Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

 bin begeistert und die rezensionen hier haben mich nicht enttäuscht. Glasklarer klang und der bass ausgewogen. Man kann auch zwischen outdoor und indoor umstellen und der bass wird in der outdooreinstellung etwas herausgenommen. Zurück per wischen oberhalb am gerät funktioniert auch gut. Lautstärke wird per drehrad reguliert und es ist nicht zu sensibel.

Gute qualität gute lautstärke sound ist auch gut.

Gut verarbeiteter wertiger lautsprecher. Sound ist vergleichbar mit dem jbl charge 2. Kostet aber nur die hälfte.

Entspricht vollkommen der angegebenen eigenschaften. Perfekt für freizeit und alltag.

De lage tonen vallen wel tegen. Voor de rest een goed geluid en degelijke constructie.

Sehr gutes teil,hat einen super klang,super bässe und machtmir freunde. Also ich bin zufrieden und kann die box hd55 weiter empfehlen.

Alles bestens gerne mal wieder.

I expected it to be louder as i needed it for outdoor activities. It is also too big/heavy for my taste. That said, it is not a bad bluetooth speaker for its price.

Lautstärke optimal, draußen und drinnen. Lieder mit bass haben sehr guten klang. Einfach zu bedienen, und leicht zum mitnehmen.

Guten abend nun möchte ich mal diese box bewerten super tollen klang kann man nur weiter empfehlen ich habe sie bei mir im schlafzimmer und höre immer schön meine relax musik an ein fach super klang erlebnis.

Der ton ist super, höhen, mitten und auch der bass – wirklich toll, nichts auszusetzen. Zwei dinge stören mich jedoch: 1. Das design ist natürlich geschmacksache, gefällt mir aber mit blick auf lautsprecher wie apple, amazon, libratone usw. Da ist der etwas kleinere lautsprecher von comiso wirklich ein hingucker. Zum einschalten muss ein button gedrückt werden, welcher nicht das übliche power-symbol hat – hm okay kann man sich dran gewöhnen, aber bei jedem ein- und ausschalten dudelt (zu laut) eine melodie. Wenn ich den lautsprecher ausschalten will, wenn das kind bei einem hörspiel eingeschlafen ist – wacht es wieder auf.

Absolut klasse in allen punkten. Lieferung, verpackung und spaß, ton usw.

Waren lange auf der suche nach einer box mit ein bisschen wums. Wahlweise kann man die box auf indoor oder outdoor einstellen.

Leicht zu verbinden mit dem handy.

Dieser lautsprecher ist ein super gerät. Ich wollte ihn schon zurück senden weil er etwas klein ausfällt. Aber sein klang ist groß und mächtig. Ein wahrlich großes supertalent.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Entspricht alles ganz nach meinen erwartungen tonqualität ist top, akkulaufzeit ist top. Was ich nicht so gut finde ist das wenn man sich mit dem gerät verbindet und ein anderer sich verbinden will muss sich erst der der sich zu erst eingeloggt hat ausloggen nur dann kann der nächste sich einloggen. Da ich es alleine benutze brauche ich das nicht unbedingt. Von meiner seite definitiv weiterzuempfehlen.

Best speaker for the best price better then the jbl ones.

Das geschenk ist super angekommen.

Habe diese box für die arbeit gekauft (für spätschicht und für nachtschicht). Auch im bereich der maschinen kann man den text verstehen und den bass hören. Wirklich eine gute box für wenig geld.

Das gerät wurde schnell geliefert. Hat eine gute erscheinung mit den ( roten) austauschflächen. Der klang ist gegenüber einem jbl gleicher bauart etwas zu unscheinbar. Und leider hat das gerät keine ladezustandsanzeige, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Wie soll ich denn wissen, ob ich laden muß oder nicht. Oder soll ich warten, bis das gerät aus geht?. Bestenfalls, wenn ich es gerade benötige. Weiterhin fehlt ein ladeanschluß für ein handy. Na ja, für das geld ist es noch auszuhalten.

. Ihr werdet es nicht bereuen. Bin eigentlich durch zufall auf den sounder gestossen. Der bass ist top, der sound ist mega. . Hoffe nur der akku hält was er verspricht. Der preis ist für dieses teil absolut gerechtfertigt.

Den treblab hd55 bluetooth lautsprecher kann man nur genießen. Einsetzbar für indoor und outdoor also auch wasserdicht, 24w stereo leistung, beste bass funklautsprecher w/freisprecheinrichtung, sehr zu empfehlen.

Hammer gerät mit sehr guter leistung in bass und höhen ,lange akku-laufzeit und geiler optik.

Super ware also vom klang her sehr gut und bedienung sehr einfach kann ich für das geld nur weiter empfehlen lieferung ging schneller als schnell super immer wieder gern.

Wir vewenden in im garten und es ist optimal.

Sehr guter klang,weder verzerrt,noch überschlagend. Ist ideal für lieder mit viel bass. Lautstärke ist herrvorragen. Verarbeitung ist von guter qualität.

One thought on “TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass : Begeistert

  1. Für einen schnellen Überblick die begründung für die sternebewertung. Den satten klang und die equalizer schaltung für den sound outdoor und indoor2. Die einfache bedienung und die kompakten maße für hohe mobilität3 sterne abzug gibt es für:3. Den ausgesprochen schlechten bluetooth empfang4. Die entgegen der beschreibung deutlich kürzere akkulaufzeit5. Die viel zu grobe lautstärkeanpassungdie punkte kann man wie folgt begründen:1. Die soundbox benutze ich größtenteils für technoiden und chilligen electro-sound und jazzklänge. Dafür bietet die box in allen lautstärkeregionen einen satten klang. Indolr wird der fokus auf mehr bass gesetzt, outdoor auf laute mitten.
    1. Für einen schnellen Überblick die begründung für die sternebewertung. Den satten klang und die equalizer schaltung für den sound outdoor und indoor2. Die einfache bedienung und die kompakten maße für hohe mobilität3 sterne abzug gibt es für:3. Den ausgesprochen schlechten bluetooth empfang4. Die entgegen der beschreibung deutlich kürzere akkulaufzeit5. Die viel zu grobe lautstärkeanpassungdie punkte kann man wie folgt begründen:1. Die soundbox benutze ich größtenteils für technoiden und chilligen electro-sound und jazzklänge. Dafür bietet die box in allen lautstärkeregionen einen satten klang. Indolr wird der fokus auf mehr bass gesetzt, outdoor auf laute mitten.
  2. Die box war leida kaput wie ich sie ausgepackt habe ich habs aufgeladen aba sie funktioniert leida nicht was kann ich da machen.
    1. Die box war leida kaput wie ich sie ausgepackt habe ich habs aufgeladen aba sie funktioniert leida nicht was kann ich da machen.
  3. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Klasse sound, leicht zu bedienen, wir haben beim grillen knapp 10 stunden das gerät am laufen gehabt und der akku hat gehalten.
    1. Klasse sound, leicht zu bedienen, wir haben beim grillen knapp 10 stunden das gerät am laufen gehabt und der akku hat gehalten.
      1. Guter sound, etwas viel bass, lautstärke nicht gut zu regeln. Gut zu verwenden wenn man nur eine alex dot mit mäßigen sound hat. Schwarzes und rotes cover zum tauschen.
  4. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Guter sound, etwas viel bass, lautstärke nicht gut zu regeln. Gut zu verwenden wenn man nur eine alex dot mit mäßigen sound hat. Schwarzes und rotes cover zum tauschen.
    1. Total enttäuscht nach 2 wochen akku defekt lädt nicht mehr auf, läuft nur noch über kabelanschluss.
  5. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Total enttäuscht nach 2 wochen akku defekt lädt nicht mehr auf, läuft nur noch über kabelanschluss.
  6. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Leider war schon beim ankunft ein stift in den roten lautsprecher gebrochen. . Der anbieter hat angeschrieben und danach gefragt, auch um ein foto gebeten. Nach dem ich ihm diese geschickt hatte kam keine reaktion mehr. So, endlich die roten abdeckungen da. (das ganze hat mehr als 2 wochen gedauert aber hauptsache es ist da).
  7. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Leider war schon beim ankunft ein stift in den roten lautsprecher gebrochen. . Der anbieter hat angeschrieben und danach gefragt, auch um ein foto gebeten. Nach dem ich ihm diese geschickt hatte kam keine reaktion mehr. So, endlich die roten abdeckungen da. (das ganze hat mehr als 2 wochen gedauert aber hauptsache es ist da).
  8. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Leider musste ich feststellen das zu wenig bass vorhanden ist. Bei indoor ist der bass komplett weg. Bei 100 % lautstärke klirrt die box. Das rad zum lauterstellen reagiert nicht richtig. Habe mich jetzt für jbl xtreme entschieden.
  9. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Leider musste ich feststellen das zu wenig bass vorhanden ist. Bei indoor ist der bass komplett weg. Bei 100 % lautstärke klirrt die box. Das rad zum lauterstellen reagiert nicht richtig. Habe mich jetzt für jbl xtreme entschieden.
  10. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Super lautsprecher, der bass und klang sind völlig ausreichend, auch die lautstärke überzeugt. Die option die lautstärke über das drehrad einzustellen finde ich klasse.
  11. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Super lautsprecher, der bass und klang sind völlig ausreichend, auch die lautstärke überzeugt. Die option die lautstärke über das drehrad einzustellen finde ich klasse.
  12. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Sehr guter lautsprecher zu einem ebenso gutem preisich besitze auch eine jawbone jambox 1. Der treblab kann absolut mithalten bezüglich lautstärke vielleicht ein bischen basslastig aber das kann man ja meist am handy dem entsprechend korrigieren.
  13. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Sehr guter lautsprecher zu einem ebenso gutem preisich besitze auch eine jawbone jambox 1. Der treblab kann absolut mithalten bezüglich lautstärke vielleicht ein bischen basslastig aber das kann man ja meist am handy dem entsprechend korrigieren.
    1. Der sound und die verarbeitung sind für 55,- € spitze. Trotzdem habe ich mich für den banaroo es-t62 entschieden, weil ich eine “baustellenbox” wollte.
  14. Rezension bezieht sich auf : TREBLAB HD55 Tragbare Bluetooth Lautsprecher – HD-Audio mit tiefem Bass, Schwarz

    Der sound und die verarbeitung sind für 55,- € spitze. Trotzdem habe ich mich für den banaroo es-t62 entschieden, weil ich eine “baustellenbox” wollte.

Comments are closed.