Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Dieser kleine bluetooth – lautsprecher ist der hammer , er kann richtig laut spielen , aber vor allem die mitten – und höhenwiedergabe sind unglaublich klar , differenziert , sehr gut aufgelöst und angenehm . Der bass ist nicht tief , aber knackig und bis in hohe lautstärken präzise und druckvoll ( für die größe ) , dabei ohne verzerrungen die akkulaufzeit ist ok , aber nicht überragend , die ladezeit leider lang. Aufgrund der sehr guten klanglichen eigenschaften kann ich diesen lautsprecher bestens weiterempfehlen .

Man kann diesen kleinen bluetooth-speaker selbstverständlich nicht mit den konkurrenzprodukten von bose,teufel oder sonos vergleichen, dies ist meiner meinung nach aber auch überhaupt nicht nötig. In meinem wohnzimmer habe ich einen teufel one s wlanspeaker stehen. Diesen speaker habe ich mir hauptsächlich fürs badezimmer und für unterwegs geholt (das sind meiner meinung nach die orte, wo am meisten passieren kann und deswegen wollte ich einen bluetooth-speaker, bei dem es mir quasi egal ist, wenn etwas damit passieren sollte). Auch wenn ich zunächst skeptisch war, ob so ein kleiner speaker überhaupt halbwegs akzeptable töne ausspucken würde, muss ich sagen, dass meine erwartungen übertroffen wurden. Wie gesagt, es ist kein high-end-gerät, aber für diese größe und die tatsache, dass sie spritzwassergeschützt ist, wirklich überraschend gut. Die töne sind nicht blechig, sondern klar und es gibt sogar einen kleinen bass. Dieser speaker ist auf jeden fall auch besser als jeder handy-lautsprecher. Wer also etwas preisgünstiges für unterwegs oder räume mit hoher luftfeuchtigkeit sucht und keine probleme damit hat, dass es eben kein high-end-gerät ist, ist mit diesem bluetooth-speaker super bedient.

Habe den bt110a bluetooth lautsprecher als testgerät erhalten. Die klang qualität hat mich nicht überzeugt dafür aber die akkulaufzeit, denn diese ist unschlagbar, wer einen kleinen lautsprecher haben möchte für unterwegs der gut in die handtasche passt ohne groß zu stören ist mit dem bt110a bestens bedient.

Den lautsprecher konnte ich dank philips für einen 2-wöchigen test ausprobieren. Sehr schnell konnte mein iphone sich mit dem lautsprecher verbinden – dank bluetooth. Hierbei habe ich keine probleme gehabt, die oft bei anderen geräten mit bluetooth sonst aufgetreten sind. Den zusätzlichen aux-anschluss habe ich persönlich nicht benutzt, da ich alle geräte mit bluetooth verbinden konnte. Bezüglich des designs kann ich nur positives berichten. Oben befinden sich zwei schalter, einer für an/aus und einer für die bluetooth-verbindung. Hierfür muss man nicht einmal eine anleitung lesen, da dies simpel designed wurde. Sehr leicht ist der tragbare lautsprecher, passt überall rein. Der spritzwasser schutz ist ein zusätzlicher pluspunkt, da ich ohne bedenken ihn ins badezimmer mitnehmen konnte und ihn sogar draußen neben den pool stellen konnte.

Merkmal der Philips BT110A PixelPop tragbarer Mini Bluetooth-Lautsprecher (Spritzwassergeschützt, 8 Std Akku) blau

  • Philips BT110
  • Philips BT110

Hab mir diese box vor ein paar wochen gekauft. Von der audio qualität war ich im laden schon überzeugt. Wirklich überrascht war ich von der akkulaufzeit.

Also ich bin sehr begeistert von dem was dieser lautsprecher zu bieten hat. Schöner bass und tollte klang. Wer etwas kleines sucht, wird hier begeistert sein.

Ich besitze den phillips bt110a/00 jetzt schon seit gut 3 monaten und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Den lautsprecher habe ich aufgrund seiner kompakten maße immer dabei und durch das schnelle kopplungsverfahren ist die musik in wenigen sekunden am schallen. Ich war zunächst etwas skeptisch, als ich das produkt zum ersten mal in der hand hielt und erwartete eigentlich keinen großartigen sound. Doch beim ersten test schon überzeugte mich der bt110a mit seinem, für die größe erstaunlich, starken bass und vollem klang (reicht wunderbar für kleinere räume wie z. Bad und küche, sowie als lautsprecher für einen laptop). Eine weitere qualität des lautsprechers ist die hervorragende akkulaufzeit von etwa 8 stunden ( ich benutzte den lautsprecher (an meinen laptop gekoppelt) für einen american football mit 10 leuten in einem größeren raum; es klappte vorzüglich). Zusammenfassung:+ sehr portabel (leicht und handlich)+ voller klang mit starken bässen+ lange akkulaufzeit von 8h+ super einfaches koppeln via bluetooth+ gutes preis/leistungsverhältnis+ sehr robust durch gummimantel- leider kein verstellen der lautsärke am lautsprecher möglichfazit:der phillips bt110 ist ideal als täglicher begleiter für unterwegs und für diejenigen die nicht unbedingt einen ganzen saal beschallen müssen.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 9,8 x 3,5 x 7,7 cm ; 150 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 240 g
  • Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: BT110A/00

Ultrakompakter Bluetooth Lautsprecher, den Sie überall mit hinnehmen können

Vor rund zwei wochen habe ich den philips bt110a erhalten und meine erfahrungen werde ich hier kurz schildern:stärken:+ der sound des geräts ist vor allem für seine größe sehr solide (insbesondere die lautstärke ist überraschend). Der bass ist erwartungsgemäß nicht mit teureren und größeren boxen vergleichbar, aber dennoch ordentlicht. + die bedienung des geräts ist sehr intuitiv, so dass auch ohne studieren der bedienungsanleitung die handhabung leicht möglich ist. Die verbindung zum gerät ist schnell und einfach hergestellt. + die verarbeitung insgesamt macht einen guten eindruck, auch was die solidität und die wasserfestigkeit angeht (was aus mitleid zum gerät aber nicht im praxisversuch getestetet wurde. )+ der akku des geräts reichte bei meinem test sogar für etwas mehr als 8 stunden (8:38 um genau zu sein)+ sehr gutes preis-leistungsverhältnisschwächen:- eine gleichzeitige verbindung zu mehreren geräten ist leider nicht möglich. – wenn das gerät am pc als mikrofon eingesetzt wurde, war der klang der boxen stark blechern. Fazit: alles in allem war ich mit dem gerät sehr zufrieden. Jedoch muss vor dem kauf des geräts klar sein, wofür es benutzt werden soll. Sie dient für den einsatz in kleinen räumen(z.

Bei dieser bluetooth box ist jeder cent sinnvoll investiert. Sie bietet klare höhen und für die größe und das gewicht auch super tiefen. Der akku hält bei normaler zimmerlautstärke sogar länger als die angegebenen 8 stunden. Durch das spritzwasser geschützte gehäuse ist es auch ideal für die nutzung im badezimmer geeignet. In der dusche ohne bedenken, das die box durch spritzwasser kaputt geht musik hören. Nicht nur über bluetooth sondern auch über ein aux- eingang kann man mit der box z. Mit einem mp3 player musik hören. Ebenfalls eine super alternative für computer lautsprecher. Gerade die höhen der box sind ausgezeichnet für super klang bei filmen und serien, die am laptop oder computer geschaut werden.

Ich habe das produkt ausgiebig mit freunden 2 wochen getestet. Sowohl indoor als auch outdoor war der klang in dieser preisklasse ordentlich. Höhen und tiefen wurden klar wiedergegeben. Da der lautsprecher spritzwasser fest ist eignet er sich auch am see oder pool. Negativ ist die mit nachlassender akkuladung nachlassende bluetooth-verbindung. An sonsten ist der philips bt110 ein in seiner preisklasse überzeugender weggefährte.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Die zustellung dauert sehr lange aber der lautstärker ist sehr gute ware.

Gute größe, starker preis, tonqualität mit abzügen, technisch durch gewicht und größe bedingt.

Die bluetooth-box ist bei mir jetzt seit über einem jahr im einsatz und ich bin restlos begeistert. Der klang ist sehr gut, sogar die bässe sind kräftig. Auch die lautstärke ist gut. Das hat mich bei der größe überrascht. Die batterie-laufzeit entspricht gefühlt den herstellerangaben, gemessen habe ich es aber nicht. Zur not kann man die box man auch beim laden weiter benutzen. Zum wasserschutz kann ich nicht so viel sagen, außer dass die box auch nach vielen nutzungen im bad weiter gut funktioniert. Die box ist bei mir fast immer mit unterwegs und ich kann sie jedem empfehlen, der einen kleinen lautsprecher mit gutem klang sucht.

Beeindruckender und störungsfreier Sound mit kraftvollem Bass

Diese box ist absolut empfehlenswert für jeden der gerne überall musik hören möchte ohne groß zu schleppen und nicht hunderte von euro investieren möchte. Aufgrund der größe war ich erst skeptisch, aber sie spielt lieder sehr bassintensiv und vor allem sehr klar ab, und erreicht auch überraschend hohe lautstärken. Deswegen für jede alltagssituation geschaffen, für eine große party sollte man dann aber wieder auf die musikanlage zurückgreifen. Die handhabung ist sehr einfach gestaltet, über 2 knöpfe kann man sowohl die box an sich, als auch das bluetooth an und ausstellen. Das bluetooth verbindet sich schnell, allerdings nicht mir mehreren geräten und auch das telefonieren darüber gestaltet sich sehr problematisch. Schön ist hier auch, dass man als alternative eine aux verbindung hat um ggf. Der akku am gerät übersteht ohne probleme den abend, und hält sogar etwas länger als die angepriesenen 8 stunden. Abschließend gesagt: ich bin sehr zufrieden und für diesen preis hatte ich sehr viel weniger erwartet und bekam eine sehr kompakte und alltagstaugliche box – dafür 5 sterne.

Halloich habe diesen lautsprecher im rahmen eines produkttestes von philips für einen 2-wöchigen test gratis erhalten. Ich besitze schon viele vergleichbare bluetooth-lautsprecher in verschiedensten größen und von unterschiedlichen herstellern. Der bt110 ist aber der kleinste lautsprecher den ich derzeit besitze. Nach einer guten woche ausführlichem testen kann ich aber sagen, dass er definitiv nicht der leiseste ist.Die lautstärke reicht locker aus um ein kleines zimmer, z. Badezimmer, laut zu beschallen. Dabei übersteuert der lautsprecher glücklicherweise nicht und liefert konstant gute soundqualität, welche selbstverständlich nicht vergleichbar ist mit beispielsweise einem bose soundlink mini (der auch wesentlich mehr kostet und doch auch ein stück größer ist). Trotzdem fehlt dem bt110 meiner meinung nach etwas bass, der wohl bei einem so extrem kompakten lautsprecher einfach nicht rauszuholen ist. Aus diesem grund werde ich den lautsprecher auch nicht selbst behalten, sondern ihm meinem bruder vermachen, der auch absolut begeistert von dem teil ist und bisher nichts vergleichbares besitzt.

Preis/leistungsverhältnis stimmt. Hatte sie im snowboardurlaub die ganze zeit während der piste an. Dann ging die box jedoch immermal wieder aus. Das lag scheinbar aber nicht am akku, sondern an dem dauerhaften betrieb.

I bought it as a present for my husband. It worked well with his lg phone, we were happy with it. But when he bought a huawei phone two weeks later, the speaker wouldn’t be recognized by the phone. We tried to find the solution in google, but no luck. Now the speaker is just in the drawer, useless. If someone knows how to fix it, please tell.

Ideal für die Outdoor Verwendung dank Spritzwasserschutz (IPX4)

Vorweg: man kann sicherlich trefflich hinterfragen, ob man nicht für etwas mehr geld sich einen „richtigen“ stereosound-bluetooth-lautsprecher zulegen sollte. Allerdings schmälert dies die leistung des phillips pixel pop nicht im mindesten – für seinen preis bietet dieser bluetooth-lautsprecher wirklich eine ganze mengeder sound ist klar und liefert für seine größe auch guten bass. Die akkulaufzeit ist ebenfalls mindestens 8 stunden, die reichweite hoch und der spritzwasserschutz (der natürlich auch vor sand etc. Schützt) ist im freien oder im bad ein gutes gimmick. Schade ist allenfalls, dass der lautsprecher keine eigene lautstärkeregelung hat… dieser nachteil ist aber durchaus zu verschmerzen. Ich komme für mich zum fazit: für draußen, fürs bad oder für unterwegs bietet der pixel pop gute qualität, überzeugende performance und ein beeindruckendes preis-leistungs-verhältnis.

Ich habe das produkt kostenlos von philips für einen 2-wöchigen test zugeschickt bekommen. Voller vorfreude habe ich den kleinen blauen lautsprecher ausgepackt und wurde alles andere als enttäuscht. Es war sehr leicht mein handy mit dem lautsprecher zu verbinden über bluetooth. Auch bekannte konnten mit anderen handymarken den lautsprecher innerhalb von einigen minuten finden via bluetooth. Der zusätzliche aux-anschluss ist allerdings auch sehr praktisch. Persönlich kenne ich von anderen bluetoothsprecher diverse probleme, zwecks bluetootherkennung. Hier hat philips schonmal alles richtig gemacht. Das design ist schlicht, sehr stylisch und der passende trageriemen alltagstauglich. An der oberen kante befinden sich die zwei schalter “an/aus” und der “bluetooth-knopf” zum verbinden. Also sehr einfache handhabung, auch für technikneulige geeignet.

Leistungstarker Akku mit 8 Stunden Spielzeit und Freisprechfunktion durch integriertes Mikrofon