Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Bin außerordentlich zufrieden bis jetzt. Die box ist wirklich sehr sehr klein, hat dafür aber einen unwahrscheinlich guten sound. Verpackt kam das ganze sehr gut an (scheinbar aus deutschland, da deutsche sprache auf dem paket und auch auf der verpackung der box)ausserden eine rechnung dazu, und ein paar werberabatt gutscheine.

Das teil ist echt zu empfehlen. Klein, handlich und für die befestigung sind drei möglichkeiten. Hat uns in den urlaub begleitet und jetzt während der arbeit ist es täglich im einsatz.

Hallo,ich habe heute die zweite box erhalten, alles soweit ok nur frage ich mich wieso es bei dieser keinen slot für speicherkarte gibt?. Die box in schwarz wo alles gleich ist ( ca vor einem monat erhalten) hat einen slot. Hat das geld nicht mehr für einen schlitz gereicht?. Wo diese sogar teurer ist als die andere????.

Als ich den lautsprecher bekommen habe, dachte ich. Nachdem ich ihn per usb kabel aufgeladen habe und ihn dann per bluetooth mit meinem telefon gekoppelt habe, war ich positiv überrascht. Für die größe, so einen klang. Einziges manko ist der kleine karabinerhaken. Der ist sehr klein und mit einem drehverschluß versehen, der meiner meinung nach nicht lange hält. Andere befestigung dran und gut ist.

Hab mir den lautsprecher bestellt um unterwegs musik zu hören. Ich hab zwar schon einen jbl charge 2 aber der passt nicht in meine hosentasche. Der kleine lautsprecher hat ja sogar ne freisprechfunktion. Kaum zu glaubenund der klang ist für die größe auch nicht schlecht. Klingt jedenfalls mal besser als herkömmliche handylautsprecher(die integrierten).

Der music man nano ist optimal für unterwegs oder für die arbeit. Passt in jede jackentasche und man hat immer seine lieblingsmusik bei sich.

Key Spezifikationen für MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation – Mini Lautsprecher in blau:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Ideal für unterwegs, leichte Installation, kristallklarer Sound
  • Einfache Verbindung mit Bluetooth-kompatiblen Geräten
  • Audio-Wiedergabe über 3,5mm Line-IN Eingang
  • Integrierte Freisprechfunktion mit eingebautem Mikrofon
  • Eingebauter, wiederaufladbarer Lithium-Polymer 300mAh Akku
  • Wiedergabezeit ca. 4 Stunden bei mittlerer Lautstärke
  • Bluetooth Version 3.0 mit 2W Ausgangsleistung
  • Bluetooth Lautsprecher

Kommentare von Käufern

“Super kleines Ding
, Wahnsinn
, Klein aber oho!

Für den preis unschlagbar, kann man über all mit hinnehmen und der sound ist wirklich gut. Akkulaufzeit auch in ordnung.

Ich bin sehr begeistert von dem kleinen lautsprecher. Er ist lauter, als ich gedacht habe und schrebbelt nicht. Es kommt ein sehr guter sound aus ihm heraus, dies habe ich durch den niedrigen preis nicht erwartet. Etwas enttäuscht bin ich allerdings von dem akku. 2 stunden, was meiner meinung sehr wenig ist. Auch das aufladen erweist sich als sehr kniffelig. Es passt zwar ein normales handyladekabel, allerdings ist der anschluss etwas doof gelegt. Da er sehr tief ist hatte ich glück, dass eins meiner kabel passte. Ich musa das kabel fest rein drücken und den lautsprecher ganz bestimmt legen, damit das kabel nicht sofort wieder raus fällt. Das ist wirklich nervig, aber der einzigste minuspunkt. MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation – Mini Lautsprecher in blau Bewertungen

Erfüllt seinen zweck und geht auch von etwas nässe nicht direkt kaputt. Kleine abzüge, da es ja auch für unterwegs gedacht war und draußen mit umweltgeräuschen nicht so laut ist.

Bin echt froh, dass ich den musicman bestellt habe. Endlich habe ich zu meinem tablet den richtigen sound. Auch für musik vom handy bestens geeignet. Als draufgabe noch wasserfest und staubgeschützt. Verbindet sich problemlos via bluetooth und der akku hält auch für das kleine ding, beachtlich lange. Volle 5 sterne zurecht mit 100% kaufempfehlung.

Die rezensionen der anderen kunden beschrieben schon, was auf mich zukommen würde, aber ich hatte es nicht ganz geglaubt, dass er einen “sooo unglaublichen sound” haben wird. Der music man ist eine wirklich winzige pinke box, die man per bluetooth innerhalb von sekunden mit dem smartphone oder laptop verbinden kann. Einmal eingeschaltet ist der komplette raum beschallt – kein witzeinziges manko: kein bass. Aber: die qualität leidet unter der größe des music man nicht. Man bekommt außerdem zusätzlich eine kleine pinke schlaufe geliefert, mit der man den music man einfach an z. Einer tasche anbringen kann. Für den angebotspreis, sowie den normalen preis, einfach ein klasse produkt.

Gestern bestellt heute kahm sie. War doch bissl überrascht wie klein aber find ich gut sehr handlich. Sound ist auch supi für mich trotz allem gut laut.

. Für die größe wunderte sich bisher eigentlich jeder, was da rauskommt. Optimal für garten, strand oder wann-auch-immer man mal ohne kopfhörer musik (. ) hören will, aber “nichts” gross schleppen will, deutliche klangverbesserung im vergleich zu den verbauten mini-lautsprechern in smartphones, ipads, tablets. Akku absolut ausreichend; nervig alleine dass nicht _jedes_ micro-ladekabel funktioniert (stecker sollte minimalst länger sein wie es z. Das mitgelieferte kabel ist, ca. 2/3 der kabel bei uns im haus funktionieren/laden so gar nicht oder wackeln/rutschen bei kleinster berührung raus).

Ich habe meinem sohn den lautsprecher zum geburtstag geschenkt. Er ist nicht sehr groß, aber für den gebrauch bei wind und wetter gut geeignet. Es ist auch erstaunlich, was aus diesem kleinen lautsprecher rauskommt. Also für die zwecke meines sohnes voll ausreichend. Normalerweise hätte ich volle 5 sterne vergeben. Leider hat ein wesentliches detail gefehlt. Der karabinerhaken war nicht mit in der verpackung. Da die Öse sehr klein ist, muss ich jetzt hoffen,einen geeigneten ersatz zu finden.

Klenes, praktisches teil, das allerdings mehr für indoor geeignet ist. Auch, wenn ich von der leistung positiv überrascht war, tut es sich gegen den umweltlärm doch etwas schwer. Insgesamt ist es aber besser, als erwartet.

Auch mich hat die rezension in der c’t zum kauf animiert und ich bin nicht enttäuscht worden. Das pairing mit pcs, smartphones und tablets läuft problemlos. Der sound ist mehr als ausreichend für meine (untrainierten) ohren und der akku hat genug reserven. Leider passen nicht alle micro-usb-stecker und rutschen leicht wieder heraus. Tipp: die micro-usb-kabel von nokias symbian-telefonen, die sonst zu allem inkompatibel sind, passen hier einwandfrei.

Betrachtet man die “größe“ des gerätes und vergleicht mit dem sound, kommt man schon ins staunen. Sicher darf man keine bässe a la bose erwarten, aber der klang ist erstaunlich klar und das hören macht spaß. Gerade als hintergrundunterhaltung draußen auf dem balkon oder terrasse bestens geeignet. Für eine outdoor party würde sich allerdings etwas größeres empfehlen. Also: ideal zum immer dabei haben und eine 100 mal bessere alternative zu den handylautsprechernund die großen augen all derer, die erst hörten und dann sahen, wo es her kam, sind die 18 eur allemal wert.

Der lautsprecher ist perfekt um unterwegs musik zu hören und keinen anruf zu verpassen. Klein und handlich, passt an jede gürtelschlaufe und hat einen sehr guten klang.

One thought on “MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation – Mini Lautsprecher in blau, Super Überrascht

  1. Rezension bezieht sich auf : MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation – Mini Lautsprecher in blau

    Habe es zwei mal zurück geschickt , weil es sich einfach nicht mit meinem handy verbinden wollte. Und wenn es doch funktioniert hat war nur ein rauschen zu hören.
  2. Rezension bezieht sich auf : MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation – Mini Lautsprecher in blau

    Habe es zwei mal zurück geschickt , weil es sich einfach nicht mit meinem handy verbinden wollte. Und wenn es doch funktioniert hat war nur ein rauschen zu hören.
  3. Rezension bezieht sich auf : MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation – Mini Lautsprecher in blau

    Diese rezension bezieht sich auf den bt-x7 nano champagner. Die rezensionen bezüglich des guten klanges kann ich nicht nachvollziehen. Mein gerät zerrte, auch bei niedrigen lautstärken. Möglicherweise ein einzelfall?ich habe mehrere kompbinationen durchprobiert: hohe lautstärke am lautsprecher, geringe beim smartphone und umgekehrt sowie mittlere lautstärken an beiden geräten – immer war der klang leicht verzerrt. Dies ist bei vergleichbaren mini-bluetooth-lautsprechern, z. Dem anker soundcore nano, nicht der fall. Da ich hauptsächlich hörbücher höre, benötige ich auch nicht viel bass oder eine hohe lautstärke, aber ein verzerrter klang ist ein ausschlusskriterium und so ging das gerät, so schön es auch designt ist, zurück.

Comments are closed.