Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Das tv-gerät sieht sehr schön aus. Netflix funktioniert einwandfrei aber leider kein amazon video verfügbar. Für xbox spieler ganz wichtig : dolby vision ist in einer älteren version auf dem tv-gerät. Das bedeutet es ist nicht kompatibel mit der xbox. Aber 4k und hdr funktionieren mit der xbox wunderbar. Die funktionen vom tv-gerät sind einfach und schlicht gehalten.

Leider funktioniert, wie auch schon ein vorredner beschrieben, netflix nicht. Es laden, warum auch immer, keine videos. Sonst super preis-leistungsverhältnis.

65 zoll, 4k, hdr (dolby vision), für die preisklasse außergewöhnlich gutes bild, schwarzwert ok, ausleuchtung ok, voluminöser sound, überraschend solide verarbeitung (standfuß drehbar und aus eloxiertem edelstahl)fehlendes amazon prime tv lässt sich kostengünstig über fire tv stick lösen, netflix&youtube sind bereits an bord und funktionieren einwandfrei. Hat zwar keine 100hz, fällt aber kaum auf und darf man, wenn man ehrlich ist, in diesem preissegment nicht erwarten. Mein alter samsung led (ue55es6800) hat 1500€ gekostet und ging nach ein paar jahren kaputt (obsoleszenz). Gleiches gilt für den lg von meiner mutter. Verabschiedet euch von dem gedanken, dass heutige fernseher länger als 3 oder 4 jahre halten. Entweder versagen die kondensatoren, chips oder die hintergrungbeleuchtung gibt den geist auf. Früher hielt ne bildröhre oder ein plasma locker 10jahre.

Wollte mal einen neuen tv mit uhd unterstützung, problemlose lieferung, einfach aufgebaut und eingestellt, läuft wie geschnitten brot.

Dieses gerät hat meine erwartungen übertroffen. Hier bekommt man was für sein geld .

In der küche, da ich im internet ohne internet kabel schaue.

Schneller geliefert als erwartetper spedition und nicht über paketdiensteinfache installation aber ein wenig zeitbraucht man schonbild und ton sind grossartig.

Ich nutze das gerät seit 4 wochen. 65 zoll sind echt eine extreme größe, die heimkino noch mehr erlebbar macht. Die tonqualität ist ebenfalls großartig. Ein grund mehr sich zu fragen, warum man noch ins kino gehen soll. Aktualität von filmen mal außen vor. Die sehr einfache menüführung, die bildqualität und farben oder der tolle sound machen das gerät in meinen augen zu einem topgerät in seiner klasse. Zocken, blurays, youtube oder netflix. Mit diesem fernseher ist all das eine richtige freude.

Nach dem das tv nun seit ein paar wochen im einsatz ist, folgt eine kurzes feedback. Bisher nichts zu bemängeln. Die einrichtung ist im wahrsten sinne kinderleicht und selbsterklärend. Mein kiddy ist voll zufrieden mit diesem tv. Wid überwiegend zum zocken verwendet und bisher gab es keine negative rückmeldung bezüglich der bildqualität oder funktionalität. Bisher klare kaufempfehlung.

Hat alles was benötigt wird. Lieferung sowie kundenservice.

Beim ersten probieren macht das gerät einen ganz passablen eindruck, das bild ist ziemlich gut, und auch der ton ist ok. Bei längerem nutzen zeigen sich jedoch schwächen, die mich dann einen samsung tv im wohnzimmer aufstellen ließen. Der medion dient jetzt nur noch als monitor am pc für bildbetrachtung. Die schwächen im einzelnen:bei wiedergabe von 4k videos z. Heftiges flackern in hellen bildbereichen, durch keinerlei einstellungen wirklich zu beheben, schmälert den genuß von anspruchsvollen youtube videos doch deutlich. Der prozessor arbeitet häufig am limit; bei wechsel der quellen, speziell bei nutzung des internet-browsers, dauert alles seine zeit. Das können andere hersteller für ähnliche preise besser, sprich deutlich schneller. Fazit: für alleinige nutzung als monitor am pc gut zu gebrauchen, als stand alone lösung für medienwiedergabe eher nicht. Hier sind die Spezifikationen für die MEDION X15523 138:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Eleganter UHD Smart-TV mit HDR10, Dolby Vision, integrierten Subwoofer, CI+, WLAN, Bluetooth, PVR ready, Mediaplayer, HbbTV, Netflix und weiteren Smart-TV-Diensten.
  • Wie im Kino: Mit Dolby VisionTM erstrahlen Ihre Filme und Serien in brillanten Farben und Kontrasten voller Lebendigkeit.
  • Brillanter als je zuvor: High Dynamic Range (HDR10) erlaubt lebensechte Kontraste und Farben.
  • Mehr Details, mehr Schärfe: Erleben Sie durch die Ultra HD 4K-Auflösung (3.840 x 2160) eine viermal höhere Detailschärfe als bei bisherigen Full HD-TVs.
  • Lieferumfang: Smart-TV X15523, MD31423, Standfuß inkl. Schrauben, Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung, Garantie-Booklet

Solch ein tolles gerät und so eine miserable software, schade.

Hab das gerät direkt über medion bestellt, klasse 4k tv zu einem richtig guten preis. War anfangs etwas skeptisch nach anschliessen meiner xbox one x und gamen in 4k legte sich meine skepsisklare kaufempfehlung.

Der standfuß ließ sich nicht ordentlich am fernseher befestigen. Die mitgelieferten schrauben sind alle gleich lang. Zwei davon gehen in der mitte durch den metallwinkel und sind zu kurz, m4x20 sind mindestens notwendig. Außerdem musste ich eine dieser beiden bohrungen im metallwinkel mit einer nadelfeile anpassen. Grundkonfiguration ohne netzwerk vorgenommen, sendersuchlauf gestartet. Alles andere kommt später dran.

Das 43 zoll gerät wurde zur gelegentlichen nutzung für das schlafzimmer angeschafft (330€)+ gute optik mit drehbarem mittelfuß (wer hat eigentlich die hässlichen krähenfußständer erfunden?)+ die empfangsleistung über dvbt2 ist gut+ aufnahmefunktion auf usb stick/festplatte+ die senderliste lässen sich einfach sortieren+ gute wlan verbindung (mediathek) – einfach einzurichten+ epg ist nach dem einschalten schnell vorhanden, aber leider ohne bild und ton (pip)- beim ständer passen die 2 mittleren schrauben nicht- fernbedienung ist im dunkeln nicht so gut tastbar, knöpfe etws zu eng etc. (panasonic ist hier meine referenz )- keine swap-switch taste- tv gehäuse an der unterseite etwas scharfkantigfazit: das gerät wird bei medion unter der rubrik premium tv geführt, so weit würde ich aber nicht gehen. Aber insgesamt sind bild und ton, die bedienung, und von mir getesteten smartfunktionen meiner meinung nach ganz passabel.

Meine mediale welt bestand bisher aus einem epson eh tw 5910 full-hd beamer, versorgt von einem humax nano hd receiver mit 2,5m leinwand und fürs tageslicht gab es noch einen pc monitor mit 24 “. Die einspeisung von internetsignalen via hdmi-switch war etwas anfällig, deshalb habe ich dieses konzept überdacht. Nach intensiven studien und vergleichen habe ich mich für den komplettesten tv in der 43 ” preisklasse entschieden. Nach 2 wochen steht fest: es war eine super entscheidung. Lieferung, verpackung, manual, alles gut und nicht zu beanstanden. Das gerät installiert sich intuitiv, quasi von selbst und reagiert auf alle gängigen eingangssignale. Die sender sind standardmäßig vorinstalliert und alle menüs und auch die fernbedienung sind selbsterklärend, einfach, durchdacht, so wie man es von guten smartphones und guter software kennt. Alle optionen funktionieren wie erwartet, nur der internetbrowser ist systembedingt etwas mühsam zu bedienen und wird wohl meist unbenutzt bleiben. Eine anbindung an ein tablet oder eine usb maus könnte hier helfen. Das bild ist eine exakte kopie des sehr hochwertigen beamers, absolut farbtreu, nur um ein vielfaches brillanter und leuchtkräftiger.

Kommentare von Käufern :

  • Nacharbeit erforderlich
  • Leichte Enttäuschung
  • einfach gut

Besten MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

One thought on “MEDION X15523 Angebote – Smart TV mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

  1. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Super toller fernseher , gestochen scharfes bild ,guter klang, sehr schnell in den apps und worauf ich sehr viel wert gelegt habe ist die bluetooth funktion,echt klasse für kleines geld,kann ich nur weiter empfehlen.
  2. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Super toller fernseher , gestochen scharfes bild ,guter klang, sehr schnell in den apps und worauf ich sehr viel wert gelegt habe ist die bluetooth funktion,echt klasse für kleines geld,kann ich nur weiter empfehlen.
  3. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Das gerät ist ein montagsprodukt. Die mediathek kann nur benutzt werden wenn der tv vorher vom netz getrennt wurde. Beim betätigen einer taste schaltet er sich selbstständig ab. Gestern abend kam kein bild mehr. Also habe ich den netzstecker gezogen.
  4. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Das gerät ist ein montagsprodukt. Die mediathek kann nur benutzt werden wenn der tv vorher vom netz getrennt wurde. Beim betätigen einer taste schaltet er sich selbstständig ab. Gestern abend kam kein bild mehr. Also habe ich den netzstecker gezogen.
    1. Für das geld ist dieser eigentlich okayaber festplatte anschließen und eigene filme darauf abspielen ist nicht. Mit fernbedienung “erfühlt” man nicht was man drückt.
  5. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Für das geld ist dieser eigentlich okayaber festplatte anschließen und eigene filme darauf abspielen ist nicht. Mit fernbedienung “erfühlt” man nicht was man drückt.
  6. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Das gerät findet keine ext. Geräte, kann nur selbst angewählt werden. Mit einem entsprechenden transmitter ist das problem gelöst .
  7. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Das gerät findet keine ext. Geräte, kann nur selbst angewählt werden. Mit einem entsprechenden transmitter ist das problem gelöst .
  8. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Leichter aufbau – einfache programmführung – sehr schönes bild.
    1. Leichter aufbau – einfache programmführung – sehr schönes bild.
  9. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    5 als durchschnittsbewertung zustande kommen. Das preis-leistungs-verhältnis geht in ordnung. Ein schnäppchen ist das gerät nicht. Wichtigster kritikpunkt: für einen smarttv ist die app auswahl schon arg dünn. Daß ein gerät zwar netflix samt dedizierter taste auf der fernbedienung bietet, aber amazon prime video nichtmal nachträglich installierbier bietet, ist heutzutage nicht mehr zu erklären. Damit kommen schonmal 40 euro für einen firetv stick samt zweiter fernbedienung auf den preis drauf, wenn man die spiegelung vom telefon umgehen will. Allgemein ist die bildschirmsteuerung per fernbedienung recht hakelig. Klassisches beispiel für die qualität der oberfläche ist die sendersortierung, die hier wirklich nicht gut gelöst ist. Auch bestand der setup wizard auf wps für wlan, was nervig war.
    1. 5 als durchschnittsbewertung zustande kommen. Das preis-leistungs-verhältnis geht in ordnung. Ein schnäppchen ist das gerät nicht. Wichtigster kritikpunkt: für einen smarttv ist die app auswahl schon arg dünn. Daß ein gerät zwar netflix samt dedizierter taste auf der fernbedienung bietet, aber amazon prime video nichtmal nachträglich installierbier bietet, ist heutzutage nicht mehr zu erklären. Damit kommen schonmal 40 euro für einen firetv stick samt zweiter fernbedienung auf den preis drauf, wenn man die spiegelung vom telefon umgehen will. Allgemein ist die bildschirmsteuerung per fernbedienung recht hakelig. Klassisches beispiel für die qualität der oberfläche ist die sendersortierung, die hier wirklich nicht gut gelöst ist. Auch bestand der setup wizard auf wps für wlan, was nervig war.
  10. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Eigentlich wollte ich ja einen oled fernseher. Aber das vorhaben scheiterte an der größe. 55″ war mir einfach zu groß und so kaufte ich mir diesen 4k fernseher 43″. Preis: ich habe 329 euro (incl. Da kann man wirklich nichts verkehrt machen. Lieferung: kam wie angekündigt aber als verwöhnter amazon prime kunde sind 5 tage sehr lang. Verpackung: alles top verpackt. Montage: wer nicht zwei linke hände hat, sollte das in maximal einer halben stunde hinbekommen. Ein kleiner nachteil war, dass es die gleichen schrauben mit langem und kurzem gewinde gab. Hier muss man etwas acht geben. Installation: alles sehr einfach. Gutes menü wo man durch geführt wird. Habe kein handbuch benötigt.
    1. Eigentlich wollte ich ja einen oled fernseher. Aber das vorhaben scheiterte an der größe. 55″ war mir einfach zu groß und so kaufte ich mir diesen 4k fernseher 43″. Preis: ich habe 329 euro (incl. Da kann man wirklich nichts verkehrt machen. Lieferung: kam wie angekündigt aber als verwöhnter amazon prime kunde sind 5 tage sehr lang. Verpackung: alles top verpackt. Montage: wer nicht zwei linke hände hat, sollte das in maximal einer halben stunde hinbekommen. Ein kleiner nachteil war, dass es die gleichen schrauben mit langem und kurzem gewinde gab. Hier muss man etwas acht geben. Installation: alles sehr einfach. Gutes menü wo man durch geführt wird. Habe kein handbuch benötigt.
      1. Ich habe den medion x15022 50″ im zeitraum einer gutscheinaktion für sehr preisgünstige 360€ zzgl. 20 € versandkosten erstanden. Gleich vorab: für die vereinbarung eines liefertermins mit der spedition unbedingt zusehen, dass eine gültige telefonnummer bei amazon hinterlegt ist, ansonsten braucht man nerven aus stahl. Nun meine laienmeinung zum fernseher: der fernseher hat ein gutes bild. Man kann es natürlich nicht mit dem überragenden bildschirm einem samsung o. Vergleichen, aber für das budget bei 50″ mit uhd 4k darf man meiner meinung nach auch kaum ansprüche haben. Es ist alles klar zu erkennen, die farben sind von haus aus etwas blass, hier kann man sicher aber auch noch an den einstellungen etwas machen. Die Übergänge sind fließend und angenehm.
  11. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Ich habe den medion x15022 50″ im zeitraum einer gutscheinaktion für sehr preisgünstige 360€ zzgl. 20 € versandkosten erstanden. Gleich vorab: für die vereinbarung eines liefertermins mit der spedition unbedingt zusehen, dass eine gültige telefonnummer bei amazon hinterlegt ist, ansonsten braucht man nerven aus stahl. Nun meine laienmeinung zum fernseher: der fernseher hat ein gutes bild. Man kann es natürlich nicht mit dem überragenden bildschirm einem samsung o. Vergleichen, aber für das budget bei 50″ mit uhd 4k darf man meiner meinung nach auch kaum ansprüche haben. Es ist alles klar zu erkennen, die farben sind von haus aus etwas blass, hier kann man sicher aber auch noch an den einstellungen etwas machen. Die Übergänge sind fließend und angenehm.
    1. Gekauft über aldibestellt am 29. Senderliste ist vorprogrammiertinstalliert sich von selbst. Fernbedienung von anfang an aussetzer gehabt. Teilweise sind die tasten nebeneinander sprich zu eng. Das bild selbst ist für den preis okbei verbindung mit einer ps4 topim normalen sd empfängermodus nicht wirklich top. Hd programme gehen so aber man merkt halt die untere billigere klassedie umschaltzeiten sind durchaus okdie verbindung mit dem. Die auswahl ist sehr gering bis unzureichend. Optische audio ausgang mit verbindung mit meinem denon verstärker funzt. Ab und zu schaltet sich der tv nach kurzem einfach selber ab. Ich schicke den fernseher somit nach 7 tagen retour an aldi Österreich. Dank sehr nettes kundenservice von hofer (aldi) 60 tage umtauschrecht mit gratis abholung. Das kundenservice von medion ist wahnsinnig unfreundlich. Ehrlich gesagt ne frechheit.
  12. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Gekauft über aldibestellt am 29. Senderliste ist vorprogrammiertinstalliert sich von selbst. Fernbedienung von anfang an aussetzer gehabt. Teilweise sind die tasten nebeneinander sprich zu eng. Das bild selbst ist für den preis okbei verbindung mit einer ps4 topim normalen sd empfängermodus nicht wirklich top. Hd programme gehen so aber man merkt halt die untere billigere klassedie umschaltzeiten sind durchaus okdie verbindung mit dem. Die auswahl ist sehr gering bis unzureichend. Optische audio ausgang mit verbindung mit meinem denon verstärker funzt. Ab und zu schaltet sich der tv nach kurzem einfach selber ab. Ich schicke den fernseher somit nach 7 tagen retour an aldi Österreich. Dank sehr nettes kundenservice von hofer (aldi) 60 tage umtauschrecht mit gratis abholung. Das kundenservice von medion ist wahnsinnig unfreundlich. Ehrlich gesagt ne frechheit.
  13. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Lieferung war schnell und in ordnung. Leider kann ich das gerät nicht nutzen. Die fernbedienung läßt sich zum batterien einlegen,trotz aller mühen,nicht öffneneinen hammer kann ich wohl nicht nehmenich brauche eine andere fernbedienung und zwar zeitnah bittemfg.
    1. Lieferung war schnell und in ordnung. Leider kann ich das gerät nicht nutzen. Die fernbedienung läßt sich zum batterien einlegen,trotz aller mühen,nicht öffneneinen hammer kann ich wohl nicht nehmenich brauche eine andere fernbedienung und zwar zeitnah bittemfg.
      1. Ich bin mit dem fernseher bislang sehr zufrieden. Das bild ist sehr gut, der ton ist gut aber nicht überragend. Aber mit einem adapter (scart-line-verbindung) für 3 euro konnte ich auch mein altes dvd/video-abspielgerät problemlos anschließen.
  14. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Ich bin mit dem fernseher bislang sehr zufrieden. Das bild ist sehr gut, der ton ist gut aber nicht überragend. Aber mit einem adapter (scart-line-verbindung) für 3 euro konnte ich auch mein altes dvd/video-abspielgerät problemlos anschließen.
    1. Sehr gutes bild, guter ton, einfach einzurichten. Allein bei bder obersten befestigung des fusses, passten die beiden schrauben nicht und mussten durch eigene ersetzt werden.
      1. Sehr gutes bild, guter ton, einfach einzurichten. Allein bei bder obersten befestigung des fusses, passten die beiden schrauben nicht und mussten durch eigene ersetzt werden.
  15. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Ich habe den fernseher nun ca. Das umschalten mit der fernbedienung dauert ca. 5 sekunden, ich weiss nicht ob das normal ist oder ob es an unserer internet-verbindung liegt. Ansonsten boin ich sehr zufrieden mit diesem gerät und kann es nur weiterempfehlen. Die lieferung war allerdings etwas holprig, das lag aber an dem lieferdienst.
    1. Ich habe den fernseher nun ca. Das umschalten mit der fernbedienung dauert ca. 5 sekunden, ich weiss nicht ob das normal ist oder ob es an unserer internet-verbindung liegt. Ansonsten boin ich sehr zufrieden mit diesem gerät und kann es nur weiterempfehlen. Die lieferung war allerdings etwas holprig, das lag aber an dem lieferdienst.
      1. Nachdem mein altes medion röhrengerät 15 jahre lang einwandfrei lief, hatte es nun wirklich mal ausgedient und ich habe mich beim neuen smart tv wieder für diesen hersteller entschieden. So weit ich das bisher beurteilen kann, war das eine gute entscheidung. Der schwere standfuß war schnell angeschraubt und ebenso schnell und einfach war alles angeschlossen und eingerichtet. 1a bildqualität und am ton habe ich auch nichts auszusetzen. Ein sehr gutes gerät zu einem erschwinglichen preis.
  16. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Nachdem mein altes medion röhrengerät 15 jahre lang einwandfrei lief, hatte es nun wirklich mal ausgedient und ich habe mich beim neuen smart tv wieder für diesen hersteller entschieden. So weit ich das bisher beurteilen kann, war das eine gute entscheidung. Der schwere standfuß war schnell angeschraubt und ebenso schnell und einfach war alles angeschlossen und eingerichtet. 1a bildqualität und am ton habe ich auch nichts auszusetzen. Ein sehr gutes gerät zu einem erschwinglichen preis.
    1. Tolles gerät preis leistung perfektschneller versand alles super sofort wieder.
  17. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Tolles gerät preis leistung perfektschneller versand alles super sofort wieder.
    1. Mein zweiter medion fernseher , der erste war noch röhre 66 cm. Aber das was nun hier der led fernseher ( mit der grösse 55 zoll) her gibt ist high end in grosser stufe zu einen kleinen preis *top* vom bild über den klang ,die vielen möglichkeiten incl. Volle 5 punkte und gerne weiter zu empfehlen.
  18. Rezension bezieht sich auf : MEDION X15523 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, Bluetooth)

    Mein zweiter medion fernseher , der erste war noch röhre 66 cm. Aber das was nun hier der led fernseher ( mit der grösse 55 zoll) her gibt ist high end in grosser stufe zu einen kleinen preis *top* vom bild über den klang ,die vielen möglichkeiten incl. Volle 5 punkte und gerne weiter zu empfehlen.

Comments are closed.