Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Habe zugegebener weise eine schwäche für diesen kleinen engländer. . Aber hier stimmt einfach alles. Der klang ist in anbetracht der kleinen abmessungen wirklich sehr erwachsen. Allerdings braucht der gute ein paar stunden einspielzeit um sein volles potenzial zu entfalten. Danach rock’n’rollt er was das zeug hält. Die maximale lautstärke kann sich mehr als hören lassen, er spielt selbst bei sehr hohen pegeln noch verzerrungsfrei. Bei der akkulaufzeit mit über 10 stunden gibt es auch nichts zu meckern. Mein lieberstockwell, das könnte der beginn einer wunderbaren freundschaft werden.

Dachte es wär so eine spaß-geschichte für leute, die sich den anschein eines wilden rocker-lebens geben wollen. Aber weit gefehlt, das gerät kann echt was. Schöner voller sound mit ausgewogenen mitten. Vielleicht nichts für laute strandparties, aber perfekt um gediegen zu hause die eigene lieblingsmusik zu hören. Ein absolutes plus ist die stufenlose lautstärkeregelung – so kann man auch mal wirklich leise hören.

Keine frage, schick sieht er aus. Die verarbeitung ist auch ok, aber klanglich der lautsprecher nicht zu empfehlen. Klingt eher wie ein billiges küchenradio. Das können andere bluetooth-lautsprecher dieser preisklasse und größe viel besser. Trotz der einstellmöglichkeiten der höhen und tiefen bekommt man keinen ausgewogenen klang eingestellt. Hatte diesen lautsprecher im direkten vergleich zu dem jbl charge 3 und dieser schlägt den marshall stockwell um längen in brillanz und differenziertheit des klangbildes und der lautstärke. Hätte ihn gerne behalten, er ging aber aus den oben erwähnten gründen zurück.

Super retro-style, das gerät ist qualitativ hochwertig ausgeführt, alle regler sind aus messing und versenkbar. Der klang ist gut und auch die bässe kommen gut, wer einen getto-blaster sucht, muss sich allerdings einen solchen kaufen.

Habe definitiv bekommen was ich wollteoptik kommt cool daher und auch der klang geht ok. Top verarbeitung sowie super funktionalitätbluetooth koppelt problemlos und flott, egal ob zu smartphone oder pc. Akku-laufzeit so zwischen 23+25 stunden, bei bedarf dient der “kleine” auch als powerbank. Bleibt noch zu erwähnen, dass der akku am ende seines lebens ausgetauscht werden kann.

Perfektes geschenk tolles design und super klang.

Kommentare von Käufern

“Marshall – Stockwell Portable Bluetooth mit Flip Cover
, Kultgerät für alle Lebenslagen
, Der Klang überzeugt

Ist natürlich nicht so kraftvoll wie seine großen brüder. Das war aufgrund der größe aber nicht anders zu erwarten. Trotz der geringen größe macht die box aber immer noch einen ordentlichen sound. Wenn man also eine kleine handliche box für unterwegs sucht und mit den bässen nicht die bude abreißen will, ist man mit dem stockwell gut beraten.

Schnelle lieferung und sehr gutes preis-leistungsverhältnis🙏🏼. Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz Bewertungen

Kann den lautprecher sehr empfehlen. Klein, kompakt und super sound. Und schick aussehen tut er auch noch. Verbindung mit dem handy via bluetooth funktioniert problemlos. Einziger kritikpunkt: er ist nicht ganz leicht. Wer also was portables sucht, sollte sich nochmal umschauen.

Erstmal sieht das produkt prima aus: sehr gut gefertigt und einfach schöndas ton wird gut übergeben und reicht für ein gorßes zimmer/ kleine wohnung. Selbstferstandlig reden wir jetzt nicht von einer profis-tonanlage, macht aber den erwarteten job.

Top klang für angemessenes geld. Sieht super aus, ist schnell verstellt und macht einen super soundwenn ich wieder eine brauche, dann diese.

4 jahren die marshall acton gekauft. Nun hatte auch mein sohn eingesehen, dass das das nonplusultra ist. Hatte nach was neuem geschaut, und natürlich marshall produkte via amazon gescannt. Ich bin dann auf die stockwell aufmerksam geworden, weil portable (acton nicht). Bewertungen hat die stockwell nicht das klangbild verglichen mit den anderen marshallprodukten. Und nun ist die stockwell da. Ja, es stimmt, das klangbild anders, aber nicht schlechter. Sehr handlich, top design, und eben batteriebetrieben. Bei der bestellung muss man aufpassen, ob wirklich das sogenannte flipcover dabei ist. Hatte es erwartet, war aber nicht dabei. Gruss ein Ü60 der retro liebt.

Ist jetzt schon mein zweites gerät. Bin sehr mit der lautstärke und dem klang zufriedenein stern abzug, da er nur mit netzstrom betrieben werden kann. Stört mich aber überhaupt nicht. Es wäre nur das i-tüpfelchen.

Was soll ich da schreiben einfach nur top.

Für die größe und gewicht ist der klang enttäuschend, wenn auch laut. Ansonsten schöne optik, gute verarbeitung, leicht wechselbarer akku.

One thought on “Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz, Klein aber oho

  1. Last year, and now it can not connect to bluetooth and wouldn’t work at all, all of a sudden despite my great care for it.
    1. Last year, and now it can not connect to bluetooth and wouldn’t work at all, all of a sudden despite my great care for it.
    1. Zu klein für guten bass aber für unterwegs top wegen der größe.
  2. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Der sound ist für so ein kleines teil recht gut. Die verarbeitung und die qualität ist super.
  3. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Der sound ist für so ein kleines teil recht gut. Die verarbeitung und die qualität ist super.
    1. Preisleistung finde ich nicht genug. Design ist gut aber qualität bin ich enttäuscht. Verbindung ist sehr oft problematisch.
      1. Preisleistung finde ich nicht genug. Design ist gut aber qualität bin ich enttäuscht. Verbindung ist sehr oft problematisch.
  4. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Super klang & sehr cooles design. Für unterwegs leider etwas schwer. Geschenk ist super angekommen.
  5. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Super klang & sehr cooles design. Für unterwegs leider etwas schwer. Geschenk ist super angekommen.
  6. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Für musikfreunde mit gutem geschmack ist der stockwell eine gute wahl. Man sollte sich im vorfeld genau überlegen für welches genre das gerät verwendet werden soll. Im bereich rock und metal macht er eine gute figur und die einstellungen geben viel spaß beim hören. Kann dieses modell nur weiter empfehlen.
    1. Für musikfreunde mit gutem geschmack ist der stockwell eine gute wahl. Man sollte sich im vorfeld genau überlegen für welches genre das gerät verwendet werden soll. Im bereich rock und metal macht er eine gute figur und die einstellungen geben viel spaß beim hören. Kann dieses modell nur weiter empfehlen.
      1. And it is a very good price with the cover flip includedthank you.
  7. And it is a very good price with the cover flip includedthank you.
  8. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Hab zwar nicht bei amazon gekauft , wollte sofort haben also 20 euro mehr bezahlt aber muss sagen richtig geiler r&r lautsprecher nicht für hi-fi liebhaber , will aber marshall auch nicht sein . Aber er klingt geil schmutzig, stones, robert palmer, meat loaf aber auch elkie brooks oder tina turner, thats rock & roll.
  9. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Hab zwar nicht bei amazon gekauft , wollte sofort haben also 20 euro mehr bezahlt aber muss sagen richtig geiler r&r lautsprecher nicht für hi-fi liebhaber , will aber marshall auch nicht sein . Aber er klingt geil schmutzig, stones, robert palmer, meat loaf aber auch elkie brooks oder tina turner, thats rock & roll.
  10. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Eingangs wäre zu erwähnen,das der vergleich mit dem kilburn schwachsinnig ist. Man vergleicht auch keinen mercedes v8 mit einen golf 1,6. Nun zum stockwellein wunderschönes gerät mir seele und charakter. Klanglich scheiden sich die geister. Ich mag diesen herrlich perfekten,unperfekten sound. Zwei sachen stellte ich fest. Die wiedergabe hängt sehr vom eingangssignal und dessen qualität ab. Der stockwell fühlt sich bei jazz,funk,disco-funk , rock sowie soul sehr wohl. Bei mir als discofunk-liebhaber passt das teil wie arsch auf eimer. Pop ,techno und harte beats sind nicht so sein terrain.
    1. Eingangs wäre zu erwähnen,das der vergleich mit dem kilburn schwachsinnig ist. Man vergleicht auch keinen mercedes v8 mit einen golf 1,6. Nun zum stockwellein wunderschönes gerät mir seele und charakter. Klanglich scheiden sich die geister. Ich mag diesen herrlich perfekten,unperfekten sound. Zwei sachen stellte ich fest. Die wiedergabe hängt sehr vom eingangssignal und dessen qualität ab. Der stockwell fühlt sich bei jazz,funk,disco-funk , rock sowie soul sehr wohl. Bei mir als discofunk-liebhaber passt das teil wie arsch auf eimer. Pop ,techno und harte beats sind nicht so sein terrain.
      1. Die box ist eine super soundmaschine. Leider kommt sie bei lauter musik mal ins wanken. Mir passiert bei genesis mama. Die box fiel vom regal aus knapp 2 meternund geht wie zuvor. Ist zwar schwer,aber dadurch,dass sie schmal ist,fängt sie schon mal an zu wackeln,bei viel bass.
  11. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Die box ist eine super soundmaschine. Leider kommt sie bei lauter musik mal ins wanken. Mir passiert bei genesis mama. Die box fiel vom regal aus knapp 2 meternund geht wie zuvor. Ist zwar schwer,aber dadurch,dass sie schmal ist,fängt sie schon mal an zu wackeln,bei viel bass.
  12. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Hab diesen lautsprecher wegen der vielen positiven rezensionen gekauft. Die lautstärke ist über bluetooth viel zu leise, über kabel ein wenig lauter (macbook, alle lautstärkeregler auf max). Und wie ein anderer rezensent schreibt: die musik will raus kann aber nicht so wirklich, bleibt stecken in dem gerät.
    1. Hab diesen lautsprecher wegen der vielen positiven rezensionen gekauft. Die lautstärke ist über bluetooth viel zu leise, über kabel ein wenig lauter (macbook, alle lautstärkeregler auf max). Und wie ein anderer rezensent schreibt: die musik will raus kann aber nicht so wirklich, bleibt stecken in dem gerät.
      1. Tut mir leid auf diesem weg, es gibt nur keinen rückgabebutton. Das gerät hat funktioniert bis der akku leer war, lässt sich aber jetzt nicht mehr laden. Bitte um kontaktaufnahme bei vermutlich fabrikatsfehler.
  13. Tut mir leid auf diesem weg, es gibt nur keinen rückgabebutton. Das gerät hat funktioniert bis der akku leer war, lässt sich aber jetzt nicht mehr laden. Bitte um kontaktaufnahme bei vermutlich fabrikatsfehler.
  14. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Passt genau zum gerät, schnelle lieferung, das cover selber ist hochwertig gemacht. Wer das gerät dazu hat, wird mit dem cover zufrieden sein.
  15. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Passt genau zum gerät, schnelle lieferung, das cover selber ist hochwertig gemacht. Wer das gerät dazu hat, wird mit dem cover zufrieden sein.
  16. Rezension bezieht sich auf : Marshall – Stockwell Tragbarer Bluetooth Lautsprecher – Schwarz

    Der marshall stockwell ist sicherlich nicht etwas für jeden geschmack, aber wer ein stück freiheit bei extrem kompakter größe sein eigen nennen will, der wäre nicht schlecht beraten meinen folgenden erfahrungsbericht mal in ruhe auf sich wirken zu lassenich habe schon eine ganze menge bluetooth lautsprecher und multiroom player durchgebracht im laufe der letzten jahre: die einen waren klanglich einfach “besch. “, andere mittelprächtig und ein ganz kleiner prozentsatz richtig geil. Der marshall stockwell gehört in dieser größe und preisklasse nach meiner persönlichen meinung mit zur letzten gruppe. Klar, der marshall kilburn bietet klanglich noch zwei oder drei stufen mehr an klangfülle, bass und höhen gar keine frage.Jedoch wiegt der marshall kilburn auch gut das doppelte und ist von der packform her wesentlich größer, preislich weiter oben anzusiedeln; und nur bedingt mobil einsetzbar. Wer also den marshall stockwell mit dem killburn vergleicht macht auch keinen unterschied zwischen restmüll und biotonne oder eleganter ausgedrückt zwischen astronaut und kosmonautzuerst die “leidige” theorie:technische details:• lithium ionen akku• batterie-indikator-led ( laufzeit: bis zu 25 stunden – bei 50% volumen)• 3,5 mm auxiliary input• bluetooth v4. 0 mit edr (enhanced data range)• 27 watt rms• frequenzgang: 50hz – 20khz +/-3db• netzspannung: 100-240vac/70win der praxis bedeutet dies salopp subjektiv gesagt: richtig guter klang in kompakter bauform. Optik und haptik des stockwell:der lautsprecher fasst sich sympathisch stabil und edel an. Er besitzt frontseitig eine kunststoffabdeckung (boxengitter) mit dem firmenlogo. Das ganze umrandet mit einer dünnen goldfarbenen kunststoff-zierleiste.
    1. Der marshall stockwell ist sicherlich nicht etwas für jeden geschmack, aber wer ein stück freiheit bei extrem kompakter größe sein eigen nennen will, der wäre nicht schlecht beraten meinen folgenden erfahrungsbericht mal in ruhe auf sich wirken zu lassenich habe schon eine ganze menge bluetooth lautsprecher und multiroom player durchgebracht im laufe der letzten jahre: die einen waren klanglich einfach “besch. “, andere mittelprächtig und ein ganz kleiner prozentsatz richtig geil. Der marshall stockwell gehört in dieser größe und preisklasse nach meiner persönlichen meinung mit zur letzten gruppe. Klar, der marshall kilburn bietet klanglich noch zwei oder drei stufen mehr an klangfülle, bass und höhen gar keine frage.Jedoch wiegt der marshall kilburn auch gut das doppelte und ist von der packform her wesentlich größer, preislich weiter oben anzusiedeln; und nur bedingt mobil einsetzbar. Wer also den marshall stockwell mit dem killburn vergleicht macht auch keinen unterschied zwischen restmüll und biotonne oder eleganter ausgedrückt zwischen astronaut und kosmonautzuerst die “leidige” theorie:technische details:• lithium ionen akku• batterie-indikator-led ( laufzeit: bis zu 25 stunden – bei 50% volumen)• 3,5 mm auxiliary input• bluetooth v4. 0 mit edr (enhanced data range)• 27 watt rms• frequenzgang: 50hz – 20khz +/-3db• netzspannung: 100-240vac/70win der praxis bedeutet dies salopp subjektiv gesagt: richtig guter klang in kompakter bauform. Optik und haptik des stockwell:der lautsprecher fasst sich sympathisch stabil und edel an. Er besitzt frontseitig eine kunststoffabdeckung (boxengitter) mit dem firmenlogo. Das ganze umrandet mit einer dünnen goldfarbenen kunststoff-zierleiste.
      1. Sauberer sound, tut was es soll. Beschallt familienfeier genausogut wie das heimische wohnzimmer.
  17. Sauberer sound, tut was es soll. Beschallt familienfeier genausogut wie das heimische wohnzimmer.
    1. 5,0 von 5 Sternen Für diese kompakte Größe ein beeindruckender Klang! Super verarbeitet, massiver Eindruck. says:
      Vorab: das dieses box kein bass-monster seien kann sollte jedem klar sein der sich dir größe des lautsprechers einmal vor augen hältden von einigen hier als matschig beschriebenen klang versteh ich absolut nichtzugespielt wurde per bluetooth und line-in, quellen spotify sowie hochauflösend geripptes material und cd pur. Diese box macht ihre sache beeindruckend toll. Klingt einfach nur großartig und bei amy winhouse zeigt die stockwell ihr können. Die bläser klingen kraftvoll, bass und gesang kommen prima rüber. Dann noch zz-top und andere gitarrenlastige bands abgespielt. Darüber hinaus laut genug um mit dem nachbarn ärger zu bekommen. Ja, bei sehr hoher lautstärke verzerrt die musik, ein wunder bei der geringen baugröße?ganz klar: ein beeindruckender lautsprecher. Für den preis ( mittlerweile unter 150 euro) ganz klar 5 sterne.
      1. Vorab: das dieses box kein bass-monster seien kann sollte jedem klar sein der sich dir größe des lautsprechers einmal vor augen hältden von einigen hier als matschig beschriebenen klang versteh ich absolut nichtzugespielt wurde per bluetooth und line-in, quellen spotify sowie hochauflösend geripptes material und cd pur. Diese box macht ihre sache beeindruckend toll. Klingt einfach nur großartig und bei amy winhouse zeigt die stockwell ihr können. Die bläser klingen kraftvoll, bass und gesang kommen prima rüber. Dann noch zz-top und andere gitarrenlastige bands abgespielt. Darüber hinaus laut genug um mit dem nachbarn ärger zu bekommen. Ja, bei sehr hoher lautstärke verzerrt die musik, ein wunder bei der geringen baugröße?ganz klar: ein beeindruckender lautsprecher. Für den preis ( mittlerweile unter 150 euro) ganz klar 5 sterne.

Comments are closed.