Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Sehr schöner kleiner fernseher für die küche bei uns. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, der ton ziemlich blechern.

Bildqualität ausgezeichnet,bedienung ok,ton könnte besser sein. Gerät steht in der küche auf einem regal über dem essplatz.

Der fernseher wurde pünktlich geliefert. Die qualität ist gut und ich bin mit dem preis- leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Mir ist bereits das vorgänger-modell bekannt und vertraut und so bin ich auch bin mit diesem “kleinen” telefunken-fernseher voll und ganz zufrieden. Es gibt von meiner seite keinen einzigen kritikpunkt und nix, das mir missfallen hat. Und das gleich vom zusammenbauen an. Zum einlegen der batterien in die fernbedienung benötigt man einen kleinen schraubendreher. Es liegt auch eine betriebsanleitung dabei, aber die ist – zugegebenermaßen – sehr, sehr klein geschrieben. Aber der “kleine” lässt sich leicht und schnell und ohne jegliches werkzeug zusammenbauen. Der fuß wird einfach in den fernseher gesteckt, bis es klick macht – fertig. Das kommt mir wirklich sehr entgegen. Kein umständliches zusammenschrauben.

Wer ein kleines zweitgerät sucht, findet hier einen offline-fernseher mit sehr günstigem preis-leistungs-verhältnis. Die bildqualität lässt für die größe keine wünsche offen, der ton ist auch absolut in ordnung. Fernbedienung und allerlei anschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Dank dvb-t2 perfekt auch für die gartenlaube.

Alles voldoet aan de verwachting, en een heel vlugge levering.

Tv würde in ein wohnmobil eingebaut und mit einer wandhalterung montiert,leider ist die ausbuchtung von dvd laufwerk so stark das die fixierung nicht möglich ist durchselbstanfertigung von distanzhulsen würde die montage erfolgreich abgeschlossen. Die vorrichtungen für die wandhalterung ist ungewöhnlich ausser der mitte dadurch musste die wanfhalterrung auch noch versetzt werden.

Schönes gerät, vor allem in weiss. Das ist schon schwierig zu finden in dieser größe, aber ich brauchte einen küchen-tv. Der ton ist eine katastrophe. Eigentlich müsste das gerät zurückgehen.

Ton – laut meines mannes – nicht so doll, aber genügend. Installierung einfach und schnell. Fire stick funktioniert super (man braucht auch keine extra fernbedienung). Dvd-laufwerk ist wirklich sehr laut. Aber alles in allem ein gutes gerät. Nachteil: ich habe bis jetzt noch keinen aus-und einschaltknopf gefunden, daher muss ich immer den stecker ziehen, sonst standbye-modus.

Hab ich für die küche der schwiegereltern gekauft. Sieht gut aus, kinderleichte bedienung, die beiden sind glücklich damit, prima. Hier sind die Spezifikationen für die Telefunken XF22E101VD 56 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED Fernseher mit 56 cm (22 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD)/ Bildwiederholungsrate: 300 CMP
  • Empfang: Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 (Codec H.265/HEVC), DVB-C- (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch über Satellit oder Kabel empfangen ohne zusätzlichen Receiver
  • Grenzenlose Unterhaltung erleben dank des integrierten DVD-Players, 12V-Anschluss und zahlreicher Anschlüsse wie 2x HDMI (CEC + ARC), USB mit Mediaplayer, CI+, SCART, VGA uvm
  • Lieferumfang: Telefunken FHD TV XF22E101VD schwarz, Fernbedienung inkl. 2x AAA Batterien, Bedienungsanleitung

Kommentare von Käufern :

  • Tolles Gerät für kleines Geld
  • Klasse Teil
  • Schwacher Ton

Besten Telefunken XF22E101VD 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

One thought on “Telefunken XF22E101VD Angebote – Kleiner Fernseher ganz groß!

  1. Das gerät wird als a+ gerät mit einem energieverbrauch von 17w beworben, ein entsprechendes label ist beigefügt. Meine nachmessung ergab aber im normalbetrieb, alle möglichkeiten an energieeinspareinstellungen waren eingstellt, einen verbrauch von 23 w. Das entspricht einem mehrverbrauch gegenüber der herstellerangabe von ca. Das ist bedauerlicherweise nicht akzeptabel. Daher habe ich das gerät zurückgesandt.
  2. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XF22E101VD 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

    Das gerät wird als a+ gerät mit einem energieverbrauch von 17w beworben, ein entsprechendes label ist beigefügt. Meine nachmessung ergab aber im normalbetrieb, alle möglichkeiten an energieeinspareinstellungen waren eingstellt, einen verbrauch von 23 w. Das entspricht einem mehrverbrauch gegenüber der herstellerangabe von ca. Das ist bedauerlicherweise nicht akzeptabel. Daher habe ich das gerät zurückgesandt.
  3. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XF22E101VD 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

    Das mir zugesandte gerät ist leider defekt gewesen. Nach dem anschließen blinkte die stand-by-leuchte nur. Leider ist in der anleitung keine beschreibung möglicher fehler enthalten. Jetzt wird das gerät zurück geschickt und ich suche mir einen anderen hersteller.
  4. Rezension bezieht sich auf : Telefunken XF22E101VD 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

    Das mir zugesandte gerät ist leider defekt gewesen. Nach dem anschließen blinkte die stand-by-leuchte nur. Leider ist in der anleitung keine beschreibung möglicher fehler enthalten. Jetzt wird das gerät zurück geschickt und ich suche mir einen anderen hersteller.

Comments are closed.