Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Hab sie jetzt deutlich länger als ein jahr drin, kann keinerlei qualitätseinbußen feststellen. Farbe ist einfach super, kommt den aktuellen bläulichen led scheinwerfern sehr nahe. E-prufzeichen ist drauf, daher auch alles super bei der rennleitung. Habe sie mir gleich ein zweites mal bestellt als ersatz.

Ich habe die xenonbrenner auf “gut glück” bestellt in der hoffnung, dass sie bei meinem bmw e87 auch funktionieren. Meines erachtens nach nicht selbstverständlich bei diesem preis. Der einbau war für bmw verhältnisse nicht kompliziert. In nicht einmal 30 minuten waren die alten ausgebaut und die neuen installiert. Sie sind wesentlich heller und leuchten in einem etwas kräftigerem blauton als die werkseitig verbauten. Eine fehlermeldung gab es bei mir auch nicht. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lang sie halten. wer keine ahnung von autos und deren elektrik hat, sollte den wechsel von einem fachmann vornehmen lassen. Xenon arbeitet mit einer hohen spannung. Im schlimmsten fall, war es sonst das letzte, was ihr gemacht habt.

Nach dem ausfall, von meinem linken xenon brenner, musste ich handeln und mir eine neues paar zulegen. Nach ewiger suche habe ich mich, für diese hier entschieden. Wichtig war mir die lichtausbeute und die verarbeitung. Der preis war natürlich auch sehr wichtig und entscheidend. Der einbau war am audi a4, war etwas kniffelig, jedoch auch ohne werkstattbesuch möglich. Nach dem einbau, kam natürlich der test. Für diesen preis, so eine gute lichtausbeute war echt krass. Natürlich sieht man immer das meiste mit dem fernlicht. Doch auch ohne fernlicht, sind sie vergleichbar mit den originalen.

Die brenner sind für den preise wirklich in ordnung. Habe sie jetzt etwa seit 2 monaten verbaut und bis jetzt keine probleme damit. Ich hoffe das ändert sich auch nicht. ;-)licht ist doch etwas blau, etwa so wie die neueren fahrzeuge mit led. Ausleuchtung topverarbeitung mmn etwas unter der von markenprodukten, aber noch in ordnung. Zur lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber ich denke auch hier sind sie brauchbar. Hoffe das hilft einigen die sich noch unschlüssig sind.

Merkmal der Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

  • Xenon Brenner
  • Seitronic Xenon Brenner
  • Qualitätsmanagement
  • Markenware von Seitronic
  • Schnelle Montage

HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Qualität kombiniert mit elegantem Design und einem perfekten Rundumlook für Ihr Fahrzeug.

Ich bin sehr zufrieden mit den birnen. Machen tolles licht und habe bis jetzt noch keine nachteile zu anderen herstellern feststellen können. Also ich kann sie nur empfehlen.

Was soll man zu so einem produkt sinnvolles schreiben?die lichtausbeute ist erstaunlich gut, kein vergleich zu den standard-osram-brennern. Die lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen, die brenner sind erst seit 6 wochen im einsatz.

Da bei meinem citroen c4 ein xenonbrenner defekt und der tÜv-termin fällig war, habe ich mir dieses produkt bestellt. Der einbau lief komplikationslos und die passgenauigkeit war super. Der erste härtetest erfolgte dann nachts auf der autobahn. Im vergleich zu den originalen xenonbrennern sind diese wesentlich weißer (sonst 4300 kelvin). Der lichtpegel ist genauso weit wie bei den originalen lampen. Im ganzen fand ich es angenehmer, mit dieser lichtfarbe zu fahren. Ich würde dieses produkt jederzeit den originalen brennern vorziehendie lieferung erfolgte ebenfalls super schnell.

LANGE LEBENSDAUER: Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte gibt der Hersteller eine Lebensdauer von 3000-5000 Std.

Ich habe diese brenner bei mehreren fahrzeugen verbaut in 8000k sky blue und fahre sehr viel land/autobahnen auch gerne mal nachts diese brenner sind einfach perfekt. Habe sie nun seit ca n halbes jahr verbaut und um die 30. 000km hinter mir sie leuchten immer noch wie am ersten tagbei mir kommen keine anderen brenner reindie qualität verpackung der versand alles ist auf höchstem niveau.

Brenner sehen von der verarbeitung gut aus. Keine nasen oder scharfen kanten. Der sockel sitzt nach einbau fest in der aufnahme. Brenner haben für 8000k eine gute lichtausbeute. Ich habe bis jetzt keine zündaussetzer, brenner zünden sofort und flackern nicht, mal sehen wie lange das hält. An die 1 stern bewertungen, kann es vll. Sein, dass das zündmodul bei euch einen defekt hat?.

Habe 2014(august)zwei stück gekauft und jetzt nach 4 1/2 jahren ist eine kaputt gegangen,ich finde lebensdauer nicht schlecht um dieses geld(fahre mit licht automatic also schaltet sich je nach witterung sehr oft ein und aus)lichtausbeute ist auch sehr gut. Jetzt habe ich wieder zwei stück bestellt und wieder mit 8000 farbe bin aber komplett enttäuscht weil es kaum 4300 sind, also an verkäufer bitte wenns an dem verpackung 8000 steht sollen 8000 drin sein und nicht 4300 danke und deswegen ein stern abzug sonst hätte es alle fünf gegeben.

SCHNELLE MONTAGE, EINFACHE INSTALLATION: Dank hochwertiger Verarbeitung ist ein Umrüsten der Xenon Brenner in wenigen Minuten durchgeführt.

Erhalten habe ich sie und noch nicht eingebaut. Beschrieben ist es nicht mit 8000k oder die fa. Könnte leicht sein das es china schrott ist. Nach dem einbau berichte ich weiter. Von mir jetzt nach dem einbau „was soll ich sagen außer perfekt. Sehr hell und kein gelbstich und selbst bei regen auch nicht schlecht. 1 sternabzug wegen der verpackung und nicht beschriebene 8000k.

Habe die xenonbrenner in diamond white und diese leuchten ehrlich ziemlich weiß und hell. Die ausleuchtung ist im gegensatz zu meinen alten viel besser. Man sieht nun wieder klare lichtkanten und das licht ist dazu heller. Hätte ich mal früher gewusst das xenon brenner nicht einfach nur kaputt gehen sondern auch mit den jahren schlechter werden hätte ich mir schon längst neue gekauft.

PASSGENAU, JAHRELANGE ERFAHRUNG: Geprüfte Qualität seit über 10 Jahren garantieren Ihnen ein Einwandfreies Produkt zu besten Konditionen.

PASSENDE MODELLE: Alfa Romeo, Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Bugatti, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Corvette, Dacia, Daewoo, Dodge, Ferrari, Fiat, GMC, Honda, HUMMER, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Jeep, Kia, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Maserati, Maybach, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Proton, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, SEAT, Skoda, Smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Tesla, Toyota, Volkswagen, Volvo ….

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
  • Modellnummer: Set D1S 8000K 67

One thought on “SEITRONIC Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin : Preis / Leistung Top, bis jetzt

  1. Die lampen sind seehr preiswert. Die lichtfarbe ist so, wie ich sie mir gedacht habe und passt perfekt zu meinem kaltweissen tfl (led) und den led standlichtbirnen. Die lichtausbeute ist nicht ganz so gut wie bei den original phillips lampen, aber das komensiert der preis mehr als gut.
    1. Die lampen sind seehr preiswert. Die lichtfarbe ist so, wie ich sie mir gedacht habe und passt perfekt zu meinem kaltweissen tfl (led) und den led standlichtbirnen. Die lichtausbeute ist nicht ganz so gut wie bei den original phillips lampen, aber das komensiert der preis mehr als gut.
  2. Ich habe jetzt die xenon brenner seit zwei tagen verbaut und muß sagen das ich sehr zufrieden mit ihnen bin. Leuchtkraft ist gut , würde sagen vom orginal nicht zu unterscheiden, bin gespannt wie lange die lebensdauer ist. Von mir eine kaufempfehlung.
  3. Rezension bezieht sich auf : Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

    Ich habe jetzt die xenon brenner seit zwei tagen verbaut und muß sagen das ich sehr zufrieden mit ihnen bin. Leuchtkraft ist gut , würde sagen vom orginal nicht zu unterscheiden, bin gespannt wie lange die lebensdauer ist. Von mir eine kaufempfehlung.
    1. Habe jetzt schon vier mal bei led4car verschiedene sachen bestellt. Bis auf einmal war die wahre immer super. Bei dem einen mal hab ich den artikel zurück gesendet weil sie nur kurz gehalten hat, wurde aber sehr schnell ersetzt und das sogar gegen noch bessere welche eigentlich teurer sind.
      1. Habe jetzt schon vier mal bei led4car verschiedene sachen bestellt. Bis auf einmal war die wahre immer super. Bei dem einen mal hab ich den artikel zurück gesendet weil sie nur kurz gehalten hat, wurde aber sehr schnell ersetzt und das sogar gegen noch bessere welche eigentlich teurer sind.
  4. Gekauft wurden diese xenon brenner als ersatz für meine originalen, welche nach 6 jahren aufgegeben haben zu arbeiten. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sie ein super licht erzeugen und von der passgenauigkeit mit den originalen übereinstimmen. Ich hatte mich wegen dem super preis hierfür entschieden, bin super zufrieden. Top preis-leistungs-verhältnis. Wenn jetzt noch die haltbarkeit passt, werde ich mich guten gewissens immer wieder für brenner dieser marke entscheidenich werde meine langzeiterfahrung in den nächsten monaten hier als nachtrag posten.
  5. Rezension bezieht sich auf : Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

    Gekauft wurden diese xenon brenner als ersatz für meine originalen, welche nach 6 jahren aufgegeben haben zu arbeiten. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sie ein super licht erzeugen und von der passgenauigkeit mit den originalen übereinstimmen. Ich hatte mich wegen dem super preis hierfür entschieden, bin super zufrieden. Top preis-leistungs-verhältnis. Wenn jetzt noch die haltbarkeit passt, werde ich mich guten gewissens immer wieder für brenner dieser marke entscheidenich werde meine langzeiterfahrung in den nächsten monaten hier als nachtrag posten.
    1. Preis leistung ist in diesem fall echt super. Muss nicht immer eine teure marke sein. Kann man gerne weiter empfehlen.
  6. Rezension bezieht sich auf : Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

    Preis leistung ist in diesem fall echt super. Muss nicht immer eine teure marke sein. Kann man gerne weiter empfehlen.
    1. Seit einem jahr im alfa 159 verbaut(als totaler nicht-schrauber und ahnungsloser laut youtube video),von anfang an keine probleme. Verpackung und inhalt waren neu, sonst hätte ich es gleich zurückgeschickt. (soviel zu anderen rezensionen).
      1. Seit einem jahr im alfa 159 verbaut(als totaler nicht-schrauber und ahnungsloser laut youtube video),von anfang an keine probleme. Verpackung und inhalt waren neu, sonst hätte ich es gleich zurückgeschickt. (soviel zu anderen rezensionen).
  7. Bin von der fahrbahnausleuchtung begeistert. Auch die helligkeit der brenner ist besser als die von peugeot eingebauten, so sind die nächtlichen fahrten für mich richtig angenehm. Die schnelle lieferung, die gute qualität und der sehr gute service des anbieters kann ich nur empfehlen.
  8. Rezension bezieht sich auf : Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

    Bin von der fahrbahnausleuchtung begeistert. Auch die helligkeit der brenner ist besser als die von peugeot eingebauten, so sind die nächtlichen fahrten für mich richtig angenehm. Die schnelle lieferung, die gute qualität und der sehr gute service des anbieters kann ich nur empfehlen.
    1. An meinem pkw war leider eine scheinwerfer lampe defekt. Darum habe ich zwei neue kaufen müssen. Bin unzufrieden mit dem licht, wie vorher auch schon mit den alten lampen. Elieferung ging schnell und der preis ist so auch ok.
  9. Rezension bezieht sich auf : Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

    An meinem pkw war leider eine scheinwerfer lampe defekt. Darum habe ich zwei neue kaufen müssen. Bin unzufrieden mit dem licht, wie vorher auch schon mit den alten lampen. Elieferung ging schnell und der preis ist so auch ok.
    1. Haben mir mein xenon steuergerät zerschossen. . Kontakt über email mit hersteller aufgenommen, 2 mal zurückgeschrieben dann keine antwort mehr. Also bleib ich auf dem schaden sitzen.
  10. Rezension bezieht sich auf : Hochwertiges Premium Set Xenon Brenner mit E-Prüfzeichen in der Lichtstärke von 4300 Kelvin bis 8000 Kelvin. (D1S, Sky Blue 8000 Kelvin)

    Haben mir mein xenon steuergerät zerschossen. . Kontakt über email mit hersteller aufgenommen, 2 mal zurückgeschrieben dann keine antwort mehr. Also bleib ich auf dem schaden sitzen.

Comments are closed.