Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Lieferung erfolgte sehr schnell, lautsprecher sind eingebaut, funktioniert alles super. Wurden schon von vielen personen darauf angesprochen, da sie topp sind. Wir haben sie in der küche in eine abgehängte decke eingebaut, optisch schick und der sound ist perfekt. Selbst unser sohn ist begeistert.

Wir haben das system im neuen bad verbaut. Problemloses verbinden mit dem smartphone, einfacher schneller eibau und der klang ist sehr gut.

Also um ehrlich zu sein es war einfach die lautsprecher zu montieren das anschließen ist auch einfach der klan der lautsprecher ist halt relativ hell also hat man kein bass was ja klar ist nachteil ist, dass der bluetooth verstärker halt nicht viel leistung hatt aber um beim aufräumen was zu höhren ist es echt gut.

Lieferung wie immer super schnell und absolut in ordnung. Montage und anschluss war einfach.

Merkmal der Lyndahl CS200BT-Kit wahlweise mit 2 oder 4 Lautsprechern inkl. Bluetoothverstärker, Einbaulautsprecher, Bluetooth, Deckenlautsprecher mit AUX-IN, Bluetoothlautsprecher mit 2 Lautsprechern

Wer keinen bass braucht und lieber musik hört, hat die richtige wahl getroffen. Die 4 x 80 watt boxen sind völlig ausreichend für diese größe. Leider kann man entweder das klinkenkabel mit einem dazu gekauften zwischenverstärker benutzen (für fernseher und stereoanlage) oder die boxen als reine bluetooth lautsprecher für handys und tablets benutzen. Man kommt logischerweise an den empfänger nicht mehr ran, wenn man ihn unter der decke einbaut. Eine automatische umschaltfunktion hat das gerät nicht. Dies kann man aber bei einem preis von 200 euro absolut verschmerzen.

Leichte geräusche der abdeckungen bei lauterem betrieb. Ansonsten top preis leistungsverhältniss. Leicht zu installieren und sofort einsatzbereit.

Schade das es immer noch nicht möglich ist bluetooth devices vernünftig zu benennen, damit wenn man mehrer davon verbaut sie auch eindeutig finden kann. Auch der passwortschutz ist hier absolut ungenügend. Jeder kasper kann sich mit dem gerät verbinden. Aber der klang und generelle funktion sind super.

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,8 Kg
  • Herstellerreferenz : 2202LYNCS20S1

Das Lyndahl Bundle besteht aus den 2-Wege Einbaulautsprechern CS200P, sowie dem Bluetooth 4-Kanal Verstärker CS200BT-AMP.

Ich bin kein audioexpertedie lautsprecher wurden in der lichtvoute unserer neuen küche verbaut. Die lautsprechermontage ist sehr einfach. Sie werden mit jeweils 4 krallen in der befestigt. Die bluetooth verbindung klappt super. Alexa, samsung s6,iphone 6s und i-pad verbinden sich ohne probleme. Die aux-in verbindung wird kaum genutzt. Durch den resonanzkörper der lichtvoute geben die boxen einen satten sound wieder. Würde ich immer wieder kaufen.

Eigentlich ist das system wohl gut. Wir haben das system mit vier lautsprechern testweise in eine schulklasse eingebaut und an einen beamer angeschlossen um uns die lästige sucherei nach den fernbedienungen für soundbar und beamer zu sparen. Leider haben die schüler auch erkannt das dass bluetoothpasswort sich nicht ändern lässt und machen sich aus den nachbarklassen einen spaß daraus den unterricht mit ihren handy zu stören. Das ist die größte schwachstelle des systems. Wir würden gerne mehr verbauen wenn es gelänge das bluetoothpasswort individuell anzupassen.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

CS200P: Die CS200P von LYNDAHL sind hochwertige 2-Wege Passivlautsprecher, welche sich hervorragend zum Betrieb über den CS200BT-AMP eignen.

CS200BT-AMP: Der LYNDAHL Bluetooth 4-Kanal + AUX Verstärker CS200BT-AMP eignet sich für die Musikwiedergabe über bis zu vier Lautsprecher. Diese werden jeweils über einen eigenen Verstärkerkanal betrieben. An den AUX-Eingang kann man eine zusätzliche Musikquelle, zum Beispiel einen CD-Player, anschließen.

Im Lieferumfang enthalten sind das Verstärkermodul CS200BT-AMP, Lautsprecher CS200P, Einbauschablone, ein 12V-Energiesparnetzteil, zwei 4-polige Steckverbinder, vier Lautsprecherkabel sowie die deutsche Bedienungsanleitung.