Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Das gerät hat eine gute verarbeitung und aus meiner sicht ist auch der einbau recht einfach. Ich musste “zündungsplus” gar nicht anschließen. Gerät schaltet sich auch so bei laufendem motor aus. Insgesamt ist das gerät funktional ok – ich finde den preis allerdings ungerechtfertigt hoch.

Ich hatte marderbisse in beiden autos, und zum teil waren halbe hühner abgelegt. Vermutlich wollte er nicht kalt essen. Jetzt ist ruhe und man hört auch kein pipen oder ähnliches.

Produkt entspricht seinen erwartungen. Als laie ließ sich der marderschutz zügig mit dem mitgelieferten material montieren. Bisher traute sich auch kein tier mehr an bzw. Preis – leistungsverhältnis ist voll in ordnung und ich würde dieses produkt jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden, nach dem einbau der wirklich nicht schwer war kann ich nur sagen topnach mehreren wochen mit dem marderwarner hatte ich bisher keinen marder mehr im motorraum.

Merkmal der LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

  • Schneller und einfacher Einbau in jedes Fahrzeug
  • Blitzlicht-Abwehr
  • Ultraschall-Abwehr
  • Doppelter Schutz
  • Automatische Aktivierung
  • Witterungsbeständig
  • Passt in jedes Fahrzeug
  • Auch zu Hause

für jedes Auto passend,ausreichend lange Kabel mit Montagesatz,sehr geringer Stromverbrauch dank neuester Technik,

Seit dem einbau bin ich mit diesem gerät sehr zufrieden, da es macht, was es soll. Ich kann seither keine marderbesuche mehr verzeichnen und habe somit keine schäden am kfz mehr. Wenn der motor gestartet wird, hört die blitzlichtfunktion auf – so sollte es sein.

Das system ist leicht und schnell einzubauen. Bis jetzt hat sich bei mir kein marder mehr gezeigt, hoffe dass es so bleibt.

Seit montage, absolute ruhe vor marderbesuch unter motorhaube. Ultraschall und lichtblitze simulieren ständige “sivesternacht” für marder.

Aktiviert und deaktiviert sich selbständig-somit ist kein Anschluss an Zündungsplus (Klemme 15) nötig..Direkt vom Hersteller “Mardersicher”mit Kundenservice, sehr einfache Montage,sorgt für Blitzlicht im Motorraum-irritiert und verwirrt den Marder

Ich habe das marderteil bestellt aufgrund der guten bewertungen. Es wurde schnell geliefert und nach dem einbau u der vorbehandlung mit dem marderspray ist der marder weg.

Für kleines geld habe ich es einbauen lassen, da bei uns ein marder die runde macht und nachbarn schon schäden am auto hatten. Ich habe das gerät jetzt seit 6 monaten und bisher ist alles in ordnung 🙂 denke also es funktioniert super :).

Funktioniert immer noch und sehr positiv,denn ich kann keinen neuen verbiss mehr feststellen. Vernünftiger preis und super schnell eingebaut.

aggresive Sinustöne, die für den Menschen nicht hörbar sind,Schmutz und Wasser beständig

Kleines aber funktionelles teil – ich hab es von einem profi einbauen lassen, macht sinn, weil eine werkstatt weiß was sie tut. Und – zumindest nach den ersten tagen , keine frischen marderspuren im motorraum.

Ich kann nur bestätigen was zahlreiche käufer schon vor mir beschrieben. Seit ich den marderschreck selbst eingebaut habe war kein marder mehr an meinem auto. Der einbau an meinem mb 120cdi war kinderleicht. Habe bereits ein 2tes gerät gekauft/eingebaut an unserem 2ten auto. Kann es nur empfehlen da der preis dafür absolut in ordnung ist.

Einfach zu montieren,da man kein zündungsplus (klemme 15) benötigt. Schaltet sich beim abstellen des motors automatisch ein. Bis jetzt kein problem mehr mit marderspuren im motorraum.

2 Jahre Garantie-

Hallo,ich dachte, ich schreibe mal kurz über meine/unsere erfahrungen. Im september 2016 habe ich 2 stück gekauft. Meine autos, wechsel durch neukauf) als auch das auto meiner frau hatten zuvor regelmäßig besuch von einem marder aus der nachbarschaft. Immer mal wieder tote amseln im motorraum waren das sicherste zeichen. Ich fand sogar einmal einen markknochen. Das war alles nie wirklich appetitlich, besonders dann nicht, wenn die amseln sich bereits in der auflösung befanden. Aber, solange immer der selbe marder ins auto kommt, geht’s wohl noch, da er dann wohl friedlich ist. Schlimm soll‘s werden, wenn mal an einem anderen ort (campingplatz etc) ein anderer marder den heimischen riecht und dann aus wut alles zerbeißt. Zum glück blieben wir davon verschont.

Vor der installation hatte ich jeden tag den marder im motorraum. Jetzt habe ich das gerät ca. 6 wochen eingebaut und in betrieb. Habe keine marderspuren mehr gesehen. Wenn es jetzt auch noch über die garantiezeit nicht ausfällt, dass ist es sein geld wert.

Led-blitzlichtfunktion+ ultraschall. Marderischer wurde schnell geliefert. Einbau ging sehr einfach das led licht blitz in intervalen auf töne nicht hörbar habe bis jetzt ruhe vor mader und anderen tieren.

Hab es direkt an die batterie angeschlossen. Auch wenn ich das auto 4-5 tage unberührt lasse, ist von schwächelnder batterie nichts zu merken. Hab den effekt kombiniert mit marderspray, bisher keinen marder mehr auch nur in der nähe ertappt.

absoluter Superpreis, so können Sie Ihr Fahrzeug mardersicher machen !

Da ich immer auf der straße parke und leider bei uns einiges an katzen und marder rumläuft musste ich m ich mit diesem thema beschäftigen. Ja dieser marderschreck funktioniert und es gibt sinn ein bischen mehr geld auszugebendie blitzlampe benötige ich nicht , aber ist auch eine praktische funktionskontrolle. Super support nach über 2 jahren habe ich kostenlosen austausch bekommen.

Anlieferung zum vergebenen zeitpunkt. Material ohne beschädigung. Die montage erfolgte ohne probleme. Ob die funktion gegen einen marder hilft, bleibt abzuwarten. Zumindest ist am fahrzeug bushe kein marderbißfestgestellt worden.

Das gerät ist klein, robust und gut im motorraum mit kabelbindern ect. Der anschluss an die kfz-batterie war leicht zu bewerkstelligen. Das blaue kabel musstein meinem fall nicht an das zündungsplus (klemme 15) angeschlossen werden, was diemontagezeit erheblich verkürzt. Mein wagen ist bislang im motorraum marderfrei.

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 259 g
  • Herstellerreferenz : 10119

One thought on “Marder Sicher LED-Blitzlichtfunktion : Seit 2,5 Jahren beide Autos marderfrei!

  1. Rezension bezieht sich auf : LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

    Wir haben uns den marderschreck mit blitzlicht und ultraschall besorgt, um einem kleinen nachbarn entgegenzuwirken. Keine spuren mehrdie montage ging extrem schnell von der hand. Einziges manko hier, dass die ringösen nicht vollständig waren und ich wegen diesem kleinen teil extra nochmal zum baumarkt musste. Wir fahren einen seat leon 5f und haben die montage einfach im motorraum gelegt. Eine verlegung des kabels zum sicherungskasten wurde nicht vorgenommen. Das gerät erkennt automatisch die betteriespannung und schaltet sich somit selbsständig ein und aus. Wir sind sehr zufrieden, da meiner frau ihr auto ohne marderschreck ebenfalls keine spuren mehr aufweist.
    1. Wir haben uns den marderschreck mit blitzlicht und ultraschall besorgt, um einem kleinen nachbarn entgegenzuwirken. Keine spuren mehrdie montage ging extrem schnell von der hand. Einziges manko hier, dass die ringösen nicht vollständig waren und ich wegen diesem kleinen teil extra nochmal zum baumarkt musste. Wir fahren einen seat leon 5f und haben die montage einfach im motorraum gelegt. Eine verlegung des kabels zum sicherungskasten wurde nicht vorgenommen. Das gerät erkennt automatisch die betteriespannung und schaltet sich somit selbsständig ein und aus. Wir sind sehr zufrieden, da meiner frau ihr auto ohne marderschreck ebenfalls keine spuren mehr aufweist.
  2. Rezension bezieht sich auf : LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

    Nachdem ein marder an meinem x1 sÄmtliche kühlmittelschläuche durchlöchert hat mussten diese ausgetauscht werden. Kosten bei bmw: 620€ – zum glück hat die vollkasko diesen schaden übernommenda ich aber keine lust hatte auf den nächsten marderschaden zu warten hab ich mich nach einem effektiven schutz umgesehen und bin dabei auf dieses produkt gestoßen. Die lieferung war wie immer (prime) super schnell und der marderschreck war schneller bei mir zuhause als das auto aus der werkstatt war. Der einbau ist sehr sehr einfach und auch ohne anleitung zu schaffen. – rotes kabel auf dauerplus (eine sicherung und ein sicherungshalter werden mitgeliefert)- schwarzes kabel auf masse- das blaue kabel ist optionalbei mir erkennt der marderschreck die erhöhte bordnetzspannung sobald der motor läuft und schaltet sich automatisch ab. Sollte das nicht der fall sein muss das blaue kabel an klemme 15 (zündplus) angeklemmt werden, damit sich der marderschreck abschaltet sobald der motor läuft. (sobald strom auf dem blauen kabel ist wird der marderschreck abgeschalten)im motorraum des x1 waren genügend ungenutzte gewindebohrungen – es musste also nicht gebohrt werden. Ich habe mir aus einem dünnen blechstreifen eine abgewinkelte halterung gebastelt damit das gerät sauber den ganzen motorraum beschallen kann. (muss man natürlich nicht – man kann das gerät auch einfach mit kabelbindern irgendwo befestigen da es kaum etwas wiegt)nun hoffe ich, dass sich das frettchen aus meinem auto fernhält – ansonsten muss wohl ein marderschreck mit stromplättchen im motorraum verbaut werden.
  3. Rezension bezieht sich auf : LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

    Nachdem ein marder an meinem x1 sÄmtliche kühlmittelschläuche durchlöchert hat mussten diese ausgetauscht werden. Kosten bei bmw: 620€ – zum glück hat die vollkasko diesen schaden übernommenda ich aber keine lust hatte auf den nächsten marderschaden zu warten hab ich mich nach einem effektiven schutz umgesehen und bin dabei auf dieses produkt gestoßen. Die lieferung war wie immer (prime) super schnell und der marderschreck war schneller bei mir zuhause als das auto aus der werkstatt war. Der einbau ist sehr sehr einfach und auch ohne anleitung zu schaffen. – rotes kabel auf dauerplus (eine sicherung und ein sicherungshalter werden mitgeliefert)- schwarzes kabel auf masse- das blaue kabel ist optionalbei mir erkennt der marderschreck die erhöhte bordnetzspannung sobald der motor läuft und schaltet sich automatisch ab. Sollte das nicht der fall sein muss das blaue kabel an klemme 15 (zündplus) angeklemmt werden, damit sich der marderschreck abschaltet sobald der motor läuft. (sobald strom auf dem blauen kabel ist wird der marderschreck abgeschalten)im motorraum des x1 waren genügend ungenutzte gewindebohrungen – es musste also nicht gebohrt werden. Ich habe mir aus einem dünnen blechstreifen eine abgewinkelte halterung gebastelt damit das gerät sauber den ganzen motorraum beschallen kann. (muss man natürlich nicht – man kann das gerät auch einfach mit kabelbindern irgendwo befestigen da es kaum etwas wiegt)nun hoffe ich, dass sich das frettchen aus meinem auto fernhält – ansonsten muss wohl ein marderschreck mit stromplättchen im motorraum verbaut werden.
    1. Da mein vw polo noch in der garantie läuft hab ich mir das gerät von der vertragswerkstatt einbauen lassen,die die kabelverlegung auch absolut professionell gemacht hat. Da mein fahrzeug mehrfach von einem marder mit kot und dreck verunreinigt wurde,die originalantenne mehrfach zerbissen wurde und dann die stellen an denen der kot des marders war das mistvieh mir dort den lack zerkratzt oder mit den zähnen kratzer hibterlassen hat die sich nicht mehr gänzlich auspolieten ließen,hab ich mich nach anderen versuchen für dieses gerät entschieden. Antenne wurde gegen eine aus stahl getauscht. Duftsteine und sprays haben den kerl nicht beeindruckt. Seit das ultraschallgerät verbaut ist,keinerlei spuren mehr von einem marder zu finden. Ich kann das teil nur empfehlen. Für den fall einer motorwäsche würde ich das gerät aber vorsichtshalber mit einer kleinen plastiktüte wasserdicht verschließen um es vor eindringendem wasser zu schützen.
      1. Da mein vw polo noch in der garantie läuft hab ich mir das gerät von der vertragswerkstatt einbauen lassen,die die kabelverlegung auch absolut professionell gemacht hat. Da mein fahrzeug mehrfach von einem marder mit kot und dreck verunreinigt wurde,die originalantenne mehrfach zerbissen wurde und dann die stellen an denen der kot des marders war das mistvieh mir dort den lack zerkratzt oder mit den zähnen kratzer hibterlassen hat die sich nicht mehr gänzlich auspolieten ließen,hab ich mich nach anderen versuchen für dieses gerät entschieden. Antenne wurde gegen eine aus stahl getauscht. Duftsteine und sprays haben den kerl nicht beeindruckt. Seit das ultraschallgerät verbaut ist,keinerlei spuren mehr von einem marder zu finden. Ich kann das teil nur empfehlen. Für den fall einer motorwäsche würde ich das gerät aber vorsichtshalber mit einer kleinen plastiktüte wasserdicht verschließen um es vor eindringendem wasser zu schützen.
  4. Wir wohnen am ortsrand und ich habe dem/den mardern schon in die augen geschaut für das auto meines sohnes (das leider draussen bleiben muß) habe ich das gerät vor 26 monaten hier gekauft. In der ganzen zeit keinerlei anzeichen von ungebetenen gästen. Auch unsere katze hat es sich nie auf der motorhaube bequem gemacht. Doch jetzt plötzlich war das dämmmaterial an der motorhaube angegriffen. Nach einem kurzen check mußte ich leider feststellen, dass der marderschreck seinen dienst aufgegeben hat. Keine töne mehr und keine lichtblitze. Das ist wohl der ultimative beweis, dass das produkt bisher super gewirkt hat. Leider jedoch, kurz nach der garantiezeit defekt. Kurzerhand rufe ich beim hersteller an. Samstag nachmittag 14:30 () habe ich sofort verbindung zum chef.
    1. Wir wohnen am ortsrand und ich habe dem/den mardern schon in die augen geschaut für das auto meines sohnes (das leider draussen bleiben muß) habe ich das gerät vor 26 monaten hier gekauft. In der ganzen zeit keinerlei anzeichen von ungebetenen gästen. Auch unsere katze hat es sich nie auf der motorhaube bequem gemacht. Doch jetzt plötzlich war das dämmmaterial an der motorhaube angegriffen. Nach einem kurzen check mußte ich leider feststellen, dass der marderschreck seinen dienst aufgegeben hat. Keine töne mehr und keine lichtblitze. Das ist wohl der ultimative beweis, dass das produkt bisher super gewirkt hat. Leider jedoch, kurz nach der garantiezeit defekt. Kurzerhand rufe ich beim hersteller an. Samstag nachmittag 14:30 () habe ich sofort verbindung zum chef.
  5. Rezension bezieht sich auf : LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

    ————————————————————————————————————————————————————-update 1nun ist der maderschutz seit ca. 5 wochen im einsatz und ich habe keinen maderbefall mehr gehabt. Eine extra motorwäsche um den mader geruch aus der motorhaube zu bekommen, wie es mir eine kfz geraten hat, habe ich nicht gemacht. Dennoch bin ich bis jetzt maderfrei, ob das nun an dem gerät liegt oder der/die mader das zeitliche segneten kann ich aber immer noch nicht mit 100%iger sicherheit sagen. Aber ich bin happy und denke schon das es an dem maderschreck liegt. —————————————————————————————————————————————————————nach zwei maderbissen mit kosten von 80 und 220 euro innerhalb eines monats, entschloss ich mich diesen ultraschall maderschutz mit licht zu kaufen. Bei mir hatte sich mindestens ein mader eingenistet, welcher im motorraum auch mal eine taube zerlegte. Der einbau ist recht einfach, man darf sich nur nicht vor dem abschluss an der batterie scheuen. Die kabel sind ausreichend lang und können gekürzt werden. Das blaue kabel für den zündungsanschluss wurde bei unseren e corsa nicht gebraucht.
  6. Rezension bezieht sich auf : LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

    ————————————————————————————————————————————————————-update 1nun ist der maderschutz seit ca. 5 wochen im einsatz und ich habe keinen maderbefall mehr gehabt. Eine extra motorwäsche um den mader geruch aus der motorhaube zu bekommen, wie es mir eine kfz geraten hat, habe ich nicht gemacht. Dennoch bin ich bis jetzt maderfrei, ob das nun an dem gerät liegt oder der/die mader das zeitliche segneten kann ich aber immer noch nicht mit 100%iger sicherheit sagen. Aber ich bin happy und denke schon das es an dem maderschreck liegt. —————————————————————————————————————————————————————nach zwei maderbissen mit kosten von 80 und 220 euro innerhalb eines monats, entschloss ich mich diesen ultraschall maderschutz mit licht zu kaufen. Bei mir hatte sich mindestens ein mader eingenistet, welcher im motorraum auch mal eine taube zerlegte. Der einbau ist recht einfach, man darf sich nur nicht vor dem abschluss an der batterie scheuen. Die kabel sind ausreichend lang und können gekürzt werden. Das blaue kabel für den zündungsanschluss wurde bei unseren e corsa nicht gebraucht.
    1. Ich habe mir den ultraschall marderschreck im jahr 2014 gekauft, da ich immer wieder mal einen an- oder durchgebissenen kühlerschlauch hatte. Die lieferung ging dank amazon prime versand sehr schnell und zuverlässig. Auch der einbau war kinderleicht. Zündungsplus habe ich nicht angeschlossen, da der stromverbrauch des geräts so gering ist. Seit nunmehr 4 jahren funktioniert dieses gerät immernoch wie am ersten tag. Probleme mit mardern hatte ich seitdem keine mehr. Und auch die nachbarskatze macht inzwischen einen großen bogen um mein auto. Ich kann dem marderschreck einfach nur 5 sterne geben und eine klare kaufempfehlung.
      1. Ich habe mir den ultraschall marderschreck im jahr 2014 gekauft, da ich immer wieder mal einen an- oder durchgebissenen kühlerschlauch hatte. Die lieferung ging dank amazon prime versand sehr schnell und zuverlässig. Auch der einbau war kinderleicht. Zündungsplus habe ich nicht angeschlossen, da der stromverbrauch des geräts so gering ist. Seit nunmehr 4 jahren funktioniert dieses gerät immernoch wie am ersten tag. Probleme mit mardern hatte ich seitdem keine mehr. Und auch die nachbarskatze macht inzwischen einen großen bogen um mein auto. Ich kann dem marderschreck einfach nur 5 sterne geben und eine klare kaufempfehlung.
  7. Habe das gerät von einer fachwerkstatt einbauen lassen. Der marder, vorher zweimal innerthalb kurzer zeit zugeschlagen und die motorhaubenschalldämmmatte zerfetzt, (je 180,00 €) hat sich nicht wieder an meinem auto vergriffen. Schätze, das das gerät ganze arbeit geleistet hat. Klein und unscheinbar, aber wirkungsvoll.
    1. Habe das gerät von einer fachwerkstatt einbauen lassen. Der marder, vorher zweimal innerthalb kurzer zeit zugeschlagen und die motorhaubenschalldämmmatte zerfetzt, (je 180,00 €) hat sich nicht wieder an meinem auto vergriffen. Schätze, das das gerät ganze arbeit geleistet hat. Klein und unscheinbar, aber wirkungsvoll.
      1. Die “wirkung” [in meinem fall] hing oder hängt von mindestens 2 komponenten ab:1. Wo möchte ich den marder an, in oder auf meinem auto nicht mehr haben; – ihn also vertreiben (?)2. Die individualität des einzelnen mardertieres. Da ich “meinen marder” nicht mehr auf einem nagelneuen auto herumturnen lassen wollte, versuchte ich, wie alle mardergeplagten, das ungeliebte viech von meinem fahrzeug (möglichst effektiv) fernzuhalten. Da mein motorraum relativ eng verbaut ist, hatte ich somit auch nie marderprobleme im innenraum des motors. Aber ‘er’ oder ‘sie’ liebte das Äußere des fahrzeuges. Regelmäßige (für den marder normale) kot- bzw. Urinabsonderungen, um ‘sein revier’ zu kennzeichnen, gehörten zu den vielen Ärgernissen neben einer ‘gut zerkratzten heckscheibe’, lackkratzern auf bzw. Seitlich vom dach und dem regelmäßigen “schmutzbauch-abdruck” auf meiner windschutzscheibe, was mich fast täglich – morgens vorgefunden, – schier verzweifeln ließ. Nun habe ich den “mardersicher ultra” mit led-blitzlichtfunktion im motorraum korrekt verbaut.
  8. Rezension bezieht sich auf : LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall “Mardersicher Ultra”

    Die “wirkung” [in meinem fall] hing oder hängt von mindestens 2 komponenten ab:1. Wo möchte ich den marder an, in oder auf meinem auto nicht mehr haben; – ihn also vertreiben (?)2. Die individualität des einzelnen mardertieres. Da ich “meinen marder” nicht mehr auf einem nagelneuen auto herumturnen lassen wollte, versuchte ich, wie alle mardergeplagten, das ungeliebte viech von meinem fahrzeug (möglichst effektiv) fernzuhalten. Da mein motorraum relativ eng verbaut ist, hatte ich somit auch nie marderprobleme im innenraum des motors. Aber ‘er’ oder ‘sie’ liebte das Äußere des fahrzeuges. Regelmäßige (für den marder normale) kot- bzw. Urinabsonderungen, um ‘sein revier’ zu kennzeichnen, gehörten zu den vielen Ärgernissen neben einer ‘gut zerkratzten heckscheibe’, lackkratzern auf bzw. Seitlich vom dach und dem regelmäßigen “schmutzbauch-abdruck” auf meiner windschutzscheibe, was mich fast täglich – morgens vorgefunden, – schier verzweifeln ließ. Nun habe ich den “mardersicher ultra” mit led-blitzlichtfunktion im motorraum korrekt verbaut.
    1. Dem marder interessiert der ton ganz und garnicht. Schade- ich hätte mir nach den rezessionen schon erwartet das es funktioniert. Daher kann mit gutem gewissen nur eine negatives feedback geben.
      1. Dem marder interessiert der ton ganz und garnicht. Schade- ich hätte mir nach den rezessionen schon erwartet das es funktioniert. Daher kann mit gutem gewissen nur eine negatives feedback geben.

Comments are closed.