Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Für diesen preis ein super bild. Ich bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen. Klang ebenfalls hervorragend. Die farben und das handling für die einstellungen sehr einfach zu bedienen.

Der samsung ue50j5550 125 cm (50 zoll) fernseher ist ein einfach zu bedienendes gerät ohne viel unnötige spielereiendie menüführung ist einfach wie simpel. Ich bin mit dem gerät sehr zufrieden und nach dem neuen update funktioniert alles perfekt.

Das gerät wurde nun schon ein halbes jahr genutzt und ich bereue meinen kauf nicht. FÜr diesen preis ist der tv echt sehr gut und unschlagbar. Die bildqualität ist nach persönlichen einstellungen sehr gut und die smart tv funktion klappt einwandfrei. Der tv verbindet sich auch schnell mit handy und laptop und hat bei satellit alle programme schnell und zuverlässig gefunden.

Die lieferung nach Österreich erfolgte innerhalb weniger werktagen und wir sind mit diesem produkt sehr zufrieden. Habe es jetzt schon ein jahr in gebrauch und funktioniert noch immer tadellos. Das einzige störende am samsung ist die langsame verarbeitung von befehlseingaben.

Ich kann nur sagen das es keine probleme mit der sendung gab und das produkt ist echt super bin mega zufrieden.

This probably the best full hd tv in the market, i compare it to lg , sharp, panasonic but nothing really had lived up to the quality level of this tv.

Habe die kiste zwar erst ein paar stunden aber kann sagen bin absolut zufrieden 😉 preis leistung einfsch top ;).

Wir haben lange nach dem passenden tv für unser büro gesucht. Der samsung ue50h5550 war ein glückstreffer – direkte wifi und app solution erlauben das rund um sorglos gefühl.

Anlieferung, aufbau und inbetriebnahme erfolgten reibungslos, die qualität des bildes entsprach unserer vorstellung. Nach 2-monatigen fernsehgenuss können wir dieses produkt sehr gern weiterempfehlen.

Werde mich kurz fassen:- top bild, sowohl bei hd-tv, ps4 und pc- smart funktionen, meines erachtens, einwandfrei- sound für einen tv sehr gut- viele einstellungsmöglichkeiten- gut verarbeitet- bedienung einwandfreifazit:habe das gerät seit kauf teils sehr lange und oft benutzt. Bin komplett zufrieden damit, besonders im vergleich zum vorgänger.

Ein toller tv der mich bis jetzt noch nie im stick gelassen hat. Hier sind die Spezifikationen für die Samsung J5550 125 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED-Backlight-Fernseher mit 125 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Empfang: (Analog, DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA)
  • Anschlüsse: 3x HDMI, 2x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Kopfhörerausgang, Ethernet (LAN), Komponenteneingang, Composite (FBAS) Eingang
  • Lieferumfang: Samsung UE50J5550, Klassische Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung
  • Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Maxdome

Wir hatten es damals für 500 euro gekauft wurde reklamiert aufgrund defekts. Sehe es grad für 389 euro mega schnappchen.

Wirklich sehr scharfes bild und viele funktionen, dünne bauweise, und für diese größe auch sehr fairer preis, leichter aufbau mit dem fuß, schönes design, bin wirklich sehr zufrieden.

Auspacken-anschließen-einstellen 30 minute. Für den preis von euro 500. — ein sehr gutes und großes gerät.

Super tv für so wenig geld. Er lässt keine keine wünsche offen. Warum also was teures kaufen wenn man nur tv schauen will und ins netz will.

Eine umfangreiche beschreibung fehlt, dadurch ist die bedienung erschwert vor allen für Ältere menschen,ansonsten bin ich mit dem gerät zufrieden,.

We bought this “almost new” and it is great. Very happy with the product — sound is better than our curved 55 zoll samsung — i think the curved tv haven’t figured out the speaker system yet. . Very happy with this product and price.

Kommentare von Käufern :

  • Samsung UEJ5550 50 Zoll
  • Top Gerät für den etwas Anspruchsvolleren User
  • Ein tolles Gerät zu einem fairen Preis

Besonders das smart tv hat mich begeistert. Super leistung, alles ruckelfrei wenn der internetanschluss passt. Besten Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

One thought on “Samsung UE50J5550SUXZG Bewertung – Tolles Produkt

  1. Nachdem ich davor jahrelang einen fernseher von lg besessen habe, dieser jedoch den geist langsam aufgab, entschied ich mich für diesen fernseher hier. Die entscheidung viel mir nicht leicht, gerade wegen der neuen 4k technologie, also war ich mir zuerst unschlüssig, ob ich noch bei full hd bleibe oder gleich einen 4k fernseher kaufe. Ich habe mich dann doch für full hd entschieden, obwohl ich cineast bin, aber ich denke für ein angenehmes fernsehvergnügen reicht full hd vollkommen aus. Und gerade dieser fernseher hat es ordentlich drauf.Die farben sind brillant, der ton sehr, sehr gut, und für unser wohnzimmer genau die richtige größe. Der fernseher ist sehr leicht (vor allem im gegensatz zu meinem alten lg fernseher), trotzdem sollte man damit vorsichtig umgehen und am besten eine zweite person dabei haben, um den fernseher nicht zu beschädigen (wobei dieser sehr robust ist, aber vorsicht ist besser als nachsicht). Der standfuß ist mit vier, beliegenden schrauben sehr schnell anzubringen. Leider ist dieser fest und unbeweglich, aber dies stört mich nicht. Ein segen ist der beiligende smartcard adapter, also einfach die digitale karte einführen und rein damit in den fernseher.Digitcal receiver adé – der platz um den fernseher herum ist jetzt frei von unnötiger technologie.
    1. Nachdem ich davor jahrelang einen fernseher von lg besessen habe, dieser jedoch den geist langsam aufgab, entschied ich mich für diesen fernseher hier. Die entscheidung viel mir nicht leicht, gerade wegen der neuen 4k technologie, also war ich mir zuerst unschlüssig, ob ich noch bei full hd bleibe oder gleich einen 4k fernseher kaufe. Ich habe mich dann doch für full hd entschieden, obwohl ich cineast bin, aber ich denke für ein angenehmes fernsehvergnügen reicht full hd vollkommen aus. Und gerade dieser fernseher hat es ordentlich drauf.Die farben sind brillant, der ton sehr, sehr gut, und für unser wohnzimmer genau die richtige größe. Der fernseher ist sehr leicht (vor allem im gegensatz zu meinem alten lg fernseher), trotzdem sollte man damit vorsichtig umgehen und am besten eine zweite person dabei haben, um den fernseher nicht zu beschädigen (wobei dieser sehr robust ist, aber vorsicht ist besser als nachsicht). Der standfuß ist mit vier, beliegenden schrauben sehr schnell anzubringen. Leider ist dieser fest und unbeweglich, aber dies stört mich nicht. Ein segen ist der beiligende smartcard adapter, also einfach die digitale karte einführen und rein damit in den fernseher.Digitcal receiver adé – der platz um den fernseher herum ist jetzt frei von unnötiger technologie.
  2. Leider funktionieren im smarttv die apps der mediatheken und zdf und rtl nicht, lediglich auf die mediathek vom ard hat man zugriff. Beim hersteller verweist man auf die fehlende freischaltung seitens des zdf und von rtl. Unter “smart tv” hatte ich mir ein gerät erwartet, bei dem die grundlegenden internetfunktionen intuitiv funktionieren. Für mich ist es sehr frustrierend, dass nach stundenlangem probieren und anruf bei der hotline immernoch keine lösung vorliegt. Daher kann ich das gerät nicht empfehlen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Leider funktionieren im smarttv die apps der mediatheken und zdf und rtl nicht, lediglich auf die mediathek vom ard hat man zugriff. Beim hersteller verweist man auf die fehlende freischaltung seitens des zdf und von rtl. Unter “smart tv” hatte ich mir ein gerät erwartet, bei dem die grundlegenden internetfunktionen intuitiv funktionieren. Für mich ist es sehr frustrierend, dass nach stundenlangem probieren und anruf bei der hotline immernoch keine lösung vorliegt. Daher kann ich das gerät nicht empfehlen.
    1. Das bild flimmert ständig von scharf auf unscharf. Das internet bricht ständig ab. Ich habe in der wohnung noch ein smart-tv-gerät, dass einwandfrei läuft, am w-lan kann es also nicht liegen. Schade, dass ich die rücksendefrist verpasst habe. Das gerät funktioniert einfach nicht und ich ärgere mich jeden tag. Nach einem update lässt sich nun nicht mal mehr netflix laden.
  4. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Das bild flimmert ständig von scharf auf unscharf. Das internet bricht ständig ab. Ich habe in der wohnung noch ein smart-tv-gerät, dass einwandfrei läuft, am w-lan kann es also nicht liegen. Schade, dass ich die rücksendefrist verpasst habe. Das gerät funktioniert einfach nicht und ich ärgere mich jeden tag. Nach einem update lässt sich nun nicht mal mehr netflix laden.
    1. Ich habe den fernseher für das wohnzimmer gekauft. Wichtigste kriterien waren für mich die größe und bildqualität. Und smart fähig musste es sein. Eigentlich hätte ich mir auch eine aufnahme funktion gewünscht. Aber irgendwo muss man halt immer abstriche machen wenn man auch auf den preis schauen muss. Als ich vor dem kauf die geräte in dieser preisklasse verglichen habe, hätte es durchaus welche mit aufnahme funktion gegeben. Und da mir die bildqualität am wichtigsten war, hatte ich in die qualität von samsung das meiste vertrauen. Und das obwohl ich kein besonderer samsung fan bin, va bei smartphones nicht. Aber man muss samsung zugute halten, dass sie was die bildqualität ihrer geräte betrifft eigentlich immer top sind.
  5. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ich habe den fernseher für das wohnzimmer gekauft. Wichtigste kriterien waren für mich die größe und bildqualität. Und smart fähig musste es sein. Eigentlich hätte ich mir auch eine aufnahme funktion gewünscht. Aber irgendwo muss man halt immer abstriche machen wenn man auch auf den preis schauen muss. Als ich vor dem kauf die geräte in dieser preisklasse verglichen habe, hätte es durchaus welche mit aufnahme funktion gegeben. Und da mir die bildqualität am wichtigsten war, hatte ich in die qualität von samsung das meiste vertrauen. Und das obwohl ich kein besonderer samsung fan bin, va bei smartphones nicht. Aber man muss samsung zugute halten, dass sie was die bildqualität ihrer geräte betrifft eigentlich immer top sind.
  6. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Bin mit dem fernseher sehr zufrieden. Innerhalb von 2 tagen wurde dieser zugestellt. Ich war etwas skeptisch, ob internet mittels w-lan gut funktioniert, da ich auch netflix nutze und es sich bei diesem tv um ein zweitgerät für’s schlafzimmer handelt. Bild/ton/bedienung alles bestens. Absolute kaufempfehlung – tv-gerät mit der ausstattung/technik/größe unschlagbarer preis.
  7. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Bin mit dem fernseher sehr zufrieden. Innerhalb von 2 tagen wurde dieser zugestellt. Ich war etwas skeptisch, ob internet mittels w-lan gut funktioniert, da ich auch netflix nutze und es sich bei diesem tv um ein zweitgerät für’s schlafzimmer handelt. Bild/ton/bedienung alles bestens. Absolute kaufempfehlung – tv-gerät mit der ausstattung/technik/größe unschlagbarer preis.
    1. Habe den tv jetzt seit 5 tagen im einsatz. Klares, scharfes bild, viele optionen für individuelle einstellungen. Netflix u amazonprime video laufen ohne ruckler und probleme(auch per wlan in fhd), anderen smart tv funktionen (dlna etc) auch ohne beanstandungen. +scharfes, detailliertes bild+farben und kontraste sind super+smarttv funktioniert gut+fernbedienung ist übersichtlich+viele anschlussmöglichkeiten+sound ist für einen tv, wenn man zb abends nur mal ne serie guckt und nicht auf 5. 1 gestellt hat, erstaunlich gut, da bin ich positiv überrascht- stromkabel ist finde ich relativ kurz. Wurde von mir ein längeres bestellt, damit das vernünftig durch den kabelkanal an der wand verlegt werden konnte. Für 550€ ein gutes gerät, wenn man noch auf 4k und (fraghaftes) 3d verzichten kann. Für einen fhd tv ein klasse bild und eine kaufempfehlung meinerseits.
      1. Habe den tv jetzt seit 5 tagen im einsatz. Klares, scharfes bild, viele optionen für individuelle einstellungen. Netflix u amazonprime video laufen ohne ruckler und probleme(auch per wlan in fhd), anderen smart tv funktionen (dlna etc) auch ohne beanstandungen. +scharfes, detailliertes bild+farben und kontraste sind super+smarttv funktioniert gut+fernbedienung ist übersichtlich+viele anschlussmöglichkeiten+sound ist für einen tv, wenn man zb abends nur mal ne serie guckt und nicht auf 5. 1 gestellt hat, erstaunlich gut, da bin ich positiv überrascht- stromkabel ist finde ich relativ kurz. Wurde von mir ein längeres bestellt, damit das vernünftig durch den kabelkanal an der wand verlegt werden konnte. Für 550€ ein gutes gerät, wenn man noch auf 4k und (fraghaftes) 3d verzichten kann. Für einen fhd tv ein klasse bild und eine kaufempfehlung meinerseits.
  8. Auch der zusammenbau mit dem standfuß war kinderleicht. Beschreibung leicht verständlich. In dieser preisklasse nicht zu toppen, siehe auch testberichte.
    1. Auch der zusammenbau mit dem standfuß war kinderleicht. Beschreibung leicht verständlich. In dieser preisklasse nicht zu toppen, siehe auch testberichte.
  9. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Update: nach einigen monaten hat das clouding stark nachgelassen, momentan kaum noch erkennbar. Daher wieder 5 sterneprodukt: samsung ue50j5550 125 cm (50 zoll)das gesamtpaket passt eigentlich. Sehr gutes bild und auch der ton geht in ordnung. Jedoch tritt seit kurzem, immer schon nach kurzer betriebszeit, sehr starkes clouding auf. Noch dazu ist es ein sehr großer bereich im zentrum des panels. Es sticht besonders bei filmen sofort ins auge, gerade bei dunklen szenen. Aber auch bei normalen sendungen sieht man das die farben in dem bereich blasser sind. Ich habe auch schon zahlreiche Änderungen an den bildeinstellungen durchgetestet, der erfolg blieb bisher aus. Daher gibt es für das gerät 2 sterne abzug. Samsung ist so kulant und wird das gerät umtauschen.
    1. Update: nach einigen monaten hat das clouding stark nachgelassen, momentan kaum noch erkennbar. Daher wieder 5 sterneprodukt: samsung ue50j5550 125 cm (50 zoll)das gesamtpaket passt eigentlich. Sehr gutes bild und auch der ton geht in ordnung. Jedoch tritt seit kurzem, immer schon nach kurzer betriebszeit, sehr starkes clouding auf. Noch dazu ist es ein sehr großer bereich im zentrum des panels. Es sticht besonders bei filmen sofort ins auge, gerade bei dunklen szenen. Aber auch bei normalen sendungen sieht man das die farben in dem bereich blasser sind. Ich habe auch schon zahlreiche Änderungen an den bildeinstellungen durchgetestet, der erfolg blieb bisher aus. Daher gibt es für das gerät 2 sterne abzug. Samsung ist so kulant und wird das gerät umtauschen.
      1. Das gerät ist soweit in ordung, nur die versprochene funktion mit skype klappt nicht,und die webcamera wird nicht angezeigt.
  10. Rezension bezieht sich auf : Samsung J5550 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Das gerät ist soweit in ordung, nur die versprochene funktion mit skype klappt nicht,und die webcamera wird nicht angezeigt.

Comments are closed.