Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich war schon länger auf der suche nach einem bluetoothlautsprecher höherer qualität und bin beim kosmo fündig geworden. Der kosmo ist sehr stylisch und hochwertig vearbeitet. Er hat eine sehr schöne form mit einem durchmesser von ca. Et lässt sich auch ganz einfach mit bluetooth verbinden.

Mega klang hätte ich nicht erwartet basslastig aber für meinen geschmack genau richtig. Sehr schön verarbeitet würde ihn ganz klar als premiumlautsprecher bezeichnen. Ein kleiner wermutstropfen ein pairing mit einem zweiten lautsprecher ist nicht möglich.

Ich habe diesen lautspreher für mein büro gekauft, da ich die optik mega finde. Ich persönlich steh auch auf den schönen kräftigen bass, der lautspreher läuft im hintergrund mit und wird max. Bis 30% aufgedreht und da hört er sich super an. Für dieses geld ist die optik und der klang meiner meinung nach sehr ansprechend und gut. Ich finde in dieser preisklasse von anderen herstellern nicht wirklich was besseres. Ja man könnte 50-100€ drauflegen, aber das ist nicht sinn und zweck da der lautspreher nicht mehr als 150 kosten durfte. Kopplung ging problemlos mit dem handy und selbst mein tv konnte ich spaßeshalber mit dem lautsprecher verbinden – hat auch was :-)nach meiner persönlichen meinung würde ich ihn wieder kaufen.

Habe lange nach einen solchen lautsprecher gesucht. Freisprechen funktioniert auch sehr gut. Wenn sich nun noch 2 lautsprecher im stereo-paring betreiben lassen würden, wäre alles perfekt. Aber auch so ein tolles produkt.

Nicht nur der bass ist beeindruckend, sondern auch die höhen. Eine echte kaufempfehlung von mir.

Vor etwas längerer zeit habe ich mir einen teufen bluetooth lautsprecher in der selben preisklasse gekauft. Ich kann nur sagen, dass dieses produkt teufel in fast allen bereichen schlägt. Es ist viel lauter, hat einen fast genauso guten klang, hat einen viel tieferen und wummernderen bass (liegt auch am klangkörper) und sieht meiner meinung nach auch noch viel moderner und eleganter aus. Der sound an sich ist echt klasse. Über sie akkukapazität kann ich leider noch nichts sagen.

Für alle sportler: ich habe sehr lange gesucht und viele boxen ausprobiert. Die top marken habe ich getestet, bevor ich die ninetec gefunden habe. Alle anderen bluetooth speaker mit akku (außer die ninetec) haben mich nicht in der turnhalle überzeugt. Keine konnte die erwünschte lautstärke bringen. Die ninetec hat noch einen wunderschönen nebeneffekt. Die tonqualität im vergleich einfach nur traumhaft. Selbst den direkten vergleich mit einer 3fach teureren marken box muss sie nicht scheuen.

Auch der klang ist prima für das geld. Etwas bass- lastig, doch das lässt sich ja am abspielgerät einstellen. Am meisten bin ich jedoch vom design und der verarbeitung begeistert.

Ich war auf der suche nach einem premium lautsprecher für unser badezimmer. Der sound ist gut und das produkt sieht klasse aus. Die bluetoothverbindung ist schnell hergestellt und hält konstant. Der lautsprecher ist sauber verarbeitet und macht ordentlich was her. Ein gutes produkt für einen guten preis.