Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Bin mit dem gerät zu frieden. Gute qualität / größe verhältnis. Klar könnte der bass-sound noch ein bisschen tiefer werden.

Ein wiklich gutes, kompaktes und leicht zu bedienendes teil. Hat im urlaub für angenehme musikalische untermahlung gesorgt. Der klang ist absolut ausreichend.

Es wurde hier schon viel gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Guter bass, klaser sound und keine probleme. Steigerung mit subwoofer ist natürlich nur fiktiv. Mit powerbank ist auch ein langes benutzen damit garantiert, ohne läuft er aber auch ein paar stunden gut, scheppert auch nicht bei lauter musik und es kann sogar selber als powerbank benutzt werden, was dann aber nicht mehr “drahtlos” ist :-)praktisch finde ich: ist im handy bluetooth an verbindet sich die box nach einmaligen einrichten automatisch. Per bluetooth mit dem handy verbunden einmal auf den play-knopf wird dann das lied abgespielt was man als letztes an hatte. Samsung wie immer gute qualität, von daher klare kaufempfehlung.

Über die unterschiedlichen rezessionen war ich doch etwas irritiert. Mein mann hat das samsung s7 und ich wollte ein schönes geburtstagsgeschenk für ihn. Er hatte sich schon seit längerem mit den lautsprechern ( allerdings andere fabrikate) beschäftigt und informiert. Von diesem hatte er keine kenntnis. Der klang ist sehr gut, in dieser beziehung ist er sehr verwöhnt und macht keine abstriche. Das gerät ist klein handlich und lässt sich gut verstauen. Das aus der sicht einer nicht technisch versierten ehefrau.

Lautstärke ist ok, bass könnte etwas kräftiger sein. Im großen ganzen sehr mittelton lastig. Höhen nur bei größerer lautstärke ok.

Habe die kleine box vor ein paar tagen erhalten. Koppeln mit dem handy war total einfach. Ich stelle keine großen ansprüche an den sound (bass oder höhen), aber für mich klingt sie super. Ich hatte mal eine kleine vom lidl, die klang blechernd, diese mach spaß beim zuhöreren. Gekauft habe ich sie für meine hörbücher und musik, da ich nicht ständig mit kopfhörern durch die wohnung laufen möchte. Die lautstärke ist ausreichend, wer eine party damit feiern möchte, sollte sich lieber etwas größeres kaufen. Für den balkon und garten – etwas musik hören, ohne die nachbarn zu belästigen – reicht sie völlig aus. Jetzt hoffe ich auch mal, dass sie lange hält.

Kommentare von Käufern

“Guter Klang.
, Super Reichweite!
, hält was es verspricht

Zeer goede geluidskwaliteit en lange accuduur.

Habe den lautsprecher als zugabe zum samsung-handy erhalten, also gratis statt ca. Optik:nicht nur die verpackung schon wirkt hochwertig, auch die box selbst macht sich gut und wiegt angenehm viel. Wirkt also nicht billig, was man bei einem kunststoff wie dieser erwarten könnte. Ich war erstaunt, wie klein das teil tatsächlich ist. Mein galaxy a5 2017 (mit hülle ca. 5,5″) ist in etwa deckungsgleich mit der box. Die satte hellblaue farbe wirkt recht frisch und jugendlich. Vollen empfohlenen laden gings los, die bluetooth-verbindung ging sehr schnell und auch jede andere kopplung zum musikhören ist sehr einfach und steht dem klassischen aux-kabel in nichts nach in sachen verbindungsgeschwindigkeit. Samsung EO-SG930 Stereo Schwarz – Tragbare Lautsprecher (2.0 Kanäle, Kabellos, Bluetooth, Micro-USB, Stereo Portable Speaker, Schwarz) Bewertungen

Der lautsprecher klingt gut, aber nicht so gut wie der bose sound link mini. Dafür ist der samsung ls sehr leicht und kompakt und für mich ein idealer reisebegleiter zumal er auch noch die funktion des power-pack’s hat.

Ideal für unterwegs oder zuhause.

-passt in die hosentasche-sehr gute verarbeitung, besser gehts nicht-wasserdichtaber. . Der sound ist echt scheisse diese box dient nur als lauterer handylautsprecher ersatz. Blächernt und an den bass hat man auch nicht gedacht. Ich benutze diese box aber trozdem weil man sie nich wie andere boxen immer zuhause lässt weil sie zu groß sind. (auf der samsung website kostet der artikel 100€, das ist abzocke)für 30€ kann man aber wenig falsch machen.

. Für meinen büroschreibtisch. Auch ich habe die samsung level box slim in mono blau als zugabe zu einem neuen galaxy a 3 bekommen. Kopplung funktionierte erwartungsgemäß superschnell und die von den abmessungen im vergleich zum smartphone nur minimal größere flache box ist sehr schick ausgefallen. Vor allem der frontbezug aus stoffähnlichem material statt des in dieser preisklasse üblichen blech- oder plastikgitters sieht hochwertig aus. Da die box superflach geraten ist, klappt man den stabilen halter an der geräterückseite auf und stellt das kleine gerät ab. Der klappmechanismus macht hier auch einen sehr stabilen und haltbaren eindruck und fühlt sich nicht so an, dass der schon bei der ersten inbetriebnahme abbricht. Nun ja, für die größe und preisklasse das, was man erwarten kann. Wählt man den passenden einsatzbereich, bei mir ist das ein relativ kleines büro, passt der schon.

Lautsprecher, denn bei den anderen reichte die bluetooth-verbindung nicht in alle räume meiner kleinen () wohnung. Ganz anders ist es diesem tragbaren lautsprecher. Super-reichweite und nichts “ruckelt”.So kann ich ganz bequem von einem raum in den anderen gehen und habe kein “funkloch”. Über den klang kann ich nicht viel sagen, denn ich höre vor allem hörbücher und youtube-videos. Toll ist auch, dass ich extrem leise videos, wenn auf dem notebook schon die maximale lautstärke erreicht ist, mit diesem lautsprecher auf normale lautstärke hochfahren kann.

Funktioniert, ist vom klang her ausreichend, akku hält auch lange. Vorteil gegenüber der konkurrenz:- im vergleich zu größeren lautsprechern viel leichter, d. Man nimmt ihn eher mit und hat ihn dann auch tatsächlich dabei- im vergleich zu (kleinerem) chinaschrott deutlich stabiler und wertigerwir sind sehr zufrieden mit dem kleinen laufsprecher.

Ich habe die box jetzt seit gut zwei wochen und bin mehr als zufrieden. Der klang ist satt und füllt jeden raum, zudem kann ich dank der box auch mein handy mit aufladen. Somit ist es auch zusätzlich eine powerbank. In dem preissegment absolut top.

Small, handy, nice sound great that it doubles up as a charger 😁.

Super klang nicht zu laut (ist auch kein fehler) und (gerade wegen der eigenschaft als powerbanknutzung) ein tolles gadged. Durch die flache form (fast) überall verstaubar.