Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der fernseher kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Wenn man einen fernseher mit einer digitale von 1,27 m bekommt, weiß man ja, dass er groß ist, aber die größe des pakets hat mich dann doch erschreckt. Das aufbauen hat mein mann ziemlich problemlos hinbekommen. Wenn man was im internet bestellt, hat man halt keinen aufstell-und einstell-service. Wir wollen mit dem fernseher eigentlich nur fernsehen. Natürlich hat der telefunken auch alle möglichen anschlussmöglichkeiten. Das geht aus der werksbeschreibung ja deutlich hervor. Für den preis hat der telefunken ein tolles bild und auch der ton ist für unseren bedarf völlig ausreichend. Wir haben einen fernseher der einen tausender gekostet hat und ich finde dessen bild kein bisschen besser oder schärfer.

“es gibt dumme und intelligente fernseher”, sagt mein neffe, “was willst du”?ich denke eher einen dummen fernseher, da kann auch bei meinem ” versuch-irrtum-gehabe” nichts kaputt gehen. Ich habe einen sehr guten “dummen” fernseher, der mir alles bietet, was ich brauche.

Der fernseher kommt ganz vernünftig verpackt an, auch wenn der außenkarton bei uns auch ein bisschen gelitten hat. . Ich muss dazu aber sagen, dass wir bei der ersten lieferung von ups nicht zu hause waren, sodass er wieder eingeladen und noch eine komplette runde mit den herren mitfahren musste. Innen war aber zum glück alles unbeschädigt und heil. Der integrierte triple-tuner dvb-t2 sorgt dafür, dass man keinen extra receiver mehr haben. Der tv an sich ist kein smart tv und kann auch nicht mit dem wlan verbunden werden. Die anleitung wirklich ein witz. Sie ist super klein und nicht so richtig gut zu verstehen. Zum glück braucht mein mann diese anleitungen wirklich nicht so sehr, zudem ist das menü an sich sehr gut aufgebaut, sodass man sich gut daran lang hangeln kann. Der fernseher an sich ist ganz gut verarbeitet, wenngleich man merkt, dass er nicht so hochwertig ist wie zb unser 50” sony tv. Mit 11 kg konnte ich ihn sogar gut ins haus tragen =)das bild ist nicht so überragend, aber auch nicht schlecht.

Hier sind die Spezifikationen für die Telefunken XF50D101 127 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED Fernseher mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholungsrate: 300 CMP
  • Empfang: Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 (Codec H.265/HEVC), DVB-C- (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch über Satellit oder Kabel empfangen ohne zusätzlichen Receiver
  • Zahlreiche Anschlüsse wie 2x HDMI (CEC + ARC), USB mit Media Player, CI+, SCART, VGA u.v.m. garantieren multimediale Vielfalt
  • Lieferumfang: Telefunken FHD TV XF50D101 schwarz, Fernbedienung inkl. 2x AAA Batterien, Bedienungsanleitung

Kommentare von Käufern :

  • Riesiger Fernseher mit gutem Bild
  • “Dummer” oder “intelligenter” Fernseher
  • absolut kein Flop =)

Besten Telefunken XF50D101 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)