Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Leider für meinen anwendungsbereich nicht passend. Musste es leider zurücksenden.

Kurz und knapp: fairer preis für das angebot – es gibt diverse anschlüsse (inkl. Ci+ schacht), super bild und guter ton. Installation und empfang: benutze den tv nur für sat und da ist eine installation im suchbereich dank vorinstallierter senderliste nicht nötig. 5 sternebildeindruck: sehr schönes guten hd-ready-bild. Diese norm verlangt für echtes 720p in 16:9 eine auflösung von 1. 280 × 720 pixeln, während das gerät tatsächlich 1. 366 x 768 pixel bietet, somit also auch für pc’s geeignet. Ton: die integrierten lautsprecher sind hier mit 2 x 2,5w natürlich ein gewisser kompromiss, aber längst nicht so schlimm wie befürchtet. Da man auch den ton im menü regeln kann, gibt es gewisse spielräume, um sprache und musik anzupassen. Wer die möglichkeit hat, nutzt natürlich den koax-ausgang, um z.

Ich habe für mein hymer wohnmobil einen neuen flachbild-fernseher gesucht und mir diesen günstigen 20 zoll der marke opticum gekauft. Dazu kaufte ich mir noch eine halterung flexi duo von opticum. Die installation war recht einfach. Halterung anschrauben, tv anbringen und tv schauen ;)da alles beim sat-empfang schon vorinstalliert ist, brauchte ich nichts weiter einrichten. Top auch die verbindung mit dem pc über hdmi-kabel klappte auf anhieb. Das bild ist perfekt und der ton ist für den kleinen tv angenehm und ausreichend. Wobei ich es eh an meine alpine anlage anschließe. Ich bin mit meiner kaufentscheidung sehr zufrieden.

Der fernseher tut das was er soll und ist extrem leicht. Wir nutzen ihn in einem camper und da war uns die easyfind-funktion sehr wichtig. Die funktioniert einwandfrei. Die lieferung war schnell und die verpackung gut.

Hier sind die Spezifikationen für die Opticum Travel 61 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Perfekte, kompakte Größe für die Reise und den Campingurlaub; Mit allen EasyFind Produkten kompatibel
  • 24″ (61 cm) HD LED TV Panel, Auflösung: 1366 x 768, Kontrast: 2000:1, Reaktionszeit: 8ms, Seitenverhältnis: 16:9
  • Empfangsarten: DVB-T2/C/S2 H.265, Betrieb über 12V / 24V durch mitgeliefertem Kabel, VESA: 100 x 100
  • CI+ Steckplatz, 7 Tage EPG, Hotel Mode, Multimedia Player, Mehrsprachiges Menü, PVR / Timeshift, Programm Manager, Autoscan

Kommentare von Käufern :

  • Top Tripple Tuner TV12/24V mit CI+ (Pay TV) zum kleinen Preis und zusätzlich noch Easyfind kompatibel.
  • Opticum Travel 20 Zoll
  • Top Fernseher mit Easyfind

Besten Opticum Travel 61 cm (24 Zoll) Fernseher (DVB-S2, DVB-T2, DVB-C)