Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich benutze den radiowecker als kleines küchenradio und finde daher die bluetooth funktion sehr praktisch. Es funktioniert alles einwandfrei und der akku hält lang und muss nicht konstant am kabel hängen. Wie auf den bildern zu sehen, ist die oberfläche kein perfekter spiegel, aber das stört für meinen gebrauch nicht.

Hier einmal mein eindruck von diesem radiowecker mit fm funktion. Das radio macht optisch einen guten eindruck und ist gut verarbeitet. Vom klang her ist es auch für den preis top. Ich nutze es hauptsächlich als fm radio im büro. Der empfang ist gut und den sender kann man leicht einstellen. Die klinke option sowie die bluetooth schnittstelle sind natürlich ein schickes i-tüpfelchen.

Nachfolgend möchte ich meine erfahrungen und eindrücke wiedergeben zu:mojidecor radiowecker mit bluetooth stereo lautsprecher, 8 in 1 kabelloser digataler wecker mit nachtlicht, fm radio, eingebaut mikrofon unterstützt fm/ mp3 player/ 3,5 mm aux/micro sd (modell 1)►lieferumfangder radiowecker wird zusammen mit einem micro usb kabel, einem audio aux kabel (3,5 mm) und einer bedienungsanleitung geliefert. ►verarbeitung und qualitätder radiowecker ist tatsächlich aus aluminium und nicht nur aus kunststoff. Das sieht nicht nur besser aus sondern kommt auch dem klang zu gute. Das display ist sehr gut lesbar und die knöpfe lassen sich gut drücken. Insgesamt mach der radiowecker einen soliden und hochwertigen eindruck. ►funktiondas gerät beinhaltet ein radio standard modul, das in diversen anderen geräten verbaut wird. Es hat einen stabilen guten empfang in stereo und der klang ist mit den kleinen lautsprechern ausreichend gut. Das design ist hochwertig und macht das gerät zu einem kleinen schmuckstück. Man kann es super einfach bedienen. Zum wecken ist der klang mehr als ausreichend, wenn man keine hifi musikanlage verfügbar hat. Die schlummer funktion, klappt auch zuverlässig und ich finde es super das so viele inputmöglichkeiten gibt, das ist sicher außergewöhnlich für einen “wecker”. Multitalent►fazitman bekommt hier einen soliden radiowecker, mit einem ausreichend gutem klang, einen gut lesbaren display und weiteren sinnvollen funktionen. Ich hoffe ihnen hat meine bewertung weitergeholfen bzw. Bei fragen oder sonstigen anregungen, können sie gerne einen kommentar da lassen, dann werde ich versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Besuchen sie auch gerne meinen blog: test it.

Ich suchte einen wecker mit der möglichkeit mich morgens mit musik von einer speicherkarte wecken zu lassen. Ich hasse es wenn morgens der tag mit werbung im radio beginnt, oder mich ein nerviger piepton weckt. Das handling und die einstellungen sind für mich (it-ler) ohne anleitung zu bewerkstelligen gewesen. Das display lässt sich zwar in 4 stufen (aus-niedrig-mittel-hell) dimmen, aber es war mir auf niedrig nachts noch etwas zu hell, störte mich aber nicht. Was super ist ist das integrierte nachtlicht. Einfach auf den lautsprecher tippen und zack an ist das licht, nochmal und wieder aus. Der radioempfang war gut, es kamen alle mir wichtigen sender ohne rauschen rein. Alle anderen beschriebenen funktionen waren auch gegeben und funktionierten ohne probleme. Der stromausfall wird mit eingebautem akku tagelang überbrückt (aber nicht, wenn gleichzeitig das handy geladen wird. , dann ist nach handy voll, wecker leer).

1 radiowecker mit bluetooth-lautsprecher, 1 ladekabel, 1 audiokabel und 1 benutzerhandbuch kamen gut verpackt bei uns an. Der wecker ist dimmbar und hat einen guten klang. Die beschreibung ist auf englisch, die leuchtqualität ist gut und alles funktioniert. Ich finde das preis leistungsverhältniss ok.

Den wecker habe ich für meinen sohn gekauft, damit er pünktlich zur arbeit kommt. Er (20) war erst etwas skeptisch, ist aber nun sogar von der tonqualität total überrascht. Die anzeige ist sehr groß und auch für schlechtseher ohne brille zu erkennen. Die leuchte vorne lässt sich runterdimmen. Der wecker ist laut und nicht zu überhören. Über bluetooth kann man seine lieblingsmusik hören. Das kleine teil klinkt dabei richtig gut. Für den preis eine anschaffung, die ich wieder machen würde, immerhin hat man einen wecker, eine uhr, einen radio und eine box.

Der radio-wecker wird im büro genutzt. Das produkt ist gut verarbeitet. Man kann das gerät super bedienen. Dea gerätes kommt sehr gut an. Radio, eine uhr, einen wecker und eine box gleichzeitig. Der sound ist ausgestochen gut, und für das büro völlig ausreichend.

Hier sind die Spezifikationen für die MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【8 in 1 multifunktionale drahtlose Bluetooth-Lautsprecher】Uhr Modell, Alarm-Modell, Bluetooth-Modell, MP3-Player-Modell, Line-in-Modell, FM-Radio-Modus, Schlafen-Modell. Ausgerüstet mit warmem Licht Tischlampe und eingebautem Mikrofon, einfach zu Händen frei. Unterstützung AUX, TF Karte, USB, passend für IOS, Android Telefone, Computer und iPad.
  • 【Wecker Radio】Die Bluetooth-Lautsprecher eingebaute Antenne, einfache Abstimmung in FM-Radio-Kanal. Einstellbare Alarmton und Snooze, Unterstützung 12 Stunden & 24 Stunden Zeitformat, personalisieren Sie Ihren Wecker mit Ihren Lieblingsliedern, indem Sie sie auf eine Micro-TF-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • 【LCD-Spiegel-Display-Design】Stilvolle tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher-Design mit Lünette weniger LCD-Bildschirm und klassische schwarze Schale machen es zu einem kompakten robusten Körper. Große klare LED-Anzeige auf dem Spiegel, klar und hell, Reflexion Objekte in jeder Zeit. ❤ Hinweis: Es gibt eine Schutzfolie, die Sie entfernen müssen.
  • 【6 Stunden Musik & Beleuchtungsdauer】Kompakte Bluetooth-Lautsprecher Körper eingebaute 2000mAh Lithium-Ionen-Akku, Lade 4-5 Stunden, bieten bis zu 6 Stunden endlose Musik und Beleuchtung. Die Wiedergabedauer kann je nach Lautstärke und Audioinhalt variieren.
  • 【Premium Sound】Zarte kompakte drahtlose Bluetooth-Design mit exzellenten Stereo-Sound und kräftigen Bässen, bieten volle langreichweitige Bass verstärkt Ton mit beeindruckenden Volumen, geben Ihnen eine bessere Erfahrung, ob Sie feiern, trainieren oder im Haus herumlungern.

Kommentare von Käufern :

  • Multitalent
  • Universalwecker mit MP3-Player und Nachtlicht
  • solider Radiowecker

Besten MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher, 8 In 1 Kabelloser Digataler Wecker mit Nachtlicht, FM Radio, eingebaut Mikrofon Unterstützt FM/ MP3 Player/ 3,5 mm Aux/Micro SD (Modell 1)

One thought on “MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher – sehr guter Wecker

  1. Rezension bezieht sich auf : MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher, 8 In 1 Kabelloser Digataler Wecker mit Nachtlicht, FM Radio, eingebaut Mikrofon Unterstützt FM/ MP3 Player/ 3,5 mm Aux/Micro SD (Modell 1)

    Nach nicht mal 3 monaten ist die uhrzeitanzeige schon teilweise defekt, manche striche von den zahlen einfach nicht mehr zu sehen, für den preis wirklich schade. Auch die radiosender gehen so gut wie nicht rein. Also für den preis, für mich nicht empfehlenswert.
    1. Nach nicht mal 3 monaten ist die uhrzeitanzeige schon teilweise defekt, manche striche von den zahlen einfach nicht mehr zu sehen, für den preis wirklich schade. Auch die radiosender gehen so gut wie nicht rein. Also für den preis, für mich nicht empfehlenswert.
      1. Netter und stylischer radiowecker / bluetooth-lautsprecher mit etwas komplizierter bedienung, aber gutem klang. Leider war schon nach wenigen wochen der akku defekt (hat trotz vorheriger voll-ladung die nacht nicht überstanden) und das gerät lässt keinen netzbetrieb zu. Die schlechte bewertung ergibt sich -neben dem ärgerlichen defekt- daraus, dass das konzept mit einem unsicheren akku und keiner möglichkeit des netzbetriebes für einen zuverlässigen wecker nicht geeignet ist. Trotz chinesischen marketplace-händler hat amazon (wieder einmal sehr kulant) die sache ohne zögern reguliert (das wäre 6 von 5 sternen wert).
  2. Rezension bezieht sich auf : MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher, 8 In 1 Kabelloser Digataler Wecker mit Nachtlicht, FM Radio, eingebaut Mikrofon Unterstützt FM/ MP3 Player/ 3,5 mm Aux/Micro SD (Modell 1)

    Netter und stylischer radiowecker / bluetooth-lautsprecher mit etwas komplizierter bedienung, aber gutem klang. Leider war schon nach wenigen wochen der akku defekt (hat trotz vorheriger voll-ladung die nacht nicht überstanden) und das gerät lässt keinen netzbetrieb zu. Die schlechte bewertung ergibt sich -neben dem ärgerlichen defekt- daraus, dass das konzept mit einem unsicheren akku und keiner möglichkeit des netzbetriebes für einen zuverlässigen wecker nicht geeignet ist. Trotz chinesischen marketplace-händler hat amazon (wieder einmal sehr kulant) die sache ohne zögern reguliert (das wäre 6 von 5 sternen wert).
    1. Zu der qualität des geräts kann ich nicht sagen, das ding war aber völlig zerkratzt; der anbieter hat entweder ein gebrauchtes gerät hin gelegt oder es muss ein fehler in der herstellung gewesen sein. Jedenfalls spricht das nicht für eine gute qualitätskontrolle.
  3. Rezension bezieht sich auf : MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher, 8 In 1 Kabelloser Digataler Wecker mit Nachtlicht, FM Radio, eingebaut Mikrofon Unterstützt FM/ MP3 Player/ 3,5 mm Aux/Micro SD (Modell 1)

    Zu der qualität des geräts kann ich nicht sagen, das ding war aber völlig zerkratzt; der anbieter hat entweder ein gebrauchtes gerät hin gelegt oder es muss ein fehler in der herstellung gewesen sein. Jedenfalls spricht das nicht für eine gute qualitätskontrolle.
    1. Der radioempfang ist sehr schlecht, da das gerät keine externe antenne hat. Die bluetoothfunktion ist gut, der klang ist ok für diesen preis. Die snozzefunktion funktioniert nicht beim wecken mit radio, wohl aber bei dem lustigen vogelgezwitscher. Die uhrzeit wird nur dann kontinuierlich angezeigt, wenn das usb versorgungskabel angeschlossen ist. Bei aktivierung der anzeige der uhrzeit über ein antippen des lautsprechers geht gleichzeitig das grelle licht an. Die bedienungsanleitung ist hart an der grenze. Ansonsten ist die verarbeitung des gerätes tadellos und wertig.
      1. Der radioempfang ist sehr schlecht, da das gerät keine externe antenne hat. Die bluetoothfunktion ist gut, der klang ist ok für diesen preis. Die snozzefunktion funktioniert nicht beim wecken mit radio, wohl aber bei dem lustigen vogelgezwitscher. Die uhrzeit wird nur dann kontinuierlich angezeigt, wenn das usb versorgungskabel angeschlossen ist. Bei aktivierung der anzeige der uhrzeit über ein antippen des lautsprechers geht gleichzeitig das grelle licht an. Die bedienungsanleitung ist hart an der grenze. Ansonsten ist die verarbeitung des gerätes tadellos und wertig.
  4. Rezension bezieht sich auf : MojiDecor Radiowecker mit Bluetooth Stereo Lautsprecher, 8 In 1 Kabelloser Digataler Wecker mit Nachtlicht, FM Radio, eingebaut Mikrofon Unterstützt FM/ MP3 Player/ 3,5 mm Aux/Micro SD (Modell 1)

    Ein radiowecker ist immer gut zu gebrauchen. Ich habe drei verschiedene displayeinstellungen (helligkeit) ausprobiert und jetzt passt es. Laute und einstellbare fünf-sterne-empfehlung. Die bedienung war auch sehr einfach.
    1. Ein radiowecker ist immer gut zu gebrauchen. Ich habe drei verschiedene displayeinstellungen (helligkeit) ausprobiert und jetzt passt es. Laute und einstellbare fünf-sterne-empfehlung. Die bedienung war auch sehr einfach.
      1. Topbei dem radio gibt es nicht viel zu sagen: preis-leistung ist super, das radio sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen.
  5. Topbei dem radio gibt es nicht viel zu sagen: preis-leistung ist super, das radio sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen.
    1. Schönes produkt – klein und handlich. Soundqualität ist auch in ordnung. Leider ist die anleitung ziemlich schlecht erklärt, aber mit english kenntnissen und etwas zeit kriegt man es schon hin. Wir würden das produkt behalten, nur leider funktioniert das radio nicht – ein no go für einen radiowecker. Ein problem mit der eingebauten antenne?. Kein sender ist zu erreichen.
      1. Schönes produkt – klein und handlich. Soundqualität ist auch in ordnung. Leider ist die anleitung ziemlich schlecht erklärt, aber mit english kenntnissen und etwas zeit kriegt man es schon hin. Wir würden das produkt behalten, nur leider funktioniert das radio nicht – ein no go für einen radiowecker. Ein problem mit der eingebauten antenne?. Kein sender ist zu erreichen.

Comments are closed.