Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Super empfang beim radio,nimmt nicht viel platz ein. Auch das man das handy anschliessen kann ist superbin sehr zufrieden auch der preis ist voll in ordnung.

Preis leistung bei diesem gerät ist wirklich top. Der akku hält recht lange, radiosender sind rauschfrei zu empfangen, der sound für das kleine gerät ist auch ok. Nehme das gerät für den garten und die garage und für diesen einsatzzweck ist der radio top.

Wir haben nun schon zwei dieser kleinen miniradios und sind begeistert. Das erste leistet uns im garten gute dienste und kann hier mit einer akzeptablen akkuleistung aufwarten und auch ohne stromanschluss für mehrere stunden für musik sorgen. Einen ganzen abend hält es problemlos durch. Die lautstärke ist nicht überragend, aber das hat auch seine vorteile. Für ein gemütliches beisammensein mit etwas hintergrundmusik reicht es allemal aus und in einem umkreis von 100-200m kann man es auch im freien noch gut hören. Die klangqualität ist akzeptabel und dem preis entsprechend. Bitte keine wunder erwarten, aber man kann es sich definitiv anhören. Eine bluetooth-verbindung ist sehr einfach hergestellt, sodass schnell die lieblingsplayliste vom handy durch die lautsprecher erschallt. Der radioempfang ist gut und nicht großartig störanfällig. Durch die kompakten maße kann man es wunderbar überall mit hinnehmen.

Wenn man die möglichkeit hat, seine cd auf einen usb-stick oder sd zu laden, bietet das mc50 einen sehr guten ersatz für einen cd-spieler. Der lithium-akku hält ewig. Bluetooth habe ich noch nicht probiert.

Um mal spontan ein wenig musik zu hören, sei es radio oder von einer playlist über bluetooth vom handy klappt mit dem kleinen apparat einwandfrei. Die bluetoothverbindung ist stabil über weitere entfernungen und die klangqualität ist auch auf der lautesten stufe echt erstaunlich gut ohne brummen und knirschen. Wer seine handylautprecher schonen will ist hiermit besser dran – was lautstärke und klang betrifft. Der akku hält auch ordentlich lange und zur not gibt es hier usb-ladekabel und -stecker dazu. Vom preis-leistungsverhältnis finde ich den mcgrey mc-50bt-bk wirklich gut.

Hab mich etwas erschrocken beim auspacken da das radio doch sehr klein ausfällt. Habe es trotzdem ausprobiert und festgestellt das es gar nicht so schlecht ist. Die verbindung per bluetooth hat super auf anhieb funktioniert und auch der radioempfang war gut. Dennoch habe ich das produkt zurückgesendet da es für meine verwendung nicht ausreichte. Für unterwegs ist aber auf jeden fall ausreichend.

Sieht zwar aus wie ein kleines spielzeug, hat aber nen super klang. Ideal für unterwegs, bei der arbeit oder wo auch immer man es braucht.

Nett aber dann doch für meine zwecke zu klein und zu leise. Ansonsten wäre es ein kleiner netter radio gewesen.

Schnelle bluetooth verbindungakku hält bisher auch ganz gut. Wenn es abends an bleibt, dann etwa 2-3 abende/nächte.

Klein aber feintop geräte auch für unterwegs.

. Handlich, bedienung leicht, schnelle lieferung, lautstäke in ordnung, schöne farbe, schöner klang, empfang von radiosender in meiner umgebung überraschend gut.

Mir gefällt die kleine kiste sehr gut. Sie ist bei mir jedoch nur als radio in benutzung, daher beziehe ich meine rezension ausschließlich darauf, deshalb und weil es schade ist, dass man zwar den ladestand bei eingeschaltetem zustand sehen kann, es jedoch keinerlei indikator gibt, wenn das gerät ausgeschaltet ist und geladen wird- 4 sterne. Der sound ist meines erachtens sauber und klingt recht satt (2 lautsprecher).

Meine beiden fünfjährigen finden ihr radios toll. Ich find sie auch toll besonders weil kein cd-laufwerk dabei ist das heutzutage eh keiner mehr braucht. Pack die musik auf nen usb-stick und gut, ist man viel flexibler und für kinderhände stabiler als ne cd. Das einzige was meiner meinung nach fehlt sind eine zufallswiedergabe und ne vernünftige ordnerverwaltung. Als erstes radio fürs kinderzimmer meiner meinung nach eine klare kaufempfehlung.

Der mini-radio gefällt mir sehr gut. Wirkt hochwertig verarbeitet, sieht super niedlich aus und bietet alle funktionen, die ich mir gewünscht habe. Man kann einen mp3-player oder ein handy per klinke-kabel anschließen, das handy per bluetooth verbinden oder einfach nen usb-stick oder eine speicherkarte verwenden. Der radio hat einen akku, aber man kann ihn auch über die steckdose betreiben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem radio spiel tadellos hätte ich nicht erwartet werde mir noch eins bestellen alles super.

Das radio ist klein und handlich ist gute qualität und wir benutzen es für balkon und freizeit großes kompliment an euch für die schnelle lieferung werde definitiv wieder bei euch bestellen danke.

Ich hatte das teil für meinen sohn gekauft, damit er nicht ständig mit kopfhörern im ohr dasitzt, wenn er seine handymucke hören will. Allerdings hat sich der akku derart aufgebläht, dass die abdeckung nicht mehr zugeht. Ohne abdeckung fällt der akku raus und ohne akku keine musik.Bei dem preis geht das gar nicht. Dummerweise kann ich das ding nicht zurückschicken, weil es jetzt mit in den urlaub soll. Hoffe ich bekomme einen neuen akku, dann geht ja alles. Aber empfehlen kann ich diesen schrott keinesfalls28. 16 korrektur:auf meine anfrage beim händler wurde mir anstandslos ein ersatzakku geschickt.

Ich hab mich echt verliebt in die kleine “soundmaschine”. Alles da: datum, uhrzeit, alarm, zeitgesteuertes einschalten (wofür auch immer), accu (vorhanden – hält je nach lautstärke ca. 5 stunden, (usb/sd player (sd nicht vorhanden. Mp3-dateien vom usb abspielbar) und was ich sehr angenehm finde – der letzte radio-sender bzw. Der letzte abgespielte song vom usb ist gespeichert, d. Nach dem ausschalten fängt nicht wieder das erste lied an. Fm-radio mit manueller und automatischer sendersuche. Eine 3,5 mm stereo-aux-buchse verbindet eine externe audioquelle, eine bluetooth-verbindung zum smartphone ist möglich. Mängelpunkte für mich sind: das strom/buchsen/usb-kabel zu kurz (gesamtlänge 70 cm) und das belegen der senderplätze lässt sich nicht reihen, d.

Als nach fast zwei jahren ein defekt auftrat wurde dieser unverzüglich behoben. Für gerät und kundenservice würde ich auch 10 sterne geben.

Guten wäre schnelle lieferung.

Leicht zu bedienen, schön klein, gute musik quali und man kann es gut laut machen.

Habe zwei von den dingern an zwei verschiedenen tagen gekauft. Habe beim ersten ein defektes netzteil gehabt das wurde vom verkäufer sofort ausgetauscht. Als es ankam mußte ich herzhaft lachen als ich den winzling sah. Wir sind hellauf begeistert, guter klang und können auf ein paar stunden stromverzichten.

Also ich hab ihn mir bestellt, weil ich ein kleines radio mit usb anschluss in der küche wollte. . Und wurde hier fündig =)er hat eine kleine kompakte größe und kann von der lautstärke echt laut werden =)bin voll zufrieden.

Wollte ein kleines radio mit etwas ausstattung für unterwegs und zwischendurch. Dieses wirklich kleine teil hat mich überzeugt. Verarbeitung und klang sind eine klasse höher kann es nur empfehlen.

Ich habe dieses produkt für unsere hausbaustelle gekauft. Wir sind sehr zufrieden damit. Der klang ist für den preis und die größe vollkommen ok. Der akku hält einige stunden ohne zu laden. Allerdings ist er dann plötzlich leer ohne es vorher anzuzeigen. Wenn man eine steckdose hat aber eben auch kein problem.

Ein so kleines gerät für so wenig geld mit so viel leistung. Der klang (bass + mitten) ist zwar nicht wie bei einer stereoanlage, aber als küchenradio oder für werkstatt / baustelle absolut empfehlenswert.

Gedacht war er um musik für meine 2 jährige tochter von usb abzuspielen; funktioniertklang besser als erwartet, lautstärke mehr als notwendig möglich und bei der haptik des materials glaube ich tatsächlich das er den einen oder anderen sturz überleben könnte. Kurzum; wenn er 1-2 jahre überlebt bin ich mehr als zufrieden, wenn nicht werde ich meine bewertung anpassen.

Sehr guter klang, trotz der größe und alles funktioniert wie beschrieben. Der akku hält auch sehr lange und ist dabei schnell wieder aufgeladen. Meiner meinung nach sehr empfehlenswert.

Wenn man bereit ist ein paar kompromisse einzugehen, ist es ein schönes kleines radio z. Die tonqualität und lautstärke ist für den preis und die größe auf jeden fall in ordnung. Ich habe die antenne mit einem draht verlängert da der radioempfang sonst nicht besonders gut war. Das größte problem an dem gerät sind aber die störgeräusche, die auftreten wenn man radio hört und das stromkabel angeschlossen hat. So ist es leider nur im akkubetrieb möglich guten radioempfang zu bekommen.

One thought on “McGrey MC-50BT-GR Bluetooth Lautsprecher – Boombox mit UKW Radio-Wecker und Uhr – USB und SD Player – Betrieb über auswechselbaren Handy Akku oder Netzteil – Grün – etwas klein ausgefallen

  1. Rezension bezieht sich auf : McGrey MC-50BT-GR Bluetooth Lautsprecher – Boombox mit UKW Radio-Wecker und Uhr – USB und SD Player – Betrieb über auswechselbaren Handy Akku oder Netzteil – Grün

    Genaudas richtige für unseren balkon. Speicherstick funktioniert tadellos.
  2. Rezension bezieht sich auf : McGrey MC-50BT-GR Bluetooth Lautsprecher – Boombox mit UKW Radio-Wecker und Uhr – USB und SD Player – Betrieb über auswechselbaren Handy Akku oder Netzteil – Grün

    Genaudas richtige für unseren balkon. Speicherstick funktioniert tadellos.
    1. Es ist nicht möglich das radio im fm-modus ohne rauschen zu nutzen. Die einstellung der lautstärke ist mir ebenfalls negativ aufgefallen, die leiseste stufe ist fürs büro noch zu laut. Zudem ist das netzkabel deutlich zu kurz. Würde das gerät auf keinen fall weiterempfehlen.
  3. Rezension bezieht sich auf : McGrey MC-50BT-GR Bluetooth Lautsprecher – Boombox mit UKW Radio-Wecker und Uhr – USB und SD Player – Betrieb über auswechselbaren Handy Akku oder Netzteil – Grün

    Es ist nicht möglich das radio im fm-modus ohne rauschen zu nutzen. Die einstellung der lautstärke ist mir ebenfalls negativ aufgefallen, die leiseste stufe ist fürs büro noch zu laut. Zudem ist das netzkabel deutlich zu kurz. Würde das gerät auf keinen fall weiterempfehlen.
    1. Einfache bedienung (schon fast idiotensicher) und erstaunlich guter sound. Das gerät wird in meinem keller als werkstättenradio (in verbindung mit einem mp3 usb stick) eingesetzt und ich bin immer wieder erstaunt welch guten sound aus diesem kleinem gerät rauszuholen ist.
      1. Einfache bedienung (schon fast idiotensicher) und erstaunlich guter sound. Das gerät wird in meinem keller als werkstättenradio (in verbindung mit einem mp3 usb stick) eingesetzt und ich bin immer wieder erstaunt welch guten sound aus diesem kleinem gerät rauszuholen ist.

Comments are closed.