Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Also ich schreibe eigentlich keine rezensionen aber jetzt muss ich es doch tuen. Habe jetzt den 55vt50 seit ein paar tagen. Vom bild her bin ich totall begeistert. Das bild von bluray filmen ist 1a. Hatte vorher einen sony led tv, dort störten mich jetzt aber auf dauer die typischen fehler beim lcd tv (flashlight, clouding,. )der vt50 hat davon nichts, ein einfach totall brilliantes bild. Bei normalen tv schauen finde ich die qualität auch okay, erwarte halt nichts anderes. Sender wie ard und zdf in hd sehen natürlich fantastisch aus. Von nachleuchten kann ich bisher nicht berichten, werde dies aber nachtragen wenn ich es bemerke. Was den sogenannten 50hz bug angeht, kann ich auch nur sage das ich es nicht mitbekommen habe.

War ein toller fernseher mit plasma technologie.

Modell: tx-p50vt50evorweg: ich bin technikaffin aber im hifi-bereich habe ich nicht so viel erfahrung. Ich hab den tv auch nicht überstürzt von heute auf morgen gekauft, sondern schon mindestens zwei wochen in diversen foren und blogs recherchiert. Wenn ich sage “ich weiß, was durch den kauf auf mich zukommt” dann stimmt das auch jetzt im nachhinein, da ich in summe keine (negativen) Überraschungen hatte. Mein alter tv war noch eine röhre von thomson aus dem jahr 2002 oder so –>höchste zeit zum upgrade bzw. Alles andere ist sowieso besser. Lieferung:direkt von amazaon, überpünktlich (zwei tage “zu früh”), wurde am tag davor zwecks terminaviso kontaktiert und bis mittag das nächsten tages war er da. Installation:wahr sehr leicht durchzuführen, hab mir auch genug zeit genommen. Alles ausgepackt, lieferbestand überprüft. Zuest den sockel zusammengebaut, braucht man nur schraubenzieher und dann stehts auch schon. Dann den tv in den sockel von oben rein und nochmal schrauben.

Ich bein tech-nerd, daher kann ich wenig zu den technischen feinheiten sagen, das bild ist allerdings grandios. Habe lange zwischen einem led gerät und einem neo-plasma geschwankt, ich finde aber, dass bei gleicher tiefenschärfe das bild des neo-plasma weniger anstregend für die augen ist, als bei einem led gerät, das mag jedoch subjektiv sein. Genauso subjektiv ist auch das aus meiner sicht sehr gelungene und ansprechende design. Die bedienung birgt keine geheimnisse und das gerät ist schnell startbereit. Sehr angenehm ist auch die internetfähigkeit mit einem übsichtlichen start-menü, wo man z. Das angebot von maxdome nutzen kann (hier empfehle ich aber eine internetverbindung von mindestens dsl 16000). Was man wissen sollte:- das gerät bietet die möglichkeit, auf einer externen festplatte sendungen aufzuzeichnen. Das funktioniert allerdings nur bei frei empfangaren sendern.Sendungen von pay-tv sender (z.

Ich habe mir diesen boliden zu weihnachten gegönnt, möchte eigentlich nicht alles wiederholen was die meisten 5-sterner hervorgehoben haben. Aber man hat immer wieder unsicherheiten bei gewissen leuten hier zwecks sitzabstand bei einem 65-zöller. Ich kann sie beruhigen, mein sitzabstand beträgt 2,5 meter und ich habe ein top bilderlebnis. Als zuspieler nutze ich:einen philips-blu-ray-player (über ihn lasse ich avi filme von einer 2 tb festplatte hochrechnen dadurch super qualität,einen sky-receiver mit festplatte,2 sat-kabel, ist supi für bild in bild funktion,über usb-sticks habe ich auch eine zuspielung von kaminfeuer (60 min schleife) auf den tv als bildschirmschoner laufen lassen, verblüffende effekte,av receiver von technics mit dts sound, wird über optischen ausgang bedient, optimalkurz auf die einbrenn- und nachleuchtgeschichte eingehend, der fernseher ist intelligent und setzt ab einem bestimmten zeitfenster einen bildschirmschoner ein und vorher, wie schon hier erwähnt, dunkelt er ab. Habe mir mehrere 3-d filme besorgt, schaue die am abend, decken-led-licht lässt sich dimmen, wirkt dadurch kinoartigdie brillen haben den nachteil, sie besitzen knopfzellen und die usb-aufladbaren brillen kosten glaub ich um die 70 €, da kann man schon ein paar ersatzknopfzellen kaufen. Hat jemand mal ein tip wie man shutterbrillen schonend reinigt?klaren abstrich muß man an der 2. Fernbedienung machen, dieser teil (touchpanelartig) ist so wertvoll wie ein kropf für mich, mag für die smart tv und internetnutzer anders sein, sie liegt unter dem fernsehtisch und hat dicken staub angesetztselbt bereue ich diesen kauf nicht, und nochmals sei es gesagt, der sitzabstand sollte nur nicht unter 2 meter liegen.

Nachdem unser sohn unseren vorherigen lcd-flachbildschirm (lg) mittels des ps3-move-controllers zerstört hatte, hatte ich als erziehungsmaßnahme mehrere monate lang unseren alten röhrenfernseher aktiviert ;-))aber irgendwann war nun doch ein neuer flachbildschirm fällig. Ein 3d-fähiges gerät sollte es sein mit 55 zoll diagonale. Und los ging das endlose lesen von testberichten sowohl bei amazon als auch sonstigen einschlägigen internetseiten. Auch mehrere beratungen bei den m und s-märkten brachten mich nicht wirklich weiter. Mal hatte man einen verkäufer der samsung favorisierte und für den es nix besseres gab, dann wieder jemanden, der die passiven brillen als das nonplus-ultra empfahl. Mir ging es zumindest so, je mehr ich las oder hörte, desto mehr verwirrt wurde ich. Die mehrheit der fernseher basiert inzwischen auf lcd-technik mit leds am rand. Da ich aber nicht an der technik an sich interessiert war, sondern nur daran, dass es gut funktioniert und aussieht war ich auch für andere techniken offen. Nach reiflicher Überlegung standen folgende kandidaten zur auswahl:1. Samsung ue55es7090 oder ue55es8090, ca.

Wollte eigentlich etwas geld sparen und habe erst lg led gekauft. Bei lg tränten mir nach 15 min die augen, war für mich völlig ungeeignet. Habe mir dann den panasonic gekauft und bin darin besträtigt worden, dass plasma einfach super ist. Tolles bild, sehr gute farbabstimmung, gute menüführung für mich alles optimal. Wer es noch brauchen sollte, muss aber wissen, dass man ihn nicht als computermonitor benutzen kann (anschluss fehlt). Außerdem kann man bei sehr leisem fernehen das lüftergeräusch erahnen.

Sehr guter fernseher, brilliantes bild, sehr gute qualität und einfache bedienung. Die terminlieferung hat auch super geklappt.

Kurz und knapp 🙂 bin schon immer fan von plasma und panasonic gewesen und wurde wieder mal bestätigtwer heimkinofan ist kommt nicht an diesem tv vorbei. Vorallem bei full hd und 3d läuft er zur höchstform auf. Vom 3d bin ich mehr als begeistert. Dieser tv bekommt meine empfehlung.

Ein super klares bild, eine tolle und edle optik, sehr vielfältige einstellmöglichkeiten; die 3-d-umwandlung ist beeindruckend (trotz der erforderlichen brille).

Ich hab den tv nun seit 2 tagen und diesen ausgiebig getestet. Das bild ist unglaublich scharf und absolut farbecht. Das einzige was ich aus der werkseinstellung verändern musste, war die automatische anpassung an die umgebungshelligkeit. Die war mir etwas zu dunkel. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Besonders bei blueray ist das bild ein traum. Ich konnte auch kein ruckeln feststellen bei cam-schwenks. (getestet mit avatar auf bd220)für alle die sich wegen sitzabstand unsicher sind: ich sitze 2,70 m vom tv entfernt und auch im normalen tv ist das bild top. (über hd sat anlage, kabel kann ich nicht testen)ich kann diesen plasma nur jedem empfehlen, der sich auch mal das kino zu haus gönnen möchte. Ach doch noch etwas: bei der lieferung hat das touch panel gefehlt.

Hallo,also ich habe meinen vt50 seit zwei tagen und habe ihn bereits ausgiebig getestet. Ich kann nur sagen das bild ist wirklich sehr gut. Im vergleich zu dem vorgänger (vt30) auch deutlich heller bei gleichbleibenden stromverbrauch von ca. Die bewegungsdarstellung ist äußerst schnell was spätestens bei schnellen actionfilmen oder spiele positiv auffällt. Anmerkung ich habe auch ein stw50 hier gehabt und getestet und kann nur sagen das, dass bild bei diesem hier wirklich nur minimal besser ist. Der hauptgrund für den vt50 ist hauptsächlich das design, die ausstattung (zwei dabeiliegende 3d brilen, touchfernbedienung), die erweiterten bildeinstellungen sowie die thx bildeinstellung in 2d und 3d. Das muss jeder selbst wissen ob es einem den aufpreis wert ist.

Also zunächst muss ich einmal sagen, dass ich jetzt nicht so der tv-super-freak bin. Insofern schreibe ich eine rezension als ganz normaler verbraucher. Ich habe mich (nachdem ich mich für plasma entschieden habe) einfach bisschen schlau gemacht und bin aufgrund von den ganzen positiven rezensionen und testberichten bei diesem gerät (panasonic tx-p55vt50e) gelandet. Kurz und knapp: ein supergeiles gerät. Der aufbau des geräts ist kinderleicht, muss aber natürlich bei der größe mit min. 2 leuten durchgeführt werden. Anschalten wird man von dem überwältigenden bild nahezu erschlagen. Ein super scharfes bild in der menüführung. Die ersteinrichtung ist kinderleicht, ein blick ins handbuch ist gar nicht notwendig.

Ich habe zwar bis jetzt die viera funktion nicht aus genutzt, aber bild ist ok, was mich wundert, bie unserem altem plasma gab es keine farbenveränderungen, wenn man sich beim gucken bwegt hat, wahrscheinlich liegt es an diesem 3d mist, das ich nicht vertrage.

Die bildqualität ist definitiv absolut unglaublich. Anderes hatte ich auch bei gegebenen kundenbewertungen auchnicht erwartet. Mindestens 120 apps, die man downloaden kann. Ich empfehle den fernseher ausdrücklich.

Ich habe das gerät jetzt seit einem guten jahr im einsatz und bin immernoch begeistert. Ein sehr gutes bild in 2d und 3d. Auch der ton ist für meine ohren sehr gut. Das wirklich leise lüftergeräusch höre ich nur bei absoluter stille und wenn ich drauf achte. Die einbrenn-problematik habe ich nicht, da ich wenig tv gucke und wenn, dann auch unterschiedliche sender. Machmal merke ich, wenn ich fast nur 4:3 format gucke, daß sich nach einiger zeit die sonst schwarzen randbalken (nur bei sci-fi) abheben. Wenn ich aber wieder 16:9 vollbild gucke, ist der effekt ganz schnell wieder verschwunden. Wenn ich keine sci-fi-serie gucke, aber dennoch 4:3, regle ich die seitenbalken auf “hoch”, so daß sie hellgrau sind und dadurch kein einbrenneffekt auftritt.

Der vt50e wurde überraschend schnell geliefert. Trotz rot verfärbter shock-markierung an der verpackung konnte nach dem auspacken keine beschädigung festgestellt werden. Eigentlich sollten die auslieferer von solch hochwertiger ware darauf verpflichtet werden den kunden bei der auslieferung ausdrücklich auf diese transportüberwachung hinzuweiseninbetriebnahme des gerätes war problemlos. Die zwei lüfter sind im betrieb ohne ton zu hören, aber nicht störend. Das bild ist insbesondere in den beiden thx modi sensationell gut und thx bright auch bei hellem umgebungslicht sehr leuchtstark. Das 3d-bild zeigt (bislang) keinerlei artefakte. Das design ist gelungen und passt aufgrund der dominanten chromleiste gut zu dem 220er panasonic bluray-player. Die viera-tools sind ganz ok, aber zum surfen geh ich doch lieber an den pc/laptop. Einziger wermutstropfen ist, dass aufgrund des single-dvb-s tuners bei hdd aufnahme kein anderer kanal angeschaut werden kann. Da muss ich mir wohl noch einen weiteren tuner zulegen.

Kommentare von Käufern :

  • sehr zufrieden
  • Nahe an der Perfektion!
  • Plasma TOP

Grundsätzlich ein hervorragendes, sehr schickes tv mit vielen features. Ich habe ihn jedoch als ersatz für einen dreijährigen tx-p50s10e gekauft. Allerdings ist das bild geringfügig schlechter als der alte tv.Und leider nervt der lüfter mit einem ganz leisen sirren (hat der alte nicht) sorry, das ging nicht. Das bild wäre noch akzeptabel gewesen. Ist jammern auf höchstem niveau. Besten Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Wer sich auskennt, weiß das es nix besseres gibt als einen plasma bildschirm um ein realistisches bild darzustellenbin gespannt auf die weitere entwicklung (oled).

Ich liebe kinofilme, habe aber leider ein beschränktes budget, so dass ich mir kein “highend-heimkino” zulegen kann. Wichtig war mir aber, dass ich bei meinen tv-gerät möglichst wenig kommpromisse beim bild eingehe. Bisher hatte ich einen “einfachen” 36-zoll plasma von panasonic, der bereits ein sehr gutes bild hatte und bei dem man bereits die vorteile von blueray und hd gegenüber dvd und normalen tv-programmen deutlich erkennen konnte. Nun sollte also ein größeres bild den bereits vorhandenen blueray-player mit heimkino-soundsystem ergänzen. Nach längeren recherchen war für mich klar, dass es ein plasma von panasonic werden wird, da dies einer der wenigen hersteller ist, der alle für das gerät notwendigen komponente selber fertigt (also nicht zukauft) und panasonic generell im profi-bereich was die aufnahme und wiedergabe von bildmaterial angeht zu den top-herstellern zählt. Von dem gerät selbst bin ich absolut begeistert. Das bild bei blueray aber auch bei hd-content ist einfach nur perfekt. Durch die größe von 65 zoll wird das ganze noch beeindruckender. Die darstellung von details (gerade in dunkelen bereichen), die farbdarstelllung sowie die schärfe (auch bei sich schnell bewegenden inhalten) ist beeindruckend. Ich habe einige testberichte und reviews angesehen und kann nur zustimmen.

One thought on “PanasonicTX-P55VT50E140cm Angebote – Nahe an der Perfektion!

  1. Ich habe den tv vor einigen jahren um viel geld gekauft. Jetzt funktioniert der tv guide zum einfachen aufnehmen per knopfdruck nicht mehr, da die herstellerfirma in konkurs gegangen ist. Der tv ist daher nun wirklich nichts mehr wert.
  2. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich habe den tv vor einigen jahren um viel geld gekauft. Jetzt funktioniert der tv guide zum einfachen aufnehmen per knopfdruck nicht mehr, da die herstellerfirma in konkurs gegangen ist. Der tv ist daher nun wirklich nichts mehr wert.
    1. Ich habe diesen tv nun schon seit vielen jahren, damals kostete er mich 1. Aber er war jeden cent wert. Menschen die wert darauf legen, dass schwarz auch schwarz ist, kommen hier voll auf ihre kosten. 3 d ist ein tolles erlebnis mit diesem gerät. Lediglich bei verwendung des nintendo nes hatte ich teilweise etwas probleme mit dem einbrennen der “riesenpixel”, (da sie bei den meisten spielen wie z. Mario ja auch oft länger am selben ort sind) jedoch war dies bis jetzt nie dauerhaft. Klar ist das gerät nicht gerade umweltfreundlich, jedoch finde ich, wenn man nur gelegentlich tv oder filme schaut, dann kann man sich diesen luxus ruhig erlauben.
  3. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich habe diesen tv nun schon seit vielen jahren, damals kostete er mich 1. Aber er war jeden cent wert. Menschen die wert darauf legen, dass schwarz auch schwarz ist, kommen hier voll auf ihre kosten. 3 d ist ein tolles erlebnis mit diesem gerät. Lediglich bei verwendung des nintendo nes hatte ich teilweise etwas probleme mit dem einbrennen der “riesenpixel”, (da sie bei den meisten spielen wie z. Mario ja auch oft länger am selben ort sind) jedoch war dies bis jetzt nie dauerhaft. Klar ist das gerät nicht gerade umweltfreundlich, jedoch finde ich, wenn man nur gelegentlich tv oder filme schaut, dann kann man sich diesen luxus ruhig erlauben.
    1. Ich bin mega glücklich mit diesem tv. Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen. Ich kann dieses gerät nur empfehlen:).
  4. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich bin mega glücklich mit diesem tv. Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen. Ich kann dieses gerät nur empfehlen:).
  5. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Für den preis nie wieder panasonic. War wegen schlechten empfang bei der reperatur und kam unrepariert zurück. Mit externen receiver sowie anderen tv geräten empfang einwandfrei. Danach ausfall mit 10 mal blinken. 2 wochen nach garantie ende. Technikereinsatz hätte wegen an und abfahrt nochmal das selbe gekosstet. Und stromverbrauch wie eine heizung.
  6. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Für den preis nie wieder panasonic. War wegen schlechten empfang bei der reperatur und kam unrepariert zurück. Mit externen receiver sowie anderen tv geräten empfang einwandfrei. Danach ausfall mit 10 mal blinken. 2 wochen nach garantie ende. Technikereinsatz hätte wegen an und abfahrt nochmal das selbe gekosstet. Und stromverbrauch wie eine heizung.
  7. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich hatte mich erneut für einen plasma fernseher entschieden, da mein voriger fernseher auch ein plasma tv war. Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was die vorherigen rezension alles schon geschrieben haben. Daher nur kurze erfahrungsberichte, ich denke, damit ist erst mal geholfen. Der fernseher macht am anfang einen super eindruck, ist allerdings ein wenig schwer. Die lüfter geräusche sind am anfang doch etwas ungewohnt, stören aber im weiteren verlauf des fernsehguckens aber nicht. Doch nun zu einem großen kritikpunkt, was mich schließlich zum zurücksenden des fernsehers veranlasste. Schon nach kurzer zeit brannte rechts oben das prosieben logo ein, und links oben stand dauerhaft das ergebnis vom fußball bei sky. Durch recherchieren im internet merkte ich, dass der kontrast zu hoch eingestellt war. Damit war es aber schon zu spät und ich habe dauerhaft die oben beschriebenen sender logos eingebrannt. Durch runter stellen des kontrastes auf nahezu null wurde der fehler behoben und keine neuen logos sind eingebrannt.
  8. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich hatte mich erneut für einen plasma fernseher entschieden, da mein voriger fernseher auch ein plasma tv war. Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was die vorherigen rezension alles schon geschrieben haben. Daher nur kurze erfahrungsberichte, ich denke, damit ist erst mal geholfen. Der fernseher macht am anfang einen super eindruck, ist allerdings ein wenig schwer. Die lüfter geräusche sind am anfang doch etwas ungewohnt, stören aber im weiteren verlauf des fernsehguckens aber nicht. Doch nun zu einem großen kritikpunkt, was mich schließlich zum zurücksenden des fernsehers veranlasste. Schon nach kurzer zeit brannte rechts oben das prosieben logo ein, und links oben stand dauerhaft das ergebnis vom fußball bei sky. Durch recherchieren im internet merkte ich, dass der kontrast zu hoch eingestellt war. Damit war es aber schon zu spät und ich habe dauerhaft die oben beschriebenen sender logos eingebrannt. Durch runter stellen des kontrastes auf nahezu null wurde der fehler behoben und keine neuen logos sind eingebrannt.
  9. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich betreibe den fernseher jetzt seit ca. 14 monaten und bin nach wie vor begeistert. Perfekt ist er nicht, aber ich würde ihn trotzdem wieder kaufen. Als fotograf mit sehr gutem monitor, fällt einem auf, dass das bild in sehr dunklen bereichen “absäuft”. Das ist jammern auf hohem niveau. Ich erwähne es nur, weil ich hier in anderen rezensionen gelesen habe, besser ginge gar nicht. Sehr froh bin ich, dass ich von dem sogenannten soap-effekt völlig verschont geblieben bin. Es gibt menschen (und auch mediamarkt-mitarbeiter), die wissen nicht, was das ist, bzw. Ich selbst könnte damit keinen spielfilm sehen. Was ich noch für erwähnenswert halte, ist die sehr gute wiedergabe von sd-material. Auch besuchern ist das schon mehrfach positiv aufgefallen. Ein problem hat mich in den letzten monaten aber extrem genervt: das wlan. Ich betreibe mein netzwerk mit einem router der telekom, typ speedport w 921v.
    1. Ich betreibe den fernseher jetzt seit ca. 14 monaten und bin nach wie vor begeistert. Perfekt ist er nicht, aber ich würde ihn trotzdem wieder kaufen. Als fotograf mit sehr gutem monitor, fällt einem auf, dass das bild in sehr dunklen bereichen “absäuft”. Das ist jammern auf hohem niveau. Ich erwähne es nur, weil ich hier in anderen rezensionen gelesen habe, besser ginge gar nicht. Sehr froh bin ich, dass ich von dem sogenannten soap-effekt völlig verschont geblieben bin. Es gibt menschen (und auch mediamarkt-mitarbeiter), die wissen nicht, was das ist, bzw. Ich selbst könnte damit keinen spielfilm sehen. Was ich noch für erwähnenswert halte, ist die sehr gute wiedergabe von sd-material. Auch besuchern ist das schon mehrfach positiv aufgefallen. Ein problem hat mich in den letzten monaten aber extrem genervt: das wlan. Ich betreibe mein netzwerk mit einem router der telekom, typ speedport w 921v.
      1. Habe das gerät leider im stationären 30. 13 handel gekauft, weil es bei amazon nicht mehr erhältlich war. Nach 7 wochen >einbrennen von diversen sender-logos (normales sehverhalten) >konnte beim auslesen der laufzeit über fernbedienungscode vom techniker bestätigt werden >kein garantiefall (siehe gebrauchsanweisung < hinweis vom panasonic - kundenservice) nur kulanzfall.Seit 6 wochen in der "vorort service" werkstatt. Ersatzdisplay braucht etwa 6 wochen aus asien laut panasonic. Austauschantrag wurde an panasaonic nach 5 wochen wartezeit gestellt, aber abgelehnt mit begründung >kunde soll auf ersatzteil – display warten. Schlechter “vorort service” und schlechte kundenbetreuung bei panasonic selbstnie wieder panasonic und nie wieder ein kauf im stationÄren handelglaube, das ich bei amazon besser behandelt worden wäre und man sich für meine belange besser eingesetzt hätte.
  10. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Habe das gerät leider im stationären 30. 13 handel gekauft, weil es bei amazon nicht mehr erhältlich war. Nach 7 wochen >einbrennen von diversen sender-logos (normales sehverhalten) >konnte beim auslesen der laufzeit über fernbedienungscode vom techniker bestätigt werden >kein garantiefall (siehe gebrauchsanweisung < hinweis vom panasonic - kundenservice) nur kulanzfall.Seit 6 wochen in der "vorort service" werkstatt. Ersatzdisplay braucht etwa 6 wochen aus asien laut panasonic. Austauschantrag wurde an panasaonic nach 5 wochen wartezeit gestellt, aber abgelehnt mit begründung >kunde soll auf ersatzteil – display warten. Schlechter “vorort service” und schlechte kundenbetreuung bei panasonic selbstnie wieder panasonic und nie wieder ein kauf im stationÄren handelglaube, das ich bei amazon besser behandelt worden wäre und man sich für meine belange besser eingesetzt hätte.
  11. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Anfangs dachte ich: brauchen wir das “ding”?. Jaaa, ich kann mir meine fernseh abende ohne dieses prachtteil von panasonic nicht mehr vorstellen. Das gerät ist kinderleicht zu bedienen und hat so viele funktionen, die auch tatsächlich perfekt funktionieren – vielen dank panasonic.
  12. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Anfangs dachte ich: brauchen wir das “ding”?. Jaaa, ich kann mir meine fernseh abende ohne dieses prachtteil von panasonic nicht mehr vorstellen. Das gerät ist kinderleicht zu bedienen und hat so viele funktionen, die auch tatsächlich perfekt funktionieren – vielen dank panasonic.
  13. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Wer einmal einen panasonic plasma tv sein eigen genannt hat wird sich nicht um einen lcd bzw led lcd tv kümmerndieser plasma tv ist ein tv der für heimkino cineasten und leuten die höchste ansprüche an die bildqualität legennatürliche farben, tiefstes schwarz, absolut keine bewegungs unschärfe bei den plasma tv darf man nicht auf die etwas schlechtere energieklasse schauen, die ist maximal 30€ mehr im jahr als lcd tv’sdie wiederum im anschaffungspreis weit aus höher sind. Desweiteren ist der panasonic service wenn man ihn mal in anspruch nimmt top, schneller vor ort serviceund kulant. Dieser plasma tv ist bedenkenlos zu empfehlen,bei mir kommt wenn mal ein neuer tv ansteht entweder noch ein panasonic plasma tv oder schon ein evtl. Bezahlbarer oled tv von panasonic ins haus.
    1. Wer einmal einen panasonic plasma tv sein eigen genannt hat wird sich nicht um einen lcd bzw led lcd tv kümmerndieser plasma tv ist ein tv der für heimkino cineasten und leuten die höchste ansprüche an die bildqualität legennatürliche farben, tiefstes schwarz, absolut keine bewegungs unschärfe bei den plasma tv darf man nicht auf die etwas schlechtere energieklasse schauen, die ist maximal 30€ mehr im jahr als lcd tv’sdie wiederum im anschaffungspreis weit aus höher sind. Desweiteren ist der panasonic service wenn man ihn mal in anspruch nimmt top, schneller vor ort serviceund kulant. Dieser plasma tv ist bedenkenlos zu empfehlen,bei mir kommt wenn mal ein neuer tv ansteht entweder noch ein panasonic plasma tv oder schon ein evtl. Bezahlbarer oled tv von panasonic ins haus.
  14. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich bin vollends zufrieden mit dem panasonic tx-p65-vt50e, perfekte bilder in 2d als auch 3d, der ton ist für den fernseher völlig ok und klingt gut, für filme auf blu-ray ist der ton natürlich viel zuwenig und so laufen die über das surround-system von teufel und dann ist es ein perfekter kinoabend für zuhause. 3,50m weg vom fernseher, blu-ray und blu-ray3d ist perfekt, hd-progarmme sind sehr gut zu schauen, sd ist aber auch auch gut da liefert das gerät eine gute umsetztung ab obwohl der abstand dafür vieleicht etwas weiter besser wäre aber damit können wir leben alles in allem ein tolles gerät, so macht fernsehschauen spass.
  15. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich bin vollends zufrieden mit dem panasonic tx-p65-vt50e, perfekte bilder in 2d als auch 3d, der ton ist für den fernseher völlig ok und klingt gut, für filme auf blu-ray ist der ton natürlich viel zuwenig und so laufen die über das surround-system von teufel und dann ist es ein perfekter kinoabend für zuhause. 3,50m weg vom fernseher, blu-ray und blu-ray3d ist perfekt, hd-progarmme sind sehr gut zu schauen, sd ist aber auch auch gut da liefert das gerät eine gute umsetztung ab obwohl der abstand dafür vieleicht etwas weiter besser wäre aber damit können wir leben alles in allem ein tolles gerät, so macht fernsehschauen spass.
    1. Das bild ist einfach genial – klar braucht das teil ein bisschen mehr strom als andere, aber dann schau ich halt mal 5min.
  16. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Das bild ist einfach genial – klar braucht das teil ein bisschen mehr strom als andere, aber dann schau ich halt mal 5min.
    1. Ich habe mir den 65er plasma als nachfolger meines 42er plasmas (ebenfalls panasonic) als schnäppchen gesichert, bevor das neue modell für ca. 800 eur den preis wieder in eine region hebt, die ich nicht investieren möchte. Vom bild her bin und bleibe ich plasma-fan, das wird vielleicht mal oled-technik ändern, aber für ein lcd-bild würde ich nicht so viel geld ausgeben. Überrascht hat mich das sd-bild. Ich hatte befürchtet, dass rtl & co nicht mehr (ohne hd+) anzusehen sind, aber das gerät erzeugt ein erstaunlich gutes sd-bild, sofern der sender eine vernünftige bildqualität über sat digital anliefert. Kein grund für mich, für die überlange, nervende werbung auch noch jährlich 60eur für inakzeptables hd+ zu bezahlen, wo ich nicht mal die werbung überspringen kann, da tut’s die normale sd-auflösung (mit der möglichkeit werbung bei timeshift oder bei aufnahmen zu überspringen) auch mit 65 zoll – eine echte Überraschung für mich. Überrascht hat mich auch der gute ton. Bei filmen nutze ich natürlich mit eine separate surround-anlage, aber das ist ja eher die ausnahme, als die regel, im normalen fernseh-betrieb, da läuft nur der plasma und muss adäquaten ton liefern. Als potentielles manko empfinde ich die leider notwendigen lüfter, ich hoffe dass diese nicht als erstes in ein paar jahren den dienst quittieren.
  17. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich habe mir den 65er plasma als nachfolger meines 42er plasmas (ebenfalls panasonic) als schnäppchen gesichert, bevor das neue modell für ca. 800 eur den preis wieder in eine region hebt, die ich nicht investieren möchte. Vom bild her bin und bleibe ich plasma-fan, das wird vielleicht mal oled-technik ändern, aber für ein lcd-bild würde ich nicht so viel geld ausgeben. Überrascht hat mich das sd-bild. Ich hatte befürchtet, dass rtl & co nicht mehr (ohne hd+) anzusehen sind, aber das gerät erzeugt ein erstaunlich gutes sd-bild, sofern der sender eine vernünftige bildqualität über sat digital anliefert. Kein grund für mich, für die überlange, nervende werbung auch noch jährlich 60eur für inakzeptables hd+ zu bezahlen, wo ich nicht mal die werbung überspringen kann, da tut’s die normale sd-auflösung (mit der möglichkeit werbung bei timeshift oder bei aufnahmen zu überspringen) auch mit 65 zoll – eine echte Überraschung für mich. Überrascht hat mich auch der gute ton. Bei filmen nutze ich natürlich mit eine separate surround-anlage, aber das ist ja eher die ausnahme, als die regel, im normalen fernseh-betrieb, da läuft nur der plasma und muss adäquaten ton liefern. Als potentielles manko empfinde ich die leider notwendigen lüfter, ich hoffe dass diese nicht als erstes in ein paar jahren den dienst quittieren.
  18. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich bin einfach nur begeistert von diesem fernseher (auch wenn er eine schwachstelle hat). Dlna-client—————-nachdem noch niemand eine rezension über die wiedergabe über dlna geschrieben hat, werde ich dies nun tun. Das gerät erhält von mir nur 4 sterne, da die unterstützung der gängigen formate meinen ansprüchen nicht gerecht wird. Ich habe an dem plasma-tv eine denon ceol via toslink angeschlossen. Das tv-gerät überträgt standardmäßig das audio-signal 1:1, wie es in der filmdatei vorhanden ist, direkt über toslink auf die ceol. Da ich aber sehr viele full-hd filme auf meinem nas gespeichert habe, die eine ac3 oder dts tonspur haben, und meine ceol keine unterstützung für diese formate bietet, wurde ich gezwungen, die transcodierung des audio-signals in das pcm-format (unkomprimiert, 48khz) in den tv-einstellungen vorzunehmen. Das hat keinen einfluss auf die qualität oder der anzahl der übertragenen kanäle, jedoch muss der fernseher das audio-signal vorher decodieren. Das funktioniert mit jedem getesteten format wunderbar (aac, ac3, e-ac3, dd5. Ich kann mir nicht erklären warum, aber das audio-signal wird nach ein paar sekunden immer ruckartig verschoben (es werden teile des audio-signals einfach “weggeschnitten”) und dadurch wird das video unsynchron.
  19. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Ich bin einfach nur begeistert von diesem fernseher (auch wenn er eine schwachstelle hat). Dlna-client—————-nachdem noch niemand eine rezension über die wiedergabe über dlna geschrieben hat, werde ich dies nun tun. Das gerät erhält von mir nur 4 sterne, da die unterstützung der gängigen formate meinen ansprüchen nicht gerecht wird. Ich habe an dem plasma-tv eine denon ceol via toslink angeschlossen. Das tv-gerät überträgt standardmäßig das audio-signal 1:1, wie es in der filmdatei vorhanden ist, direkt über toslink auf die ceol. Da ich aber sehr viele full-hd filme auf meinem nas gespeichert habe, die eine ac3 oder dts tonspur haben, und meine ceol keine unterstützung für diese formate bietet, wurde ich gezwungen, die transcodierung des audio-signals in das pcm-format (unkomprimiert, 48khz) in den tv-einstellungen vorzunehmen. Das hat keinen einfluss auf die qualität oder der anzahl der übertragenen kanäle, jedoch muss der fernseher das audio-signal vorher decodieren. Das funktioniert mit jedem getesteten format wunderbar (aac, ac3, e-ac3, dd5. Ich kann mir nicht erklären warum, aber das audio-signal wird nach ein paar sekunden immer ruckartig verschoben (es werden teile des audio-signals einfach “weggeschnitten”) und dadurch wird das video unsynchron.
  20. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Auf empfehlung eines freundes und nachdem ich mir die chip. De bestenliste umsortiert habe (nämlich 100% gewichtung auf bildqualität und nicht auf audio o. ), haben wir uns für diesen plasma tv entschieden. Schwarz ist sehr kraftvoll und ausdrucksstarkmein einziger kritikpunkt ist, dass die anschlüsse für hdmi etwas weit an der seite sind, so dass die kabel ein wenig hinter dem tv herausragen, wenn man sie nicht nach unten biegt. Das sieht ein wenig unaufgeräumt aus, aber stört im großen und ganzen nicht so sehr, als dass ich einen stern hätte abziehen müssen.
  21. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Auf empfehlung eines freundes und nachdem ich mir die chip. De bestenliste umsortiert habe (nämlich 100% gewichtung auf bildqualität und nicht auf audio o. ), haben wir uns für diesen plasma tv entschieden. Schwarz ist sehr kraftvoll und ausdrucksstarkmein einziger kritikpunkt ist, dass die anschlüsse für hdmi etwas weit an der seite sind, so dass die kabel ein wenig hinter dem tv herausragen, wenn man sie nicht nach unten biegt. Das sieht ein wenig unaufgeräumt aus, aber stört im großen und ganzen nicht so sehr, als dass ich einen stern hätte abziehen müssen.
    1. Habe mir den plasma in 65 zoll gerade für unser wohnzimmer zugelegt. Bei einem sitzabstand von rund 5m liefert er ein wirklich sehr sehr gutes hd-bild, auch die sd-sender laufen in absolut zufriedenstellender bildqualität. Den punktabzug vergebe ich deshalb, weil mir das bild insgesamt in fast allen aus meiner sicht nutzbaren modi etwas dunkel erscheint, auch im vergleich zu meinem mittlerweile abgegeben vorgänger dem panasonic th-50pz800. Aus diesem grund nutze ich noch beim panasonic zurzeit meist den thx bright-room-modus. Die bedienung des tv ist panasonic-typisch logisch und schnell verständlich aufgebaut, der ton ist wirklich erstaunlich gut. Lüftergeräusche nehme ich bisher keine wahr. Da die vt60-reihe bereits in den startlöchern steht, handelt es sich bei dem vt50 um ein “auslaufmodell”, was sich entsprechend in der preisgestaltung niederschlägt. Deshalb habe ich bei einem preis von rund 2. 100€ jetzt zugeschlagen (diesmal nicht bei amazon). Für ein neugerät, a-ware bestimmt für den deutschen markt habe ich in der größe auf dem markt in der 2.
      1. Habe mir den plasma in 65 zoll gerade für unser wohnzimmer zugelegt. Bei einem sitzabstand von rund 5m liefert er ein wirklich sehr sehr gutes hd-bild, auch die sd-sender laufen in absolut zufriedenstellender bildqualität. Den punktabzug vergebe ich deshalb, weil mir das bild insgesamt in fast allen aus meiner sicht nutzbaren modi etwas dunkel erscheint, auch im vergleich zu meinem mittlerweile abgegeben vorgänger dem panasonic th-50pz800. Aus diesem grund nutze ich noch beim panasonic zurzeit meist den thx bright-room-modus. Die bedienung des tv ist panasonic-typisch logisch und schnell verständlich aufgebaut, der ton ist wirklich erstaunlich gut. Lüftergeräusche nehme ich bisher keine wahr. Da die vt60-reihe bereits in den startlöchern steht, handelt es sich bei dem vt50 um ein “auslaufmodell”, was sich entsprechend in der preisgestaltung niederschlägt. Deshalb habe ich bei einem preis von rund 2. 100€ jetzt zugeschlagen (diesmal nicht bei amazon). Für ein neugerät, a-ware bestimmt für den deutschen markt habe ich in der größe auf dem markt in der 2.
  22. Nach langem hin und her – lcd od. Plasma – habe ich mich für dieses superteil entschieden. Alles super , totale empfehlung .
  23. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Nach langem hin und her – lcd od. Plasma – habe ich mich für dieses superteil entschieden. Alles super , totale empfehlung .
  24. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Guter klang und bildwiedergabe. Gebe mein gerät wieder zurück, da der linke lüfter heult. Kundendienst meint das wäre normal, aber für mich nicht.
    1. Guter klang und bildwiedergabe. Gebe mein gerät wieder zurück, da der linke lüfter heult. Kundendienst meint das wäre normal, aber für mich nicht.
  25. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Habe den fernseher jetzt seit einer woche an der wand hängen. 165cm an der wand sind schon ein beeindruckender anblick, der durch das design des vt50 noch gesteigert wird. Ich habe die rezensionen hier schon länger aufmerksam verfolgt,da ich mir den fernseher unbedingt gönnen wollte. Hatte vorher auch einen panasonic42 zoll plasma, der mir aber jetzt nach 3 jahren irgenwie zu ‘klein’ vorkam. Für mich persönlich ist das plasma bild immer noch das schönere und natürlichere. Ich schreibe extra nicht ‘das bessere bild’,um von den lcd/led fans nicht attakiert zu werden. Das ist sowieso reine geschmacks und glaubensfrage. Lcd/led ist mir zu künstlich und teilweise zu ‘bunt’. Ein ‘schlechtes’ bild wird es wohl auch heute in dieser preisklasse nicht geben. Egal ob plasma oder lcd/led.
  26. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Habe den fernseher jetzt seit einer woche an der wand hängen. 165cm an der wand sind schon ein beeindruckender anblick, der durch das design des vt50 noch gesteigert wird. Ich habe die rezensionen hier schon länger aufmerksam verfolgt,da ich mir den fernseher unbedingt gönnen wollte. Hatte vorher auch einen panasonic42 zoll plasma, der mir aber jetzt nach 3 jahren irgenwie zu ‘klein’ vorkam. Für mich persönlich ist das plasma bild immer noch das schönere und natürlichere. Ich schreibe extra nicht ‘das bessere bild’,um von den lcd/led fans nicht attakiert zu werden. Das ist sowieso reine geschmacks und glaubensfrage. Lcd/led ist mir zu künstlich und teilweise zu ‘bunt’. Ein ‘schlechtes’ bild wird es wohl auch heute in dieser preisklasse nicht geben. Egal ob plasma oder lcd/led.
  27. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    Habe lange nach einem 65 zoll tv gesucht und bin bei dem panasonic tc-p65vt50e gelandet. Sitze etwa 5 m vom tv entfernt und staune über gestochen scharfe bilder und eine vielfältige farbenpracht.
    1. Habe lange nach einem 65 zoll tv gesucht und bin bei dem panasonic tc-p65vt50e gelandet. Sitze etwa 5 m vom tv entfernt und staune über gestochen scharfe bilder und eine vielfältige farbenpracht.

Comments are closed.