Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Bin mit dem sound sehr zufrieden. Akku hält über 6 stunden mit bass bei normaler lautstärke durch. Die materialien sind hochwertig. Der preis ist unschlagbar für diese box.

Haben den lautsprecher vor 4 jahren im “offline-handel” gekauft, da er da gerade im angebot war und auch beim abspielen einen guten einruck machte. Seit vier jahren steht er bei uns in der küche und stream das radio oder die musik vom appletv. Macht in unserer küche (ca. Übersteuert zwar etwas bei bassintensiver musik wenn man zu stark aufdreht aber das sei bei dem preis dahin gestellt. Bei normaler bis leicht lauter musik klingt er wirklich super und füllt den kompletten raum gut mit musik aus. Haben ihn auch schon auf ner privaten party in einem großen raum (ca. 120qm) im einsatz gehabt und zum gemütlichen beschallen hat er auch gereicht. Klar eine diskolautstärke erreicht man damit nicht aber zur unterhaltung reicht er mehr als aus. Auch im betracht dazu wenn man den preis sieht. Im sommer wird er auch gerne im garten auf terrasse mit genutzt da er den großen vorteil hat das er wasserdicht ist und der akku auch nach 4 jahren noch locker seine 6 stunden abspielzeit erreicht.

Auf der suche nach einem bluetooth lautsprecher für unseren balkon bin ich auf das muse m900 bt/w gestoßen. Der lautsprecher hat eine gute größe und einen “satten” voluminösen sound. Die blutooth reichweite ist enorm (selbst durch wände) und der akku hält ca. 6-7 stunden bei etwas mehr wie zimmerlautstärkeist die musik basslastig übersteuert er recht schnell bei einer hohen lautstärke. Partys feiern klappt nicht aber die nachbarn kann man trotzdem ärgernmit meinem iphone hat er sich bei internetradio via tunein nach 20min ausgeschaltet, bei musik von ner playlist nicht. Mit android keinerlei problemezu beachten ist, dass bei anschluss via 3,5 klinke kabel man nur am abspielgerät die lautstärke einstellen kann und nicht am musealles in einem ein klasse gerät mit ordentlich tiefgang und guten höhen / mitten zu einem bomben preis (80eur) im vergleich zu anderen.

Wer gerne basslastige musik hört – zugreifenabsolutes schnäppchen, der subwoofer spielt locker 5x teurere geräte in grund und boden. Zudem ist – volumenbedingt – sogar echter tiefbass vorhanden. Ich habe zum vergleich gehört:- bose soundlink mini & soundlink iii- sony srs-x5 sowie srs-7- beats pill xxl sowie beatbox (portable)- ue boom- jawbone big jamboxzur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen – bei 30w ausgangsleistung dürften hier allerdings keine wunder zu erwarten sein. Wobei für unterwegs der woofer sogar deaktiviert werden kann.

Super preis leistungs verhältnis. Klang ist toll und akku hält auch locker 6-8 stunden bei ständigem gebrauch.

Auf der suche nach einem bluetooth lautsprecher für unseren balkon bin ich auf das muse m900 btw gestoßen. Der lautsprecher hat eine gute größe und einen “satten” voluminösen sound. Die blutooth reichweite ist enorm (selbst durch wände) und der akku hält ca. 6-7 stunden bei etwas mehr wie zimmerlautstärkeist die musik basslastig übersteuert er recht schnell bei einer hohen lautstärke. Partys feiern klappt nicht aber die nachbarn kann man trotzdem ärgernmit meinem iphone hat er sich bei internetradio via tunein nach 20min ausgeschaltet, bei musik von ner playlist nicht. Mit android keinerlei problemezu beachten ist, dass bei anschluss via 3,5 klinke kabel man nur am abspielgerät die lautstärke einstellen kann und nicht am musealles in einem ein klasse gerät mit ordentlich tiefgang und guten höhen / mitten zu einem bomben preis (80eur) im vergleich zu anderen.

Habe gerade mal nach einem lautsprecher für den diesjährigen segeltörn geschaut und war erstaunt, dass es den muse m-900 noch immer gibt. Dieser sorgt seit nun 4 jahren sowohl auf see, wie auch im garten für unterhaltung. Er kommt nicht ganz an ebenso vorhandene jbl xtreme, ggmm m4 oder teufel rockster und bose heran, aber dafür, dass er nur ca. 1/5 der anderen lautsprecher gekostet hat, wind, wasser und lautstärke ausgesetzt ist und nur für einen urlaub gedacht war, überrascht er immer wieder durch vollen klang und ausdauer. Fazit: auch für diese saison hat sich nichts besseres für den preis gefunden.

Bin etwas skeptisch gewesen zu anfang, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass preis-/leistungsverhältnis bei diesem produkt stimmen sollen, wurde dann aber eines besseren belehrt.

Congrats to amazon again for the fast delivery but also for the very good price came in a few days at homethe speaker is of very good quality with lots of bass – i ejoy it very much.

Super klang super sound einfach super mehr geht nicht da gibt es nicht viele die da mithalten könne 😉 ;).

Unfassbar gut das gerät, viel sauberer bass, druck- und kraftvoll. Höhen und mitten aus sehr gut. Gerät hat schon viele partys beschallt, wurde immer bewundert und hat mich noch nie enttäuscht. Akku hält bei voller lautstärke (die schon sehr hoch ist) ca 6-7 h, verringert man diese, ca 10 h. Spritzschutz ist auch gegeben und wurde ebenfalls öfter unfreiwillig getestet ohne auswirkungen auf den speaker. Preislich konkurriert er eher mit produkten ab 120 euro wie ich testen durfte, in seiner preisklasse rasiert er alles mir bekannte. Hier sind die Spezifikationen für die Muse M-900 BT Spritzwasserfester tragbarer Bluetooth-Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Spritzwasserfest für den Einsatz im Freien oder im Bad
  • 2.1 System mit 30 Watt und Bass-Boost
  • Starker Lithium-Polymer Akku
  • Aux-Eingang, Hands-Free
  • Lieferumfang:Netzadapter;Bedienungsanleitung

So was gutes habe ich noch nie besessen. Die qualität der musik ist unbeschreiblich ” bose qualität ” ja wirklich.

Mit subwoofer (eingebaut) etwas basslastig. Also immer loudness aus und equalizer auf flat oder bässe runter. Dann als garten- oder reiselautsprecher gut.

Habe diese boxen zum geburtstag geschenkt bekommen. Als ich das design sah, war ich sehr skeptisch, doch dann spielte ich musik ab, und sehe da: die boxen sind super. Der bass kann ein- und ausgeschaltet werden unf ist super. Außerdem ist dieses gerät spritzfest.

Kommentare von Käufern :

  • 👍🏻
  • Klasse Gerät mit viel Bass!
  • Multitalent für Bassliebhhaber

Besten Muse M-900 BT Spritzwasserfester tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (Aux-In, 2X 10 Watt, 20 Watt Subwoofer) schwarz