Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Mit der bildqualität bin ich zufrieden, farbe, schärfe und konstrast, alles in guter qualität. Der ton ist zufriedenstellend. Habe mir den fernseher hauptsächlich wegen der smart-tv funktion zugelegt. Soweit sind apps vorinstalliert, z. Youtube, Öffentlich-rechtliche mediatheken, netflix aber auch kostenpflichtige wie videociety. Leider kann man keine neuen apps hinzufügen. So ist es nicht möglich prime darauf zu installieren.

Also in ganzen ist der fernseher top aber von den funktionen unübersichtlich und etwas kompliziert gestaltetwas bei meine gerät aufgefallen ist das er manchmal anfängt zu blinken und kein bild kommt obwohl ich auf anschalten gedrückt habewoher kommt der fehler ?.

Hatte erst angst diesen tv zu kaufen,die bewertungen sind ja nicht die bestenich dachte mir einfach ich bestelle ihn und wenn er nicht gut ist kann ich ihn ja wieder zurück gebenlieferung ging schnellaufbau ist super einfach und schnell installiertbild und ton noch etwas umstellen und schon ist er perfektnetflix läuft super und auch zum zocken ist er topeinziges minus, die fernbedienung ist handlich nicht die beste wenn ma länger nägel hates gibt ja ne app fürs handy ,medion life remotemit der app kann ma diesen tv super steuern,da ich ne person bin die öfters immer die fernbedienung suchen muss.

Farben, ton alles in ordnung. Man bekommt viel für sein geld. Für zukünftige kunden : es lohnt sich.

Entgegen internetrechergen, daß medion mist sein soll, habe ich einen sehr guten qualitativen kauf gemacht. Auch der service ist entgegen schwarzmacherei im reparaturfall garantie oder soäter sehr gur organisiert. Ich kann medion nur weiterer empfehlen. Der telefonservice läßt zu wünschen übrig. Suzper qualität zum superpreis.

Hier sind die Spezifikationen für die MEDION X14310 108 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Schlanker UHD-Smart-TV mit HDR10, CI+, WLAN, Bluetooth, PVR ready, Mediaplayer, HbbTV, Netflix und weiteren Smart-TV-Diensten.
  • Fernsehen der nächsten Generation: Mit den Smart-TV von MEDION erleben Sie das Internet im Wohnzimmer: Apps, Streamingdienste, News und vieles mehr!
  • Mehr Details, mehr Schärfe: Erleben Sie durch die Ultra HD 4K-Auflösung (3.840 x 2160) eine viermal höhere Detailschärfe als bei bisherigen Full HD-TVs.
  • Hollywood-Sound: Genießen Sie das raumfüllende Klangerlebnis von DTS, das Ihr Wohnzimmer in einem Kinosaal verwandelt.
  • Lieferumgang: Smart-TV X14310 MD31350, Standfüße inkl. Schrauben, Fernbedienung inkl. Batterien, AV-Adapter, Bedienungsanleitung

Kommentare von Käufern :

  • Solides TV Gerät, gutes Preis Leistungs Verhältnis
  • Viel besser als prophezeit.
  • Gut aber fehlerhaft

Besten Medion X14310 108 cm (43 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K, HDR, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Netflix App, PVR, DTS, Bluetooth)