Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Das gerät steht als 2 fernseher im schlafzimmer,und brauch daher keine besonderen funktionen. Allerdings passte der netzstecker nicht richtig. Erst nachdem ich ihn mit dem messer verkürzt hatte,hielt er und viel nicht mehr raus. So etwas sollte nicht vorkommen,daher nur 3 sterne.

Das design des thomson’s ist klasse. Vor allem die farbe weiß ist mal etwas anderes. Mit einem schmalen rand wirkt er schlicht und edel. Ich habe den tv an einem sat-anschluss. Die umschaltzeit zwischen den sendern liegt jedoch zum teil bei ca. Für mich nicht so störend, jedoch wird schnelles durchzappen dadurch erschwert, bzw. Das bild ist für diese größe ist wirklich sehr gut. Da fällt es auf distanz auch kaum auf, dass keine hd sender angeschaut werden können.

Einen stern ziehe ich ab, weil die sendersuche und die software etwas umständlich gestaltet sind. Nach einem programmupdate ist die mühsam erstellte sender-sortierung futsch. Da die sortierung selbst nur langsam vonstatten geht ist das dann etwas nervig. Auch die umschaltzeiten sind zügig. Die radionutzung ist ebenfalls prima mit diesem gerät, was einem ein zusätzliches radio erspart. Fazit: gutes teil, ich würde es wieder kaufen.

Der fernseher ersetzt unseren alten schlafzimmer-fernseher, da wir jetzt eine sat-antenne auf dem dach haben und dieser einen entsprechenden empfänger hat. + das bild ist wirklich gut. Die hd-sender sehr scharf und detailreich+ der ton ist gut, wenn man ihn richtig einstellt. Das habe ich schon bei vielen flachbildfernsehern mangels resonanzraumes etc. Schlechter erlebt+ die umschaltzeiten/senderwechsel beim durchzappen sind ebenfalls in ordnung- der fernseher ist relativ dick und steht mit einer handelsüblichen wandhalterung etwas weit von der wand ab- der sleep-timer muss über das menü angewählt werden (das war bei unserem alten tv mit einem entsprechenden knopf auf der fernbedienung besser gelöst)für dieses preis-leistungs-verhältnis gab es zu unserem kaufzeitpunkt kein günstigeres gerät. Unser preis lag hier bei amazon bei 179 €.

Super bild nur der ton hört sich etwas blechern an.

Dieses tv- gerät ist sehr vielseitig, da es über usb anschluss verfügt. Ich bin wirklich total begeister von diesem gerät.

Super gerät-preis/leistung super – ton etwas minderwertig, aber normal bei den flachbildschirmen. Super flach und sehr leicht.

Hier sind die Spezifikationen für die Thomson 32HB3105W 81 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • HD LED-Fernseher mit 81 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Dank des eleganten weißen und schlanken Designs der ideale Zweitfernseher für Kinder-, Gäste-, Schlaf- oder Arbeitszimmer / Abmessung: 73,5 x 48 x 19 cm (4,4 kg)
  • Multimediale Vielfalt und Flexibilität dank 2x HDMI, CI+ u.v.m. / Videos, Bilder und Musik über den USB Multimedia Browser wiedergeben
  • Integrierter DVB-C (Kabel), DVB-T (Antenne), DVB-S (Satellit) Tuner – Digitales Fernsehen terrestrisch, über Kabel oder Satellit empfangen, ohne zusätzlichen Receiver
  • Lieferumfang: Thomson 32HB3105W 81 cm (32 Zoll) Fernseher

Kommentare von Käufern :

  • Tolles TV-Gerät
  • Super Gerät-Preis/Leistung super – Ton etwas minderwertig, aber normal bei den Flachbildschirmen
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Besten Thomson 32HB3105W 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-ready, Triple Tuner DVB-C/-T/S2)