Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Klares bild und ja sehr klarer ton. Fast schon unangenehm und blechernd. Empfinde ich als nicht so schön. Lieber ein anderes gerät mit sattem klang.

Die programme sind schlecht zu speichern.

Ich habe mir das gerät für’s camping angeschafft und war positiv überrascht. Bild und ton sind für ein gerät in dieser preisklasse ganz gut. Das einrichten hat etwas zeit in anspruch genommen. Die persönliche sendereinstellung ist etwas schwierig und letztendlich nicht so möglich, wie ich es von geräten anderer hersteller gewohnt bin. Hat kein smart tv, aber über usb ist amazon fire tv möglich. Preis-leistungsverhältnis insgesamt in ordnung.

Bild und ton für die größe , sehr gut einen stern abzug wegen der materialverarbeitung (z. Die füße und der rahmen) wirken zerbrechlich für diesen preis kann man den philips 32phs4012 (32 zoll) weiter empfehlen .

Tolles bild, sehr klarer ton, einfache fernbedienung. Sehr leicht, sicherer stand, geringer stromverbrauch. Empfang ohne antenne/kabel über fire tv stickpreis-/leistungsverhältnis spitze.

Wurde von uns als zweitfernseher für die küche gekauft. Hat das championsleague finale super übertragen mit einem für diese preisklasse wirklich einmalig gutem bild. Im gegensatz zu anderen rezensionen finde ich den ton gar nicht schlecht, völlig ausreichend. Die programmierung ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig aber auch das ist mit der favoritenliste kein problem. Der fernseher ist sehr leicht und sieht schick aus.

Ich kann die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen. Das bild ist für ein gerät der 130 euro-klasse (saturn weekend deal) unglaublich gut. Blickwinkel ist sogar besser als bei meinem philips 43pus6162, und der macht uhd (4k). Die auflösung ist zwar geringer (nur hd und auch kein full-hd), aber in der helligkeit besser und im kontrast fast gleich gut wie mein “großer”. Der sound ist für ein 32″ gerät klar und deutlich. Vielleicht hat philips da zwischenzeitlich bei dem modell nachgebessert bzw. Die anderen käufer haben defekte geräte/lautsprecher. Ich betreibe einen fire-tv stick 2 daran und schaue waipu. Menüführung ist sehr einfach und spartanisch, da ja kein smart-tv integriert ist. Aber als reiner “monitor” für externe zuspieler wie fire-tv stick, sat-receiver, bluray player usw.

Die tonqualität lässt doch zu wünschen übrig.

Ich habe diesen fernseher für mein schlafzimmer gekauft. Vorher hatten ich dort einen dyon und danach einen telefunken fernseherin gleicher größe (32 zoll). Die bildqualität ist in dieser preisklasse einmalig. Er liefert wirklich ein sehr klares und sauberes bild ab. Deutlich besser als dyon und telefunken. (bei verwendung von: sat-fernsehen & fire tv stick)die tonqualität ist ebenfalls deutlich besser als den vergleichstypen. Für normales fernsehen bzw. Serien reicht dieser völlig aus. (natürlich ist die tonqualität nicht vergleichbar mit einer vernünftigen soundbar etc. Das denke ich weiß jeder selbst)das menü und die geschwindigkeit sind ebenfalls sehr gut.

Insgesamt ein rundum sehr guter fernseher in dieser preisklasse. Für 170 € die ich bezahlt habe kann man echt nichts gegen sagen. Funktioniert auch bestens mit dem amazon fire tv stick. Ton ist auch voll in ordnung, alles top.

Hier sind die Spezifikationen für die Philips 32PHS4012/12 80 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: Ultraflacher LED-Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1366 x 768p, HD-Bildqualität
  • Empfang: DVB-T/ T2/ T2-HD/ C/ S/ S2
  • Lieferumfang: Philips 32PHS4012/12 (32 Zoll, 80 cm Bildschirmdiagonale), Fernbedienung, Tischfuß, Netzkabel, Kurzanleitung

Kommentare von Käufern :

  • Unglaublich für das Geld
  • Philips 32PHS4012 81 cm:
  • Preis-Leistung in Ordnung

Besten Philips 32PHS4012/12 80 cm (32 Zoll) LED-Fernseher

One thought on “Philips 32PHS4012/12 Bewertung – Die Sender zu ordnen und ihnen eine neue Nummer zuzuordnen ,ist ein bisschen umständlich

  1. Das menü zum einstellen dieses fernsehers ist so schlecht programmiert, daß man bei der installation verzweifelt. Das sortieren der sender am satellit ist eine aufgabe für tage, nicht stunden. Überdies hatte mein gerät einen softwarefehler: die untertitel ließen sich nicht ausschalten. Jedes gesprochene wort stand in der unteren bildhälfte in dicken lettern.
  2. Rezension bezieht sich auf : Philips 32PHS4012/12 80 cm (32 Zoll) LED-Fernseher

    Das menü zum einstellen dieses fernsehers ist so schlecht programmiert, daß man bei der installation verzweifelt. Das sortieren der sender am satellit ist eine aufgabe für tage, nicht stunden. Überdies hatte mein gerät einen softwarefehler: die untertitel ließen sich nicht ausschalten. Jedes gesprochene wort stand in der unteren bildhälfte in dicken lettern.
  3. Rezension bezieht sich auf : Philips 32PHS4012/12 80 cm (32 Zoll) LED-Fernseher

    Hdmi anschlüsse waren schon kaputt als ich ihn bekommen habe. Ganz schlechte qualität der hdmi kontakte. Ich kann mit dem fernseher nichts anfangen, da das bild flackert oder garnicht erscheint, wenn ich meine playstation oder einen receiver anschließen möchte. Der fernseher sieht in echt auch sehr filigran aus.
  4. Rezension bezieht sich auf : Philips 32PHS4012/12 80 cm (32 Zoll) LED-Fernseher

    Hdmi anschlüsse waren schon kaputt als ich ihn bekommen habe. Ganz schlechte qualität der hdmi kontakte. Ich kann mit dem fernseher nichts anfangen, da das bild flackert oder garnicht erscheint, wenn ich meine playstation oder einen receiver anschließen möchte. Der fernseher sieht in echt auch sehr filigran aus.

Comments are closed.