Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Zeer goed en qwaliteitsvol product een echte aanrader.

Najlepszy głośnik przenośny jakiego słuchałem wspaniały bas – świetna aplikacja i integracja z alexą.

Better than my other bluetooth box i bought from another brand for a more expensive price. Still have to spend some time to get more familiar with alexa though.

Merkmal der Ultimate Ears MEGABLAST Bluetooth Lautsprecher (Tragbarer WLAN Lautsprecher- mit Amazon Alexa-Sprachsteuerung, wasserdicht) schwarz

  • Ultimativer Klang
  • Ultimative Sprachsteuerung
  • Die Musik Hört Nie Auf
  • Wirklich Wasserdicht

Ich hatte nicht noch nie eine bessere.

Fantastisch geluid en lange batterij duur. Alexa geeft weinig toegevoegde waarde bij gebruik in nederland.

Dies ist die erste große ue boom box die ich mir zugelegt habe und ich bin sehr zufrieden. Alle was bisher abgespielt wurde hatte einen guten klang. Die akkulaufzeit entspricht den angaben des herstellers und ist absolut zufriedenstellend. Der empfangsbereich bei bt betrieb reicht bei mir selbst bis in die anliegenden zimmer (auf freier fläche natürlich deutlich weiter). Zum mitnehmen ist sie für meinen geschmack etwas zu groß doch das liegt ja im ermessen eines jeden selbst.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 23,6 x 8,8 x 8,8 cm ; 1,19 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,7 Kg
  • Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 984-000923

Ultimativer Klang: Unser leistungsstärkster WLAN-/Bluetooth-Lautsprecher gibt unglaublich reichhaltigen 360°-Sound mit fantastischer Klangtreue und mitreißendem Bass wieder

War ziemlich zufrieden damit, aber von einem laden zum anderen geht nichts mehr. Lässt sich nicht richtig laden 😔. Und, alexa versteht leider nur jedes 3te wort 😔.

Super sound, vor allem bässe und tiefe töne, wie eine große anlage. Akkulaufzeit ist auch sehr zufriedenstellend, haltet mehrere tage ohne zu laden (bei täglichem gebrauch von 3 – 4 stunden). Für unterwegs ok, da sie schon ein gutes eigengewicht hat, aber es lohnt sich auf jedenfall immer.

Nice product, works fine, the sound is very good, on max volume the bass is not so dominant but the quality is remain clear.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Vom prinzip her der perfekte lautsprecher;einrichtung, aktivierung und setup hat bei mir alles ohne probleme reibungslos innerhalb von 15 minuten geklappt. Ich habe nach einem portablem bluetooth lautsprecher mit w-lan gesucht welchen ich zuhauseim netzwerk an die (amazon echo-) multiroom gruppe anschließen kann und bei bedarf mit auf urlaub nehmen kann;das heißt min. 10 stunden musik im akku betrieb. Erstaunlicherweise gibt es da nicht viel auswahl am markt. Es gibt entweder nur bluetooth oder nur w-lan lautsprecher. Bluetooth/w-lan/+amazon alexa sprachsteuerung ist es aktuell meines wissens das einzige qualitativ hochwertige gerät. Obwohl die ue-blast/megablast also hier schon weiter sind als die konkurrenz habe ich sie aus folgenden gründen retourniert:- spotify funktioniert zwar aber der (mega-)blast lässt sich nicht in die multiroom gruppe verknüpfen- wollte den megablast mit dem echo sub nutzen da ich gehofft hatte mit dem megablast + sub mehr sound rauszubekommen als mit dem amazon echo + echo sub –>ein pairing mit dem echo sub ist aber nicht möglich- die “alexafunktion” funktioniert nur mit dem aktivierungswort “alexa”. Ich nutze die amazon echos eigentlich seitdem ersten tag und ich habe von anfang an für alle immer das aktivierungswort “echo” verwendet. – während spotify läuft hatte bei mir die alexa sprachsteuerung nicht funktioniert. Also musik lautstärke wurde zwar gesenkt und “alexa” hat zugehört.

-sound mega laut im oberen bereich nicht viel verzerrung zu hören eher nur wenn man direkt neben dran steht. -bass noch schwach aber die membrane brauch ihre zeit bis sie eingespielt ist (war schon bei der megaboom der fall). Sie funktioniert einwandfrei auch bei voller lautstärke, man muss zwar ein bisschen schreien aber das ist ja verständlich bei der lautstärke. Akkulaufzeit top wie beim vorgängermodell.

Sehr guter klang, für einen mobilen lautsprecher.

Geben Sie einfach nur die entsprechende Anweisung, und schon können Sie Musik von Amazon Music, TuneIn, Deezer, und Spotify abspielen

Ich habe mir für 200€ den ue megablast inkl. Power up ladestation geholt. Zum uvp von insgesamt 340€ hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Abgesehen vom preis ist der megablast eines der besten konsumerelektronik-geräte, das ich je besessen habe. Durch die portabilität habe ich nun überall, egal ob im haus/garten oder unterwegs, mein spotify und tunein dabei. Die klangwiedergabe ist über den kompletten dynamikumfang sauber, selbst bei sehr hohen lautstärken. Auch tiefgang ist für einen lautsprecher dieser größe noch ordentlich vorhanden. Man darf sich hier natürlich nicht die welt erwarten. Nachdem ich mir im vorfeld diverse reviews zum megablast reingezogen habe, hatte ich die befürchtung, dass die alexa-integration u. Unbrauchbar sein könnte, zumal die erfahrungen damit recht unterschiedlich ausgefallen sind. Deshalb war ich dann doch eher positiv überrascht. Die mikrofone scheinen ausreichend sensibel zu sein und alexa antwortet auch prompt. Ich empfehle jedem mit problemen, den megablast über die power up station mit strom zu versorgen. So ist gewährleistet, dass die box aufrecht steht und die mikrofone ordentlich wirken können.

WLAN-

Wasserdicht: Ihre Musik haben Sie immer dabei – und Sie müssen ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen.

One thought on “Ultimate Ears MEGABLAST Bluetooth Lautsprecher – Super Qualität & Sound

  1. Ich habe die box jetzt seit fast einem jahr – hab sie zwar nicht bei amazon gekauft, da ich sie woanders eine ganze ecke günstiger bekommen habe. Mein fazit bisher:das teil kann laut mit einem klasse klangund ja es kam auch mal vor, dass der plus button hängen blieb und es wurde wirklich laut. Wir benutzen das teil täglich und es wandert quasi überall hin mit. Mit bluetooth klappt wunderbar, der akku hält ewig, nur scheint es, dass seit kurzem die gute alexa nicht mehr so will wir ich – das erste ansagen nach dem einschalten klappt gut aber wehe man möchte den nächsten titel hören – sie reagiert dann nicht mehr. Sie unterbricht kurz – ja wirklich kurz und nimmt keine befehle mehr entgegen – dann geht es da weiter wo sie aufgehört hat. Das ist echt nicht gut und nervt – zumal das mal gut funktioniert hat. Ich hoffe, dass es an der firmware lag und es bald ein update kommt.
  2. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears MEGABLAST Bluetooth Lautsprecher (Tragbarer WLAN Lautsprecher- mit Amazon Alexa-Sprachsteuerung, wasserdicht) schwarz

    Ich habe die box jetzt seit fast einem jahr – hab sie zwar nicht bei amazon gekauft, da ich sie woanders eine ganze ecke günstiger bekommen habe. Mein fazit bisher:das teil kann laut mit einem klasse klangund ja es kam auch mal vor, dass der plus button hängen blieb und es wurde wirklich laut. Wir benutzen das teil täglich und es wandert quasi überall hin mit. Mit bluetooth klappt wunderbar, der akku hält ewig, nur scheint es, dass seit kurzem die gute alexa nicht mehr so will wir ich – das erste ansagen nach dem einschalten klappt gut aber wehe man möchte den nächsten titel hören – sie reagiert dann nicht mehr. Sie unterbricht kurz – ja wirklich kurz und nimmt keine befehle mehr entgegen – dann geht es da weiter wo sie aufgehört hat. Das ist echt nicht gut und nervt – zumal das mal gut funktioniert hat. Ich hoffe, dass es an der firmware lag und es bald ein update kommt.
  3. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears MEGABLAST Bluetooth Lautsprecher (Tragbarer WLAN Lautsprecher- mit Amazon Alexa-Sprachsteuerung, wasserdicht) schwarz

    Naja ich finde es ist zwar eine gute box aber nicht mit den vorgänger koppelbar und ja ich finde die megaboom besser.
    1. Naja ich finde es ist zwar eine gute box aber nicht mit den vorgänger koppelbar und ja ich finde die megaboom besser.
  4. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears MEGABLAST Bluetooth Lautsprecher (Tragbarer WLAN Lautsprecher- mit Amazon Alexa-Sprachsteuerung, wasserdicht) schwarz

    Der lautsprecher wirkt schon beim auspacken wertig und gut verarbeitet. Die kopplung mit dem handy via bluetooth klappt auch recht flott und ohne probleme. Nun der grund für die 3 sterne-bewertung:da ich in erster linie rock-musik bzw. Musik mit viel bass höre, erwarte ich von einem lautsprecher, dass er diesen auch erzeugen kann. Es versteht sich, dass man diesen kompakten lautsprecher nicht mit einer anlage mit eigenem subwoofer vergleichen kann, aber da hier nur sehr wenig bass herauszuhören war, ist der ultimate ears megablast für meine bedürfnisse absolut ungeeignet. Gerade im vergleich zu mitkonkurrenten wie dem bose soundlink mini merkt man, dass die beiden in punkto bass welten voneinander trennen. Wem es allerdings mehr auf robustheit / wasserdichtigkeit ankommt und wer über den schwächelnden bass hinwegsehen kann, der bekommt mit dem ue megablast einen guten, ausdauernden (ca. 17 stunden) bluetooth-lautsprecher. Anmerkung:durch eine app können noch ein paar einstellungen am ue megablast vorgenommen werden, auch am klang (höhen / tiefen) kann nachgebessert werden, allerdings sind die einstellungen gerade was den klang betrifft rudimentär und somit kaum der rede wert.
  5. Rezension bezieht sich auf : Ultimate Ears MEGABLAST Bluetooth Lautsprecher (Tragbarer WLAN Lautsprecher- mit Amazon Alexa-Sprachsteuerung, wasserdicht) schwarz

    Der lautsprecher wirkt schon beim auspacken wertig und gut verarbeitet. Die kopplung mit dem handy via bluetooth klappt auch recht flott und ohne probleme. Nun der grund für die 3 sterne-bewertung:da ich in erster linie rock-musik bzw. Musik mit viel bass höre, erwarte ich von einem lautsprecher, dass er diesen auch erzeugen kann. Es versteht sich, dass man diesen kompakten lautsprecher nicht mit einer anlage mit eigenem subwoofer vergleichen kann, aber da hier nur sehr wenig bass herauszuhören war, ist der ultimate ears megablast für meine bedürfnisse absolut ungeeignet. Gerade im vergleich zu mitkonkurrenten wie dem bose soundlink mini merkt man, dass die beiden in punkto bass welten voneinander trennen. Wem es allerdings mehr auf robustheit / wasserdichtigkeit ankommt und wer über den schwächelnden bass hinwegsehen kann, der bekommt mit dem ue megablast einen guten, ausdauernden (ca. 17 stunden) bluetooth-lautsprecher. Anmerkung:durch eine app können noch ein paar einstellungen am ue megablast vorgenommen werden, auch am klang (höhen / tiefen) kann nachgebessert werden, allerdings sind die einstellungen gerade was den klang betrifft rudimentär und somit kaum der rede wert.

Comments are closed.