Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Guter lautsprecher mit kräftigem bass und für den preis sehr guter soundqualität. Verbindung über bluetooth sehr simpel, ein mini klinker aux anschluss ist auch vorhanden. Der usb anschluss ist aber nur zum aufladen anderer geräte gedacht, die box dient dann als akkupack. Optisch wunderschön gestaltet, ein echter hingucker.

Habe das gerät seit ca 2 jahren in betrieb, dabei 2 mal im de-urlaub und auf 2 auslandsfahrten (italien spanien). Akku: es hat beide 8h fahrten akkutechnisch durchgehalten (abzgl. Schlafpausen ect) und das bei moderater lautstärke. Bis jetzt habe ich keine verringerung in der akkulaufzeit feststellen können”durchhaltevermögen”: es wurde am strand im sand, in strandwellen, im regen, bei bodenfrost und in den lachen die sich auf partys am boden ansammeln betrieben. Es ist unzählbar oft heruntergefallen umgestoßen worden ect. Dabei hat es immer einwandfrei musik gespielt. (auch wenn das nicht heißen soll dass jeder so mit der box umgehen sollte). Die box hat nur leichte kratzer und wenige “dellen” im holz. Der “stoff” ist ausgeblichen, aber trotz dass er an den ecken abgerieben ist, reißt er nicht weiter auf. Bluetooth: beim test mit freiem sichtfeld box-handy waren 60m bluetooth reichweite drin.

Das design ist äußerst hochwertig und auch in puncto nachhaltigkeit kann man den machern des produktes nichts vorwerfen. Enttäuscht hat mich der sound beim leisen musikhören und auch die bässe sind etwas flach. Die größe des systems hat mich nicht gestört, aber vielleicht wäre ein einsparen an der größe und dafür mehr ausgaben für die soundqualität einen versuch wert. Fazit: wer laut musik hört oder größere räume beschallen will und dazu noch auf stylisches design und nachhaltigkeit wert legt ist mit diesem soundsystem bestens bedient. Wer es lieber vollere und leisere töne mag, der sollte jedoch zu einem anderen produkt greifen.

Die verarbeitung ist perfekt genau das was ich erwartet habe. Musiktechnisch kann sie nur leider nicht das leisten was ich erwarte. Wenn gäste kommen und man mal ein bisschen lautere musik hören möchte, ist die laute musik nicht das problem sie wird klar abgespielt nur lässt der bass einem im stich. Ich besitze auch eine hk onyx die viel mehr bass hat. Wer also auf bass wert legt und auch mal kleine partys feiern will, würde ich von dieser box abraten. Sie aber in die küche oder wohnzimmer zu stellen ist ideal.

Habe das teil bei mm für 99€ erstanden und bin vom sound absolut begeistert. Wer hier was vom küchenradio schreibt, der hat eine sehr individuelle wahrnehmung von musik😢aussetzen gab es bei mir keine und die verbindungen sind 1a. Wer einen vergleichbaren sound möchte muss meiner meinung nach mindestens das doppelte ausgeben. Ein kleiner tipp, verwendet ein gutes aux-kabel .Leider nicht so super für outdoor geeignet aber sonst echt zu empfehlen.

Der lautsprecher ist wirklich hübsch und kommt mir auch recht wertig vor. Der klang ist akzeptabel, solange die lautstärke nicht zu gering ist. Sonst rauscht der lautsprecher nämlich relativ stark. Bei pausen in der musik oder sprache verliert das gerät ab und zu die verbindung bzw. Ich würde ihn vermutlich nicht wieder kaufen.

edit: speaker replaced and wood finish is great overall the speaker is good. Feels more like a bluetooth speaker for at home, not the park or beach, as it would scratch easy, is heavy, and would attract dust and water. Sound is nice, plenty of volume for an apartment, and can imagine in an open area sounds good too, the sound carries well. Am a little disappointed with the quality of the wood finish, as here you can see two very noticeable blemishes in the stain, and seeing as the wood is one of the main features that is quite disappointing.

Ich habe die box jetzt seit fünf wochen täglich in betrieb. Der sound ist für das geld super. Unterbrechungen gibt es nicht, wenn man am ausgangsgerät den maximalen level einstellt. Die lautstärke regle ich dann an der box.

Wunderbare massive bambusholz front, super eingerahmt mit robustem hanfstoff. Der klang ist, gerade bei stimmen, viel klarer und nicht matschig wie bsp. Sie ist laut und hat auch einen ordentlichen bass, so bald man ihr den richtigen raum gibt. Die marley get together ist optisch der hammer. Gut sie kein football ei mit nach ihnen gerichteten boxen, hat aber eben den westlich besseren klang. Die offene front macht sie natürlich eher für zu hause oder eine werkstatt interessant. Da wo sie in der regel auch die meiste zeit verbringt. Niemand braucht 5 jbl extreme am badeweiher auf 100m2. Sie hat ein leises grundrauschen, zumindest meine, welches aber ab 1-2m abstand und normaler lautstärke nicht mehr wahrnehmbar ist.

Absolut top im preis leistungs verhältnis . Toller klarer sound , dicker bass ( subwoofer auf der rückseite ) , tolle lautstärke ( 40m auf freier wiese ) und die akku laufzeit ist auch beachtlich. Für diese größe eine echte ansage 🙂 ich hab sie schon seit 4 jahren im dauereinsatz, d. Auch immer viel unterwegs damit , wobei nicht ausbleibt dass sie mal irgendwo aneckt etc. Kein problem, die box funktioniert nach wie vor anstandslos. 🙂 ich kann die box jedem nur empfehlen der auch draussen gerne laut musik hört. Das gewicht ist nicht ganz wenig , jedoch habe ich jetzt zb eine noch viel größere box, diese kommt mit 9 kilo daher , da finde ich die marley ganz zart dagegen :).

Das gute vorweg:der get together sieht gut aus, ist solide gebaut und fühlt sich sehr wertig an. Die markenphilosophie von house of marley ist ansprechend, man macht sich gedanken über nachhaltigkeit und umweltschutz. Alles in allem einfach ein sympathisches produkt, das man mögen will. Aber leider:bei leisen passagen in musikstücken ist ein deutliches rauschen hörbar. Die soundqualität an sich hätte ich als gut eingeschätzt, aber das rauschen stört so sehr, dass ich mich darauf gar nicht konzentrieren konnte. Ich habe alles versucht, um dieses problem zu beheben. Andere songs, andere streaming-dienste, lokale dateien abspielen, andere geräte, den aux-eingang statt bluetooth verwenden, nichts half. Ich habe sogar einen anderen get together ausprobiert, der hatte das exakt selbe problem. Also so schonmal komplett untauglich. Aber nicht jeder scheint dieses rauschen so deutlich zu hören.

Ich kann die box jedem empfehlen der gerne edles design und extrem guten klang haben will. Der bass ist perfekt ausgewogen und die mitten knackig. Bei den höhen lässt es auch keine wünsche offen. Zu der batterie laufzeit kann ich noch nichts sagen. Aber alles in allem klare kaufempfehlung für den preis.

Optik top, klang top – was will man mehr?. Eine stabile verbindung ohne ständige aussetzer. Diese treten umso häufiger auf, je länger der lautsprecher läuft. Die erste halbe stunde macht er zuverlässig und mit tollem sound das, was er soll, danach beginnt es mit erst kurzen aussetzern zwischendurch, die werden dann immer häufiger und länger und schließlich geht gar nichts mehr. Ich würde ihn definitiv nicht noch einmal kaufen und recherchiere nun grummelnd nach einer alternative. Nachtrag: nachdem ein user schrieb, dass die aussetzer lautstärkebedingt sind, habe ich das überprüft, und tatsächlich – wenn man entsprechend lauter dreht, werden die aussetzer weniger. Da ich nach einer halben stunde meistens leiser drehe, traten da die aussetzer eben häufiger auf. Na gut, dann haben meine nachbarn eben das nachsehen. Und die bewertung wird etwas höher. Dennoch, wie auch der andere user schrieb: ich möchte eigentlich schon gerne selbst bestimmen, wie laut ich musik höre.

Also aussetzer wie viele schreiben habe ich bis jetzt nicht. Auf der lautesten lautstärke schnarrt es bei lieder die etwas heftiger mit gitarren sind, aber auf voller lautstärke soll sie bei mir nicht laufen.

Kann diese negativen rezensionen nicht nachvollziehen. Eine äußerst wertige variante eines bluetooth lautsprechers. Haptik und klang stimmen vollends. Sehr viel tiefton und super handling, meiner meinung. Wir benutzen sie beim fußball zocken in einer halle und sind absolut begeistert von dem was da raus kommt.

Kommentare von Käufern :

  • Auch bei mir das Problem mit den Aussetzern
  • Die schönste und coolste Box auf dem Markt
  • Für mich untauglicher, superschöner, solider Lautsprecher

Besten Marley EM-JA006-BH-WW Get Together BT kabelloser Bluetooth-Lautsprecher mehrfarbig