Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Wir haben ihn für eine reise im auto mit kindern gekauft. Die verarbeitungsqaulität ist super. Bei leiser musik und hörspielen hört man ein starkes rauschen des verstärkers. Wenn er lauter ist stört es nicht mehr so stark. Er ist laut genug im auto auch auf der autobahn. Akkulaufzeit kann ich noch nichts zu sagen.

Waren auf der suche nach einem mobilen bluetooth speaker der auch outdoor und party geeignet ist. Nach einigen gelesenen testberichten gab es für uns hierbei zwei optionen: das tribit xsound sowie das anker soundcore mini (2). Alle hatten bereits sehr gute rezessionen. Das anker soundcore mini 2 machte im test einen guten eindruck, hatte aber auch schwächen. Die verarbeitung war gut aber nicht herausragend. Die lautstärke war für die größe sehr gut, aber ging zulasten der qualität was ich etwas schade fand. Konnten allerdings keine größeren probleme wie rauschen etc. Einrichtung und bedienung funktionierten spielend. Reichweite und akkulaufzeit sind akzeptabel wenn auch evtl.

Ich benutze den soundcore auf reisen zum musik hören und filme gucken und es ist sooo viel besser als mit dem ranzigen lautsprecher vom laptop. Es ist echt klasse, was so ein kleines teil für eine qualität und lautstärke samt sattem bass haben kann. Bestimmt gibt es größere lautsprecher, die besser sind, aber für mich lässt er keine wünsche offen. Pairing ist schnell und einfach, er hat einen “gummifuß” mit dem er sehr rutschfest ist, hat ein stabil wirkendes metallgehäuse und hat bisher alle reisestrapazen überstanden.

Jazzhörer wissen, wie wichtig die wahrnehmung der bässe ist, um die struktur von komplexen stücken zu erfassen. Ich renoviere ein haus und höre stundenlang jazz bei beträchtlicher lautstärke und wundere mich, dass die batterie gar nicht leer werden will. Der lautsprecher steht auf dem flur und ich höre in zwei stockwerken klare, kräftige musik mit markantem bass.

Merkmal der Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

KLEIN ABER OHO: So viel Energiedichte in einem so kleinen Lautsprecher!

Mein erster soundcore war ein montagsmodell, der ladebuchs-verschluss löste sich eigenständig. Support von anker ist super, habe einen neuen bekommen, problem gelöst. Das ding hat einen unglaublich guten sound, kaum zu glauben. Der sound ist für ein so winziges, leichtes gerät echt bombastisch ist. Einen stern ziehe ich ab, weil die standfläche unangenehm riecht. Laut anker support ist diese aus silikagel. Nach der produktion wird es noch heiß verpackt, der geruch soll aber nach ein paar tagen besser werden. Man kann es auch mit essig abwischen, das beschleunigt die sache. Da bei lieferung eine abziehfolie auf der standfläche klebt und das ganze mehr oder weniger luftdicht verpackt, kann es sein, dass es wirklich besser wird. Davon abgesehen ist der standfuß sehr gut, absolut kein verrutschen. Zu der ip zertifizierung kann ich noch nichts sagen, das wird erst im urlaub getestet – sollte der soundcore volllaufen, dann vermerke ich es hier ;).

2 soundcore und ein handy ergeben eine bluetooth stereoanlage. Mit für die größe und preisklasse sehr gutem sound. Ein handy und 2 soundcore einfach in die jacke stecken, und gut. Wirklich ganz großes kino, die kleine mobile lösung.

Kann diese mini-box nur empfehlen. Sie war super verpackt und sie ist toll verarbeitet. Das verbinden mit dem smartphone mittels bluetooth funktioniert tadellos. Sie hat einen sehr guten klang, sowie ausreichend bass. Werde mir sicherlich noch eine zweite bestellen, um im stereo zu hörenganz klare kaufempfehlung.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Hatte eigentlich nur ein bt-lautsprecher für mein händy gesucht, für hörbücher. Nach mein alter bt-lautsprecher kaputt war, war ich positiv überrascht, das die freisprecheinrichtung zum telefonieren sehr gut funktioniert, selbst bei offenen fenster im gebäude. Gleich für einen bekannten einen gekauft der auch über die gute verbindung begeistert war. Das koppeln über bt kinderleicht mit den einzelenen geräten. Zwei von diesen bt-lautsprechern kann man über bt verbinden sogar stereo, dieses gestaltet sich aber recht kompliziert, habe dafür eine gefühlte 3/4 stunde gebraucht, funktionierte dann. Aber fragt mich nicht nach den weg. Während ich für das einzelne suchen und koppeln keine anleitung benötigte, half diese mir wenig. Aber dies ist kein ko kriterium bei mir.

Wer einen outdoor bluetooth lautsprecher, mit gutem klang und langer akkulaufzeit sucht, ist hier richtig. Akkulaufzeit konnte die box bei mir mit über 20 std. Allerdings sollte ich erwähnen, dass die lautstärke eher so auf “hintergrundmusik”-niveau (10% ~ 20% bluetooth-lautstärke am tablet/smartphone) eingestellt ist. Bei lauterer wiedergabe, wird die akkulaufzeit sicherlich eher auf die angegebenen 15 std. In einer passenden tasche mit karabiner, kann man die box wunderbar im garten an einen strauch/baum, an die tasche oder ähnliches hängen. Durch die größe und das geringe gewicht ist die box ultra transportabel. Die soundqualität ist für die größe wirklich hervorragend.

Ich muss schon sage, was aus diesem zylinderchen [ca 8cm hoch, ca 7cm durchmesser] herauskommt, ist unerwartet gut. Also, natürlich kein hifi, aber – he – das dingelchen soll auf dem balkon bei einem glas wein hübsche musik machen oder mal ein hörbuch vorlesen.

KOMPLETT WASSERDICHT: Egal ob Strand, Pool oder Dusche –

Beim soundcore mini 2 handelt es sich um das 2. Für den preis und die größe braucht man natürlich keine bose soundlink erwarten, das sollte jedem klar sein. Dennoch liefert die box, gerade für den sehr niedrigen preis, eine gute leistung ab. Es reicht definitiv um kleine räume lautstark zu beschallen, bei großen räumen oder für partys ist sie natürlich ungeeignet. Hier bietet sich die option zwei boxen zu koppeln. Das konnte ich zwar nicht testen, jedoch gehe ich bei doppelter leistung davon aus, dass sich damit ein 25-30 qm großer raum gut beschallen lässt (eine box ist hier zwar gut, aber verliert sich etwas in der lautstärke). Die box selber ist eine konsequente weiterentwicklung der ersten generation. Sie ist wasserdicht nach ipx7, was besonders in der preisklasse ein highlight ist. Die bedienung wurde deutlich verbessert und die rutschhemmende unterseite zieht dreck nicht mehr ganz so stark an.

Lauter und etwas sauberer vom klang. Radiofunktion ist weg, aber war eh beim vorgänger schon nichts. Etwas schneller beim bt verbinden. Also nix zu mäkeln, außer das die laustärkeanpassung etwas unsynchron abläuft (nicht schlimm, oder so).

Kleiner lautsprecher mit großem soundjedoch darf man für den preis auch keinen bose-sound erwarten. Ich benutze das ding in der dusche, wo es auch durch die gummierte basis einen stabilen halt findet – auch bei nässe. Spritznässe hält das teil locker aus, den härtetest mit komplettem eintauchen hab ich mich nicht getraut, muss ich ja auch nicht, weil man muss sich bei dem stabilen stand schon blöd anstellen, damit es runterfälltgutes gerät.

UNSCHLAGBARE AKKULAUFZEIT: Die erstklassigen Energiemanagement Li-ion Technologien von Anker garantieren mühelose Wiedergabe von bis zu 15 Stunden non-stop!

Ich habe recht spontan nach einer kleinen box für unterwegs gesucht und bin dabei auf die soundcore gestoßen. Nach dem ich die rezensionen (auch beim vorgängermodell) gelesen habe und die box gerade im angebot war, habe ich sie einfach mal bestellt. Und bis jetzt bin ich hell auf begeistert. Sie ist wirklich klein (faust groß), hat dafür für mich einen sehr sehr guten klang (auch im bass bereich) und ist relativ leicht (nicht zu leicht, damit sie nicht so einfach umkippt). Die kopplung funktioniert einwandfrei und ich habe ca 5-10 m reichweite, mit einer wand dazwischen. Sie ist leicht zu bedienen und rutscht dank der gummirung unterhalb auch nicht weg. Die verarbeitung ist auch sehr gut. Das gehäuse besteht aus metall. Ich werde mir definitiv noch eine 2 für stereo sound oder sound in 2 räumen bestellen.

Im vergleich mit dem vorgänger (soundcore mini):- etwas höher und minimal dicker (leider noch keine passenden taschen wie für die mini1);- bzgl. Musikwiedergabequalität ist kein unterschied feststellbar, das heißt sie hat ebenso wie dieser eine sehr gute qualität, lautstärke und basswiedergabe;- die standardlautstärke beim verbinden mit dem smartphone ist etwas höher, und auch die maximallautstärke ist etwas höher (dann aber nicht mehr wirklich angenehm);- die bedienung der knöpfe ist etwas präziser;- kein radio und keine sd-karten-wiedergabe;- dafür aber wasserdicht- und true wireless funktion, d. Zwei mini 2- boxen können für stereo-sound verbunden werden. Mini 2 ist eine klare kaufempfehlung. Wer aber musik von der sd-karte abspielen will, sollte zur mini 1 greifen, da die unterschiede sonst nicht so gravierend sind.

Schöner, kleiner und gut verarbeiteter lautsprecher. Für diese größe ist der sound ziemlich voll. Hörbare tiefen, nicht zu laute höhen, klingt ausgewogen. Die box kann für die größe schon recht laut werden, klingt aber bei maximaler lautstärke als wenn eine art “limiter” aktiv ist, sodass der sound an sehr lauten stellen leicht komprimiert, aber nicht nach übersteuerten boxen klingt. Macht man den anker nur einen klick leiser, passt der klang wieder. Der effekt des “limiters” scheint bei musik mit weniger tiefen anteilen nicht aufzutreten; zumindest nicht hörbar. Ich würde sagen, für kleine einsätze oder ruhige abende am grill, ist die lautstärke passend. Die laufzeit ist beeindruckend. Locker einen nachmittag bis zum nächsten morgen musik, wenn die quelle die zeit mitmacht. Wobei die verbindungen via bluetooth oder aux verschiedene quellen möglich machen.

Nach diversen tests mit jbl haben wir uns für den kleinen freund entschieden. Da kommt ordentlich bass raus. Verzerrt nicht sofort, wenn es etwas laute wird. Für den preis- hammerklare kaufempfehlung.

KABELLOSES STEREO: Verbinde mit nur einem Knopfdruck zwei SoundCore Mini 2 für einen noch besseren Rundum-Sound.

1a handhabung; verbindet sich automatisch und hat einen unglaublich guten sound. Jederzeit wieder und perfekt für unterwegs.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 7 x 7 x 8 cm ; 249 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 340 g
  • Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: AK-A3107011

One thought on “Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7 : guter Nachfolger

  1. Ich bin mit der klang- und verarbeitungsqualität sehr zufrieden. Der klang ist sehr ausgewogen und die verarbeitung und die gewählten materialien sind qualitativ hochwertig. Leider ist irgend etwas mit meinem bluetooth signal der box nicht mehr korrekt. Letztes jahr im hochsommer lag die signalreichweite auf jeden fall noch bei ca. Nun kann ich mich kaum 3 meter entfernen und das signal wird regelmäßig unterbrochen. Ich habe dies mit verschiedenen handys an verschiedenen orten ausprobiert und das ergebnis bleibt unverändert. Sehr schade, der soundcore mini 2 war einer meiner favoriten unter den portablen lautsprechern.
  2. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich bin mit der klang- und verarbeitungsqualität sehr zufrieden. Der klang ist sehr ausgewogen und die verarbeitung und die gewählten materialien sind qualitativ hochwertig. Leider ist irgend etwas mit meinem bluetooth signal der box nicht mehr korrekt. Letztes jahr im hochsommer lag die signalreichweite auf jeden fall noch bei ca. Nun kann ich mich kaum 3 meter entfernen und das signal wird regelmäßig unterbrochen. Ich habe dies mit verschiedenen handys an verschiedenen orten ausprobiert und das ergebnis bleibt unverändert. Sehr schade, der soundcore mini 2 war einer meiner favoriten unter den portablen lautsprechern.
    1. Für den günstigen preis sind die lautsprecher echt super und einfach miteinander zu verbinden für tollen surround sound.
  3. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Für den günstigen preis sind die lautsprecher echt super und einfach miteinander zu verbinden für tollen surround sound.
    1. Top lautsprecher, super für unterwegs, hält sehr lange bis er wieder geladen werden muss, klare kaufempfehlung.
      1. Top lautsprecher, super für unterwegs, hält sehr lange bis er wieder geladen werden muss, klare kaufempfehlung.
  4. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Super tonqualität was aus dem kleinen ding rauskommt für unterwegs absolut ideal , passt in jede tasche , super zufrieden.
    1. Super tonqualität was aus dem kleinen ding rauskommt für unterwegs absolut ideal , passt in jede tasche , super zufrieden.
      1. Kleines putziges quirliges lautsprecherteilder amazons music jetzt adäquat aufdem grundstück vor dem haus streamt.
  5. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Kleines putziges quirliges lautsprecherteilder amazons music jetzt adäquat aufdem grundstück vor dem haus streamt.
  6. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Der soundcore mini 2 hat meine erwartungen noch übertroffen: er ist handlich und klein – etwa so groß wie eine halbe cola dose. Dank rutschfestem gummiboden steht der lautsprecher auch auf schrägen flächen sicher. Er ist definitiv wasserdicht – selbst beim duschen verwenden wir den soundcore. Der klang ist gut – hier darf man keine wunder erwarten. Im nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht gleich 2 lautsprecher bestellt haben, die man beide gleichzeitig per bluetooth koppeln kann. Also eine volle kaufempfehlung.
  7. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Der soundcore mini 2 hat meine erwartungen noch übertroffen: er ist handlich und klein – etwa so groß wie eine halbe cola dose. Dank rutschfestem gummiboden steht der lautsprecher auch auf schrägen flächen sicher. Er ist definitiv wasserdicht – selbst beim duschen verwenden wir den soundcore. Der klang ist gut – hier darf man keine wunder erwarten. Im nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht gleich 2 lautsprecher bestellt haben, die man beide gleichzeitig per bluetooth koppeln kann. Also eine volle kaufempfehlung.
    1. Technisch einwandfrei, leicht einzurichten, gut verarbeitet – guter sound für die größe – erstaunlich – kann man bedenkenlos kaufen.
      1. Technisch einwandfrei, leicht einzurichten, gut verarbeitet – guter sound für die größe – erstaunlich – kann man bedenkenlos kaufen.
  8. Die box gefällt mir vor allem wegen ihrer praktischen größe. Außerdem klingt der sound m. Nach nicht blechern und reicht völlig für den alltäglichen gebrauch. Ich habe die box schon mehrere monate und bin immer noch sehr zufrieden.
    1. Die box gefällt mir vor allem wegen ihrer praktischen größe. Außerdem klingt der sound m. Nach nicht blechern und reicht völlig für den alltäglichen gebrauch. Ich habe die box schon mehrere monate und bin immer noch sehr zufrieden.
      1. Ist wirklich sehr klein und transportabel. Wasserbeständigkeit konnte ich nicht ausprobieren. Lautstärke geht wirklich sehr hoch, verzerrt dann aber auch schnell. Für den preis von 45€ ist der lautsprecher trotzdem zu teuer. Lieber ein bisschen mehr ausgehen, wenn man höhere ansprüche hat (z.
  9. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ist wirklich sehr klein und transportabel. Wasserbeständigkeit konnte ich nicht ausprobieren. Lautstärke geht wirklich sehr hoch, verzerrt dann aber auch schnell. Für den preis von 45€ ist der lautsprecher trotzdem zu teuer. Lieber ein bisschen mehr ausgehen, wenn man höhere ansprüche hat (z.
  10. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich bin sehr überrascht welche lautstärke und welcher sound mit dieser kleinen handlichen box erreicht wird. Mit sicherheit kein high end gerät aber absolutes top preis-leistungsverhältnis. Auch das koppeln mit allen bei uns im haushalt befindlichen bluetooth-geräten funktioniert einfach und problemlos.
    1. Ich bin sehr überrascht welche lautstärke und welcher sound mit dieser kleinen handlichen box erreicht wird. Mit sicherheit kein high end gerät aber absolutes top preis-leistungsverhältnis. Auch das koppeln mit allen bei uns im haushalt befindlichen bluetooth-geräten funktioniert einfach und problemlos.
  11. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Gute und stabile verbindung und schickes, schlichtes design. Auch bei höherer lautstärke saubere wiedergabe, überzeugt ebenfalls bei den leisen tönen.
    1. Gute und stabile verbindung und schickes, schlichtes design. Auch bei höherer lautstärke saubere wiedergabe, überzeugt ebenfalls bei den leisen tönen.
      1. Ich bin echt überrascht über den mehr als guten ton. Meine frau ist begeistert über die kopplung mit dem handy und dem damit verbundenen hörgenuss. Das war ein gute kaufentscheidung.
  12. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich bin echt überrascht über den mehr als guten ton. Meine frau ist begeistert über die kopplung mit dem handy und dem damit verbundenen hörgenuss. Das war ein gute kaufentscheidung.
    1. Dieser lautsprecher bietet alles, was ich mir von diesem erwünscht habe. Die verbindung zwischen iphone und lautsprecher funktioniert einwandfrei, die klangqualität ist ausgesprochen gut und auch die verarbeitung macht einen hochwertigen eindruck. Ich bin vollkommen zufrieden.
  13. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Dieser lautsprecher bietet alles, was ich mir von diesem erwünscht habe. Die verbindung zwischen iphone und lautsprecher funktioniert einwandfrei, die klangqualität ist ausgesprochen gut und auch die verarbeitung macht einen hochwertigen eindruck. Ich bin vollkommen zufrieden.
  14. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Der schlechteste anker lautsprecher den ich je hatte leider fällt die qualität bei anker auch immer mehr 50€ für ein lautsprecher der nicht laut geht und auch keinen besonderen klang hat. Was mir ebenfalls aufgefallen ist das die lautstärke mit dem iphone extreme verzögerungen hat das heißt wenn ich am handy (iphone 8 plus) lauter mache wird es nicht lauter oder erst nach 3-5 sec das geht einfach nicht bin echt enttäuscht und kann die prositiven bewertungen nicht verstehen.
    1. Der schlechteste anker lautsprecher den ich je hatte leider fällt die qualität bei anker auch immer mehr 50€ für ein lautsprecher der nicht laut geht und auch keinen besonderen klang hat. Was mir ebenfalls aufgefallen ist das die lautstärke mit dem iphone extreme verzögerungen hat das heißt wenn ich am handy (iphone 8 plus) lauter mache wird es nicht lauter oder erst nach 3-5 sec das geht einfach nicht bin echt enttäuscht und kann die prositiven bewertungen nicht verstehen.
      1. Ich habe diesen kleinen bluetooth lautsprecher getestet und muss sagen für diese größe der hammer. Super bass und klarer klang, akku hält bei mir knapp 16 std.
  15. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich habe diesen kleinen bluetooth lautsprecher getestet und muss sagen für diese größe der hammer. Super bass und klarer klang, akku hält bei mir knapp 16 std.
  16. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, ob und falls doch, wann ich zum letzten mal derartig zufrieden mit / beeindruckt von einem erworbenen gegenstand in dieser preisklasse war. Darum schreibe ich hiermit auch meine allererste rezension. Hab das ding ausgepackt und war erstmal überrascht, wie klein es tatsächlich ist. Im ersten moment war ich etwas enttäuscht, weil ich die angepriesene leistung mit diesem kleinen zylinder einfach nicht miteinander in verbindung bringen konnte. Ich hab’s trotzdem erstmal eingeschalten und gleich mit meinem mobiltelefon verbunden. Als testlied empfehle ich “money for nothing” von dire straights auf voller lautstärke. Das ist wirklich wirklich wirklich beeindruckend. Wer von diesem kleinen ding die klangqualität eines mehrere hundert euro teuren soundsystems erwartet, lässt sich hinterher hier vielleicht diesbezüglich zu einer negativen rezension hinreißen, aber er wird in diesem preissegment auch nichts besseres finden. Auch die übrigen negativberichte kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wenn mein neu erworbenes gerät komisch rauscht oder pfeift, muss ich erstmal davon ausgehen, dass es sich um ein schadhaftes gerät handelt.
    1. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, ob und falls doch, wann ich zum letzten mal derartig zufrieden mit / beeindruckt von einem erworbenen gegenstand in dieser preisklasse war. Darum schreibe ich hiermit auch meine allererste rezension. Hab das ding ausgepackt und war erstmal überrascht, wie klein es tatsächlich ist. Im ersten moment war ich etwas enttäuscht, weil ich die angepriesene leistung mit diesem kleinen zylinder einfach nicht miteinander in verbindung bringen konnte. Ich hab’s trotzdem erstmal eingeschalten und gleich mit meinem mobiltelefon verbunden. Als testlied empfehle ich “money for nothing” von dire straights auf voller lautstärke. Das ist wirklich wirklich wirklich beeindruckend. Wer von diesem kleinen ding die klangqualität eines mehrere hundert euro teuren soundsystems erwartet, lässt sich hinterher hier vielleicht diesbezüglich zu einer negativen rezension hinreißen, aber er wird in diesem preissegment auch nichts besseres finden. Auch die übrigen negativberichte kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wenn mein neu erworbenes gerät komisch rauscht oder pfeift, muss ich erstmal davon ausgehen, dass es sich um ein schadhaftes gerät handelt.
  17. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Lautsprecher war zu 75% geladen, lässt sich spielend leicht per bluetooth verbinden und hat nen super klang. Kommt natürlich nicht an das heimkinosystem dran aber für den preis ein leistungsfähiges produkt.
  18. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Lautsprecher war zu 75% geladen, lässt sich spielend leicht per bluetooth verbinden und hat nen super klang. Kommt natürlich nicht an das heimkinosystem dran aber für den preis ein leistungsfähiges produkt.
  19. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich habe in der vergangenheit schon einige produkte der firma anker erworben und war bis auf einige wenige ausnahmen damit auch sehr zufrieden. Daher bestellte ich mir beim prime day zwei geräte mini zwei um stereo zu genießen. Zuerst das positive:sowohl die verarbeitung als auch der klang ist für diese größe wirklich sehr gut. Jetzt leider zum negativen: die bluetooth verbindung beziehungsweise die bluetooth reichweite ist wirklich sehr mangelhaft. Nur auf sehr kurze entfernung ist sie o. Nach wenigen metern ist sie jedoch stark gestört. Da beide geräte davon betroffen sind, vermute ich einen konstruktionsmangel. Bei meinen anderen anka lautsprechern ist dies absolut nicht der fall. Es liegt auch nicht am smartphone.
  20. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich habe in der vergangenheit schon einige produkte der firma anker erworben und war bis auf einige wenige ausnahmen damit auch sehr zufrieden. Daher bestellte ich mir beim prime day zwei geräte mini zwei um stereo zu genießen. Zuerst das positive:sowohl die verarbeitung als auch der klang ist für diese größe wirklich sehr gut. Jetzt leider zum negativen: die bluetooth verbindung beziehungsweise die bluetooth reichweite ist wirklich sehr mangelhaft. Nur auf sehr kurze entfernung ist sie o. Nach wenigen metern ist sie jedoch stark gestört. Da beide geräte davon betroffen sind, vermute ich einen konstruktionsmangel. Bei meinen anderen anka lautsprechern ist dies absolut nicht der fall. Es liegt auch nicht am smartphone.
  21. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich habe mir 2 anker soundcore mini 2 wegen des stereo pairing gekauft. Sofern man sein handy/laptop via bluetooth mit einem der beiden im stereo pairing modus koppelt ist der sound wirklich sehr gut. Genau das, was ich (für bluetooth) gesucht habe. Wenn man das aber signal über aux am (master)-lautsprecher (bt-led=blau) eingibt, ertönt leider nur noch dieser. Der zweite lautsprecher bleibt trotz stereo-pairing (bt-led=weiß) stummÜber den zweiten, stummen lautsprecher kann man zwar die lautstärke und pause/play steuern (also die beiden kommunizieren noch), aber leider kommt am zweiten lautsprecher kein ton heraus. Die stereo pairing geschichte ist leider nicht ganz zu ende gedacht. Ich werde mir noch ein klinkenkabel mit y-stecker zulegen müssen. Am schreibtisch am laptop will ich nicht jedes mal die bt-kopplung mit dem handy aufheben, mit dem laptop neu verknüpfen müssen. Und wenn man dann wieder via bt auf’s handy wechseln möchte wieder neu zurück koppeln. Mit einem klinken-kabel funktioniert stereo auch sehr gut und auch mit weniger rauschen bei leisen passagen. Summa summarum bin ich mit den kleinen lautsprechern super zufrieden.
  22. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich habe mir 2 anker soundcore mini 2 wegen des stereo pairing gekauft. Sofern man sein handy/laptop via bluetooth mit einem der beiden im stereo pairing modus koppelt ist der sound wirklich sehr gut. Genau das, was ich (für bluetooth) gesucht habe. Wenn man das aber signal über aux am (master)-lautsprecher (bt-led=blau) eingibt, ertönt leider nur noch dieser. Der zweite lautsprecher bleibt trotz stereo-pairing (bt-led=weiß) stummÜber den zweiten, stummen lautsprecher kann man zwar die lautstärke und pause/play steuern (also die beiden kommunizieren noch), aber leider kommt am zweiten lautsprecher kein ton heraus. Die stereo pairing geschichte ist leider nicht ganz zu ende gedacht. Ich werde mir noch ein klinkenkabel mit y-stecker zulegen müssen. Am schreibtisch am laptop will ich nicht jedes mal die bt-kopplung mit dem handy aufheben, mit dem laptop neu verknüpfen müssen. Und wenn man dann wieder via bt auf’s handy wechseln möchte wieder neu zurück koppeln. Mit einem klinken-kabel funktioniert stereo auch sehr gut und auch mit weniger rauschen bei leisen passagen. Summa summarum bin ich mit den kleinen lautsprechern super zufrieden.
  23. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Bin einfach in jeder hinsicht positiv überrascht: guter sound, kleines leichtes teil, macht einen robusten eindruck, sieht irgendwie cool aus — und ist sogar preiswert.
    1. Bin einfach in jeder hinsicht positiv überrascht: guter sound, kleines leichtes teil, macht einen robusten eindruck, sieht irgendwie cool aus — und ist sogar preiswert.
  24. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Habe es für den urlaub gekauft. Ich bin sehr positiv überrascht von dem klang. Lieferung schnell und unkompliziert.
    1. Habe es für den urlaub gekauft. Ich bin sehr positiv überrascht von dem klang. Lieferung schnell und unkompliziert.
  25. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Kompakt, praktisch und mit rutschfestem fuß, sound ist super für so ein kleines ding und akku hält ewig.
  26. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Kompakt, praktisch und mit rutschfestem fuß, sound ist super für so ein kleines ding und akku hält ewig.
  27. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Erfüllt die erwartungen absolut. Sound um einiges besser, als erwartet. Wasserbeständigkeit habe ich kaum erfahrungen. Im badezimmer und bei spritzwasser keine probleme.
  28. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Erfüllt die erwartungen absolut. Sound um einiges besser, als erwartet. Wasserbeständigkeit habe ich kaum erfahrungen. Im badezimmer und bei spritzwasser keine probleme.
  29. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich benutze die box nun schon über 2 monate und bin immer wieder begeistert. Verwende sie beim sport (hi-training und seilspringen). Der akku hält gefühlt ewig. Sound und auch der bass ganz toll. Uneingeschränkte kaufempfehlung.
  30. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Ich benutze die box nun schon über 2 monate und bin immer wieder begeistert. Verwende sie beim sport (hi-training und seilspringen). Der akku hält gefühlt ewig. Sound und auch der bass ganz toll. Uneingeschränkte kaufempfehlung.
    1. . Wir haben den kleinen soundcore mini für meine große. . Meine kleine wollte den wasserdichten. Deswegen der soundcore mini 2 und ich habe den soundcore flare den großen. . Ich bin von anker begeistert.
  31. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    . Wir haben den kleinen soundcore mini für meine große. . Meine kleine wollte den wasserdichten. Deswegen der soundcore mini 2 und ich habe den soundcore flare den großen. . Ich bin von anker begeistert.
  32. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    An sich bin ich mit dem lautsprecher zufrieden, jedoch macht meine bei der bluetooth verbindung probleme, es kommt zwar was an, die box realisiert jedoch nicht, dass eine verbindung besteht und die lautstärke lässt sich während der verbindung nicht vom handy aus regeln. Im anderen fall, wird mir auf meinem handy angezeigt, dass ich die lautstärke erhöhe oder leiser stelle, obwohl ich nichts mache, das passiert manchmal alle paar sekunden, und das nervt. Woher das kommt, weiß ich nicht. Zum anderen rauscht sie ganz schrecklich, bei lauter musik kann man das übertönen, aber für abends oder morgens im bett bei leiser musik ist das nicht möglich, sehr schade meiner meinung nach ist sonst ein tolles ding, gute klangqualität etc. , deswegen vergebe ich noch 2 sterne. Leider kann ich sie nicht umtauschen, da es ein geschenk war, deshalb versuche ich damit klar zu kommen. Ich möchte die box nicht schlecht reden, sondern einfach nur meine erfahrungen teilen und es niemandem ausreden sie zu kaufen, zumal es ja wirklich viele gute rezensionen gibt.
    1. An sich bin ich mit dem lautsprecher zufrieden, jedoch macht meine bei der bluetooth verbindung probleme, es kommt zwar was an, die box realisiert jedoch nicht, dass eine verbindung besteht und die lautstärke lässt sich während der verbindung nicht vom handy aus regeln. Im anderen fall, wird mir auf meinem handy angezeigt, dass ich die lautstärke erhöhe oder leiser stelle, obwohl ich nichts mache, das passiert manchmal alle paar sekunden, und das nervt. Woher das kommt, weiß ich nicht. Zum anderen rauscht sie ganz schrecklich, bei lauter musik kann man das übertönen, aber für abends oder morgens im bett bei leiser musik ist das nicht möglich, sehr schade meiner meinung nach ist sonst ein tolles ding, gute klangqualität etc. , deswegen vergebe ich noch 2 sterne. Leider kann ich sie nicht umtauschen, da es ein geschenk war, deshalb versuche ich damit klar zu kommen. Ich möchte die box nicht schlecht reden, sondern einfach nur meine erfahrungen teilen und es niemandem ausreden sie zu kaufen, zumal es ja wirklich viele gute rezensionen gibt.
      1. Nach ein paar minuten war ich ein fan des lausprechers – gute verwarbeitung und gute funktionalität. Ich werde noch mehr davon kaufen.
  33. Rezension bezieht sich auf : Soundcore Anker Mini 2 Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit Wasserschutzklasse IPX7, 15-Stunden-Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass (Schwarz)

    Nach ein paar minuten war ich ein fan des lausprechers – gute verwarbeitung und gute funktionalität. Ich werde noch mehr davon kaufen.
    1. Die box klingt gut ist aber leider zu leise auf der arbeit hört man sie kaum noch deswegen nur 2 sterne.
      1. Die box klingt gut ist aber leider zu leise auf der arbeit hört man sie kaum noch deswegen nur 2 sterne.

Comments are closed.