Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Jedoch ist mir eines aufgefallen dass der aux anschluss für die lautsprecherboxen fehlt. Und die verarbeitung des fernsehers ebenfalls.

Für leute, die das internet in dem nicht gebrauchen ist der bildschirm sehr eifach und perfekt.

Ich habe das fernseher ohne große erwartungen gekauft und da der preis auch nicht überwältigend ist. Allerdings muss ich sagen es sind deutlich mehr optionen wie ich erwartet hätte bildqualität ist saugut und zu dem preis finde ich einfach spitzengerät.

Mit diesem 32-zoll samsung (diagonale 80 cm) erhält man einen kleinen fernseher, der meiner meinung nach perfekt ist für leute, die ein zweitgerät suchen und damit nichts anderes machen, als fernsehen, z. Als zweitfernseher fürs schlafzimmer, kinderzimmer , die studentenbude oder für senioren. Perfekt in kleinen räumen, in denen man relativ nah vor dem fernseher sitzt. Es gibt keine smartfunktionen. Wir nutzen den fernseher für eine ältere tante, die mit ihm nichts anderes tut als regelmäßig abends die normalen sender in einem kleinen wohnzimmer zu schauen und dafür ist er perfekt. Er lässt sich leicht zusammenbauen und handhaben, ist vom gewicht her sehr leicht und kann mal eben weggetragen oder verschoben werden. Da er über keinen eingebauten receiver verfügt, braucht man ein zusätzliches gerät. Wer einen halbwegs ordentlichen receiver hat, erhält auch ein durchaus gutes bild. Für unsere zwecke eigentlich perfekt.

Einfach aufzustellen und zu installieren. Tolles bild und tolles klangvolumen. Lieferung ging sehr schnell und war gut verpackt.Kann den fernseher nur empfehlen. Tolle qualität für kleines geld.

Ich habe diesen fernseher zum aktionspreis von 159,00 euro für die wohnung meiner freundin gekauft. Auf grund der vielen eher negativen rezensionen war ich eher skeptisch. Aber ich wurdeangenehm überrascht. Die bildqualtität ist sowohl am kabelanschluss wie auch bei der wiedergabe über bluray wie auch über chromecast wirklich klasse. Natürlich sieht man den preisunterschied zu einem deutlich teureren fernseher. Aber weniger was die reine bildwiedergabe angeht, sondern eher in form von leichten wolken am blidschirmrand, die aber nicht extrem auffallend sind. Der klang ist besser als bei meinem zehn mal teureren philips tv. Die einrichtung funktionierte schnell, einfach und intuitiv. Okay, es gibt ja auch nicht viele funktionen. Fazit: für den von mir gezahlten preis ein wirklich toller fernseher den ich nur empfehlen kann.

Ein sehr guter fernseher habe ihn für mein pc gekauft damit ich ein größen bildschirm habe, zudem benutze ich ihn auch als bildschirm für meine konsolen und schaue gelegentlich auch fernsehen alles perfekt. Die auflösung und der ton sind sehr zufrieden stellen für den preis.

Gutes bild, schöne farben und kontrasteguter soundmenü ist hier sehr komfortabel, vor allem die favoritenauswahl und sortierungsieht ziemlich wertig aus, trotz des preises.

Habe diesen tv für meine großeltern gekauft, um eine röhre zu ersten und auf digitialtv (dvbc) umzustellen. Der tv hat ein externes netzteil (für mich von vorteil, da bei meinem eigenen samsung mal das netzteil nach 2,5 jahren gestorben ist und aufwändig ausgetauscht werden musste). Er steht sehr gut auf den 4 füßen und kommt ohne viel schnick-schnack daher. Gewohnte samsungführung ohne smarttv. Lediglich die fernbedienung ist etwas klein. Dafür ist ton für einen flachbildschirm sehr gut, das liegt natürlich auch an der etwas breiteren bauweiße des tvs.

Ist für mich nur ein zweit tv im schlafzimmer. Normale qualität und nichts zu bemängeln. Wurde auch alles rasch abgewickelt. Für den preis kann man das gerät ruhig kaufen.

Dieser fernseher weiß vor allem in einem zu punkten: schlichter eleganz. Dies zeigt sich sowohl inseinem aussehen, als auch der handhabung. Man schafft es dank der einfach verständlichenschnellstarter-anleitung dieses gerät schnell aufzubauen und zum laufen zu bringen. Die füßewerden einfach fest herein gesteckt in die dafür vorgesehenen löcher, was zwar sehr einfach ist,aber von der stabilität nicht überzeugend aussieht. Hier sei gerade in turbulenten haushalten mitungeschickten, betrunkenen oder kindern zur separat erhältlichen wandhalterung geraten. Die bildqualität ist passabel, lässt aber noch genug raum für verbesserung zu. Wer viel wert aufhohe bildqualität legt, sollte besser ein anderes gerät nehmen.

Dieser samsung fernseher eignet sich vor allem als zweitgerät (z. Für das gästezimmer, schlafzimmer oder kinderzimmer), oder auch als erstgerät für personen, die einen fernseher ohne viele extras suchen. Das gerät besitzt alle notwendigen grundfunktionen, um einfach nur fernsehen zu können. Samstagnachmittags mit ihren freunden hochauflösend und in top qualität bundesliga schauen wollen, ist er nicht geeignet. Vom gewicht her, ist der fernseher angenehm leicht. Er ist gut verarbeitet und wirkt optisch modern. Geräte wie dvd-spieler lassen sich problemlos anschließen. Auch der anschluss von festplatten oder sticks über usb funktioniert. Das aufstellen und einrichten des fernsehers (programme einstellen, etc. ) klappte ebenfalls ohne schwierigkeiten.

Dieser fernseher hängt bei uns im büro und die kleinen mängel rechts oben sind nicht sichtbar, die bildschirmqualität ist hervorragend.

Ich war echt erschreckt ob der schlechten bewertungen und wollte mir das getät auch als tester eigentlich nicht kommen lassen. Hab mich aber dann doch durchgerungen, es zu probieren. Lieferung prompt, sicher und schnell, hier wieder amazon in perfektion. Das gerät selbst macht von den materialien her einen wertigen eindruck. Da ich sat-empfang habe, dieser fetnseher aber keinen dvb-s hat, spielte ich das signal über meinen alten digitalen technisat-reciever ein (hd). Das bild war damit dann wirklich klasse. Auch ein angeschlossener bluray-player gab dann gute bilder wieder. Selbst als pc monitor ist er zu gebrauchen. Er hat kein lan/wlan und dient bei mir mehr als monitor denn als fernseher. Aber ich kann mir vorstellen, wenn über dvb-c (t2 wird nicht unterstützt) digitale hd inhalte eingespielt werden, passt es auch mit dem bild.

Sehr gute transport verpackung, montage und anschluss war einfach man muss kein it experte sein. Das ganze zu einem unschlagbarenpreis bild und ton hervorragend was will man mehr.

Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

Laueft und ist sein geld mehr als wert.

Kommentare von Käufern :

  • Super preis Leistung
  • Soweit okay
  • Guter Fernseher

Sehr guter fernseher für kleines geld. Top bild wenn man ihn nicht zum spielen benutzt. Leider kein scart anschluss mehr vorhanden. Besten Samsung K4109 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Tuner)