Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Wir haben uns den tisch/lautsprecher für unser schlafzimmer gekauft. Wir wollen damit hin und wieder abends noch ein hörbuch oder podcast hören. Der ton und die qualität sind gut. Das material sieht hochwertig aus und lässt sich leicht pflegen. Der aufbau funktioniert gut und schnell. Versand und verpackung durch amazon wieder mal gut.

Preis leistungsverhältnis bisher super. Der sound ist wirklich klasse. Werde nun noch ein paar tage alles raus kitzeln und schauen was der speaker so hergibt. Aber bisher , wie gesagt, top optik und klang was noch zu verändern wäre, der sound, wenn man das gerät nach dem einschalten mit dem handy verbindet, dieser ist relativ laut.

 der “musiktisch” sieht richtig cool und modern aus. Das walnussholz hat eine tolle maßerung und wurde einwandfrei verarbeitet. Die tonqualität ist sehr gut, ich habe an meinem smartphone allerdings auch noch ein paar einstellungen beim equalizer vorgenommen. Dazu kann ich die android app viperfx wärmstens empfehlen. Die beiden usb ladeanschlüsse sind gut versteckt und sind sehr praktisch. Die akkulaufzeit für den lautsprecher ist für die größe überraschend lang. Er hängt bei mir zwar fast auschschließlich an der steckdose, allerdings kommt es immer mal vor, dass man den mal woanders hinstellt wenn familie da ist. Wir werden sehr oft auf den tisch angesprochen. Ein weiteres highlight ist das wireless charging, funktioniert einwandfrei und die fläche dafür ist auch schön groß. Am meisten besticht er jedoch mit seiner modernen optik und der hochwertigen materialien sowohl im innenleben als auch bei dem außen verwendeten holz.

Die verarbeitung ist doch überraschend gut, der aufbau geht innerhalb weniger minuten von der handdesigntechnisch überzeugte mich der smarte tisch sofort, klangtechnisch war ich erst nicht so begeistert, da ich das gerät zu allererst in einem großem raum mittig platzierte. Hier wirkt der klang leider nur wenig voll. Sobald man das gerät allerdings auch nur in die nähe einer zimmerecke stellt, kann es eine weitaus größere resonanz erzeugen, und verbessert seine klangqualiät dadurch drastisch. Auch die bluetooth funktion, nfc lademöglichkeit, sowie der integrierte akku überzeugen mich auf ganzer linie.Einzig eine möglichkeit der parallelschaltung zweier geräte bzw. Die einbindung in die heimeigene surroundanlage wäre noch ein kleiner verbesserungsvorschlag. Hiermit wäre es möglich den tisch als nachttisch oder sofa-beistelltisch zu verwenden, und gleichzeitig die jeweiligen boxen zu ersetzen. Alles in allem bin ich mit dem produkt aber sehr zufrieden, und kann für den. Kaufpreis nur meine empfehlung aussprechen.

Ich bin positiv überrascht, dieser kleiner tisch hat es echt drauf. Die sound qualität ist sehr gut und das holz ist sehr robust. Der tisch ist edel verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an.

Der lautsprechertisch von ninetec ist wirklich was besonderes. Durch sein schickes design ist er ein wahrer hingucker, aber er kann auch mehr als einfach nur gut aussehen. Sobald ich die lautsprecherfunktion des tisches enthülle, kriegen sich unsere gäste kaum noch ein vor begeisterung. Und die lautsprecher sind nun wirklich nicht von schlechten eltern. Der sound ist sehr klar und die höhen stechen wirklich heraus. Da bei uns eher elektronische musik gehört wird, ist es uns natürlich besonders wichtig, dass der bass auch gut “ballert”. Natürlich ist der tisch nicht vergleichbar mit einem subufer, kann sich jedoch definitiv hören lassen. Wir waren sehr positiv überrascht. Der einzig negative punkt, der mir aufgefallen ist, ist, dass man die maximale lautstärke ruhig ein bisschen hätte erhöhen können. Da hilft es jedoch auch den tisch einfach in der mitte des raumes zu plazieren.

Kommentare von Käufern

“Stylischer und besonderer Tisch mit integrierten Lautsprecher
, Schöner Design-Tisch mit integriertem Roomspeaker!
, Sehr schöner Musik Möbel

Wir haben uns diesen tisch für das kinderzimmer gekauft, damit meine frau den kleinen während dem wickeln mit etwas musik beruhigen kann, sowie beim stillen ihre utensilien (salbe, stillstee, handy, etc) auf dem tisch abstellen sowie laden kann (wie ihr auf dem stuhl hinter dem lautsprecher sehen könnt). Wir sind total begeistert von dem tisch. Der aufbau ist besser als bei ikea, sogar ohne anleitung möglich. Die drei beine rausholen und in den lautsprecher reindrehen. Des weiteren muss ich sagen, dass wir uns für die farbe esche entschieden haben, weil dieser optisch besser in das kinderzimmer passt. Aber aufgrund einer fehllieferung können wir sagen optisch sind beide wirklich 1a gelungen und sehen wirklich super aus. Natürlich funktionieren sie auch einwandfrei. Auch für die bluetooth verbindung ist keine anleitung notwendig. Unsere zusammenfassung: pro & kontra – 360° klang ist für diesen verwendungszweck (kinderzimmer) super – induktives laden (qi wireless) ist das i-tüpfelchen. Da meine frau ihr handy gefühlt immer leer ist, hat das handy während des stillens sich aufzuladen.

 die lieferung war wie immer pünktlich zur angegebenen zeit und höhere qualität also ich würde es weiter empfehlen👍🏼die lautstärke und der bass ist sehr gut. Mit solche qualität ist dieses bluetooth gerät nicht teuer. Technische daten:ausgangsleistung: 88 watt (4 x 12 watt mitteltöner, 2 x 20 watt hochtönerfrequenzbereich: 100hz-18khzreichweite: bis zu 10mbatterieleistung: 6600 mah lithium-batterieabspielzeit: ca. 3-7 stundenladestrom: 16 v / 3 abluetooth-version: 4. 1 a, 5 v / 1 ainduktives laden: 5 w (5 v / 1 a)audio eingang: bluetooth, aux-in (3. 5 mm)material: gewebestoff, echtholzmaßehöhe: 64,5cmbeinlänge: 53,5cmdurchmesser tischplatte: 40,6cmhöhe tischplatte: 13,1cm. NINETEC Elements Premium Bluetooth Home Design Speaker und Tisch Esche Einkaufsführer

Kann mich den vorherigen bewertungen nur anschließen, top verarbeitung und guter klang. Das teil kann nicht nur laut, es kann sogar laut mit einem (wie ich finde) sauberen klang mit dicken bässen, ausgewogenen mitten und schönen höhen, ohne zu übersteuern oder Ähnliches. Induktion mit iphone x funktioniert auch perfekt. Die tischplatte dient als lade station. Die bluetooth-verbindung war einfach einzurichten und funktioniert problemlos. Einziges manko ist der quittungston, der beim einschalten, beim verbinden und beim beim ausschalten extrem laut und unschön ertönt. Der tisch ist aus holz gefertigt, und die lautsprecher sind mit stoffbespannt.