Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Die osram nightbreaker haben gegenüber herkömmlichen lampen eine erkennbare lichtsteigerung. Der lichtkegelreicht eindeutig weiter und ist auch heller. Wer ein bescheidenes licht an seinem fahrzeug hat und dieses eventuell ändern möchte ist mit den nightbreakern nicht schlecht beraten. Blinde lampenspiegel werden damit allerdings nicht kompensiert und wunder sollte man auch nicht erwarten. Bei dem preis ( nicht einzelhandel ) kann man nicht viel verkehrt machen. Mit uv – block und 55 w sind die lampen auch für die meisten fahrzeuge zugelassen bzw im gesetzlichen leistungsrahmen ( 55 w ).

Die night breaker sind super. Es ist schön hell und man sieht echt gut im dunkeln damit ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die lampe ist wirklich toll,aber die lieferzeit mit 5 tagen, bin ich von amazon nicht gewohnt. Schade eigentlich amazon ist sonst immer so schnell.

Works very well – i recommend them. Bright as daylight when retrofitted to my old renault scenic. Now i won’t be cut up so much by audis.

Hallo,nachdem ich das vorgänger modell (ohne plus als h4) schon verbaut habe, sind nun die h7 plus modelle in einem dacia duster verbaut worden. Einfach kein vergleich zu den ab werk verbauten. Die schilder auf der autobahn reflektieren viel mehr, die fahrbahn ist in licht getaucht. Da die birnen sicherlich auch einem verschleiß unterliegen werde ich sie alle 1-2 jahre oder aber bei defekt direkt paarweise tauschen. So viel sollte einem die sicherheit wert sein.

Habe die lampe anstelle der normale osram leuchtmittel eingbaut und sie sind wirklich heller. Ob sie uch länger halten wird sich zeigen.

Hallo, wie bei jedem anderen auto gehen nach der zeit die birnen kaputt, bei mir waren es die philipps x-treme vision nach über einem jahr (über 30. So jetzt wollte ich mal die neuen von osram probieren und siehe da die haben etwas mehr kraft am wolfram aber leider gibts einen punkt abzug da diese nicht so weit leuchten dürfen bin mir aber nicht so ganz sicher ich bleib bei denen hoffe ich kann helfen.

Diese leuchtmittel sind wirklich extrem hell. Von der leuchtkraft her würde ich fast soweit gehen und behaupten dass sie an so gar fast an die leuchtkraft von xenon heran reichen- natürlich haben sie dabei eine andere lichtfarbe und nicht das weis blaue licht. Aber für halogenlampen ist das licht im verlgeich zu stndart lampen sehr weiss. Und zwar nicht ein weiss das durch lackierte glaskolben entsteht, sondern ein weiss das durch einen erhöhten innendruck im glühfaden bereich erzeugt wird. Bei trockenem wetter sowie auch bei regen und schnee sehr gute ausleuchtung der strasse einschliesslich der seitenbereiche.

Die original lampen im auto gegen die night braker plus getauscht und siehe da, die ausleuchtung ist super, war das geld wert .