Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe die 24 zoll version und bin mit den funktionen und der bildqualität absolut zufrieden. In der größe full hd zu fordern ist blödsinn, weil man das eh nicht mehr sieht. Das preis / leistungsverhältnis ist sensationell. Netflix funktioniert wesentlich besser als z. Meine begeisterung wird nur durch einen umstand reduziert. In dem gerät ist ein super-hyper-grottenschlechter lautsprecher verbaut, wie ich das noch bei keinem gerät gesehen habe. Völlig aberwitzig, dass sich toschiba dieses tolle gerät durch einen derartigen schund-krächzer so versaut hat. Ich bersuche jetzt irgendwie meine stereoanlage noch anzuschließen, weil mich das sonst noch ewig nervt. Dennoch vier sterne, weil der rest wirklich gut ist.

Der fernseher wurde prompt geliefert. Der ton ist für das schlafzimmer gut und ausreichend. Leider stürzt er ab- und an ab. Heißt, er bleibt einfach stehen, das bild friert ein. Wenn der stecker dann gezogen wird und man ihn wieder einsteckt, läuft er wieder. Ist bei uns etwas umständlich, da der stecker hinter einer wand ist. Außerdem fehlt auf der fernbedienung eine “rücktaste”, heißt, wenn man mal auf einen anderen sender schaltet und möchte zurück auf den vorherigen sender, fehlanzeige, das geht nicht und ist nervig. Habe toshiba auch schon diesbezüglich angeschrieben, jedoch bisher keine antwort bekommen. Ansonsten sind wir mit der qualität zufrieden.

Gute größe für ein kleines zimmer. Sogar zusätzliche lautsprecher können angeschlossen werden um den ton zu verbessern. Bildqualität ist auch super.

Für uns erfüllt er den zweck. Er dienst ausschließlich den kindern. Gutes bild und tonqualität.

Leider ist diese information vor kauf nirgendwo zu finden: kann man gleichzeitig einen kopfhörer einstecken und der lautsprecher läuft parallel weiter?. Viele fernseher können das nicht, was schlecht ist, wenn eine gut und eine schlecht hörende person zusammen fernsehen wollen. Davon abgesehen: schöner fernseher. Sowohl ton als auch bild überzeugen.

Geliefert wird der tv, ein standfuß (inklusive schrauben), eine bedienungsanleitung und eine fernbedienung (inklusive batterien). Als ich die fernbedienung sah, musste ich grinsen. Das verhältnis von tv und fernbedienung passt irgendwie nicht. So eine große fernbedienung hatte ich bisher noch nie. Gut… bei solch einer fernbedienung muss man zumindest nicht befürchten, dass man zwei tasten auf einmal drückt und eine brille muss man hier auch nicht tragen. Die tasten sieht man auch ohne recht gut. 😉 aber nun zum tv…der aufbau und die ersteinrichtung ist schnell gemacht und innerhalb maximal 10 minuten inklusive sendersuche kann man tv schauen. Der fernseher ist sehr gut verarbeitet und macht insgesamt einen guten eindruck. Es ist ein triple tuner vorhanden (dvb-t2/c/s2), so dass man keinen extra receiver braucht. Außerdem ist noch ein dvd laufwerk integriert.

Diese produkt hat meine enkelin zu weihnachten bekommen. Einfach sehr gut, bin sehr zu frieden.

Dieser fernseher ist genau, was ich für unser gästezimmer gesucht habe. Die installation war wirklich sehr schlüssig aufgebaut, man kann praktisch nichts verkehrt machen. Das einige käufer sich über die größe der fernbedienung gewundert haben, kann ich nicht nachvollziehen. Das teil hat genau die richtige größe und passt von den proportionen. Ich kann diesen fernseher nur empfehlen, denn die vorbereitung und installation ist auch was für “dummies” :).

Ich habe mir die standard-variante in 32″ bestellt, weil ich im schlafzimmer einen zweitfernsehgerät aufstellen wollte. Die einstellung der sender funktionierte einwandfrei und man kann auch, entgegen der aussage eines anderen käufers, den sendersuchlauf unkompliziert auf eine andere quelle einstellen. Das bild ist, auch wenn kein full-hd super. Ich habe das gerät mit einem einfachen halter an die wand gehängt. Zwei sterne abzug habe ich gewählt, weil der ton (ich hatte ein gerät von telefunken zum vergleich bestellt, bei dem der ton 100% besser war) wirklich unterirdisch. Das telefunkengerät habe ich nicht behalten, weil der dvd-player unglaublich laut ist. Ich hoffe nun, dass ich mit einem bose-pc lautsprechersystem dieses manko beheben kann. Positiv:- die fernbedienung ist zwar groß, aber gerade das finde ich super. Im dunkeln im schlafzimmer muss man wenigstens nicht suchen, um eine taste zu finden. – leichte installation (bei mir über kabel-anschluss)- sender lassen sich schnell verschieben- viele anschlüsse gehen zur seite raus.

Gerät erfüllt voll meine erwartungen. Der in verschiedenen rezessionen kritisierte klang der lautsprecher als auch die “zu grosse fernbedienung” ist m. Unsinn, mindestens übertrieben. Das gerät bietet ein fast unübertreffliches leistungs- preisverhältnis.

Super leicht wandmontage auch möglich alles drinnen was man braucht.

Dieser fernseher passt hervorragend in unseren wohnwagen und das bild ist einfach perfekt.

Der tv ist an sich gut, wenn der schreckliche ständer/fuß nicht wäre, der völlig missraten ist, billig verarbeitet und nicht mal passende schrauben dabei hat. Da mir der rest wichtig war,vor allem der dvd player inkl. , habe ich mich gekümmert und mir selber ordentliche schrauben reingedreht und ihn nicht zurück geschickt. Bis jetzt läuft alles bestens. Aber diese qualität für den preis, geht eigentlich gar nicht. Bild, sound, dvd, netflix etc.

Bis auf den etwas schwächlichen ton (bei led-tvs dieser preisklasse leider üblich) und das etwas laute dvd-laufwerk nichts zu meckern. Über digital-cinch-konverter meine alte stereoanlage angeschlossen und schon satten ton. Kinderleichte programm-installation und auch sonst selbsterklärend, hat nur ein paar minuten gedauert. Bedienanleitung überflüssig.

Schnelle lieferung, produkt ist auch sehr gut, würde mir wieder ein solches gerät kaufen. Top ist der integrierte dvd player.

Der toshiba 24d3763da ist der perfekte fernseher für kleine räume mit vielen funktionen. Mit dem eingebauten tripel-tuner empfängt dieser fernseher die programme via dvb-t2, kabel oder satellit. Neben der auswahl des tuners wird bei der erstinstallation auch der internet-anschluss gewählt. Auch hier glänzt der kleine fernseher, da er neben dem ethernetkabelanschluss auch ein wlan-modul verbaut hat, das sogar 5ghz-wlan empfängt. Da die satelliten-senderliste recht umfangreich ist, habe ich die sender, die ich häufig sehe, auf die vier favoritenlisten verteilt. So lassen sich die sender relativ leicht sortieren. Das bild ist scharf und detailliert, wenn auch mit einer auflösung von 1366*768 nicht fullhd sondern nur hd-ready, was bei der bildschirmgröße aus meiner sicht aber nicht störend ist. Der klang ist, wie zu erwarten, nicht besonders voluminös, eher etwas blechern. Die normalen fernsehfunktionen sind damit im rahmen des von mir erwarteten. Als smart-tv setzt der toshiba-fernseher auf eine oberfläche, die ich so auch schon auf einem telefunken-fernseher gesehen habe.

Kommentare von Käufern :

  • Einfache Bedienung
  • Kleiner TV – große Fernbedienung
  • Gut, aber nicht sehr gut

Besten Toshiba 32D3763DA 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD ready, Triple Tuner, Smart TV, DVD Player)