic-knopf. Hätte man da nicht play/pause dranschreiben können?. Denn zu mehr nutze ich den nicht. Beim klang muss jeder selber mal probehören. Meine soundlink mini ii hat deutlich mehr spaß gemacht bei halbem gehäuse.
  8. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Bei den bewertungen und der gehäusegröße mag man meinen, macht megaboom. Ich brauchte einen neuen bluetooth-lautsprecher, weil meine bose soundlink mini ii fort ist. Das gute stück macht einen äußerst wertigen eindruck. Bedienung finde ich allerdings. Aber was soll dieser magic-knopf. Hätte man da nicht play/pause dranschreiben können?. Denn zu mehr nutze ich den nicht. Beim klang muss jeder selber mal probehören. Meine soundlink mini ii hat deutlich mehr spaß gemacht bei halbem gehäuse.
    1. Ich besitze seit einem jahr sowohl die boom2 als auch die megaboom. Die megaboom ging vor kurzem zurück zu amazon, da der akku nicht mehr geladen hat. Die rückabwicklung mit kaufpreiserstattung ging ohne probleme. Als ersatz gab es nun die megaboom 3. Zunächst muss man sagen, dass verpackung und verarbeitung wie gewohnt excelent sind. Auch die haptik ist gewohnt hochwertig. Kopplung mit der boom2 ohne probleme über die app möglich. Die maximale lautstärke ist vergleichbar mit der alten megaboom. Meiner empfindung nach weder spürbar leiser noch lauter. Ich vergebe jedoch nur vier sterne, weil meines erachtens die basssteuerung gegenüber der ersten megaboom verschlechtert wurde.
      1. Ich besitze seit einem jahr sowohl die boom2 als auch die megaboom. Die megaboom ging vor kurzem zurück zu amazon, da der akku nicht mehr geladen hat. Die rückabwicklung mit kaufpreiserstattung ging ohne probleme. Als ersatz gab es nun die megaboom 3. Zunächst muss man sagen, dass verpackung und verarbeitung wie gewohnt excelent sind. Auch die haptik ist gewohnt hochwertig. Kopplung mit der boom2 ohne probleme über die app möglich. Die maximale lautstärke ist vergleichbar mit der alten megaboom. Meiner empfindung nach weder spürbar leiser noch lauter. Ich vergebe jedoch nur vier sterne, weil meines erachtens die basssteuerung gegenüber der ersten megaboom verschlechtert wurde.
  9. Tolle verarbeitung, kluge gestaltung der handhabung, lange akkulaufzeiten. Der klang ist natürlich im vergleich zu anderen bluetoothlautsprechern auch aus dem eigenen haus ganz hervorragend. Man muss nur sehr genau überlegen, wozu man den lautsprecher in der praxis braucht. Die preisgleiche sonos1 klingt als wlan- lautsprecher systembedingt sehr viel besser. Das bluetoothverfahren kompromiert stark und ist weit von einem echten cd-klang entfernt, während über wlan auch echte cd-qualität übertragbar ist. Für die heimanwendung in einem guten wlan-netz wäre also z. Eine sonos deutlich vorzuziehen, für unterwegs zum abspielen von handymusik gibt es aber für mich nichts besseres als die ue megaboom 3.
    1. Tolle verarbeitung, kluge gestaltung der handhabung, lange akkulaufzeiten. Der klang ist natürlich im vergleich zu anderen bluetoothlautsprechern auch aus dem eigenen haus ganz hervorragend. Man muss nur sehr genau überlegen, wozu man den lautsprecher in der praxis braucht. Die preisgleiche sonos1 klingt als wlan- lautsprecher systembedingt sehr viel besser. Das bluetoothverfahren kompromiert stark und ist weit von einem echten cd-klang entfernt, während über wlan auch echte cd-qualität übertragbar ist. Für die heimanwendung in einem guten wlan-netz wäre also z. Eine sonos deutlich vorzuziehen, für unterwegs zum abspielen von handymusik gibt es aber für mich nichts besseres als die ue megaboom 3.
      1. 2,0 von 5 Sternen Robustes Teil für den Outdoor Aktivitäten, "Bass" leider bereits bei geringer Lautstärke verzerrt says:
        Genau das was ich für den outdoor aktivitäten haben wollte. Leider bin ich vom klang etwas enttäuscht und kann das bestätigen was andere auch bereits bemängelt haben. Der “bass” ist bereits bei geringer lautstärke verzerrt. Durch spielen mit dem equalizer kann man geringfügig eingreifen. Bestimmte bass-frequenzen werden selbst leise immer verzerrt wiedergegeben. Daher geht das gute stück zurück. Ist der kleine bruder von diesem manko befreit.
  10. Genau das was ich für den outdoor aktivitäten haben wollte. Leider bin ich vom klang etwas enttäuscht und kann das bestätigen was andere auch bereits bemängelt haben. Der “bass” ist bereits bei geringer lautstärke verzerrt. Durch spielen mit dem equalizer kann man geringfügig eingreifen. Bestimmte bass-frequenzen werden selbst leise immer verzerrt wiedergegeben. Daher geht das gute stück zurück. Ist der kleine bruder von diesem manko befreit.
  11. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

     wer den film – das fünfte element – kennt, dürfte meinen rezensionstitel nachvollziehen können. Mit sicherheit hätte die weibliche hauptakteurin “leeloo” beim anhören dieser voluminösen bt-box gegenüber korben dallas diesen ausspruch gebraucht. Mir jedenfalls fiel er gleich das erste mal ein, als die klangröhre, die ultimate ears megaboom 3, aus dem hause logitech, mein haus & meine dusche etc. Aber mal von anfang an:diese edle, perfekt verarbeitete, subjektiv hochpreisige bluetooth-box wird bereits in einem schicken karton nebst zubehör: spezielles mikro-usb-ladekabel mit universellem reiseladestecker ( uk und d ) geliefert. Weiterhin sind eine gut gemachte, mit piktogrammen versehene, bedienungsanleitung und zwei kleinere flyer mit sicherheitshinweisen dabei. Die box hat bereits eine ausreichende vorladung und war in folge dann in knappen 3 stunden komplett voll, signalisiert durch rückwärtige weiße led am steckerbereich, die bei einer 100%-ladung dauerhaft brennt. Wer sich mit bt-kopplung etc. Bereits auskennt, dürft mit der anbindung der box an smartphone & co. Auch hier keine probleme haben.
  12. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

     wer den film – das fünfte element – kennt, dürfte meinen rezensionstitel nachvollziehen können. Mit sicherheit hätte die weibliche hauptakteurin “leeloo” beim anhören dieser voluminösen bt-box gegenüber korben dallas diesen ausspruch gebraucht. Mir jedenfalls fiel er gleich das erste mal ein, als die klangröhre, die ultimate ears megaboom 3, aus dem hause logitech, mein haus & meine dusche etc. Aber mal von anfang an:diese edle, perfekt verarbeitete, subjektiv hochpreisige bluetooth-box wird bereits in einem schicken karton nebst zubehör: spezielles mikro-usb-ladekabel mit universellem reiseladestecker ( uk und d ) geliefert. Weiterhin sind eine gut gemachte, mit piktogrammen versehene, bedienungsanleitung und zwei kleinere flyer mit sicherheitshinweisen dabei. Die box hat bereits eine ausreichende vorladung und war in folge dann in knappen 3 stunden komplett voll, signalisiert durch rückwärtige weiße led am steckerbereich, die bei einer 100%-ladung dauerhaft brennt. Wer sich mit bt-kopplung etc. Bereits auskennt, dürft mit der anbindung der box an smartphone & co. Auch hier keine probleme haben.
    1. Das produkt funktioniert super mit einem richtig guten klang. Und die ue megaboom 3 kann sogar schwimmen. Preis leistungsverhältnis ist richtig gut.
  13. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Das produkt funktioniert super mit einem richtig guten klang. Und die ue megaboom 3 kann sogar schwimmen. Preis leistungsverhältnis ist richtig gut.
    1. Paring mit mehren boxen bricht nach ein paar minuten ab deswegen gekauft verarsche 150 boxen vileicht aber nicht stabil.
      1. Paring mit mehren boxen bricht nach ein paar minuten ab deswegen gekauft verarsche 150 boxen vileicht aber nicht stabil.
  14. A bit heavier than expected. It would be nice if it came with a carry bag.
  15. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    A bit heavier than expected. It would be nice if it came with a carry bag.
  16. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Bass könnte stärker sein, wasserfest ist superein bisschen gross aber im grossen und ganzen gut.
  17. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Bass könnte stärker sein, wasserfest ist superein bisschen gross aber im grossen und ganzen gut.
  18. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears Megaboom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Mitternachtsschwarz

    Die box ist sehr gut verarbeitet und hat einen pervekten klang.
    1. Die box ist sehr gut verarbeitet und hat einen pervekten klang.
      1. Super easy to use and very good sound. The battery is as good as advertised.
  19. Super easy to use and very good sound. The battery is as good as advertised.

Comments are closed.