Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Das gerät macht einen sehr guten eindruck. Ich nutze ihn für den junior im zimmer. Wichtig waren die anschlussmöglichkeiten, sodaß ein firetv-stick und ein bluetooth audio transmitter (für kopfhörer) angeschlossen werden konnten. Das bild ist gut, das design (in weiß) macht einen edlen eindruck. Der tv hängt an einer wandhalterung und ist durch das schlanke design sehr unauffällig.

Er steht nun bei uns im gästezimmer. Trotz das ich ein kleiner technik-legastheniker bin, hat die inbetriebnahme ziemlich gut geklappt. Die fernbedienung macht leider nicht den stabilsten eindruck. Eine intuitive bedienung im dunkeln ist schwierig. Für meinen zweck ist aber sowohl die größe des gerätes ausreichend und das bild ist hervorragend. Das preis-leistungsverhältnis ist somit durchaus stimmig.

Super, alles funktioniert und super qualität. Einstellung der programme einfach und satelliten einstellung ging auch einfach. Die internet einstellung waren übersichtlich und muss lediglich nur dein wlan code eingeben.

Das ich sowohl als tv als auch als monitor für den pc nutze (ich will mir nicht die ganze bude mit bildschirmen vollstellen). Der sat-receiver funktioniert tadellos, kabel und dvbt nutze ich nicht. Der sound ist allerdings lausig, man muss das gerät über eine anlage laufen lassen. Ist auf jeden fall sein geld wert.

Nachdem ich einen wlan-verstärker in der nähe installiert habe, funktioniert auch netlix problemlos, aber. Seit gestern schaltet der fernseher sich plötzlich aus und danach wieder an. Ist jetzt kurz hintereinander 3x passiert. Ich habe die vermutung, dass sich irgendein sicherheitsmodul meldet. Es gibt einen kurzen “klickton” und der fernseher geht aus, dann nach ein paar sekunden, schaltet er sich wieder ein. Habe schon im netz recherchiert, was das sein kann, aber nichts gefunden.Ich werde das weiter beobachten und sollte es jetzt häufiger vorkommen, reklamieren.

Einfache bedienung , schönes bild, ton reicht nicht für größere räume. In weiss sieht er mit wandanbringung sehr gut aus. War ein weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen.

Ich hab den tv “nur” mit scart angeschlossen, alte pemiere box und ich muss sagen das die bildqualität da schon unglaublich ist. Ich überlege mir, überhaupt einen hd receiver zuzulegen, da das gerät nur für die küche istund für meine zwecke so mehr als reicht. Preis-leistung top für den preiswürde ihn sofort nochmal kaufen. Habe ihn erst 2 tage in verwendung, das weitere wird sich zeigen.

Ich suchte einen einfachen kompakten fernseher um die 60 zentimeter für ein gästezimmer. Meine anforderung: das bild sollte akzeptabel bis gut sein, der ton ebenfalls so (ohne zusätzliche soundbar). Bei „telefunken“ muss man etwas aufpassen; das ist mittlerweile nur noch ein markenname, der an diverse verschiedene hersteller lizenziert wird. Man kann nicht einmal auf grund der größe oder der art des tv auf den gleichen schließen. Dieser umstand wird in der bedienungsanleitung durch die unterschiedlichen service-stellen deutlich; das sind ganz unterschiedliche firmen und anschriften. Dieses gerät ist für meine bedürfnisse wirklich sehr gut; insbesondere wenn man sich den kaufpreis anschaut. Das bild ist gut und klar, der ton wird direkt nach vorne abgestrahlt, was das lärmniveau insgesamt im haus niedrig hält. Es ist ein dreifach-receiver eingebaut; getestet habe ich sat. Gut auch: es gibt einen „kinder“-modus; nach sperre kann keiner mehr mal eben das gerät „neu“ programmieren. Ein kompletter “hotel”-modus fehlt hier leider (keine komplette sperre der programmierung).

Ich nutze den fernseher in meinem gartenhaus im schrebergarten. Tv-bild und ton sind nach meinen erwartungen. Auch die möglichkeit ein usb-gerät anzuschließen und damit aufnahmen, die ich mit meiner vu+duo2 (ts) gemacht habe, anzuschauen funktioniert zufriedenstellend. Die installation ist kinderleicht und selbsterklärend. 10 km von einem sender entfernt) ist einwandfrei und gelingt ohne störungen (was man von einem weitaus teuereren technisat produkt, welches vorher im einsatz war nicht behaupten kann)dvb-t2 ist in meiner gegend noch nicht verfügbar, dazu kann ich also nichts schreiben. Auch der sat-empfang an einer kleinen 55cm antenne klappt hervorragend. Schön finde ich, dass man die programme der unterschiedlichen empfangsarten in einer liste mischen kann. Nicht ganz so gelungen ist das individuelle sortieren der programme. Hier muss man einiges an zeit mitbringen und jedes programm einzeln zu verschieben aber die möglichkeit zum anlegen mehrerer favoritenlisten mit hilfe einer filter-option (hier kann man u. Programme nach anfangsbuchstaben auswählen) erleichtert die sache dann doch um einiges. (vielleicht bin ich aber auch nur von meiner vu+duo2 verwöhnt, wo man solche tätigkeiten einfach mit der maus am pc erledigen kann) bei manch anderen tv-geräten ist das allerdings noch schlechter gelöst.

Bild bestens und gestochen scharf, ton ok, bedienung einfach mit umfangreichen menü. Was will man mehr für dieses geld. Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden mit diesem gerät.

Für den preis ein guter fernseher, ich benutze ihn als zweitgerät und im wohnwagen. Die fernbedienung könnte ruhig etwas größer sein, kein gutes handling. Absolut daneben ist die bedienungsanleitung, selbst mit brille sind diese kleinen buchstaben nicht zu lesen, zumindest kann ich sie nicht lesen.

Ich bin mit dem fernseher sehr zufrieden. Bild ist sehr gut und der ton ist me völlig in ordnung. Natürlich kein vergleich zu absoluten top-fernsehern im vierstelligen preisbereich, aber für einen zweit- / drittfernseher wirklich in ordnung. Fernbedienung ist sehr klein, aber für mich auch alltagstauglich. Sendersuchlauf hat bei mir (satellit) problemlos und schnell funktioniert. Für knapp 150 € kann man me nicht mehr erwarten.

Für seine preiklasse verfügt das gerät über erfreulich viele einstellungen. Das bild ist schön klar und bei schnelleren bewegungen auch kein ruckeln bemerkbar. Den ton kann man, wie bei all diesen kleinen geräten, noch deutlich dadurch verbessern,in dem man an den kopfhörerausgang mittelpreisige (40 bis 50 euro) pc-lautprecher (typ 2. Dann klingt selbst klassische musik bei diesem kleinen gerät wirklich gut.

Leicht aufzubauen und in bedienung sehr einfach. Durch die youtube und netfix tasten ziemlich schnell im netz.

Nachdem bei uns auf digitales kabel umgestellt wurde lief mein altes zweitgerät nicht mehr. Daher benötigte ich einen neuen tv, da ein receiver 50 % des neuwertes gekostet hätte. Tv wurde wie versprochen am nächsten tag angeliefert, sieht in weiß sehr schön aus. Superleichte programmführung, schöne fernbedienung mit großen tasten, welche sich auch im düsteren gut bedienen lassen. Was minimal stört ist die rel. Langsame reaktion beim umschalten, daher 1 stern abzug.

Kommentare von Käufern :

  • Für kleines Schlafzimmer oder Wohnwagen
  • Gutes TV Gerät für’s Gartenhäuschen
  • Eigentlich richtig gut, aber

Besten Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

One thought on “TelefunkenXH24D101-W61cm Angebote – Top Gerät für den Preis

  1. Der fernseher hat auf meiner campingreise hervorragend funktioniert. Bei minimaler hintergrundbeleuchtung, die bei völliger dunkelheit noch etwas zu hell ist, verbraucht er lediglich 15 watt. Hatte eine kleine camping-satschüssel dabei und habe alle sender auch bei regen hervorragend rein bekommen. Sogar hd sender mit meiner hd+ karte. Vorteile:großes, scharfes und farbenfrohes bild trotz nur 720pschnelles menu (habe fast das gleiche in einem jvc smart tv, bei dem es aber instabil läuft)lautsprecher nicht schlechtfünf abende am stück sat geschaut und kaum einen unterschied an der batterie (74ah) gemessendie meisten filme werden einwandfrei per usb wiedergegebennachteile:zu hell im schlafbereich bei niedrigster helligkeitfernbedienung könnte ergonomischer sein. Die meisten fernbedienungen lassen sich im dunkeln besser ertasten. Trotz der kleinen nachteile ein hervorragendes und solides gerät. Funktioniert einfach dauerhaft wie es soll.
    1. Der fernseher hat auf meiner campingreise hervorragend funktioniert. Bei minimaler hintergrundbeleuchtung, die bei völliger dunkelheit noch etwas zu hell ist, verbraucht er lediglich 15 watt. Hatte eine kleine camping-satschüssel dabei und habe alle sender auch bei regen hervorragend rein bekommen. Sogar hd sender mit meiner hd+ karte. Vorteile:großes, scharfes und farbenfrohes bild trotz nur 720pschnelles menu (habe fast das gleiche in einem jvc smart tv, bei dem es aber instabil läuft)lautsprecher nicht schlechtfünf abende am stück sat geschaut und kaum einen unterschied an der batterie (74ah) gemessendie meisten filme werden einwandfrei per usb wiedergegebennachteile:zu hell im schlafbereich bei niedrigster helligkeitfernbedienung könnte ergonomischer sein. Die meisten fernbedienungen lassen sich im dunkeln besser ertasten. Trotz der kleinen nachteile ein hervorragendes und solides gerät. Funktioniert einfach dauerhaft wie es soll.
  2. Vor einem jahr wurde ein medion p13174 für 139. – für den satempfang im garten mit einer 60er schüssel besorgt aber erst jetzt zur wm aufgebaut. Mit dem medion war ich auch anfangs zufrieden, konnte jedoch auf astra sehr viele sender nicht empfangen und habe das auf die lage der schüssel geschoben. Aus spaß dann bei der metro den changhong led 20 d2000 st2 in der resterampe für 80. Zurück zum medion – schüssel und lnb getauscht ohne besserung. Nach wie vor keine erklärung warum pro7 und andere über astra keine signalqualität haben. Jetzt diesen telefunken gekauft.
    1. Vor einem jahr wurde ein medion p13174 für 139. – für den satempfang im garten mit einer 60er schüssel besorgt aber erst jetzt zur wm aufgebaut. Mit dem medion war ich auch anfangs zufrieden, konnte jedoch auf astra sehr viele sender nicht empfangen und habe das auf die lage der schüssel geschoben. Aus spaß dann bei der metro den changhong led 20 d2000 st2 in der resterampe für 80. Zurück zum medion – schüssel und lnb getauscht ohne besserung. Nach wie vor keine erklärung warum pro7 und andere über astra keine signalqualität haben. Jetzt diesen telefunken gekauft.
      1. Der telefunken fernseher hat meine erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann beim besten willen keinen unterschied zu full hd erkennen. Besonders gut fand ich die vorsortierung der sender über satellit und das problemlose verschieben von sendern. Man gibt einfach die ziffern des neuen sendeplatzes ein und das war’s. Der dvd-player versieht seinen dienst, ein besonders lautes geräusch konnte ich nicht wahrnehmen. Mit dem fire-tv-stick wird der fernseher übrigens auch noch so “smart”, wie ich ihn brauche. Fazit: ein idealer zweitfernseher und deshalb uneingeschränkte kaufempfehlung.
  3. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Der telefunken fernseher hat meine erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann beim besten willen keinen unterschied zu full hd erkennen. Besonders gut fand ich die vorsortierung der sender über satellit und das problemlose verschieben von sendern. Man gibt einfach die ziffern des neuen sendeplatzes ein und das war’s. Der dvd-player versieht seinen dienst, ein besonders lautes geräusch konnte ich nicht wahrnehmen. Mit dem fire-tv-stick wird der fernseher übrigens auch noch so “smart”, wie ich ihn brauche. Fazit: ein idealer zweitfernseher und deshalb uneingeschränkte kaufempfehlung.
  4. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von dem gerät. Ich hatte einfach andere vorstellungen bezüglich der funktionalität des gerätes. Es gibt so einige dinge, was mir einfach nicht gefällt. Aber naja, wenn das gerät erst einmal an der wand installiert ist, bleibt es dann da. Ich kann nur anmerken, dass dass dvd-laufwerk total laut rauscht bzw. Surrt, wenn man einen film anschaut. Der seitliche einschub der dvd ist umständlich, dazu muss der fernseher aus der ecke gedreht werden. Dann benötigt die dvd immer einen kleinen stuppser, damit sie eingezogen wird. Aber die lautstärke des laufwerkes ist schlimmer :-(. Der satellitenempfang der fernsehprogramme ist völlig in ordnung, auch die radiosender.
  5. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von dem gerät. Ich hatte einfach andere vorstellungen bezüglich der funktionalität des gerätes. Es gibt so einige dinge, was mir einfach nicht gefällt. Aber naja, wenn das gerät erst einmal an der wand installiert ist, bleibt es dann da. Ich kann nur anmerken, dass dass dvd-laufwerk total laut rauscht bzw. Surrt, wenn man einen film anschaut. Der seitliche einschub der dvd ist umständlich, dazu muss der fernseher aus der ecke gedreht werden. Dann benötigt die dvd immer einen kleinen stuppser, damit sie eingezogen wird. Aber die lautstärke des laufwerkes ist schlimmer :-(. Der satellitenempfang der fernsehprogramme ist völlig in ordnung, auch die radiosender.
  6. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Erwartungshaltung war sehr gering bei dem preis. Durch die leichte einfache bedienung und das wirklich gute bild bin ich aber doch positiv überrascht. Der fernseher fungiert als zweitgerät und ist dafür völlig ausreichend. Ich würde das gerät wieder kaufen.
    1. Erwartungshaltung war sehr gering bei dem preis. Durch die leichte einfache bedienung und das wirklich gute bild bin ich aber doch positiv überrascht. Der fernseher fungiert als zweitgerät und ist dafür völlig ausreichend. Ich würde das gerät wieder kaufen.
      1. Das tv gerät mit integriertem dvd player entspricht ganz meinen erwartungen. Er liefert ein sehr gutes bild und der ton ist auch ok. Was allerdings etwas irritiert, und dafür auch einen stern abzug, ist das recht laute dvd laufwerk und die umschaltung zwischen z. Tv auf dvd erfolgt immer über das menü, per fernbedienung aufzurufen.
  7. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Das tv gerät mit integriertem dvd player entspricht ganz meinen erwartungen. Er liefert ein sehr gutes bild und der ton ist auch ok. Was allerdings etwas irritiert, und dafür auch einen stern abzug, ist das recht laute dvd laufwerk und die umschaltung zwischen z. Tv auf dvd erfolgt immer über das menü, per fernbedienung aufzurufen.
  8. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Bin total happy, der neue tv kam heute, paket war superleicht. Habe ihn gleich angeschlossen und die programmwahl personalisiert, die verschlüsselten sender rausgeworfen und besser geordnet etc. Bedienungsanleitung (ist wirklich klein geschrieben, dann noch auf umweltpapier: kaum lesbar) bringt einen auf die spur, der rest ergibt sich wie von selbst. Digital fernsehen mit diesem hd ready-modell, mit der pixelanzahl und der bildschirmdiagonale (24 zoll) mit sitzabstand bei mir ca. 2 m sind spitzenmäßig, – bild ist messerscharf. Beim ton gibt es auch absolut nix zu meckern. Ergonomie der fernbedienung ist nicht durchdacht, fällt bestimmt noch oft aus der hand. 15 jahre alten röhrenfernseher (21 kg) und bin vermutlich in meinen ansprüchen unverdorben. Verstehe manche ansprüche der rezensenten hier nicht, sollten auch mal den preis betrachten.
    1. Bin total happy, der neue tv kam heute, paket war superleicht. Habe ihn gleich angeschlossen und die programmwahl personalisiert, die verschlüsselten sender rausgeworfen und besser geordnet etc. Bedienungsanleitung (ist wirklich klein geschrieben, dann noch auf umweltpapier: kaum lesbar) bringt einen auf die spur, der rest ergibt sich wie von selbst. Digital fernsehen mit diesem hd ready-modell, mit der pixelanzahl und der bildschirmdiagonale (24 zoll) mit sitzabstand bei mir ca. 2 m sind spitzenmäßig, – bild ist messerscharf. Beim ton gibt es auch absolut nix zu meckern. Ergonomie der fernbedienung ist nicht durchdacht, fällt bestimmt noch oft aus der hand. 15 jahre alten röhrenfernseher (21 kg) und bin vermutlich in meinen ansprüchen unverdorben. Verstehe manche ansprüche der rezensenten hier nicht, sollten auch mal den preis betrachten.
  9. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Am montag habe ich diesen fernseher bestellt (prime), bekam ihn aber leider nicht am dienstag geliefert. Auch die zustellung am mittwoch hat nicht funktioniert, da ich nicht anwesend war. Habe dann am donnerstag das gerät erhalten. Es war vernünftig verpackt und kam ohne schäden oder kratzer an. Aufstellen und einstöpseln ging problemlos. Dank eines angeschlossenen receivers musste ich weder einen sendersuchlauf starten, noch sonstige einstellungen vornehmen. Allerdings ist die bedienungsanleitung dermaßen klein geschrieben, dass selbst eine lupe keine große hilfe war. Habe mir dann die bedienungsanleitung per pdf aus dem netz runtergeladen. Es gibt zwar einen timer, aber den sleep-timer habe ich noch nicht entdeckt. Das ist allerdings nicht ganz so schlimm, da sich das gerät von der einstellung her nach 4 stunden automatisch abschaltet.
    1. Am montag habe ich diesen fernseher bestellt (prime), bekam ihn aber leider nicht am dienstag geliefert. Auch die zustellung am mittwoch hat nicht funktioniert, da ich nicht anwesend war. Habe dann am donnerstag das gerät erhalten. Es war vernünftig verpackt und kam ohne schäden oder kratzer an. Aufstellen und einstöpseln ging problemlos. Dank eines angeschlossenen receivers musste ich weder einen sendersuchlauf starten, noch sonstige einstellungen vornehmen. Allerdings ist die bedienungsanleitung dermaßen klein geschrieben, dass selbst eine lupe keine große hilfe war. Habe mir dann die bedienungsanleitung per pdf aus dem netz runtergeladen. Es gibt zwar einen timer, aber den sleep-timer habe ich noch nicht entdeckt. Das ist allerdings nicht ganz so schlimm, da sich das gerät von der einstellung her nach 4 stunden automatisch abschaltet.
      1. 1,0 von 5 Sternen TV Gerät funktioniert immer noch nicht!! Bitte um einen Umtasuch und keine weitere Reraratur !!!!! says:
        Da telefunken tv gerät hatten wir im letzten jahr bei ihnen erworben, funktionierte von anfang an nicht. Dann zur reparatur bei ihnen, leider funktioniert es immer noch nicht. Diagnose – kein signal wir benutzen das gerät nur im wohnmobil, deswegen haben wir erst jetzt bemerk, dass es immer noch nicht funktioniert. Sei es im wohnmobil über satelit, oder auch im haus über digital kabel .Alles ausprobiert, nichts passiert wir möchten sie jetzt bitten das defekte tv gerät zurück zu nehmen, und uns ein neuwertiges, funktionierendes gerät zu senden mfg roland sommer.
  10. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Da telefunken tv gerät hatten wir im letzten jahr bei ihnen erworben, funktionierte von anfang an nicht. Dann zur reparatur bei ihnen, leider funktioniert es immer noch nicht. Diagnose – kein signal wir benutzen das gerät nur im wohnmobil, deswegen haben wir erst jetzt bemerk, dass es immer noch nicht funktioniert. Sei es im wohnmobil über satelit, oder auch im haus über digital kabel .Alles ausprobiert, nichts passiert wir möchten sie jetzt bitten das defekte tv gerät zurück zu nehmen, und uns ein neuwertiges, funktionierendes gerät zu senden mfg roland sommer.
    1. Guter fernseher gute bild und ton qualität für den preis topallerdings ist das dvd laufwerk sehr laut fast schon störendabgesehen davon gibt es nichts zu kritisieren.
      1. Guter fernseher gute bild und ton qualität für den preis topallerdings ist das dvd laufwerk sehr laut fast schon störendabgesehen davon gibt es nichts zu kritisieren.
  11. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Toller fernseher von telefunken. Sehr schönes bild und guter ton. Die größe ist für unsere tochter völlig ausreichend. Wir können ihn weiter empfehlen und würden ihn wieder kaufen.
    1. Toller fernseher von telefunken. Sehr schönes bild und guter ton. Die größe ist für unsere tochter völlig ausreichend. Wir können ihn weiter empfehlen und würden ihn wieder kaufen.
      1. Die installation war leicht, die gebrauchsanweisung unbrauchbar, da nicht lesbar, der ton war unmöglich. Wir haben den fernseher jetzt im keller gelagert und nehmen wieder unseren alten mit externen tuner.
  12. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Die installation war leicht, die gebrauchsanweisung unbrauchbar, da nicht lesbar, der ton war unmöglich. Wir haben den fernseher jetzt im keller gelagert und nehmen wieder unseren alten mit externen tuner.
    1. Schneller sendersuchlauf und gute programmplatzierung. Sehr gutes bild und der ton ist für den preis auch ok. Einzig die anleitung ist sehr klein geschrieben. Die kann man echt nur mit der lupe lesen.
      1. Schneller sendersuchlauf und gute programmplatzierung. Sehr gutes bild und der ton ist für den preis auch ok. Einzig die anleitung ist sehr klein geschrieben. Die kann man echt nur mit der lupe lesen.
  13. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    1 stern abzug wg scheppern des lautsprechers bei tiefen bässen. Ansonsten einwandfreie funktion. Auch nach 7000 km gerüttel immer noch einwandfrei in der funktion und verarbeitung. Lautsprecherscheppern war von anfang an da. Ich konnte mangels termin aber den tv nicht mehr zurücksenden.
    1. 1 stern abzug wg scheppern des lautsprechers bei tiefen bässen. Ansonsten einwandfreie funktion. Auch nach 7000 km gerüttel immer noch einwandfrei in der funktion und verarbeitung. Lautsprecherscheppern war von anfang an da. Ich konnte mangels termin aber den tv nicht mehr zurücksenden.
      1. Wir haben ihn für meine mama für die küche gekauft. Für diesen zweck völlig ausreichend. Die senderliste war super leicht einzustellen.
  14. Wir haben ihn für meine mama für die küche gekauft. Für diesen zweck völlig ausreichend. Die senderliste war super leicht einzustellen.
  15. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Ton gut, bild gut, programme leicht zu installieren für das geld ein passabler kauf, sehe keinen grund einen stern abzuziehen.
  16. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Ton gut, bild gut, programme leicht zu installieren für das geld ein passabler kauf, sehe keinen grund einen stern abzuziehen.
  17. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XH24D101-W 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

    Tolles gerät, einfaches anschließen und leichtes einstellen der programme. Super bildqualität, ideale größe als zweitgerät im hobby/gästezimmer. Hervorragend für youtube benutzung. Schnelle lieferung, gut verpackt.
    1. Tolles gerät, einfaches anschließen und leichtes einstellen der programme. Super bildqualität, ideale größe als zweitgerät im hobby/gästezimmer. Hervorragend für youtube benutzung. Schnelle lieferung, gut verpackt.

Comments are closed.