Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Nicht ganz das perfekte bild – empfinde ich eher kühl.

Also für mich stimmt hier für nichtmal 400 euro einfach alles. Super scharfes 4k bild, bluetooth fähig, smart tv mit netflix und amazon prime video app (ist bei anderen in der preisklasse nicht üblich) und ein starker sound von onkyo. Und meiner meinung nach einer der schönsten tvs (mit schlanken design und silbernen standfuß).

Ärgerlich: bei bestellung sollte der fernseher am nächsten tag geliefert werden. Über eine woche war das gerät unterwegs. Ansonsten ist preis/leistung ganz ok und die ausstattung auch. Wlan-anbindung problemlos, einrichtung problemlos. Der zusammenbau des standfußes mit dieser “anleitung” ist eine katstrophe. Die hätten mal bei ikea abschauen sollen.

Ein toller fernseher, für ein guten preis. Einfache bedienung, gutes bild und ein klasse ton.

Preisleistungsverältnis sehr gut.

49 zoll sind für unser wohnzimmer exakt das richtige maß. Knackiges bild und super naturalistischen farben. Wir haben eine soundbar via hdmi aber selbst ohne die ist der sound absolut überzeugend. Menüführung und einstellmöglichkeiten find ich auch überzeugend. Cool, der homebutton auf der fernbedienung. Mit ein zwei weiteren klicks findet sich hier alles, was es für die einstellung benötigt.

Dieser 4k uhd fernseher verfügt sogar über hdr10 was für diesen preis absolut geil ist. Der sound von dem gerät ist wirklich toll, wir haben vom bild und ton her ein richtiges kinogefühl und das in unserem wohnzimmer. Ich möchte stark bezweifeln das es in dieser preisklasse etwas besseres gibt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn zu 100% weiter.

Sleep timer bisher nicht gefundenwlan verbindung zum handy bisher nicht hinbekommen. Ansonsten sehr zufreiden – siehe titel.

Bild und ton ist echt klasse, aber die smart tv funktion ist das letzt. Wie kann man einen fernseher bauen, der unfähig ist eine manuell eingegebene ip-adresse zu speichern?selbst per dhcp schafft er es nicht ohne das man ihn komplett vom strom trennen muss. Hatte gehofft keinen firetv stick mehr zu benötigen um eine fernbedienung weniger zu haben, aber so ist das nicht praktikabel.

Scharfes, farblich schon in den grundeinstellungen angenehmes bild. Ton erstaunlich gut, die bisher genutzte soundbar wird nicht mehr benötigt. Das gerät liefert mit den voreingestellten dolby smart parametern ein mehr als gutes sounderlebnis. Gerät steht ca 20 cm vor einer wand. Integriertes prime video und netflix funktionieren perfekt, ebenso youtube, etc.

Habe beim tagesdeal zu 399€ zugeschlagen und bin mehr als begeistert. Klasse bild, ton ist soweit gut, geht aber für spotzenklänge auch besser. Bedienung intuitiv, leichte einrichtung, schnelle reaktionen und wertiges design (vom standfuß bis zum nahezu randlosen bildschirm). Zu dem preis habe ich nicht besseres gefunden und kann jedem nur empfehlen zu kaufen. Hier sind die Spezifikationen für die Toshiba 43U6763DA 110 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED Fernseher mit 110 cm / 43 Zoll Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel / 4K UHD
  • Empfang: Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 (Codec H.265/HEVC), DVB-C (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch über Satellit oder Kabel empfangen ohne zusätzlichen Receiver
  • Smart TV mit integriertem WLAN, USB Media-Players / Unterstützte Streaming-Dienste: Netflix, Maxdome, Youtube, Facebook, Deezer uvm; Zahlreiche Anschlüsse wie 4x HDMI (CEC + ARC), 3x USB mit Media Player, CI+, SCART, VGA u.v.m. garantieren multimediale Vielfalt
  • Lieferumfang: Toshiba 43U6763DA schwarz, Fernbedienung inkl. 2x AAA Batterien, Bedienungsanleitung

Görüntüde seste özelliklerde gayet iyi.

Wer auf der suche nach einem preiswerten alleskönner ist, wird hier fündig. Der tv hat so ziemlich alles was ein moderner fernseher so bieten sollte und muss sich somit, in sachen funktionsumfang, nicht hinter den hochpreisigen modellen verstecken. 4k/uhd (3840×2160 pixel), hdr dolby vision, hdr10 und sogar hybrid log gamma, zahlreiche apps und video-streaming-dienste sind bereits vorinstalliert. Damit die rezession nicht im großen „kuddelmuddel“ endet habe ich mal probiert es in der reihenfolge aufzulisten wie ich das erlebnis lieferung bis hin zum fernseh-abend erlebt habe. Lieferung:lieferung ging sehr fix. Ware ist nagelneu und war nicht beschädigt. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Unboxing:das gerät ist sehr gut verpackt und macht beim auspacken einen sehr wertigen eindruck. Man sollte sich beim auspacken vorher einen platz aussuchen wo man den fernseher ablegen kann. Ich habe hier die etwas dickere schaumstofffolie, in der das tv-gerät eingepackt ist, auf den boden gelegt und konnte den tv vorsichtig, mit der bildfläche nach unten, darauf ablegen und alles nötige einfach montieren.

Also als erstes kann man hier einen tv erwarten der ein sehr gutes bild hat und eine sehr gute ausleuchtung die farben wirken knackig und lebensecht und das bild ist sehr scharf gibt leider kaum einstellung möglichkeiten aber das bild ist trotzdem sehr toll, habe leider noch keinen weg gefunden dolby vision auf meiner xbox one x zu aktivieren. Über den ton kann ich nix berichten da ich ein soundsystem benutze aber was mir aufgefallen ist dass das menü etwas träge istaber alles in allem ein super tv mit super bildkann ihn mit besten gewissen weiterempfehlen.

Ich war schon länger auf der suche nach einem günstigen fernseher, bei dem man keine großen abstriche aufgrund des preises machen muss. Jedoch war ich skeptisch aufgrund der bisherigen rezensionen zu diesem produkt, und bin mittlerweile froh, dass ich mich nicht abschrecken habe lassen. Die lieferung erfolgte mit prime blitzschnell – freitag abend bestellt und montag früh pünktlich geliefert. Wie ich erleichtert beim auspacken des guten stücks bemerkte, war es auch nigelnagelneu. Das zusammenbauen auf den fernsehständer war mit insgesamt 8 schrauben schnell erledigt. Zwar war die quickstart anleitung nicht sonderlich ausführich, aber für mich bislang ausreichend. Zu diesem preis hatte ich kein allzu umfangreiches menü erwartet, wurde jedoch auch hier positiv überrascht. Es verfügt über die wichtigsten und mehr programme, man findet sich sehr schnell zurecht. Da der fernseher andererseits nicht mit anwendungsschnickschnack überfüllt ist, findet man auch die einstellungen leicht, welche intuitiv und übersichtlich sind. Ich hatte mich in rund 15 minuten nach inbetriebnahme bei netflix und youtube eingeloggt und konnte die sat programme empfangen.

Hallo, wie speichert man dauerhauft eine senderliste oder favoritenliste?. Nach jedem ein- und ausschalten ist die abgspeicherte senderliste wieder weg.

Die beschreibung um etwas zu verändern,ob farbe oder kontrast nicht so nach meinem geschmack.

Kommentare von Käufern :

  • Super in der Preis-Leistung
  • Top Preisleistung klasse Gerät
  • Super TV, Super Preis/Leistung

Besten Toshiba 43U6763DA 110 cm (43 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

One thought on “Toshiba 43U6763DA Einkaufsführer – Gayet kullanışlı

  1. Rezension bezieht sich auf : Toshiba 43U6763DA 110 cm (43 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Die festplatte wird nicht erkannt und ich komm nicht in das menü medienbrowser.
  2. Rezension bezieht sich auf : Toshiba 43U6763DA 110 cm (43 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Die festplatte wird nicht erkannt und ich komm nicht in das menü medienbrowser.

Comments are closed.