Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich war letztens bei freunden zu besuch und wir kamen auf den singlecue zu sprechen, den die gastgeber kurz zuvor erworben hatten. Mir war der/die/das (?) singlecue bis dahin nicht bekannt und so bekam ich gleich eine vorführung. Von der technik bin ich absolut begeistert. Umschalten ohne fernbedienung, allein durch fingersteuerung, ist sicherlich nicht lebensnotwendig, aber für technikfreaks eine total geniale sache. In unserem haushalt gibt es fast jede technische neuigkeit und so war es ein muss, den/die/das singlecue zu bestellen. Auch als geschenk für technikbegeisterte sicherlich eine tolle sache. Schnell und einfach angeschlossen, absolut up-to-date und kein suchen der fernbedienung mehr.

Nachdenken und die zukunft im haus. Einfacher geht es wohl nicht ausser mit singlecue, jeden finger doch nur von einem user. Produktvideos sind mehr spassbeispiele. 1 dauerhafte wifi – verbindung nach der kompletten einrichtung trennen. Man braucht diese nur für updates. Einfach eine gastverbindung aufbauen fürs einrichten u. Das tool vor den tv stellen und nicht auf den tv.

=== verpackung und inhalt ===der singlecue kommt in einer echt stylischen verpackung. Mitgeliefert wird neben dem produkt selber nur eine garantiekarte, eine kurze () anleitung sowie ein netzstecker. === erster eindruck ===mit hilfe des singlecues sollen fernbedienungen quasi überflüssig werden. Für mich ist das wirklich interessant, da ich andauernd auf der suche nach unseren fernbedienungen bin, die die kinder gerne mal verstecken. Ich war zunächst sehr überrascht, dass der lieferumfang so klein war. Ich hatte zumindest noch ein kabel mit infrarot-led erwartet, das man bspw. In die nähe der zu bedienenden geräte legen soll. Auch die anleitung gibt nicht wirklich viel her. Es wird lediglich erklärt, wie man den singlecue an den strom anschließt (keine wirkliche herausforderung. ) und im prinzip steht dann dort, dass man sich die app (android/ios) herunterladen solle.

Der singlecue ist das coolste teil, das ist seit langem erstanden habe. Die lieferzeit war deutlich kürzer als zunächst angegeben und schon bald lag das päckchen vor meiner haustür. Bereits die edle schachtel, in der der singlecue verpackt ist, ist ein indiz für die qualität des geräts. Die instellation ist super einfach und gestaltet sich intuitiv über die app, die man sich im appstore/playstore herunterladen kann. Damit kann man sodann alle geräte, die man über den singlecue steuern möchte, hinzufügen. Sobald man seine geräte hinzugefügt hat, kommt dann auch der große wow-effekt, dass sich nun alle kompatiblen geräte ohne fernbedienung kontaktlos über reine gesten steuern lassen.

Hier sind die Spezifikationen für die singlecue Gesture Control für Fernseher/Entertainment Devices schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Erleben Sie Ihr Haus und Ihre Geräte mithilfe einfacher berührungsloser Interaktion.
  • Singlecue wurde entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit einer zentralen Steuerung über eine einzige Schnittstelle zu bieten und somit Ihre Geräte mithilfe einfacher und berührungsloser Handgesten zu bedienen.
  • Mit Singlecue machen Sie Ihr Zuhause schlauer. Mit einer einzigen Bewegung bedienen Sie alle Ihre Mediengeräte ( TV, Kabel- Box und Media-Streamer) ohne dabei zwischen mehreren Fernbedienungen jonglieren zu müssen!
  • Genießen Sie Ihr Zuhause auf eine ganz neue Art und Weise.
  • Ihr Haus. Miteinander verbunden. Vollkommen berührungslos.

Kommentare von Käufern :

  • Kopf nicht in den Sand stecken !!
  • Einfache Einrichtung und nette Unterstützung. Erkennung könnte auf Entfernung besser sein.
  • Top Produkt!

Besten singlecue Gesture Control für Fernseher/Entertainment Devices schwarz

One thought on “singlecue 02-singelcue Bewertung – Top Produkt!

  1. Tja leider macht das teil was es will. Sehr blöd wenn man sich bei einem spannenden film an die nase greift um sich zu kratzen und plötzlich ist der ton weg. Oder die katze wedelt mit dem schwanz und das teil zuckt aus. Oder das teil macht nix wenn es dunkel ist. Gute idee aber nicht gut umgesetzt.
  2. Rezension bezieht sich auf : singlecue Gesture Control für Fernseher/Entertainment Devices schwarz

    Tja leider macht das teil was es will. Sehr blöd wenn man sich bei einem spannenden film an die nase greift um sich zu kratzen und plötzlich ist der ton weg. Oder die katze wedelt mit dem schwanz und das teil zuckt aus. Oder das teil macht nix wenn es dunkel ist. Gute idee aber nicht gut umgesetzt.
  3. Rezension bezieht sich auf : singlecue Gesture Control für Fernseher/Entertainment Devices schwarz

    Ich habe singlecue ausprobiert aber wieder zurückgeschickt, da er bei uns selbst bei tageslicht nicht richtig funktioniert hat, und im dunkeln gar nicht. Ich vermute, das gerät benötigt einen sehr scharfen kontrast zwischen arm des benutzers und hintergrund?ich hatte interessehalber einen 1000 watt baustrahler auf mich gerichtet, um das problem mit dem kontrast zu umgehen, daraufhin funktionierte es deutlich besser. Meine hand-/armbewegungen wurden erkannt und ich konnte das gerät bedienen. Es bedarf aber eines gewissen feintunings, auch bei der geräteauswahl, bis die einfachen aktionen durchführbar sind. Ich habe mehrmals die ausgewählten geräte wieder ändern müssen, weil die steuerung die falschen funktionen ausgeführt hat. Ich finde die geräteauswahl ohnehin sehr dürftig. Dadurch ist es eher ein schätzen, was funktionieren könnte, als ein auswählen des eigenen gerätes. Fazit: ich sehe keinen sinn darin, beim abendlichen filmschauen zum umschalten oder lautstärke ändern das licht im wohnzimmer einschalten zu müssen, damit die gesten erkannt werden. Dafür genügt ein drücken auf der normalen fernbedienung, und den richtigen knopf kann ich sogar blind erfühlen. Tolle idee eigentlich, aber wenn es im dunkeln gar nicht funktioniert.
    1. Ich habe singlecue ausprobiert aber wieder zurückgeschickt, da er bei uns selbst bei tageslicht nicht richtig funktioniert hat, und im dunkeln gar nicht. Ich vermute, das gerät benötigt einen sehr scharfen kontrast zwischen arm des benutzers und hintergrund?ich hatte interessehalber einen 1000 watt baustrahler auf mich gerichtet, um das problem mit dem kontrast zu umgehen, daraufhin funktionierte es deutlich besser. Meine hand-/armbewegungen wurden erkannt und ich konnte das gerät bedienen. Es bedarf aber eines gewissen feintunings, auch bei der geräteauswahl, bis die einfachen aktionen durchführbar sind. Ich habe mehrmals die ausgewählten geräte wieder ändern müssen, weil die steuerung die falschen funktionen ausgeführt hat. Ich finde die geräteauswahl ohnehin sehr dürftig. Dadurch ist es eher ein schätzen, was funktionieren könnte, als ein auswählen des eigenen gerätes. Fazit: ich sehe keinen sinn darin, beim abendlichen filmschauen zum umschalten oder lautstärke ändern das licht im wohnzimmer einschalten zu müssen, damit die gesten erkannt werden. Dafür genügt ein drücken auf der normalen fernbedienung, und den richtigen knopf kann ich sogar blind erfühlen. Tolle idee eigentlich, aber wenn es im dunkeln gar nicht funktioniert.

Comments are closed.