Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Positiv:-klein/kompakt-verbindung mit quelle problemlos über mehrere arten möglichneutral:-sound für die größe der box ok, jedoch nicht mehrnegativ:-ein blaues licht an der vorderseite der box leuchtet wenn die box an ist. Das kann sehr störend sein, vorallem wenn es dunkel ist.

Der lautsprecher selbst hat mich besonders für seine größe total positiv überrascht. Leider ist das beiliegende kabel bereits nach 3 mal benutzen ohne funktion gewesen. Der lautsprecher hat zudem nach wenigen wochen an akkulaufzeit verloren. Als kleinen lautsprecher für ab und zu mal kann ich ihn empfehlen.

Der kleine bruder klingt besserich habe erfahrung mit 15 verschiedenen tragbaren minilautsprechern, dieser ist für mich im oberen mittelfeld. Wer auf den sd-speicherslot verzichten kann, sollte die xilu nehmen. Zu dem gerät:es sieht mit seiner mattschwarzen oberfläche sehr gut aus, hat einen festen stand und kann auch auf einem büroschreibtisch stehen, ohne deplatziert zu wirken, hier sehen andere boxen oft unpassend/ deplatziert oder einfach wie spielzeug aus, diese hier ganz klar nichtder lieferumfang ist klasse, lade- und audiokabel habe ich bei anderen anbietern vermisst, auch die funktionsvielfalt ist dem preis angemessen. Der klang, welcher wohl das wichtigste ist, lässt leider zu wünschen übrig. Der klang ist sehr sauber und klar, jedoch fehlt ihm jede tiefe, es stecken keine kraft und kein bass in ihm, was bei der meisten aktuellen musik sofort auffällt. Für streicher oder andere klassische instrumente ist die box jedoch super, sie spielt auch sehr laut noch klare musik, ohne dass sich die musik überschlägt. Würde ich nicht auch 3 mal die xilu aus dem hause speedlink besitzen, würde mir die box wohl reichen, aber da ich selten musik über sd – karte abspiele, rate ich jedem, den es auch so geht zu der kleinere und besser klingenden xilu. Für die anderen: die jukx klingt besser als anderer modelle bis 50 €. Die funktionen sind uneingeschränkt wie vom hersteller beschrieben nutzbar und ohne erkennbare mängel wie verbindungsabbrüche oder mangelnde sprachqualität über bluetooth, da habe ich bei anderen geräten schon schlechtere erfahrungen gemacht.

Für einen portablen bt-speaker liefert er einen guten sound, auch auf höherer lautstärker. Die klangqualität kann nicht mit meiner stereoanlage mithalten, aber das soll sie ja auch nicht. Als garten-/küchen-/badezimmer-/nachttisch-speaker uneingeschränkt zu empfehlen (solange man ihn nur mit einem gerät betreibt, s. Auch für den urlaub, spaziergänge, wandern etc gut zu gebrauchen. Akkuleistung (ohne exakte messungen) dürfte so auf 6 std hinauslaufen. Die led ist etwas verwirrend: bei rot ist der akku fast leer oder wird geladen. Aber sowohl pairing, bestehende verbindung und datenübertragung blinken blau?micro-sd und aux funktionieren ebenfalls. Einziges manko: die piep-töne beim pairing sind unnötig laut. Wirklich: man ist versucht den speaker für ein neues pairing in den keller zu stellen. In eine mit schaumstoff ausgekleidete bleikiste. Während man selbst im ausland ist. Oder man hat den fehler gemacht und das pairing auf dem tisch direkt vor sich durchgeführt und ist jetzt taub. Dann kann man so oft neue geräte verbinden wie man will, man hört nie mehr etwas.

Merkmal der Speedlink Jukx Portable Stereo Speaker Bluetooth schwarz

++ schöner, klarer sound++ selbst basslastige lieder kommen gut rüber- der anschaltton ist doch. Nicht störend, aber nervigansonsten handelt es sich um ein geniales produkt. Man bekommt für das geld sehr viel (gute) qualität geboten.

Man darf aber keine wunder erwarten. Wenn das gerät an ist blinkt eine blaue statusleuchte, was ich ein wenig irritierend ist. Besser wäre, dauer an bei guten akkuladezustand und bei unter 10% das blinken. Signalton wenn es mit einen anderen gerät verbunden ist.

Für den preis geht die qualität völlig in ordnung. Ich würde die box wieder kaufen. Ich habe eine andere box beim discounter um die ecke gekauft. War auch ganz zufrieden, bis ich die andere box erneut mit einen anderen handy verbinden wollte. Dieses problem habe ich nun nicht mehr.

Technische Details

  • Marke SPEEDLINK
  • Modell/Serie JUKX Portable Stereo Speaker – Bluetooth, black
  • Artikelgewicht 209 g
  • Verpackungsabmessungen 15,2 x 14,2 x 8,4 cm
  • Batterien: 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer SL-890009-BK
  • Farbe schwarz
  • Watt 2.2 Watt
  • Spannung in Volt Lithium-Akku 3.7 Volt
  • Gewicht Lithium-Akku 20 Gramm

Aktiver kabelloser BLUETOOTH-Lautsprecher; Micro-SD-Speicherkarten-Slot

Der kleine lautsprecher ist seine geld wert. Lautstärke und klang keine beanstandung. Die mitgelieferten kabel könnten hochwertiger sein.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Freisprechfunktion; Li-Ionen-Akku; Bis zu 10m Funkreichweite

Integriertes Mikrofon für freihändiges Telefonieren; Bis zu 8h Akkulaufzeit – aufzuladen per USB

Lade-