Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Einstellungen schnell und einfach. Daß man bei diesen tv keinen guten ton erwarten kann war mir klar.

Meinem obigen tenor habe ich nicht viel hinzuzufügen. Außerdem bin ich von der bildqualität voll überzeugt. Bestens als zweitgerät geeignet.

Der fernseher ist als ersatz für einen defekten flat-tv im schlafzimmer angeschafft worden. Da die auswahl bei dieser bildschirmdiagonale recht überschaubar ist, fiel die wahl auf dieses modell. Das bild ist ok, da kann man nicht meckern. Der ton klingt recht blechern, aufgrund der bauart kann man wohl nicht mehr erwarten. Was allerdings stört, ist die sehr hell leuchtende rote standby-led, was wir im schlafzimmer als sehr unangenehm empfunden haben. Abhilfe verschaffte uns ein standby-killer, der den fernseher nach 30 sekunden standby komplett stromlos macht. Wegen der led ein stern abzug.

Top bild und ich finde den ton für mein einsatzgebiet (wohnwagen) absolut in ordnung. Unschlagbar für diesen preis (warehous deal 99,95) .

. Und dann noch zu diesen top konditionen.

Der fernseher zeigt die versprochene schärfe, sieht elegant aus und ist als zweitgerät hervorragend geeignet, nur der ton lässt zu wünschen übrig, da die boxen einen sehr hochtinlastigen klang haben, denen die tiefen und das volle klanggefühl fehlen. Und bei sehr basslastigen filmmusiken brummen die boxen. Eine andere tonquelle ist hier empfehlenswert.

Funktioniert gut und ist preiswert ton ist nicht optimal die sendung kam auch ohne prime schneller als bei der bestellung angekündigt.

Ich habe diesen fernseher auf grund der hier gemachten bewertungen direkt bei medion gekauft (139€) und wurde nicht enttäuscht. Die vielen anschlussmöglichkeiten (triple tuner) und diverse sourcen machen ihn vielseitig. Sehr gutes bild, trotz der mickymausfüße sehr standfest, bittedie richtigen schrauben verwenden (beiliegend). Und nicht die gewindeschrauben für vesa anschluss.2 cinch kabel liegen bei, z. B für den anschuss am kopfhörerausgang an einen externen verstärker (dringend geboten). Uneingeschränkt auch als pc monitor zu verwenden, denn er hat full hd auflösung. Zusammenfassung:positiv: sehr gutes full hd bild, triple tuner, diverse anschlussmöglichkeiten, sehr schmale umrandung, superleicht, monitor geeignet, preisnegativ: eingebaute lautsprecher sehr blecherner klang, fernbedienung gewöhnungsbedürftig (reicht zum 3+), rot/blaues on lämpchen im betriesbsmodus (lässt sich abdecken)fazit: klare kaufempfehlung.

Ich habe mir den fernseher für das wohnmobil gekauft. Das bild ist dank full-hd sehr knackig scharf und brillant und die bedienung ist intuitiv. Die im vergleich zu anderen 24“ geräten geringere leuchtkraft von 180 cd fällt im innenbereich nicht negativ auf. Wer den fernseher aber in sehr heller umgebung (draußen oder mit gegenlicht) nutzen möchte, dem könnte es aber ggf. Etwas zu wenig leuchtkraft sein. Der viel gescholtene klang ist tatsächlich mies, aber man gewöhnt sich dran. Hierbei muss man auch den sehr niedrigen preis berücksichtigen. Bei musiksendungen oder spielfilmen schließe ich fallweise eine bluetooth box (bose soundlink mini ii) mit 3,5 mm klinkenkabel an den fernseher an und habe damit einen supersound. Was mir noch nicht so gut gefällt sind die füße des tv. Diese sind sehr filigran und fest am gerät verschraubt, also nicht abnehmbar (z.

Sehr gutes bild und alle wichtigen anschlüsse sind vorhanden. Die kinder freuen sich, dass ihre filme ruckelfrei vom usb stick laufen. Und ja, der ton ist nicht berauschend. Wie soll das auch gehen bei der kompakten bauform. Ein bluetooth transmitter über den audio aux und entsprechende externe lautsprecher schaffen hier schnelle verbesserung. Das gerät kann ich zu 100% für den einbau im wohnwagen oder wohnmobil aufgrund seines geringen gewichty nur empfehlen.

Ein kleiner tv mit guter technischer ausstattung. Einstellung von höhen, bässen und balance ist kein problem. Nur es fehlen mittlere und tiefe frequenzen. Bei anschluß von exteren lautsprechern über den kofhörerausgang ist alles prima. Also liegt es nur an den verbauten lautsprechen im tv. Hier sind die Spezifikationen für die MEDION Life P14118 MD 21430 59:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 23-Zoll-Fernseher mit Full-HD-Auflösung, integriertem Mediaplayer und HD Triple Tuner zum Empfang von Kabel, Satellit oder DVB-T2 HD.
  • Extra scharf: Mit dem Full HD Fernseher erleben Sie Ihr TV-Programm in bester Bildqualität!
  • Komfort pur: Fotos und Videos können Sie über den integrierten Mediaplayer ganz einfach am großen Fernsehschirm genießen.
  • Allzeit empfangsbereit: Nutzen Sie Kabel, Satellit und das neue digitale Antennenfernsehen DVB-T2 HD mit dem HD Triple Tuner.
  • Lieferumfang: LED-Backlight-TV MD 21430, Fernbedienung, YUV-Adapter, AV-Adapter, Standfüße

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Gerät zu sehr gutem Preis
  • Gut mit einem Makel
  • Sehr gutes Gerät zum sehr guten Preis

Besten MEDION Life P14118 MD 21430 59,9 cm (23,6 Zoll Full HD) Fernseher (LCD-TV mit LED-Backlight, Triple Tuner, DVB-T2 HD, HDMI, CI+, USB, Mediaplayer) schwarz