Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Hab sie an unser radlader dran wunderbar zufriedenpreis leistung echt der hammer sehr gute qualitätda ich schon viele led scheinwerfer verbaut habe kann ich sagen für den preis sind sie sehr hochwertig .

Die lampen wurden schnell geliefert und waren sicher verpackt. Jede einzeln in einem karton. Also ausgepackt und begutachtet: im lieferumfang sind die lampen sowie ein bügel und schrauben zum befestigen. Die lampen wirken sehr robust und sind bestens verarbeitet. Auf der rückseite haben die lampen ein grosses kühlgitter, so wird die wärme effektiv abgeleitet. Die leistung von 27 watt ist für meine einsatzzwecke schon ausreichend. Ich habe die strahler am gartenhaus angebracht und kann es seperat zuschalten wenn ich es mal heller brauche. Die leuchtkraft ist sehr gut,sehr hell,aber nicht grell,ich bin damit sehr zufrieden. Ist auf jeden fall viel heller als meine solarleuchte die ich hier noch zusätzlich installiert habe. Ich bin mit der qualität und der lichtausbeute sehr zufrieden.

Günstige lampen, viel licht. Einfache montage der lampen mit m10 er schlüsselschrauben, klemmring und mutter alles im lieferumfang enthalten. E-anschluss +/- und leuchtet.

Die flutlichter sind sehr sauber verarbeitet und machen einen stabilen eindruck. Man kann diese natürlich ohne probleme im außenbereich einsetzen, da sie wasserdicht sind (ip67). Die montage erfolgt auf einem winkel, welcher im lieferumfang enthalten ist. Die betriebsspannung beträgt 10 bis 30v dc. Das licht selbst ist sehr hell (um die 2000 lumen) und hat einen abstrahlwinkel von etwa 60°. Trotz dieser sehr hohen lichtstärke, wird das gehäuse nicht sonderlich warm, das liegt unteranderem daran, da sich auf der rückseite ein kühlkörper befindet. Die lebensdauer der leds beträgt laut angabe des herstellers etwa 50. Leider kann ich noch keine aussage was die langlebigkeit angeht machen, sollte ich aber etwas negatives feststellen, werde ich meine rezension natürlich anpassen. Alles im allem bin ich mit dem flutlicht sehr zufrieden – es ist vielseitig einsetzbar und die lichtstärke ist auch sehr ergiebig.

Die scheinwerfer kommen gut verpackt an, jeder ist in einen extra karton. Diescheinwerfer sind komplett aus alu-guss. Die befestigungsschrauben sind ausedelstahl. Die scheinwerfer sind schwarz lackiert. Alles ist gutverarbeitet und die lackierung ist hier fehlerfrei. Ich habe schon vor einigen wochen einen strahler von diesen auf meinerfensterbank geschraubt um den hof zu beleuchten. Diesen strahler habe ich aneinen 12v trafo angeschlossen der 5a hat. Die scheinwerfer funktionieren mit10-30 volt gleichstrom. Trotz wind und wetter funktioniert dieser scheinwerder,sowie 4 weitere mit 45w die ich an 2 trecker verbaut habe.

Habe die lampen am rasenmähertraktor verbautlicht ohne ende. Optimal für den wintereinsatz bei dunkelheit. Und keine probleme mehr eines ausfalls durch vibrationen.

Sehr helles licht vollkommen zufrieden.

Super scheinwerfer, habe sie auf einen radlader als arbeitsscheinwerfer montiert und bin total zufrieden. Machen viel licht ohne zu blenden.

Verwende es als suchscheinwerfer am auto. 1 stern abzug für die schlechte qualität der schrauben. Sehr schön wenn die halterung aus niro, dafür die schrauben verzinkt und 4. Ansonsten ist die verarbeitung ok und die leuchtkraft entspricht den angaben.

Schrauben und mutterqualität der montageteile ist miserabel bzw nicht verwendbar muttern fressen auf den schraubengewinden musste eigene schrauben und muttern beschaffen.

Für den preis, absolut der hammer. Machen an unserem lada sehr hell. Aber achtung das ist ein arbeitslicht und keine fahrbeleuchtung. Sollte man dies vergessen, glaubt das entgegenkommende fahrzeug man schaut in zu helles fernlicht.

Ich finde das preis-leistung hier passt. Habe 10 scheinwerfer bestellt wobei nach 4 monate 2 defekt wurden. Die aber anstandslos ersetzt wurden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Hochwertig verarbeitetes produkt, funktioniert einwandfrei, auch dank des integrierten leistungsreglers, der die helligkeit (leistung) zwischen 11,5v und (über) 30v konstant hält. Aber die leistungsangabe ist falsch. (deshalb die abwertung) die leuchten haben eine leistungsaufnahme von 13,8. Da ist bis zu den angegebenen 27 watt noch viiiel luft. Sie sind dank led-technik dennoch sehr hell, aber eben keine suchscheinwerfer. Ich verwende sie (mit netzteil) als arbeitsleuchten an werkzeugmaschienen mit hoher zufriedenheit (gutes licht, keine wärmeentwicklung, ausreichender schutzgrad.

Bin sehr zufrieden mit diesen scheinwerfern habe sie auf ein stativ aufgebaut und betreibe sie mit einer autobatterie,verwende sie als beleuchtung für bautstellen und garten von mir klare kaufempfelung.

Die bestellten und gelieferten arbeitsscheinwerfer am hoftrac erfüllen voll und ganz meine ansprüche, wirklich gut einfacher nbau, alles wie versprochen.

Amazontypisch wurde die ware unverzüglich geliefertder scheinwerfer macht optisch einen super eindruck, die helligkeit ist ebenfalls echt in ordnung. Die installation der scheinwerfer gestaltet sich einfach, einzig und allein die mitgelieferten schrauben sind nicht zu gebrauchen, da sollte man sich im baumarkt nach passendem ersatz umschauen.

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Licht mit falscher Leistungsangabe – dennoch Kaufempfehlung!
  • Bisher sehr zufrieden!
  • Die Erleuchtung

Besten MCTECH 10*27W Quadrat LED Offroad Flutlicht Reflektor Scheinwerfer Arbeitslicht SUV, UTV, ATV Arbeitsscheinwerfer Zusatzscheinwerfer Offroad Scheinwerfer 12V 24V Rückfahrscheinwerfer IP67 (10 Stück Per Set)