Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Habe vor monaten bereits für mein fahrzeug diese lampen bestellt, benutze sie seither als fernlicht, und da finde ich sie schon sehr überzeugend. Nun habe ich die lampen für einen kumpel seinen polo 6r verbaut. Waren beide von der ausleuchtung sehr beeindruckt. Update: habe nun auch diese lampen in meinem e36 mit nachgerüsteten linsen-scheinwerfern drin. (bild 3 und 4) sehr helles licht im gegensatz zu den vorherigen led/xenon kits.

Ja, es stimmt – die lichtausbeute ist größer als bei den serienmäßigen verbauten lampen und das licht ist auch geringfügig weißer. Ein so spektakulärer unterschied, wie ihn die werbeaussage “bis zu 120% mehr licht auf der straße” suggeriert, besteht allerdings nicht wirklich. Obwohl mein wagen led-tagfahrlicht hat und ich deshalb das abblendlicht nur bei dunkelheit bzw. In der dämmerung einsetze hielt der erste xenon ultima lampensatz gerade mal ein gutes jahr. Das ist in relation zum preis eindeutig zu kurz. Vielleicht lag es daran, dass ich mit dem lampenwechsel im verbauten motorraum meines neuen wagens noch nicht vertraut war und die leuchtmittel nicht sorgfältig genug behandelt habe. Weil premium-lampen anderer hersteller wie osram oder philips – den rezensionen nach zu urteilen – auch nicht unbedingt länger halten habe ich mich entschieden es noch ein zweites mal mit den xenon ultima lampen zu versuchen. Diesmal hatte ich mehr glück, denn es dauerte immerhin 22 monate, bevor die erste lampe ihren dienst quittierte. Damit (meine ich) kann man leben, wenn man so günstig einkauft wie hier über amazon :-)soeben (11/2015) habe ich den dritten lampensatz eingebaut und werde hier gegebenenfalls weiter über meine erfahrungen und die standzeiten berichten. Meine ursprüngliche rezension habe ich entsprechend dem aktuellem stand überarbeitet und vergebe nun 4 sterne (“gefällt mir”).

Habe die birnen gegen general electric megalight ultra +120% 12v 55w getauscht,und muß sagen das das licht zwar nicht heller aber weißer ist und um einiges die fahrbahn weiter ausleuchtet,von daher absolut zufrieden,sehr zu empfehlen.

Ich habe mir diese glühbirnen gekauft, da bei den alten bosch +90 der schutzlack am glassockel abbröckelt. Die ring sind von der ausleuchtung und lichtfarbe besser und sehen auch hochwertiger aus als die bosch +90. Zu der lebensdauer kann ich noch nix sagen. Der service von amazon wie immer top.

Habe die birnen für meine schwester bestellt,erste eindruck machen ein sehr hochwertigen eindruck,habe sie dann eingebaut davor hatte sie die osram nightbreaker drin. Nach einem jahr haben die osram ihren geist aufgegeben und von daher musste dringend was neues her. Nach dem einbauen habe ich gewartet bis es dunkel geworden ist und erste nachfahrt mit ihr war sehr positiv meine schwester sieht nachts wieder was, sie fühlt sich wieder sicherer unterwegs nachts, sie sind definitiv heller als die osram nightbreaker, die licht farbe ist gleichhab die in h4 für mein auto bestellthier paar infos noch dazu:vorteile der xenonultima autolampen:- bis zu 120% mehr licht auf die straße*- einen bis zu 50m längeren lichtkegel*- bis zu 10% weißeres licht** im vergleich zu standardlampenzugelassen im geltungsbereich der stvzo.

Seitliche lichtausbeute gut,aber die reichtweite als ablendlicht befriedigend. Da sind die philips white heller und reichweite besser,sind nur mittelmäßig zu empfehlen.

Ich benutze schon seit ein paar jahren diese ring xenon autolampen und bin nach wie vor von der lichtausbeute Überzeugt.

Unglauchblich sehr weis u d intensiv, kommt dem originalen xenon zu 90% sehr sehr nah, also wirklich sehrgeil.

Hier sind die Spezifikationen für die Ring Automotive RW1277 H7 PX26d Xenon Ultima mit 120 Prozent Halogen-Scheinwerfer:

  • Qualitätsprodukt von Ring Automotive

Kommentare von Käufern :

  • Angenehmes Licht, Standzeit bis 22 Monate
  • Super Lampen, Super Farbe, Super Ausleuchtung
  • Ring Automotive RW1277 H7 PX26d Xenon Ultima mit 120 Prozent Halogen Scheinwerfer, 12 V, 55 W

Besten Ring Automotive RW1277 H7 PX26d Xenon Ultima mit 120 Prozent Halogen-Scheinwerfer, 12 V, 55 W

One thought on “Ring Automotive RW1277 H7 PX26d Xenon Ultima mit 120 Prozent Halogen-Scheinwerfer – Super Lampen, Super Farbe, Super Ausleuchtung

  1. Rezension bezieht sich auf : Ring Automotive RW1277 H7 PX26d Xenon Ultima mit 120 Prozent Halogen-Scheinwerfer, 12 V, 55 W

    Ich habe mir diese glühbirnen gekauft weil sie angeblich die hellsten auf dem markt sein sollen mit der schönsten lichtfarbe. Habe sie direkt mit meinen philips blue vision verglichen und musste enttäuscht feststellen das diese schwächer und gelblicher leuchten als die blue vision. Absolut keine kaufempfehlung von meiner seite.
    1. Ich habe mir diese glühbirnen gekauft weil sie angeblich die hellsten auf dem markt sein sollen mit der schönsten lichtfarbe. Habe sie direkt mit meinen philips blue vision verglichen und musste enttäuscht feststellen das diese schwächer und gelblicher leuchten als die blue vision. Absolut keine kaufempfehlung von meiner seite.

Comments are closed.