Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Tv quality (4k) is very good. Smart tv functions also work very nice. And last but not least: the art-mode is also a winner. No more black screen in front of you, if you are not watching tv. The art function does a good job. So far all visitors were impressed. Best is to opt for the samsung art store (5€/month:-( to have a wide choice of paintings.

Keine probleme durch tv plus etc. Innovative fernbedienung und einfache menüführung. Top bild bei hd tv programme über satellit.

Dhl hat nach mehreren telefonaten geliefert. Der fernseher ist einfach top, genau was ich gesucht habe.

Früher geliefert als erwartet. Vorlage zur montage an die wand ist praktisch und passt. Der 65″ ist bei 4k streams einfach ein erlebnis, aber auch full-hd inhalte werden sehr klar und farbintesiv dargestellt. Macht sich super im wohnzimmer an der wand. Bildqualität ist der hammer und der art mode ist sensationell. Die fernbedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings mit der zeit sehr angenehm und intuitiv. Ich habe zusätzlich einen walnuss rahmen dazu bestellt, wertet the frame nochmal auffazit: preis/leistung stimmt, also eine absolute kaufempfehlung meinerseits.

Unser alter fernseher war schon zehn jahre alt – da musste einfach einer neuer her. Und weil sich dieses schwarze ungetüm nie so ganz in die wohnlandschaft integrieren wollte, haben wir uns für samsungs “the frame” entschieden. Die lieferung war schnell, der aufbau auch. Die beiliegende no gap wandhalterung kam mit unterschiedlichen dübeln daher – je nach wandbeschaffenheit. Ich habe die bohrschablone nicht benutzt, sondern selbst ausgemessen, gebohrt und die wandhalterung montiert. Den fernseher haben wir dann aber zu zweit aus dem karton gehoben und für die wandmontage vorbereitet, aufgehängt und angeschlossen. Der fernseher selbst hat keine anschlüsse (hdmi etc. ), sondern ist über ein dünnes transparentes kabel (one invisible connection) mit der one connect box verbunden. An diese box werden alle externen geräte wie blu ray player, spielekonsole etc.

Generell hält der tv was er verspricht. Werbung kann ich nicht nachvollziehen – ich bekomme keine werbung und musste dazu auch nichts speziell einstellen. Was die “galerie” funktion betrifft wäre eine format-anpassung wünschenswert. Die update funktion musste ich ausschalten da sich der tv immer wieder selbst eingeschaltet hat. Die fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig aber absolut ok. Lediglich die nutzung von teletext ist mühsam. Bislang von meiner seite eine klare kaufempfehlung.

Fernseher ausgepackt, wandhalterung unkompliziert angebrachtdas einzige, was ich nicht gefunden hatte, war wie man den fernseher ausrichten kann, wenn die wandhalterung nicht ganz grade ist. Fernseher mit der unit verbunden, anschalten, fertigdurch die einrichtung führt ein assistent. Das anzeigen von bildern läuft auch wie in der werbung.

Eigentlich toll, er hängt an der wand wie ein bild. Drumherum haben wir bilder mit rahmen, die zu dem stil des gewählten bildes passen. Total einfache bedienung, auch die dauer der einblendung kann man bestimmen. Aber es geht dauernd aus und nicht wieder an, ohne den fernseher zwischendurch immer wieder zu starten. Vielleicht gibt es mal ein update??.

Fantastische tv voor wie geen groot zwart gat in de woonkamer wil. Naast dat het een leuke gadget is en er 10x beter uitziet dan een gewone tv in je interieur is het ook nog eens een prima televisie. Aansluiten is een fluitje van een cent, alle apparaten worden herkend. Omdat het een duits model betreft moest ik alleen even handmatig de kpn settopbox instellen, maar ook dat was erg eenvoudig. Alle verhalen over de bloat ware en tv+ zijn inmiddels achterhaald, ik ben dit in elk geval helemaal niet tegengekomen. Misschien hadden die alleen betrekking op het model van 2017 en is dit in de 2018 versie middels een update aangepast. Als nederlander kun je dit toestel dus rustig bestellen, ik ben vooralsnog geen enkele beperking tegen gekomen. Het enige is dus de standaard taal- en landinstelling die moeten worden aangepast.

Delivered very well packed, where each component has its own box. It has every thing inside to do hang it on the wall e.

Ich rezensiere eher selten aber bei diesem eigentlich tollen teil bin ich so zerrissen daß ich es loswerden möchte. Es geht um das 2018er 43“ model mit nur noch einem kabel. Prinzipiell funktioniert der frame gut, outfit ist ok obwohl der fast schwarze rahmen für mich heller hätte sein können. Die optionalen magnetrahmen sind unverhältnismäßig teuer, deshalb lebe ich mit dem original. Installation und einrichtung sind problemlos, der wechsel zwischen bildbetrachter und tv klappt gut. Im gegensatz zu einigen kritiken, die fernbedienung betreffend, empfinde ich sie als ausreichend. Die hell-dunkel-anpassung funktioniert m. Sehr gut, das bild selbst ist ohnehin spitze. Nur 2gb als speicher für eigene bilder. Mit aktuellen hochauflösenden fotos ist relativ schnell das ding am ende. Bilder kann man rotieren lassen. Alle 10 min oder nach mehreren tagen wird das bild gewechselt.

Der fernseher funktioniert toll und sieht insbesondere mit extra rahmen gut aus. Werbung und Ärger mit apps gibt es nicht. Der anschluss an die alte hifi-anlage funktioniert mit einem adapter (digital auf analog), war aber so kompliziert einzustellen, dass dies die hotline erklären musste.

Ich danke samsung für die möglichkeit, wertige kunst zu hause zu sehen. Was ohne haptik möglich ist, wird hier möglich gemacht.

Lieferung war schnell und anbau unkompliziert dank mitgelieferter passender halterung. Das einzige kabel ist lang genug und man sieht es kaum. Die dazugelieferte box verschwindet quasi auf dem schrank. Die programmierung ist simpel und selbsterklärend (sagt mein mann). Das bild des fernsehers ist atemberaubend. Die mitgelieferten kunstbilder können sich auch sehen lassen. Am besten ist aber, dass man auch die eigenen bilder mittels stick ganz einfach übertragen kann und diese besser dargestellt sin, als auf jedem anderen gerät, welches wir haben. Alles in allem eine bereicherung in unserem haushalt und vor allem kein schwarzes loch an der wand.

Kommentare von Käufern :

  • Bester Bilderrahmen ever und super Fernseher
  • Achso, das ist ein Fernseher
  • Top televisie, aanrader!

Besten Samsung LS03 The Frame 123 cm (49 Zoll) LED Lifestyle Fernseher (Art Mode, Ultra HD, HDR, Smart TV)