Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Mit dem kabellosen xl-bluetooth-lautsprecher von skullcandy bin ich insgesamt sehr zufrieden. Er hat eine angenehme größe sowie gutes gewicht und scheint aufgrund seiner einwandfreien verarbeitung und seines sportlich-schicken designs von hoher qualität zu sein. Der lautsprecher lässt sich angenehm und schnell mit jedem bluetooth-fähigen gerät verbinden, einzig beim ersten mal muss man einen minimalen extraschritt tun und den runden skullcandy-knopf etwas länger gedrückt halten. Danach koppelt das gerät direkt beim einschalten. Der sound des lautsprechers ist dem preis angemessen und für den freizeitgebrauch absolut zu empfehlen. Einzig der große sprung in den unteren lautstärke-reglerstufen ist ungenau ausbalanciert und dürfte etwas feiner sein. Meiner meinung nach sind sowohl basslastige, als auch alle anderen sounds für diese preisklasse wunderbar ausgefeilt. Besonders hinzuweisen ist auf die lange akkulaufzeit der box, ich habe sie ganze 9 stunden am stück laufen lassen können, bis sie aufgeladen werden musste. Für einen ausflug oder eine party ist der lautsprecher also super geeignet.Besonderes extra: die box ist wasserfest und hält dementsprechend jedem regenschauer oder umgekipptem glas stand.

Ich habe diesen bluetooth lautsprecher jetzt ca. Drei wochen im einsatz und das wichtigste mal vorab: der sound ist wirklich gut. Den vergleich mit der bose soundlink mini2 kann das gerät zwar nicht standhalten, aber das ist auch eine andere preisklasse. Der sound ist sehr ausgewogen, was nicht bei jeder box der fall ist. Gerade bei vergleichbaren geräten von jbl findet man entweder sehr basslastige oder mittenarme geräte. Zwei dinge sind mir aufgefallen, weswegen ich einen stern abziehe: die bluetooth-verbindung kam nicht immer spontan zustande. Ich konnte hier aber kein muster feststellen. Manchmal musste ich das gerät neu koppeln. Zum anderen die lautstärkeverteilung: am iphone gibt es im unteren lautstärkebereich einen abschnitt, wo das gerät nach “kaum hörbar” direkt ein paar db stufen hochfährt. Da hätte ich mir noch ein paar einstellungen dazwischen gewünscht.

Key Spezifikationen für Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Reibungslose Integration mit jedem Bluetooth-fӓhigem Gerӓt
  • Kabellos und länger Musik hören mit bis zu 6 Stunden Lebenszeit des wiederaufladbaren Akkus.
  • Mit besonderer Betonung auf den tiefen Bassbereich liefert ein passiver Radiator einen beeindruckend starken und dynamischen Sound für alle Musikarten.
  • Unbeeindruckt von ein bisschen Wasser, macht das abenteuerbereite IPX5 wasserfeste Design alles mit.
  • Play, Pause, Lautstärkekontrolle und Track-Anwahl.

Kommentare von Käufern

“Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität
, Sehr guter Klang

Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau Einkaufsführer

One thought on “Skullcandy Barricade Mini, Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität

  1. Der lautsprecher sieht zum einen sehr ansprechend aus, zum anderen ist der klang mehr als zufriedenstellend. Ganz leicht zu bedienenbin sehr zufrieden.
    1. Der lautsprecher sieht zum einen sehr ansprechend aus, zum anderen ist der klang mehr als zufriedenstellend. Ganz leicht zu bedienenbin sehr zufrieden.
  2. Rezension bezieht sich auf : Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau

    Skullcandy ist für gute qualität und klaren sound bekannt, da hat mich der kabellose und tragbare lautsprecher besonders angesprochen. Vor allem für warme sommerabende habe ich einen tragbaren lautsprecher gesucht, den man leicht in der tasche unterkriegt und der auch ein paar wasserspritzer aushält, ohne direkt auszugehen oder sogar kaputtzugehen. Mit dem tragbaren lautsprecher von skullcandy habe ich definitiv die optimalste lösung gefunden. Der erste eindruck: ich habe schon einige produkte von skullcandy ausprobiert und bisher war ich immer sehr zufrieden. Der tragbare lautsprecher war mir bisher noch nicht bekannt, weshalb er es mir sehr angetan hat, als ich ihn entdeckt habe. Die produktbilder sahen vielversprechend aus und auch der preis ist meiner meinung nach für ein markenprodukt gerechtfertigt. Als der lautsprecher dann bei mir zu hause angekommen ist, war mein erster eindruck auch sehr positiv. Die box hat eine angenehme größe und passt problemlos in jede mittelgroße handtasche bzw. Die verarbeitung war auf den ersten eindruck genauso wie erwartet – sehr gut.
    1. Skullcandy ist für gute qualität und klaren sound bekannt, da hat mich der kabellose und tragbare lautsprecher besonders angesprochen. Vor allem für warme sommerabende habe ich einen tragbaren lautsprecher gesucht, den man leicht in der tasche unterkriegt und der auch ein paar wasserspritzer aushält, ohne direkt auszugehen oder sogar kaputtzugehen. Mit dem tragbaren lautsprecher von skullcandy habe ich definitiv die optimalste lösung gefunden. Der erste eindruck: ich habe schon einige produkte von skullcandy ausprobiert und bisher war ich immer sehr zufrieden. Der tragbare lautsprecher war mir bisher noch nicht bekannt, weshalb er es mir sehr angetan hat, als ich ihn entdeckt habe. Die produktbilder sahen vielversprechend aus und auch der preis ist meiner meinung nach für ein markenprodukt gerechtfertigt. Als der lautsprecher dann bei mir zu hause angekommen ist, war mein erster eindruck auch sehr positiv. Die box hat eine angenehme größe und passt problemlos in jede mittelgroße handtasche bzw. Die verarbeitung war auf den ersten eindruck genauso wie erwartet – sehr gut.
  3. Rezension bezieht sich auf : Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau

    Ich hatte ein wenig bedenken, dass der sound nicht dem entspricht was ich mir erhofft hatte, aber da lag ich vollkommen falsch. Der sound ist der gleiche, als würde man die musik an einem cd-player oder Ähnliches abspielen. Um die wasserdichte zu testen, habe ich ihn einfach mit in die dusche genommen und auch hier lief alles reibungslos. Zum trocknen hatte ich ihn in die sonne gestellt und war nach einigen minuten wieder trocken und hat weiter musik gespielt ohne probleme. Das gerät gibt auch signale ab, wenn es mit einem gerät gekoppelt wird und wenn es ein und ausgeschaltet wird. Leider gibt es kein signal ab, wenn das gerät entkoppelt wird. Ich habe jedoch einen stern abgezogen, da das gerät doch sehr schwer ist und ich mir nicht vorstellen kann, diesen mit auf eine wandertour oder längeren ausflug mitzunehmen. Für camps oder Ähnliches kann ich ihn doch dann sehr empfehlen.
    1. Ich hatte ein wenig bedenken, dass der sound nicht dem entspricht was ich mir erhofft hatte, aber da lag ich vollkommen falsch. Der sound ist der gleiche, als würde man die musik an einem cd-player oder Ähnliches abspielen. Um die wasserdichte zu testen, habe ich ihn einfach mit in die dusche genommen und auch hier lief alles reibungslos. Zum trocknen hatte ich ihn in die sonne gestellt und war nach einigen minuten wieder trocken und hat weiter musik gespielt ohne probleme. Das gerät gibt auch signale ab, wenn es mit einem gerät gekoppelt wird und wenn es ein und ausgeschaltet wird. Leider gibt es kein signal ab, wenn das gerät entkoppelt wird. Ich habe jedoch einen stern abgezogen, da das gerät doch sehr schwer ist und ich mir nicht vorstellen kann, diesen mit auf eine wandertour oder längeren ausflug mitzunehmen. Für camps oder Ähnliches kann ich ihn doch dann sehr empfehlen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau

    Ich teile das lob der anderen rezensenten:- attraktives design- guter sound- robust und wassergeschützt- fungiert als powerbank- lange akkulaufzeitdie wichtigste funktion für mich ist jedoch, dass man damit in sehr guter qualität telefonieren kann. Da die in mobiltelefone eingebaute freisprechfunktion selbst bei teuren endgeräten nicht wirklich zu genießen ist, freue ich mich jedes mal, wenn wir zu dritt vor der skullcandy-box sitzen und der gesprächspartner nicht nur uns wunderbar versteht, sondern auch wir ihn.
    1. Ich teile das lob der anderen rezensenten:- attraktives design- guter sound- robust und wassergeschützt- fungiert als powerbank- lange akkulaufzeitdie wichtigste funktion für mich ist jedoch, dass man damit in sehr guter qualität telefonieren kann. Da die in mobiltelefone eingebaute freisprechfunktion selbst bei teuren endgeräten nicht wirklich zu genießen ist, freue ich mich jedes mal, wenn wir zu dritt vor der skullcandy-box sitzen und der gesprächspartner nicht nur uns wunderbar versteht, sondern auch wir ihn.
      1. The bass of the speaker is really nice. I have also reviewed jbl go as well. Compared to the jbl go, this product really amazes. i would really recommend the same product.
  5. The bass of the speaker is really nice. I have also reviewed jbl go as well. Compared to the jbl go, this product really amazes. i would really recommend the same product.
  6. Rezension bezieht sich auf : Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau

    Da ich viel musik höre und den großteil meiner musik auch auf meinem handy habe, bietet diese box eine sehr gute möglichkeit seine musik unterwegs, sei es im schwimmbad oder um park etwas lauter zu hören. Das praktische an dieser box ist vor allem, dass sie sehr robust ist und viel aushält. Darüber hinaus ist auch die soundqualität überraschend gut. Alles in allem ein für perfektes produkt für den sommer, um die sonne mit ein bisschen musik zu genießen.
    1. Da ich viel musik höre und den großteil meiner musik auch auf meinem handy habe, bietet diese box eine sehr gute möglichkeit seine musik unterwegs, sei es im schwimmbad oder um park etwas lauter zu hören. Das praktische an dieser box ist vor allem, dass sie sehr robust ist und viel aushält. Darüber hinaus ist auch die soundqualität überraschend gut. Alles in allem ein für perfektes produkt für den sommer, um die sonne mit ein bisschen musik zu genießen.
      1. Ich habe schon portable lautsprecher verschiedenster preisklassen getestet. Die schwächen waren bisher entweder eine zu geringe akkulaufzeit, ein schlechtes klangbild, oder eine hohe empfindlichkeit gegenüber äußeren umwelteinflüssen. Das alles versucht der barricade xl besser zu machen:designin schlichtem schwarz gehalten präsentiert sich der lautsprecher edel anmutend – die wertige haptik bestätigt diesen eindruck ausnahmslos. Er fügt sich stimmig in jede situation ein und nervt nicht durch unnötig blinkende leds o. Akkudie 6 stunden lange wanderung am 1. Mai hat die box mit bei beginn 2 von 3 ladebalken locker aus dem handgelenk geschüttelt, ich bin bisher geradezu fasziniert von der akkulaufzeit. Die lautstärke war im oberen drittel eingestellt und die box lief ohne ausnahme durchgehend. Ich habe sie mit der schlaufe einfach an meinen rucksack gebunden. Aufgeladen wird per microusb, gerade die bei den neuen smartphones verwendeten schnellladekabel wirken hier wunder. Per usb-buchse dient der lautsprecher zu allem Überfluss auch noch als powerbank und teilt seinen saft mit anderen geräten, was auch einwandfrei funktioniert. Ein druck auf den power-button lässt die aktuelle akkuladung aufleuchten. Soundder barricade xl liefert hier einfach nur ab. Der raumklang macht einen sehr wertigen eindruck, es gibt eigentlich keine umstände, unter denen man dem lautprecher schlechte klänge entlocken kann. Lautstärke lässt meiner meinung nach keine wünsche offen, auch hier hat er den 1. Mai-test mit einer gruppe von 12 leuten ohne probleme bestanden. Mit rauschen oder sonstigen schwachbrüstigkeiten anderer modelle müsst ihr bei diesem gerät nicht rechnen. Features sind die kopplung mit anderen barricade lautsprechern über bluetooth, sowie jeweils ein aux-in und aux-out anschluss zur kopplung mit jedem anderen aux-fähigen lautsprecher. Outdoormeiner meinung nach sind portable lautsprecher genau für diesen aufgabenbereich gemacht.
  7. Rezension bezieht sich auf : Skullcandy Barricade Mini, kabelloser und tragbarer Lautsprecher, grau

    Ich habe schon portable lautsprecher verschiedenster preisklassen getestet. Die schwächen waren bisher entweder eine zu geringe akkulaufzeit, ein schlechtes klangbild, oder eine hohe empfindlichkeit gegenüber äußeren umwelteinflüssen. Das alles versucht der barricade xl besser zu machen:designin schlichtem schwarz gehalten präsentiert sich der lautsprecher edel anmutend – die wertige haptik bestätigt diesen eindruck ausnahmslos. Er fügt sich stimmig in jede situation ein und nervt nicht durch unnötig blinkende leds o. Akkudie 6 stunden lange wanderung am 1. Mai hat die box mit bei beginn 2 von 3 ladebalken locker aus dem handgelenk geschüttelt, ich bin bisher geradezu fasziniert von der akkulaufzeit. Die lautstärke war im oberen drittel eingestellt und die box lief ohne ausnahme durchgehend. Ich habe sie mit der schlaufe einfach an meinen rucksack gebunden. Aufgeladen wird per microusb, gerade die bei den neuen smartphones verwendeten schnellladekabel wirken hier wunder. Per usb-buchse dient der lautsprecher zu allem Überfluss auch noch als powerbank und teilt seinen saft mit anderen geräten, was auch einwandfrei funktioniert. Ein druck auf den power-button lässt die aktuelle akkuladung aufleuchten. Soundder barricade xl liefert hier einfach nur ab. Der raumklang macht einen sehr wertigen eindruck, es gibt eigentlich keine umstände, unter denen man dem lautprecher schlechte klänge entlocken kann. Lautstärke lässt meiner meinung nach keine wünsche offen, auch hier hat er den 1. Mai-test mit einer gruppe von 12 leuten ohne probleme bestanden. Mit rauschen oder sonstigen schwachbrüstigkeiten anderer modelle müsst ihr bei diesem gerät nicht rechnen. Features sind die kopplung mit anderen barricade lautsprechern über bluetooth, sowie jeweils ein aux-in und aux-out anschluss zur kopplung mit jedem anderen aux-fähigen lautsprecher. Outdoormeiner meinung nach sind portable lautsprecher genau für diesen aufgabenbereich gemacht.

Comments are closed.