Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich bin rundherum zufrieden mit dem fernseher:- kam gut verpackt an- mit 43 zoll sehr schön großes bild- entgegen einiger rezensionen finde ich den ton der lautsprecher für normale filme/ tv ausreichend bzw gut- anschluss und bedienung (selbst für laien wie mich) leicht hinzubekommenverbesserungswürdig:- die anleitung. Ist wirklich sehr knapp und mit wenig erklärung der einzelnen senderarten/ anschlüsse gehalten. Gott sei dank gibt es eine ausführlichere anleitung im netz- man sollte ggf bedenken dass der fernseher zwei füße hat und nicht einen großen standfuß, das muss man bei der suche nach einem fernsehtisch berücksichtigenich würde ihn wieder kaufen.

Sehr einfache bedienung,super bild.

Schickes gerät für wenig geld. Inbetriebnahme läuft unkompliziert und das design ist einfach aber zeitlos. Kann den fernseher als zweitgerät im herren- / kinderzimmer empfehlen. Für den täglichen gebrauch wäre er mir nichts, höchstens in verbindung mit einer soundbar oder heimkinoanlage. Die verbauten lautsprecher sind nicht der hit (wie bei fast allen geräten in dieser preisklasse).

Ich bin mit diesem fernseher vollkommen zufrieden. Ich finde auch das der ton vollkommen ausreichend ist. Von der bildqualität ist er ebenfalls sehr gut. Für den preis bekommt man hier einen hervorragenden fernseher. Die menü führung ist ebenfalls sehr einfach gestaltet, und erklärt sich sozusagen von selbst.

Ich bin begeistert vom sound,welches dieses gerät bringt.

Ich war jetzt ne woche ohne glotze hab den tv heute erhalten. Nachdem ich den externen kabelreciever und meine komplette surroundanlage angeschlossen habe,kam der erste test. Tv programm dank des recievers spitze, dann der nächste test mit ner musikdvd megabild kontur und kontrastreich brilliante farben,ich brauchte nichts neu einstellen. Einen neuen platz hat mein center auch gefunden. Der war beim alten tv direkt unter dem tv. Tonqualität erübrigt sich dank der sorroundanlage mit der ich alles schaue dvd blue ray und fernsehen. Ton für tv nehme ich vom kabelreciever ab. Einziger wehrmutstropfen am nordmende:er hat leider keine lanverbindung. Ich hab mal bei nordmende im internet geschaut.

Für knapp 260 € bei amazon erstanden. Gutes bild, ton befriedigend. Das gerät wird leider sehr schlecht beschrieben, es werden außer usb keine weiteren anschlüsse erwähnt. Nicht mal, dass es ein led tv ist. Leider fehlt ein eine optische verbindung. Das gerät wirkt hochwertig. Das handbuch ist schlecht gemacht und eigentlich überflüssig (mal ist es ein lcd, mal ein led gerät). Die bedienung und erstinbetriebnahme sind sehr einfach.

Ich habe den fernseher im blitzangebot um € 240,– gekauft. Das bild ist wirklich gut, den ton fanden wir anfags ziemlich mau (im vergleich zu einem 13 jahre alten samsung). Mittlerweile haben wir uns an den ton aber gewöhnt. Ein bisschen mit den einstellungen experimentieren hat offenbar doch geholfen.

Hier sind die Spezifikationen für die Nordmende FHD 4302 – LED Flachbild-Fernseher 43 Zoll:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Unterhaltung pur: Komfortable 43 Zoll (109 cm Diagonale) und eine gestochen scharfe Full HD Bildqualität mit 1920 x 1080 Pixeln bieten ein atemberaubendes Fernseherlebnis
  • Ein integrierter Multituner sorgt für zuverlässigen Empfang digitaler Programme – somit wird ein externer, platzraubender Receiver überflüssig
  • Sendung verpasst? Über den USB-Anschluss können kinderleicht unverschlüsselte TV Programme aufgezeichnet werden / Die Timeshift Funktion ermöglicht zeitversetztes Fernsehen
  • Das Gerät ist kompatibel mit allen gängigen Empfangsarten: Sowohl die Satellitenantenne als auch die terrestrische Antenne (DVB-T2) oder das Kabelfernsehen sind der Schlüssel zum bequemen Empfang
  • Lieferumfang: 1 x Nordmende FHD 4302 TV-Gerät, Standfüße, Fernbedienung inkl. 2 AAA-Batterien, Mini-YPbPr-Kabel, Mini-AV-Kabel & Kurzanleitung / Energieklasse A / Schwarz

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Gerät
  • Preis / Leistung passt
  • Super Fernseher

Besten Nordmende FHD 4302 – LED Flachbild-Fernseher 43 Zoll (109 cm) – Full HD TV mit HDMI Anschluss – Triple Tuner Receiver integriert