Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Schrauben gehalten, aber okay.

Für 116 euro ein super schnäppchen. Ausgepackt und ruck zuck eingestellt, dank einfacher menüführung. Es gibt umfangreiche einstellmöglichkeiten. Für mich klare kaufempfehlung.

Hat meinen 19er samsung im arbeitszimmer abgelöst. Super bild/bedienung, super preis. Bin sonst nicht so der samsung fan aber bei led tv immer gern.

Ein super gerät für die küche oder teeniezimmer.

Wir nutzen den fernseher mit kabel digital, was prima funktioniert. Das abändern der senderreihenfolge in den favoriten ist etwas fummelig, aber das kenne ich von samsung fernsehern nicht anders. Des weiteren haben wir ihn schon getestet beim playstation spielen und sind zufrieden. Ich hatte mir das gerät noch etwas größer vorgestellt, hatte aber leider auch nicht mal einen zollstock zur hand genommen um es besser abschätzen zu können. Daher mein tipp: lieber wirklich mal nachstellen wie groß der fernseher ist.

Alles bestens jederzeit gerne wieder.

Ich habe den fernseher/monitor gekauft um im bürozimmer nicht nur mit dem laptop zu arbeiten, sondern auch zu fernsehen, bzw. Zum ersten punkt: bilddas bild in punkto fernsehen ist gut und dem preis angemessen. Allerdings zeigen sich deutliche schwächen beim arbeiten mit dem laptop. (hdmi)einstecken und loslegen ist nicht. Man braucht locker 15min um die farben/kontrast/schärfe richtig einzustellen, damit das bild nicht zu pixelig wirkt, doch im endeffekt ist man mit einem herkömmlichen monitor besser bedient. Für meine zwecke aber voll ausreichend und die filmbildqualität vom usb-stick ist sehr gut. Der fehler konnte bereits bereinigt werden.Im menu muss die einstellung hdmi1 – pc gewählt werden.

Super tv, absolut in ordnung fürs bad oder die küche.

Tolles bild, guter ton und auch angenehme menüführung. Allerdings finde ich, hat die fernbedienung zu viele knöpfe, sodass man das im dunkeln nur schwer erfühlen kann.

Es ist unser zweit gerät entspricht genau unseren vorstellungen sind sehr zufrieden damit.

Habe diese fernseher für den schrebergarten zur kleinen unterhaltung bestellt. Der fernseher wird dort problemslos über eine antenne betrieben. Meiner meinung nach sehr gutes preis-/leistungsverhältnis. Das bild wird sehr klar dargestellt. Hier sind die Spezifikationen für die Samsung K5000 54 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: Flat, LED Fernseher, Schwarz
  • Bildqualität: Entdecken Sie mit dem Contrast Enhancer Plus das realistischste TV-Erlebnis, das ein Flachbildschirm darstellen kann. Der Kontrast wird in verschiedenen Bildschirmbereichen intelligent angepasst, um die Wirkung der Bilder dynamisch zu verstärken.
  • Design: Luxe Line
  • Empfang: Analoger Tuner, DVB-C (Kabel) , DVB-T2 mit CI+ Slot; Anschlüsse: 2x HDMI, 1x USB, 2x Antenneneingang, Digital-Audioausgang (optisch), Komponenteneingang, Composite Eingang
  • Lieferumfang: Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (LED, DVB-C/T2 Tuner), Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung

Für seine größe hat dieser fernseher ein prima bilde ssteht auf dem ständer etwas nach vorne. Sonst noch keine mängel gefunden möchte ihn in der küche nicht mehr missen.

Besonders praktisch, wenn man schon samsung tv geräte hat ist die senderliste, die sich auf usb-stock kopieren und in jedem anderen samsung installieren lässt.

Wir benötigten für ein gästezimmer noch einen kleinen tv – aber mit allen sendern. Dieses gerät passt dort wunderbar hin und hat eine super-bild-qualität.

Gutes bild und für die größe auch akzeptabler ton, mehr kann man von einem kleinen einsteigergerät nicht erwarten. Punktabzug aber für die teilweise sehr unübersichtliche bedienung und die wenig hilfreiche bedienungsanleitung. Nach erfolgreichem sendersuchlauf blieb das display bis auf eine meldung „dienst nicht verfügbar“ schwarz. Was diese meldung bedeutet, darüber schweigt sich die anleitung aus. Für neukunden: das bedeutet, dass auf dem angewählten speicherplatz ein verschlüsselter sender liegt. Ohne benachbartem pc und google wäre ich nicht in der lage gewesen, das problem zu lösen und dann die sender in die von mir bevorzugte reihenfolge zu bringen. Sony oder philips sind da intuitiver zu bedienen.

Der bildschirm hält, was er verspricht. Für den preis kann man nicht mehr erwarten. Der fuß ließ sich bei mir nur leider nicht richtig installieren. Eine schraube lässt sich nicht festdrehen, wodurch der fernseher wackelig steht. Doch inzwischen hängt er an einer wandhalterung. Auch das ist bei dem fernseher problemlos möglich.

Super für das schlafzimmer, sleep timer sorgt für ein glücklich-fernsehbegleitetes einschlummern. . Der ton ist nicht gerade mega, aber das könnte man ändern und für den gewünschten zweck ist es super. Fein-einstellung also nicht weiter strapaziert, um da eventuell was zu zaubern.

Kommentare von Käufern :

  • Ordentlicher kleiner Fernseher zum guten Preis
  • Gute Qualität fürs Geld
  • Klein aber Fein Preis/Leistung Top!!!

Besten Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

One thought on “Samsung UE22K5000 Einkaufsführer – Ordentlicher kleiner Fernseher zum guten Preis

  1. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Wollte den fernseher als ersatz für meinen samsung ue22f5470ss, weil man ja sky q angeblich mit einem samsung tv und betriebssystem neuer 2015 empfangen kann. Wahrscheinlich war ich zu naiv, um die produktdetails genau zu lesen, aber ich rechnete nicht damit, dass der einzige aktuelle 22″ von samsung keine smart-tv-funktion mehr hat. Daher: kein mehrwert zum alten tv.
  2. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Wollte den fernseher als ersatz für meinen samsung ue22f5470ss, weil man ja sky q angeblich mit einem samsung tv und betriebssystem neuer 2015 empfangen kann. Wahrscheinlich war ich zu naiv, um die produktdetails genau zu lesen, aber ich rechnete nicht damit, dass der einzige aktuelle 22″ von samsung keine smart-tv-funktion mehr hat. Daher: kein mehrwert zum alten tv.
    1. It is running as our kitchen tv. Simple acceptable quality and fulfill all expectations.
      1. It is running as our kitchen tv. Simple acceptable quality and fulfill all expectations.
  3. Leider waren weder kabel, noch der ständer oder eine fernbedienung dabei.
  4. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Für meinen sohn ein tolles gerät. Hat zwar kein smart tv aber für den preis von knapp 120 euro gibt es nichts vergleichbares. Dafür hat die ps4 ja möglichkeiten oder halt einen firetv stick.
  5. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Für meinen sohn ein tolles gerät. Hat zwar kein smart tv aber für den preis von knapp 120 euro gibt es nichts vergleichbares. Dafür hat die ps4 ja möglichkeiten oder halt einen firetv stick.
    1. Das produkt ist genau so wie wir uns das vorgestellt hatten,einfach super.
  6. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Nachdem unser analogfernseher nicht mehr nutzbar war haben wir als zweitgerät diesen gekauft.
  7. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Nachdem unser analogfernseher nicht mehr nutzbar war haben wir als zweitgerät diesen gekauft.
  8. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Der fernseher ist wirklich gut. Was nicht so gut ist, sind die oder der lautsprecher. Es klingt alles sehr blechern. Ich habe mir jetzt eine soundbar da gekauft – auch von samsung – habe diese aber noch nicht erfolgreich anschließen können. Wo es hängt, habe ich noch nicht herausgefunden.
    1. Der fernseher ist wirklich gut. Was nicht so gut ist, sind die oder der lautsprecher. Es klingt alles sehr blechern. Ich habe mir jetzt eine soundbar da gekauft – auch von samsung – habe diese aber noch nicht erfolgreich anschließen können. Wo es hängt, habe ich noch nicht herausgefunden.
      1. Ich konnte das gerät nicht mal in betrieb nehmen, die sehr kurzen schrauben sind sehr schwierig überhaupt einzudrehen und sehr fummelig , als wir es endlich geschafft hatten wackelte trotzdem alles. Sxhade aber wer sich sowas einfallen lässt??. Am falschen qualitätsende gespart. Ich werde im fachhandel vor ort kaufen jetzt stattdessen.
  9. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Ich konnte das gerät nicht mal in betrieb nehmen, die sehr kurzen schrauben sind sehr schwierig überhaupt einzudrehen und sehr fummelig , als wir es endlich geschafft hatten wackelte trotzdem alles. Sxhade aber wer sich sowas einfallen lässt??. Am falschen qualitätsende gespart. Ich werde im fachhandel vor ort kaufen jetzt stattdessen.
    1. Die verpackung des fernsehers kam stark beschädigt und in schlechtem zustand an. Doch als ich das paket öffnete, erwartete mich der eigentliche schock. Zum einen war die styropor-polsterung komplet zerschmettert und am ganzen fernseher klebten die kügelchen. Desweiteren waren diese styropor-kügelchen bereits in die lüftungsschlitze des fernsehers eingedrungen. Der bildschirm hatte bereits einige abnutzungserscheinungen an den rändern und der standfuß war aufgrund offensichtlicher kratzspuren schon einmal benutzt worden. Nichteinmal verpackt war das gute stück. Dadurch war der fuß ziemlich verdreckt. Kaufempfehlung bei diesem händler gibts keine. Wer sich das trotzdem antun möchte -viel spaß.
      1. Die verpackung des fernsehers kam stark beschädigt und in schlechtem zustand an. Doch als ich das paket öffnete, erwartete mich der eigentliche schock. Zum einen war die styropor-polsterung komplet zerschmettert und am ganzen fernseher klebten die kügelchen. Desweiteren waren diese styropor-kügelchen bereits in die lüftungsschlitze des fernsehers eingedrungen. Der bildschirm hatte bereits einige abnutzungserscheinungen an den rändern und der standfuß war aufgrund offensichtlicher kratzspuren schon einmal benutzt worden. Nichteinmal verpackt war das gute stück. Dadurch war der fuß ziemlich verdreckt. Kaufempfehlung bei diesem händler gibts keine. Wer sich das trotzdem antun möchte -viel spaß.
  10. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Ich habe einen fernseher für das schlafzimmer gesucht. Preislich im unteren segment und möglichst ein samsung. Ich wurde nicht enttäuscht. Bild ist super und der ton ist vollkommen ausreichend. . Im schlafzimmer läuft er eh nicht sehr laut. Wer ein kleines gerät sucht, ist hier bestens bedient.
  11. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Ich habe einen fernseher für das schlafzimmer gesucht. Preislich im unteren segment und möglichst ein samsung. Ich wurde nicht enttäuscht. Bild ist super und der ton ist vollkommen ausreichend. . Im schlafzimmer läuft er eh nicht sehr laut. Wer ein kleines gerät sucht, ist hier bestens bedient.
  12. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Zuerst möchte ich sagen, dass der ton sehr gut für das fernsehen von 22 flöhen ist, es ist auch gut und gut definiert das bild, nur um die gewünschten ergebnisse, die gut sind, zu erreichen. Nur dass ich nicht mag ist, dass die kanten der seiten der tele sind viel breiter als sie in den fotos sind, die in amazon und auch auf der offiziellen seite von samsung veröffentlicht werden.
    1. Zuerst möchte ich sagen, dass der ton sehr gut für das fernsehen von 22 flöhen ist, es ist auch gut und gut definiert das bild, nur um die gewünschten ergebnisse, die gut sind, zu erreichen. Nur dass ich nicht mag ist, dass die kanten der seiten der tele sind viel breiter als sie in den fotos sind, die in amazon und auch auf der offiziellen seite von samsung veröffentlicht werden.
  13. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Perfekter kleiner fernseher mit allen anschlüssen die man brauchen kann. Super bild und ton qualitätder preis ist auch genial.
    1. Perfekter kleiner fernseher mit allen anschlüssen die man brauchen kann. Super bild und ton qualitätder preis ist auch genial.
  14. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Mir hat einfach alles gefallen. Lässt sich ganz leicht einstellen.
  15. Rezension bezieht sich auf : Samsung K5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, LED, DVB-C/T2 Tuner)

    Mir hat einfach alles gefallen. Lässt sich ganz leicht einstellen.

Comments are closed.