Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich betreibe diese lautsprecher in einem 7. 4 dolby atmos setup an einem denon x4400hdie lautsprecher sind super für film und musik geeignet. Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich sie verwende. Die lautsprecher bieten anschlussmöglichkeiten für dual amping und dual wiring. Trotzdem bieten sie (auch im betrieb ohne subwoofer) einen guten bass. Für filme ist aber auf jeden fall eine sub zu empfehlen. Mein avr erkennt bei der ausmessung mit audyssey eine Übernahmefrequenz von 40hz. Der lautsprecher haben eine dunkle holzoptik. Der lautsprecher kam gut verpackt an nur leider erzeugt das immer so viel müll. Kurz ein guter lautsprecher für diesen lautsprecher.

Sound is very lively and dynamic.

Ich habe die polk s50e standlautsprecher (2 stück bestellt) sehr gut verpackt geliefert bekommen. Beim anschließen absolut keine probleme. Angeschlossen an onkyo stereo receiver tx-8270. Der sound und die vollen satten bässe sind absolute spitzenklasse. Ich bin hoch zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. Der klang ist einfach traum, egal ob bei radio fm, dab+, stream, usb stick mit mp3, tv/dvd/bluray oder internet radio. Preis ist angemessen der spitzenqualität und super verarbeitung.

Zusammen mit dem polk s60e wunderbar. Super klang mit richtig guten bumms dahinter.

Merkmal der Polk Audio Signature S50E Standlautsprecher, weiß

  • Polk Signature S50e
  • Highlights
  • Weitere Highlights

Die lieferung war schnell und die boxen sind ordentlich verpackt. Optisch gefallen sie mir richtig gut und machen ordentlich was her. Das set besteht aus 2 mächtigen standlautsprechern, einem schön schmalen center und 2 kleinen surround-boxen. Habe die boxen an einem denon avrx4300 angeschlossen und zusammen ist der sound für mich perfekt. Der bass ist mega und hat ausreichend wumms, ein extra subwoofer ist aus meiner sicht nicht notwendig. Aber auch die höhen sind klar und die mitten ausgewogen, meinen geschmack treffen die lautsprecher genaufilme machen mir mit den boxen riesen spaß. Die stimmen sind auch bei actionszenen gut zu verstehen. Aber auch bei musik gefällt mir der klang und ab und zu darf es ruhig mal etwas lauter werden. 😉alles in allem ist der klang wirklich toll. Ich bin begeistert und gebe sie nicht mehr wieder her, kann die polk lautsprecher nur empfehlen.

Ich betreibe diesen lautsprecher in verbindung mit einem 5. 2 setup und bin wirklich sehr zufrieden. Der sound ist glasklar und gerade bei mäßiger lautstärke sehr ausgewogen. Auch die verarbeitung lässt keine wünsche offen. Die blenden sind mit magneten befestigt wirken sehr hochwertig. Natürlich gibt es noch teurere lautsprecher, aber diese sind sowohl klanglich als auch vom auftreten schon wirklich sehr sehr gut. Wenn man dazu noch das preis – leistungsverhältnis in betracht zieht, kommt man nur schwer an diesen lautsprechern vorbei.

Hinweis:* da amazon die polk lautsprecher in einer kategorie führt, kann man keine 2 rezensionen verfassen (für regallautsprecher und center) – daher nachfolgend eine “kombi-rezension” für s15e und s35e************* für s15e (regallautsprecher) ****************vorab:* als satelliten in einem 2. 1-system ersetzen zwei s15e etwas ältere alesis point seven referenzlautsprecher* als subwoofer/verstärker dient ein braun atelier sw2 (“oldy but goldy”)* das 2. 1-system kommt an einem arbeitsplatz zum einsatz, die s15e stehen auf dem schreibtisch (auf angewinkelten akkustikschaumpolstern, siehe z. Bei amazon hier: https://www. De/dp/b008pcbgks/)positiv:+ wertige erscheinung (insbesondere die abgerundeten ecken sind optisch sehr gefällig)+ stabile/einwandfreie verarbeitung+ knackige und druckvolle bässe, die wunderbar mit dem subwoofer harmonieren+ klare und differenzierte mitten+ fein auflösende, nicht-ermüdende höhen+ insgesamt breite bühne und gute räumliche auflösung+ tadellose wiedergabe über den gesamten lautstärkebereich (praktisch verzerrungsfrei)+ für ein arbeitszimmer mehr als ausreichende lautstärke+ magnetische abdeckungneutral:o die s15e sind ziemlich tief für regallautsprecher (ca. 26 cm mit dem power port); das sollte man bei einer aufstellung auf dem schreibtisch berücksichtigennegativ:- bisher nichtsfazit:>kaufempfehlung?. Jadas gilt für mich insbesondere im direkten vergleich mit den bisherigen alesis point seven referenzlautsprechern: ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die s15e in sachen auflösung nicht wirklich an die alesis herankommen. Das gegenteil ist der fall: insbesondere höhen spielen die s15e “unaufgeregter” als die alesis (die in den höhen zwar fein, aber teilweise auch etwas “scharf” auflösen).

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 27 x 19 x 95 cm ; 14,5 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 17,3 Kg
  • Modellnummer: S50E

Passiver Full Range Standlautsprecher

The quality just screams out of it. I was considering the s35e as well but after reading and researching about the center channel speakers i came to the conclusion that bigger drivers are better than more of them and they are advertised differently. The s30 is specifically a center channel where the s35e is a l/c/r channel. So i went with the bigger daddy and by the way it is sligthly heavier that the s35.

Der sound entspricht meinen vorstellungen.

Unglaublich schöner, voller klang mit sauberen höhen, angenehm warmer stimmwiedergabe und trotz der größe ordentlich wumms. Zusammen mit dem polk sub unschlagbar.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Schnelle lieferung, alles wie beschrieben.

2, 54 cm Terylen High-Res Hochtöner

13, 34 cm Polypropylen-Treiber

Empfohlene Verstärkerleistung: 20 – 150 Watt