Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Das gerät entspricht al meinen vorstellungen, ich habe auch dashandbuch dazu geordert. Leichte bedienung und super bildqualität.

Kanalliste müsste beim erneuten suchlauf erhalten bleiben. Favoriten kann ich festlegen, habe aber keine möglichkeit gefundensie wieder auf zurufen.

Der 5570 ist nun der dritte lcd, den ich ausprobiert habe und ich bin endlich vollkommen zufrieden. Das bild ist gut, der ton okay (wirklich gut ist er nicht, aber das darf man bei einem lcd sowieso nicht erwarten, notfalls hilft eine sound-bar oder der anschluss an die stereoanlage). Das bild gefällt mir wesentlich besser, als bei dem phillips, den ich vorher hatte, bewegungen werden flüssig dargestellt, schwarz ist auch wirlich schwarz, schöne natürliche farben. Hier kann man mit reichlichen und guten einstellungsmöglichkeiten auch noch weiterhin nachbessern. Was mir sehr gefällt, ist die gute austattung, es ist wirklich alles an bord,was man brauchen könnte. Das internetangebot ist gut, video-on-demand ist mit einer maxdome-app und einer love-film-app vertreten, es gibt auch noch eine app, wo man sich videos kostenlos leihen kann, das angebot ist aber naturgemäß nicht sehr groß. Der media-player spielt klaglos so ziemlich alles an formaten ab. Und abgerundet wird das ganze durch ein wirklich schickes design. Das einzige was nicht so gut geklappt hat, war das film gucken über wlan, ich hatte die meldung, dass die bandbreite nicht ausreichen würde, aber ich vermute, das liegt an meiner (sowieso rumzickenden) internetverbindung. Der verbindungsaufbau über wlan war jedenfalls kein problem und ging fix.

Das bild ist meiner meinung nach gut. Hätte es schlechter erwartet.

Hallo ich bin sehr begeistert sieht sehr gut aus. Hat full hd , 3 tuner, wlan, sehr einfach zu installieren. Apps wie auf einem android gerät. Kann mit sozialen netzwerken verbunden werden. Ich brauchte zwei tage um alle funktionen dieses tv zu verstehen. Senderliste ist einfach zu bearbeiten. Brauche keinen sat receiver mehr der ist eingebaut. Nur noch das stromkabel in die steckdose mit ricco wandhalterung sieht er top aus.

Gutes bild sowohl bei filmen als auch bei fußballspielen. Smart tv schnell eingerichtet, d. Lediglich schlüssel des routers eingeben. Für aufnahmen externe festplatte kaufen ( ca. 80 € ) , anschließen , 2 minuten warten u.

Habe mir den tv für das schlafzimmer geholt und folgendes ist mir bisher aufgefallen (habe ihn jetzt 2 tage):+ unglaublich leicht+ gutes bildo menü-navigation ok (immer noch viel optimierungsarbeit notwendig, sowohl speed als auch user-interface)- habe ständig wlan-aussetzer, obwohl wlan fast 100%. Im moment kann ich plex nicht nutzen. – beim start muss man ganz schön vielen datenschutzbestimmungen zustimmen (obwohl ich nur plex nutzen möchte, muss ich dem ganzen personalisierungs und social-media gedöns zustimmen – uncool. Heute nacht habe ich auf die aktuelle firmware aktualisiert, hoffe die wlan-aussetzer werden damit beseitigt. An der ssid oder passwort-länge der fritzbox liegt das schonmal nicht. Der appletv streamt perfekt, obwohl er daneben steht. Langzeit rezension folgt später. /edit 1firmwareupdate hat auch nicht geholfen. Scheint ein gängiges problem zu sein, siehe: [.

Der fernseher hat meine erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen: hervorragende bildqualität, die verschiedenen möglichkeiten mit dem fernseher ins internet zu gehen,der gute sound – ich bin überaus zufrieden.

Wir sind mit dem bild und sound sehr zufrieden. Das gerät steht bei uns im schlafzimmer und wird lediglich für normales fernsehen genutzt. Selbst wenn mal weitere geräte angeschlossen werden sollen, sind genügend anschlüsse vorhanden. Für unsere zwecke groß genug, aber als einzigen fernseher für große wohnzimmer evtl.

Wir hatten vor dem kauf dieses lcd fernsehers einen alten aber guten röhrenfernseher. Der wechsel hat sich, allein wegen der stromersparnis bezahlt gemacht. Das bild ist super, außer man sitzt direkt vor der glotze, was aber ja ohnehin ungesund ist. Der tv empfang ist einwandfrei und ich spare mir den platz für die zusatzgeräte (receiver) ich informiere mich gern über teletext und muss sagen, dass ich beim samsung bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. Tv-aufnahmen über usb funktionieren super. Die verbindungen über w-lan muss ich erst noch probieren. Für dvd/blu-ray/konsolenspieler ist aber unbedingt die anschaffung eines hdmi-kabels zu empfehlen, da über scart die einstellungen für eine optimale wiedergabe oft händisch vorgenommen werden müssen. In summe ein wirklich preiswerter guter fernseher mit dem wir hoffentlich noch lange zufrieden sein können.

Diese investition lohnt sich. In dieser preisklasse ein hervorragendes angebot. Der smart-hub und hbbtv funktionieren einwandfrei. Die auswahl von samsung smart-apps. Kann noch erweitert werden:[.

Da wir sowieso nur samsung fernseher in unserem haushalt haben reiht sich dieser auchnahtlos mit gutem bild und ton ein.

Eine sortierte programmliste zu erstellen geht furchtbar schlecht – typisches samsung-problemeine vernünftige dokumentation – zumindest kurz-doku & details via internet – könnte abhilfe schaffen.

Eigentlich brauchte ich für meine tägliche arbeit einen “etwas größeren” computer-monitor. Aber gleich nach eintreffen des 32″ samsung hat mir meine family klar gemacht,dass dieser “fernseher” für die zeit der wm in brasilien beschlagnahmt ist. Jetzt nach der wm kann ich ihn wieder als meinen monitor nutzen. Faszinierend ist die vielfalt der schnittstellen, die auch mal bei einem ungeplanten einsatzbeim kunden schnelle hilfen & lösungen ermöglichen.

Nach viellem suchen & bewertung lesen mich für den f5570 entschieden & keine enttäuschung. über anlage ist er den schon besser. Gesammt der hammer besser als so einige mit 200hz .

Anschließen, starten, freuendas bild und der ton sind klasse. Mir war neben diesen beiden punkten wichtig direkt über usb aufzunehmen- funktioniert einwandfrei und bereitet viel spaß. Ich schreibe diese beurteilung nur, weil ich unter den negativaspekten gesehen hatte, dass man die sender nicht frei wählen kann. Natürlich kann man die sender den programmnamen zuordnen und es ist auch nicht schwer. Die betriebsanleitung in papierform ist sicherlich schlecht, aber man kann das e-manual sogar über fernbedienung aufrufen und alles ist schön. Leider passt diese bedienungsanleitung auch für andere fernseher mit anderen funktionen. So hatte ich die sprachsteuerung gesucht, da es in der anleitung stand und habe erst sehr spät gemerkt, dass man dafür doch einen anderen fernseher braucht (kleingedrucktes). Aber egal, so sind heutzutage leider alle anleitungen. Kurzum- dieser fernseher ist absolut empfehlenswert und bereitet mir jeden tag freude.

Das gerät funktioniert einwandfrei. Ich gucke damit allerdings kein fernsehen, daher habe ich noch nicht ausprobiert die sender zu sortieren. Aber das abspielen von meiner externen festplatte funktioniert wie bei allen samsung tvs wunderbar und das war mir am wichtigsten. Das bild ist superscharf (natürlich nur bei dvd’s und hd-sendern) und die allgemeine bedienung sehr einfach. Der fernseher wurde zudem sehr schnell geliefert und daher sind es 5/5 punkten.

Kommentare von Käufern :

  • Bisher Ok!
  • Wechsel vom Röhrenfernseher zu Flachbild LCD
  • sowohl als Fernseher als auch als Computer-Monitor geeignet

Tolles tv, bin sehr zufrieden und nutze ihn als zweitgerät. Dualkernprozessor toll, nutze viel internetanwendungen. Aufnahme funktion auch prima. Danke, transportverpackung war profesionell. Besten Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

Schnelle auslieferung vom sublieferanten; aufbau und anschluss des tv-gerätes ohne probleme; sehr ordentliches bild und auch die tonqualität ist okay; selbst das sortieren der sender nach dem autoscan ging einfacher als erwartet.

One thought on “SamsungUE32F557080cm Einkaufsführer – Solides Gerät

  1. Was mir weniger positiv aufgefallen ist:- typ der kopfhörerbuchse ist nicht angegeben. Generell geht der klinkenstecker (zwei unterschiedliche typen probiert) sehr schwer rein. Das komplette connectorboard bewegt sich dabei. Überlegung war, ein adapterkabel als dummy drin zu lassen, geht leider nicht, da der ton auf hauptlautsprecher dann aus ist. – sat-f-buchse liegt dicht neben der zweiten koaxbuchse. F-steckermontage ist sehr fummelig.
  2. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Was mir weniger positiv aufgefallen ist:- typ der kopfhörerbuchse ist nicht angegeben. Generell geht der klinkenstecker (zwei unterschiedliche typen probiert) sehr schwer rein. Das komplette connectorboard bewegt sich dabei. Überlegung war, ein adapterkabel als dummy drin zu lassen, geht leider nicht, da der ton auf hauptlautsprecher dann aus ist. – sat-f-buchse liegt dicht neben der zweiten koaxbuchse. F-steckermontage ist sehr fummelig.
    1. 5,0 von 5 Sternen Dieser Einkauf war super, sehr komfortable Abwicklung so sollte mann mit Kunden umgehen! says:
      Dieser fernseher entspricht voll meinen technischen ansprüchen und mehr. Bin mit dem preisleistungsverhältnis voll zufrieden. Ich kann allen kunden diesen fernseher nur empfehlen er hat ein top bild einfache und überschaubare bedienung. Meine empfehlung für diesen artikel.
      1. Dieser fernseher entspricht voll meinen technischen ansprüchen und mehr. Bin mit dem preisleistungsverhältnis voll zufrieden. Ich kann allen kunden diesen fernseher nur empfehlen er hat ein top bild einfache und überschaubare bedienung. Meine empfehlung für diesen artikel.
  3. Zuerst muss ich die unglaublich schnelle lieferung loben. (so bestellt, die geleifert, obwohl eine woche veranschlagt war)ein bedienungsanleitung ist dabei und sonst auch alles zubehör war vollständig. Wer kein skype auf dem tv braucht ist mit diesem gerät sehr gut beraten. Es ist leicht, flach und hat sehr gute bild- und tonwerte. Wir hatten schon einen großen smart-tv von samsung und hatten somit keine programmierungs- /einstellungsprobleme. Die menü- führung ist schlüssig und einfach. Schnell noch das neuste software- update geladen und bild und ton etwas verändert fertig. Bei einem externen sat- receiver muss man ja keine sender einstellen, nur wenn man einen der eingebauten receiver oder gar den ci-schacht nutzt (hierfür benötigt man allerdings ja noch ein modul) ist zugegebener maßen die sendereinstellung sehr zeitaufwändig, aber lohnend. Etwas langsam ist die bedienführung im browser, die von uns eher wenig genutzt wird.
  4. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Zuerst muss ich die unglaublich schnelle lieferung loben. (so bestellt, die geleifert, obwohl eine woche veranschlagt war)ein bedienungsanleitung ist dabei und sonst auch alles zubehör war vollständig. Wer kein skype auf dem tv braucht ist mit diesem gerät sehr gut beraten. Es ist leicht, flach und hat sehr gute bild- und tonwerte. Wir hatten schon einen großen smart-tv von samsung und hatten somit keine programmierungs- /einstellungsprobleme. Die menü- führung ist schlüssig und einfach. Schnell noch das neuste software- update geladen und bild und ton etwas verändert fertig. Bei einem externen sat- receiver muss man ja keine sender einstellen, nur wenn man einen der eingebauten receiver oder gar den ci-schacht nutzt (hierfür benötigt man allerdings ja noch ein modul) ist zugegebener maßen die sendereinstellung sehr zeitaufwändig, aber lohnend. Etwas langsam ist die bedienführung im browser, die von uns eher wenig genutzt wird.
    1. Ich habe mir das vorgängermodel gekauft ohne dvb-s tuner mit einem techni-sat sat-recaiver und bin super zufrieden. Deshalb habe ich mir diesen fernseher gekauft und bin maßlos enttäuscht. Die farben sind grau und trist, bei den hd sendern sind die ränder unscharf und das bild hakt bei schnelleren sequenzen. Leider kann man keine einstellungen vornehmen um dem entgegen zu wirken. Das hätte ich nicht erwartet.
      1. Ich habe mir das vorgängermodel gekauft ohne dvb-s tuner mit einem techni-sat sat-recaiver und bin super zufrieden. Deshalb habe ich mir diesen fernseher gekauft und bin maßlos enttäuscht. Die farben sind grau und trist, bei den hd sendern sind die ränder unscharf und das bild hakt bei schnelleren sequenzen. Leider kann man keine einstellungen vornehmen um dem entgegen zu wirken. Das hätte ich nicht erwartet.
  5. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Lange nach dem passenden tv gerät gesucht und in dem samsung das richtige gefunden. Auspacken, aufstellen, anschliessen und konfigurieren – fertig – das war’s.
    1. Lange nach dem passenden tv gerät gesucht und in dem samsung das richtige gefunden. Auspacken, aufstellen, anschliessen und konfigurieren – fertig – das war’s.
      1. Wir sind von dem fernsehrgerät ganz begeister, es ist unser erste flachbildschirm. Wir sind mit der programmierung und der bedienung des gerätes sehr gut zurecht gekommen. Die bildqualität ist super, wir können ihn nur weiter empfehlen.
  6. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Wir sind von dem fernsehrgerät ganz begeister, es ist unser erste flachbildschirm. Wir sind mit der programmierung und der bedienung des gerätes sehr gut zurecht gekommen. Die bildqualität ist super, wir können ihn nur weiter empfehlen.
  7. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Besitze den tv aus der ue(xx)f55-serie im relativ kleinen format (32er) nun seit gut einem halben jahr. Der qualitative sprung von einem alten sony-röhrenfernseher war natürlich gigantisch. Die ‘essentials’ sind beim samsung alle okay: empfang, bild, ton etc. Die eco-funktion habe ich schnell deaktiviert, sonst ist das bild in der dämmerung kaum noch erkennbar. Zum verzweifeln ist allerdings die nutzerfreundlichkeit. Okay, das ist ein ‘smart-tv’, da kann man bestimmt 100 tolle sachen mit machen, die ich nicht brauche (internet, skype, facebook. Aber die eigentlichen bedien- und einstellmöglichkeiten sind so komplex und bedienungsunfreundlich, als hätte es nie apple-produkte gegeben. Ich bin bis heute beispielsweise daran gescheitert, die kanalbelegung zu ändern. Ard-hd war automatisch auf platz 1, zdf-hd ist auf platz 35 usw.
  8. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Besitze den tv aus der ue(xx)f55-serie im relativ kleinen format (32er) nun seit gut einem halben jahr. Der qualitative sprung von einem alten sony-röhrenfernseher war natürlich gigantisch. Die ‘essentials’ sind beim samsung alle okay: empfang, bild, ton etc. Die eco-funktion habe ich schnell deaktiviert, sonst ist das bild in der dämmerung kaum noch erkennbar. Zum verzweifeln ist allerdings die nutzerfreundlichkeit. Okay, das ist ein ‘smart-tv’, da kann man bestimmt 100 tolle sachen mit machen, die ich nicht brauche (internet, skype, facebook. Aber die eigentlichen bedien- und einstellmöglichkeiten sind so komplex und bedienungsunfreundlich, als hätte es nie apple-produkte gegeben. Ich bin bis heute beispielsweise daran gescheitert, die kanalbelegung zu ändern. Ard-hd war automatisch auf platz 1, zdf-hd ist auf platz 35 usw.
  9. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Erstens, superschnelle lieferung, top gerät, top design, triple- tuner und full-hd.
  10. Rezension bezieht sich auf : Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

    Erstens, superschnelle lieferung, top gerät, top design, triple- tuner und full-hd.

Comments are closed.