Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Haltbarkeit und wasserbeständigkeit?keine ahnung. Mit wasser noch nicht in berührung gekommen. Macht auf jeden fall eine tolle stimmung auf der party.

Eigentlich eine frechheit, dass bei dem preis kein netzteil beiliegt. Ansonsten wie der boom2 voll in ordnung.

Gute boxist lange laufzeit mit guten sound.

Die verarbeitung ist sehr gut. Die box ist kleine und handlich. Gute idee ist die app steuerung mit der man auch mehrerer lautsprecher verbinden kann. Laut leise equalizer party mode etc. Leider fehlt mir ehrlichgesagt der boom. Wenn man einen lautsprecher so bezeichnet dann erwartete man eigentlich das etwas mehr bass aus der box kommt. Die hohen-und mitteltöne kommen hell und glasklar aus der box echt super, nur der bums fehlt. . Normalerweise mache ich keine werbung aber an meine etwas ältere jbl charge 2+ kommt die box was denn bass angeht leider nicht heran. Die box ist dennoch gut und ich werde sie behalten von mir gibt’s 4 sterne da das gesamt konzept der box passt.

Gute verarbeitung, einfache bedienung guter klang.

Jeder, der sich informiert, weiß, daß mehrere der ue boxen im zusammenspiel unschlagbar im klang und funktionalität sind.

Ich finde sie nicht besser als das vorgänger modell. Sound von der bose revolve ist deutlich besser. Software ist gut bedienbarkeit wesentlich besser als bei der bose.

Guter sound für so ein gerät, der akku hält auch sehr lange. Ist meistens in der früh beim duschen im einsatz und macht seinen job sehr gut. Man muss keine angst vor wasserspritzern haben und kann seine musik auch mit nassen händen steuern.

As a previous owner of a mini boom and boom 2, i have a opportunity to compare them. Boom 3 is lilbit bigger that boom 2. Had moment to try sound but only on lower volume but sound was nice and clean. (i’m listening rock, metal and blues mostly). Same as boom 2 (what was really great imo) sad, that alexa support has taken away but as i saw, there is incoming combo for boom3+echo input (unfortunately no delivery to estland). Alexa support is still on blast and megablast. For me, size is important (no, i’m not female).

Der lautsprecher sieht sehr gut aus. Auch die verarbeitung ist tadellos. Es gibt leider einen für mich gesehen ein großes aber: die qualität des sounds. Bei eher leiser lautstärke ist des sound ok, die bässe jedoch recht stumpf. Bei lauter lautstärke ist es fast nicht auszuhalten. Die höhen werden sehr aktiv. Es gibt jedoch eine app für smartphones/tablet, da kann man den ton noch etwas verfeinern. Die app im allgemeinen ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, vielleicht das bessere an dem lautsprecher. Fazit: wer einen wasserdichten lautsprecher ohne viel bass aber vielen höhen will, ist bei diesem gerät nicht falsch.

Ultimate ears sind immer gute lautsprecher, aber wenn man einmal den megaboom 3 umgehört hat, klingt der boom 3 leider nur sehr dünn. Er ist sicherlich nicht schlecht und kleiner und handlicher als der große bruder. Wenn portabilität das wichtigste merkmal ist, kann man den boom 3 empfehlen, wenn aber klangqualität (v. Auch bass) wichtig ist, kommt man nicht am megaboom 3 vorbei. Hier sind die Spezifikationen für die Ultimate Ears Boom 3 Bluetooth Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Die UE BOOM 3 sorgt für lauten und raumfüllenden 360°-Sound mit tiefen, präzisen Bässen und perfekt ausgewogenem Klang
  • Komplett wasserdicht und kann sogar schwimmen: IP67-zertifiziert und kann bis zu 30 Minuten lang vollständig ins Wasser eingetaucht werden
  • Kabellos aufladbar mit der (separat erhältlichen) POWER UP Ladestation, damit Sie immer mit einer vollen Ladung Energie auf den Weg ins nächste Musikabenteuer starten können
  • MAGIC-TASTE: Wiedergabe, Pause und Titel überspringen direkt auf dem Lautsprecher. Drücken ermöglicht einfaches Navigieren Ihrer individuellen Playlists.
  • Kann 15 Stunden lang Musik spielen, ohne schlapp zu machen, während Sie epische Abenteuer erleben

Durch die kleine größe, passt die box überall hin und man kann sie ganz einfach mitnehmen. Der klang ist sehr klar, egal ob auf niedriger lautstärke oder bei hoher.

Für die größe ein sehr guter klang. . “haltbarkeit” muss sich noch beweisen.

Nachdem meine boom der ersten generation nach 5 jahren den geist aufgegeben hat, habe ich mir die boom 3 zugelegt und muss sagen, wahnsinn was man auf die ohnehin schon super klangqualität noch draufgelegt hat. Einfach ein tolles teil für einen super preis.

Produkt hält was der hersteller verspricht: sehr robust und akku hält mind. Die box ersetzt niemals die boxen einer professionellen anlage, ist aber besser als jede andere tragbare box. Sie liegt also irgendwo dazwischen. Für partys oder pen&paper spiele-runden am tisch perfekt. Beim heimkino kommt es evtl an seine grenzen (aber evtl ließe sich das mit mehreren boxrn kompensieren). Bedienkonzept der knöpfe erscheint mir noch nicht perfekt: da wäre es wünschenswert, mehr per app einstellen zu können. Aber immerhin kann man viel einstellen, was bereits mehr als bei der konkurrenz ist (zumindest bisher).

Die ultimate ears boom 3 erscheint wirklich sehr chic und hochwertig gearbeitet. Auch die verbindung mit dem handy funkt einwandfrei, die app zum ultimate ears boom 3 sollte man sich auf jeden fall runterladen und gebrauchen. Dies verbessert den sound nicht unerheblich. Dennoch, der sound der hier rauskommt ist für die küche okay, aber für den genuss nicht befriedigend. Ich suchte eine möglichkeit für mein wohnmobil ohne das autoradio zu nutzen. Habe das teil wieder retourniert und bin nun mit dem etwas größeren jbl xtreme glücklich geworden. Klar, ist etwa doppelt so groß, aber es macht spaß damit musik zu hören.

. Und um es gleich vorweg zu nehmen: wer den bass von bose mag, wird sich vom sound her umstellen dürfen. Dafür erhält man mit dem boom 3 von ultimate ears einen echten outdoor-lautsprecher mit allround-talenten. Vergleichen lässt sich der portable bluetooth-lautsprecher boom 3 wohl mit dem soundlink revolve von bose. Von der größer her spielen sie wieder in der gleichen liga. Klanglich hört man im vergleich schon unterschiede. Ultimate ears oder bose – jedes produkt hat seine vorzüge, und es ist und bleibt eine frage des geschmacks. Und da wir nicht nur den revolve im einsatz haben, können wir beide mobilen bluetooth-speaker vergleichen. Der erste eindruck war etwas ernüchternd, dem boom 3 fehlt(e) für uns der bass, der sound war ansonsten ok. Einen dröhnenden bass wollte ue beim boom 3 auch gar nicht, diese info findet man auf deren internetseite. Übrigens: es mag nun zufall sein, aber derzeit ist der soundlink revolve von bose für nur euro 139,- zu haben.

Kommentare von Käufern :

  • Härter im Nehmen, schwächer im Bass – (k)ein Vergleich mit dem Bose SoundLink Revolve
  • Wasserdichter Lautsprecher
  • Hochwertig, chic, aber kein ausreichender Sound! Für Küche okay, aber kein Genuss

Der klang für so ein kleines ding einfach genial. Schnelle lieferung, hat alles prima geklappt, danke. Besten Ultimate Ears Boom 3 Bluetooth Lautsprecher (Wasserdichter 360°-Sound) – Ultraviolett

Konnte nicht immer über bluetooth verbinden werden.

Gute musikbox, jedoch muss man auf den natürlichen bass verzichten. Diesen bekommt man nur indem man den equalizer über das handy (s8) oder die musikapp einstellt. Hätte ruhig mehr natürlich drinne sein können. Der klang ist sehr schön und angenehm, jedoch verliert man einen klaren sound, wenn man die box auf volle lautstärke dreht in räumen. Im freien hat man diese probleme komischerweise weniger. Ich nehme die box seit sie auf den markt erschienen ist mit in die duschkabine und sie funktioniert immer noch. Hält also was es verspricht.

It had a good day battery life. Sometimes it gets a bit buggy.

Bin sehr zufrieden mit tonqualität und lautstärke sowie handlingwasserqualität kann ich nicht beurteilen, da ich es nur im trocknen verwende.