Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Tolles bild, sehr schnelle konfiguration , 4k filme kommen klasse rüber und 3d macht richtig spaß. Ich würde das gerät wieder kaufen.

Software (os) und ausstattung sind sehr gut. Der ton ist für einen tv sehr gut, ersetzt schon fast die soundbar. Dem bild fehlt es allerdings an leuchtkraft und der schwarzwert ist schlecht. Beim 3d film sind die ränder unscharf. Mir fehlt der woweffek zum altgerät 55lm660s.

Habe das gerät schon lange in betrieb, insofern bin ich sehr zufrieden. Einzigste was etwas blöde ist, dass ist diese “helligkeit” in bestimmten ecken. Zum ton kann ich nichts sagen, da ich es über 10. Aber so kann ich nach langer zeit absolut nicht meckern.

Konnte den 60 zöller für 1399 euro beim planeten mit dem ring ergattern, eigentlich kaufe ich überwiegend bei amazon, aber bei dem aktionspreis musste ich halt dort zuschalgen und der kauf hat sich für den preis voll gelohnt, aber selbst für 1700 euro ist der preis noch ok. Erstbetrieb:einrichtung des tvs ist super einfach, allerdings scheint der sattuner etwas zickig zu sein. Erst nach mehrmaligen anstecken der satleitung wurde ein satsignal erkannt, bei mir laufen die satsignale alle über ein technisat multischalter 17/8. Die senderverwaltung geht in ordnung, allerdings nicht zu vergleichen mit einem hochwertigen linux-satreceiver. Bild:zum bild kann ich nur sagen, einfach fantastisch, es gibt viele bildeinstellung, hier kann man viel zeit verbringen um die richtige einstellung zu finden, aber es lohnt sich. Habe inzwischen für mich die beste gefunden. Die hd sender werden super dargestellt und selbst gute sd-sender (man muss natürlich berücksichtigen der fernseher kann auch keine wunder vollbringen, schlechtes ausgangsmaterial (datenrate oder auflösung) bleibt halt schlecht) aber vor allem vom 3d bin ich echt überrascht, so gutes 3d habe ich noch nie gesehen, hatte zuvor den lg 47lx6500. Leichtes banding sowie dse kommt nur ab und zu vor, selbst bei fußball ist alles klar, der ball sieht so aus wie er auszusehen hat, ebenso laufen auch alle laufbänder diverser nachrichtensender rückelfrei und klar, nichts ist verschwommen. Clouding ist auch so gut wie nicht vorhanden, man sieht nur leicht an den unteren rechten und linken ecken etwas wenn schwarze balken vorhanden sind, ca. Denke aber das lässt sich nicht vermeiden, da halt nur edge-led beleuchtung. Edge-led hat leider noch ein weiterer nachteil, allerdings fällt das nur bei abgedunkeltem raum auf:local dimming in verbind mit besagter led beleuchtung, sind nicht unbedingt die beste kombination, man sieht halt wie einzelne vertikale bildstreifen schön von unten bis oben hell und dunkel werden. Das fällt vor allem auf wenn viele bereiche des bildes dunkel sind und kleine hellere objekte dargestellt werden. Der blinkwinkel könnte auch etwas besser sein, da habe ich laut beschreibung mehr erwartet. Bei sehr hellen bildinhalten fällt es schon auf, hier werden dann weiß oder hellleuchtende farben doch schon etwas dunkler bzw.

Also ich war auf der suche nach einen 4k passiven 3d fernseher. Und habs anfangs mit einem 55uh950v versucht. Der sogar wesentlich günstiger war als der hier angebotene 55uh8509. Nun musste ich feststellen das lg gnadenlos geschlampt hat was diese beiden reihen angeht. Der uh950v hatte eine sehr schlecht angebrachte 3d folie was es unmöglich macht 3d zu genießen. Also musste ich reklamieren. Da der uh950v beim vorherigen händler nicht mehr auf lager war musste eine alternative her der uh8509 den ich bei otto bestellte. Nun war dieser wesentlich teurer aber hoffte ich das wenigstens hier keine probleme geben würde. Leider war auch hier eine eher mäßige 3d folie angebracht widerum besser ausgefüllt als beim uh950v. Nur nebenbei clouding sowie banding konnte ich bei keinem der geräte festellen.

Trotz der unterschiedlichsten rezensionen habe ich mich für dieses gerät entschieden und schreibe nach nunmehr 3 wochen einstellen und testen diese bewertung in kurzform. Ich gebe zu, dass ich zwischendurch auch an rücksendung dachte. Positiv:das gerät bring eine tolle optik mit und eine bildqualität die schwerlich zu übertreffen ist. Das sd-material ist eindeutig gut, hd-material hoch skaliert sogar sehr gut und deutlich besser als auf einem full hd tv, uhd ist der knaller (auch über satellit), das passive 3d lässt kinofeeling aufkommendie empfangsleistung des eingebauten empfängers ist ohne tadel, der sendersuchlauf bringt auf anhieb die empfangbaren sender in einer brauchbaren reihenfolge, der sound aus den eingebauten lautsprechern ist eindeutig mit gut zu bewerten. Smart tv funktioniert tadellos, medien werden im heimischen netzwerk auf anhieb gefunden. Mit der magic remote wird die bedienung zum kinderspiel. Die software ist schnell und hat keine hänger oder aussetzer. Negativ:allen käufern die über banding sowie clouding berichten muss ich leider zustimmen. Bei schwarzem bild und weisser schrift oder nur mit dem mauszeiger kann man diese vertikalen weißen balken beobachten, im unteren bildschirmbereich sieht man bei schwarzem bild leicht helle lichthöfe, beides ist jedoch im fernsehbetrieb nicht wahrnehmbar. Auch war die einstellung der hdmi-eingänge im zusammenhang mit meinem yamaha receiver sowie dem sat-receiver ein geduldsspiel, da der tv nach jedem steckerwechsel am yamaha die angeschlossenen zuspieler automatisch erkannte und in der eingangsliste selbstständig einsortierte.

Bisher kann ich mich nur positv zu dem fernsehgerät äußern und hoffe, das es auch so bleibt. Technisch, optisch und akkustisch erfüllt es unsere anforderungen voll. Die internetfunktion bringt viele möglichkeiten der anwendung mit sich und bisher habe ich noch bei weitem nicht alle ausgenutzt, obwohl das gerät seit über einem jahr ständig in gebrauch ist.

Standfuss angebaut und tv mit zwei personen aufgestellt, dabei nicht den bildschirm berührt. Lan-kabel rein, netzkabel und satellitenkabel angesteckt, sowie die set-top-box auf hdmi 1 angeschlossen (mein blueray-player läuft über die set-top-box [kathrein festplattenreceiver])titanic 3d geschaut : top 3dhd-sender : top bildsd-sender : nach den einstellungen aus einer hiesigen rezension : passabel ( besser als von der set-top-box mit upscalling)youtube 4k filme : ohne ruckler und fantastisches bildclouding : abends direct am tv die ecken in 10 cm abstand betrachtet, ich sehe kein helleres bild in den eckengohsting bei 3d : nichts bemerkt. Wir sind absolut begeisterthd plus modul für uhd geeignet gesteckt:die sender rtl und co. Sind deutlich schärfer, das ist wirklich zu empfehlen. Umschalten in akzeptabler zeit. 0 festplatte verbunden:timeshift und aufnahme funktionieren. Ich hatte vorher hbb tv deaktiviert. Auf der fernbedienung auf das wählrad gedrückt: unten links ist die aufnahme, rechts timeshift. Timeshift hat auch bei rtl hd funktioniert.

Ich habe den fernseher jetzt schon längere zeit in gebrauch und muss sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem gerät bin. Das einzige manko an dem gerät ist das aktive backlight , welches vertikale (hellere) streifen erzeugt wenn man punktuell helle stellen in einem ansonsten dunkelen bild hat. Das fällt beim filme gucken aber wirklich sehr selten auf und ansonsten ist das bild wirklich top das bild ist scharf , hell und kontrastreich wie es sich gehört der ton ist für ein so flachen fernseher wirklich gut, und selbst die tiefen ,,dröhnen” erst wenn der ton voll aufgedreht ist. +gute bildqualität+guter klang+einfach bedienung (webos)+guter preis. -die besagte schwäche beim aktiven backlight.

Ich habe mich für den lg 60uh85 entschieden, da er bei stiftung warentest der beste 65 zoll unter 3000€ mit 3d war(stand 02. Hab den jetzt 3 tage und alle quellen einmal durch. Bluray, tv-hd, tv-sd, fußball in 1080p +720p +sd. Bluray ist natürlich top, besser geht kaum. Tv-sd geht so, auf 60/65zoll ist das kein sehvergnügen, da kann der lg auch nicht zaubern. Bei fußball sollte man erst mal die ganzen bildverbesserungen aus machen und dann einzeln dazuschalten, je nach sehgeschmack. Wenn man ein schlechtes bild hat oder störende effekte, liegt dies an der bildquelle oder den bildeinstellungen. Da man mehr als nur farbe, helligkeit und kontrast einstellen kann, kann man auch mit vielen einstellungen das bild verschlechtern.

Ich habe mir diesen tv nach einem philips geholt, da dieser sich andauernd aufhing. Ich bereue diesen kauf nichtdas bild ist atemberaubend, nachdem ich an den einstellungen lange probiert habe und ein software-update durchgeführt wurde. Die bedienung ist super einfach und der tv reagiert super schnell – ist sofort nach dem einschalten einsatzbereit. Die menüführung ist nachvollziehbar und gut durchdacht. Er läuft stabil und ist bei mir bis jetzt noch nie abgestürtzt oder tat nicht das was er sollte. Ich nutze den internen tuner über sat fürs normale tv und sonst youtube, netflix oder zocke mit dem pc über einen reciever über hdmi – weiterleitung an den tv. – funktioniert alles einwandfrei. Hdr effekte sind wirklich wunderschön – wenn vom eingangssignal unterstützt. Der tv simuliert hdr auch bei eingangssignalen, welche hdr nicht unterstützen, jedoch wenn man bei youtube oder netflix nach hdr testvideos sucht, wird man belohnt mit einem tollen erlebnis und der tv zeigt, was er drauf hat. Er ist absolut zukunftssicher, weil er beide hdr formate unterstützt.

Für alle nochmal die ausführlichen spezifikationen im Überblick: [. ]ich habe hier in den bewertungen gelesen der tv hätte nur 50hzdas ist gänzlich falsch. Informiert euch bitte vorher besserder tv verfügt nämlich tatsächlich über ein 120hz panel. Das ist im Übrigen ein grund weshalb ich den fernseher gekauft habe. Da ich viel zocke war mir dies wichtig, damit ich konstant in 60hz daddeln kann (ps4 pro)ich habe den tv für 1699€ hier bei amazon erstanden. Es gab ein blitzangebot und ich habe glück gehabt. Einen monat hatte ich den ersten tv in betrieb und bin sehr zufrieden. Dann hatte der tv leider einen pixelfehler und er musste umgetauscht werden. Das hat extrem gut geklappt über amazon, da blieb mir glatt die spucke weg.Weiter sozum gerät: lasst euch von den negativ-bewertungen nicht zu sehr beeinflussen.

Habe den fernseher jetzt seit etwa 3 wochen. Ich bin am überlegen ihn zurückzuschicken was noch bis 19. Clouding / dse:bei sport sieht man das schon extrem. Es sieht aus als ob ein dreck schleier über dem fernseher liegt. Sehr störend vor allem wenn man überlegt das auch dieses gerät 1600 euro gekostet hat. Egal welche einstellung man verwendet, es wird nicht besser. Bewegungsschärfe:bei schnellen bewegungen verschwimmt das bild. Das konnte mein 6 jahre alter phillips besser. Local dimming:extrem nervig. Egal welche stufe man einstellt (leicht mittel stark) es sieht immer aus als würde eine seite des bildschirms beleuchtet und die andere nicht. Dies resultiert in eine hälfte grau die andere schwarz. Leider ist das nicht nur beim wechseln des programms so sondern auch bei dunkeln filmen.

Habe mich nach einem langen entscheidungsprozess für das 60″-modell des lg uh8509 entschieden und kann sagen, dass ich die entscheidung nicht bereue. Das bild des fernsehers ist in über 90% aller situationen exzellent. Selbst im energiesparmodus ist die helligkeit und brillanz des displays enorm. Muss dazu sagen, dass ich von einem 40″-plasma von sony umgestiegen bin und daher ziemlich “verwöhnt” war, was vor allem den schwarzwert und die gleichmäßige ausleuchtung angeht. Und hier hat der fernseher (technologiebedingt) meiner ansicht nach auch seine größten schwächen. “normalem”) bildinhalt ist alles gut, aber bei dunklen szenen fallen einem doch die “lichthöfe” im randbereich des edge-led-screens deutlich auf. Die idee mit dem “local dimming” ist zwar ganz nett, funktioniert aber meines erachtens nur in ausnahmefällen wirklich gut und ist nach meinem empfinden sonst eher störend (teilweise ergibt sich hierdurch sogar eine art “marionetteneffekt”, wenn z. Menschen vor dunklem hintergrund gestikulieren, sieht es so aus, als ob ihre hände an “fäden aus licht” hängen würden).

Ich habe lange recherchiert um den für mich geeigneten 3d fernseher zu finden. Nachdem mein plasma 3d von 2011 sich verabschiedet hat, versuchte ich vor ort bei namenhaften geschäften einen zu finden. Ich war ja entsetzt, als ich feststellen musste, dass keine 3d fernseher 2017 produziert werden. Kann die entscheidung der hersteller nicht nachvollziehen, den 3d ist doch einfach toll. Also habe ich mir einige fernseher bei amazon angeschaut und die rezensionen durchgelesen die mir doch sehr in meiner entscheidung geholfen haben. Ich war zuerst sehr skeptisch doch dann angenehm überrascht über die sehr gute verpackung, der fernseher im originalkarton war in einem größeren karton auf luftpolsterkeilen in allen vier ecken eingepackt so dass dieser vor erschütterungen geschützt war. Ich finde bei dieser verpackung, kann man elektronische teile bedenkenlos bei amazon kaufen. Der aufbau und erstinstalation des fernsehers war einfach. Wie in den anderen rezension aufgeführt ist das bild wirklich toll, ein minimales clouding ist auf meinen bildschirm nur in den ecken bei dunklen szenen, daß mich aber persönlich überhaupt nicht stört, ist eben kein plasma oder oled. Passiv 3d bild ist einfach super genial .

Aufgrund der teilweise auch negativen berichte habe ich diesen fernseher testweise bestellt und am wochenende ausgiebig ausprobiert. Fazit: die negativmeldungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte vorher ein 40″-high-end-lcd von sony und war bisher mit dessen bild auch sehr zufrieden. Aber dieser fernseher von lg toppt meinen 6 jahre alten fernseher um längen. Hd-materialien werden superb aufgearbeitet und selbst dvd-auflösung wird ohne merkliche verluste hoch skaliert. So habe ich mir die bbc-serie planet erde erneut angesehen und war aufgrund der detailfülle begeistert. Auch im 3d-bereich erfüllt bzw. übertrifft er meine erwartungen voll und ganz: man ist quasi mitten im film. Ich vermisse keinerlei schwarzwerte, auch wenn hier ein oled-display sicherlich bessere werte liefert. Sport (fußball) kann ebenfalls ohne bildfehler genossen werden (z.

Am wochenende gab der alte fernseher seinen geist auf. Da wir gerne 3d-filme ansehen sollte es ein lg sein. Haben uns für diesen tv entschieden und gleich bestellt. Gerät ausgepackt, angeschlossen. Wiedergabe von blue rays in 2d und 3d einfach nur umwerfend. Netflix und amazon prime werden gestochen scharf abgespielt. Es war eine wirklich gute entscheidung, diesen fernseher zu kaufen.

Kommentare von Käufern :

  • Für mich perfekt. Kann viele Problememeldungen nicht bestätigen
  • LG ist super
  • Hervorragender Fernseher für 2D und 3D.

Aber für mich reicht der fernseher vollkommen aus. Und bin mehr als begeistert. Wie die meisten hier, habe ich auch keine clouding probleme o. Normales fernsehprogramm und fußball, schaue und empfange ich eh nicht. Benutze mein fernseher lediglich für spiele und filme. Playstation pro bzw hdr fähige spiele sehen einfach klasse aus. Vorallem spiele wie horizon dawn strahlen förmlich vor farbintensität. Das streaming angebot von amazon prime ist was uhd angeht leider recht mager, auch bei netflix sind es nur die netflix original series, die uhd unterstützen (wenn man die vorgesehene mitgliedschaft hat). Uhd filme sehen einfach klasse aus, und machen schon mehr spaß zu schauen als normale blu rays. Besten LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

Uhd wiedergabe funktioniert ohne probleme über die ps4 pro. Tv spielt alle gängigen videoformate ab. )sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

Habe mir zu weihnachten diesen fernseher geholt, eigentlich alles super bild und 3d wirklich top, jedoch die bedienung läßt zu wünschen übrig. Das umschalten der kanäle dauert ewig, bis zu 10 sekunden, sehr nervig. Des weiteren läßt sich die reihenfolge der sender nicht sortieren,bzw man muß die sender in favoritengruppen kopieren. Jedoch ist es nervig wenn ständig die auswahl der favoriten verloren gehen und diese immer wieder aktiviert werden müssen. Schade, bei dem preis hätte ich mir einen schnelleren prozessor und ein besseres bedienkonzept gewünscht.

Ich verstehe hier so einige rezensionen nicht. Ich habe den tv jetzt seit knapp 3 wochen und nutze ihn in vollem umfang. Uhd testkanäle, ps4 pro spiele mit 4k und hdr und auch den eingebauten sat reciver. Auch der preis den ich bezahlt habe war unschlagbar ( spontaner schnäppchenpreis bei warehouse deals) 1180€ für den 60 zoller. Einzig der transportdienst war der horror. Deshalb eigentlich einen stern abzug. Zwei wie verbrecher aussehende typen, die als erstes gleich mal den karton haben fallen lassen auf dem weg zu meinem haus. Gott sei dank ist nichts passiert. Im haus angekommen fragten mich die typen ob ich shisha rauche.

Habe bereits einige lg geräte –handy, tablet, bluray-player und tvs. Und bin bisher immer sehr gut damit gefahren. Es sollte ein uhd tv diesmal sein – oled ist mir noch zu teuer -. 3d war wichtig, da ich einige blurays in 3 d habe und es ab und zu mir gerne ansehe. Zuvot hatte ich ein lg 47 hd tv. Von der qualität war ich wieder sehr überrascht. Das Äußere des tvs ist sehr gut verarbeitet und macht auch einen wertigen eindruck. Sehr gute bildqualität bei blurays. Tv-bild bei hd sendern wie gewohnt. Muss auch sagen, dass ich grundsätzlich wo es geht nur die hd-sender ansehe.

Wir haben die 55 zoll variante gekauft, da meine frau und ich zu den wenigen 3d-fans gehören und ich noch einen größeren screen haben wollte, bevor alle hersteller die entwicklung und den vertrieb von 3d-modellen einstellen. Da unser vorheriges gerät mit 3d ebenfalls von lg war und wir die polarisationsbrillen besser finden als die shutterbrillen, sollte es in jedem fall wieder ein lg modell sein. Ich habe wochenlang recherchiert und tutorials gelesen und habe mich dann, trotz der teilweise sehr schlechten rezensionen, für den 55uh8509 entschieden. Ein bisschen bammel hatte ich schon nachdem ich das teil an die wand gehängt habe und es zum ersten mal eingeschaltet habe. Ist das panel ungleichmäßig ausgeleuchtet?. Ich hatte wohl glück, keine der “hiobsmeldungen” trafen bei mir zu. Wir schauen auch kein tv in absoluter dunkelheit, sondern bei normaler beleuchtung. Ich sehe kein clouding und wenn überhaupt, nur extrem geringe ausleuchtungsunterschiede, die aber wirklich nur auffallen wenn es sehr dunkel ist und ich direkt vor dem tv stehe. Wir gucken kein fussball, wo angeblich der rasen scheiße aussieht. Ich habe das mal getestet, bei mir keine probleme. Die skalierung von bluray-filmen auf ultrahd klappt hervorragend.

Ich habe den tv in größe 60 zoll gekauft und konnte die negativrezensionen hier absolut nicht verstehen. Der lg bietet praktisch ein perfektes bild. Ich hatte bisher einen samsung 6410 55 zoll und davor den samsung d6200 55 zoll, die ebenfalls ein sehr gutes bild geboten haben. Aber dieser lg übertrifft wirklich alles. Ich nutze den fernseher mit der ps4 pro und meine pc mit geforce 290x grafikkarte, auch das pc bild ist perfekt und steht einem monitor in nichts nach. Sehr interessant: die hdr-funktion lässt sich mit einer menge an amazon-originals-serien nutzen. Dann sieht man, was für ein farbspektrum der fernseher zu bieten hat. Wichtig: während der hdr-wiedergabe unter einstellungen farbspektrum auf “breit” setzen. Ein vergleichbarer fernseher kostet bei der hier gebotenen qualität locker das doppelte bei einem anderen anbieter: absoulter kauftipp, wer auf uhd und hdr umsteigen möchte. Ganz wichtig ist dann aber auch, die neuen hdmi 2.

Er funktioniert einwandfrei und ist einfach nur super. Der ton ist unglaublich gut, was man von vielen anderen nicht behaupten kann. Auf jeden fall eine kaufempfehlung.

Ich habe diesen fernseher seit ca. Einem jahr im visier, aber trotz aller angebote von diversen anbietern, waren mir die preise zu hoch, da unser wohnzimmer durch einen tollen lg55zoll schon gut bestückt ist. Am montag, dem amazone prime day, dann mein persönliches Überschnäppchen. Nach abzug der 20% prime-prämie😄😄😄. Donnerstag um 7:30uhr geliefert ohne probleme. Und natürlich sofort vor den alten lg aufgebaut, um die erhoffte verbesserung zu sehen. An dieser stelle sei erwähnt, dass es sich um ein warehouse deal handelt, der laut beschreibung 1-2 pixelfehler, kein stromkabel und keine batterien haben soll.

Diesen fernseher kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn seit 4 wochen und bin hellauf begeistert. Nach dem auspacken und anschließen der zuspieler, habe ich zuerst die neueste firmware installiert. Dann einige einstellungen des bilds vorgenommen und genieße seitdem ein farbenfrohes und gestochen scharfes bild egal von welcher quelle, ok sollte 720p oder besser sein. Sd fernsehen sieht halt heute nicht mehr so gut aus. Ich habe folgende quellen, uhd-bluray player von sony, firetv 4k, sky receiver mit uhd sport und bulikanal. Die hängen alle an einem marantz sr 6011 und dann über hdmi-out des receivers am hdmi eingang des fernsehers. Der lg macht ein absolut super bild, egal ob streaming, von bluray disk oder vom sky-satreceiver. Ich habe auch einige 3d blurays geschaut (z. Strange, rogue one und hobbit 2. Teil), das war mir sehr wichtig, da ich gerne 3d filme schaue. Der lg macht ein sehr sehr gutes 3d bild, passiv, 2 polbrillen sind dabei, ich habe aber die meines alten philipps verwendet. Funktioniert prima und das 3d bild der wahnsinnan 4k habe ich mir youtube demos angeschaut, dann einige serien bei amazon prime (bosch und you are wanted), den film inferno, der dem sony uhd-spieler beilag und ein paar fußballspiele bei sky.

One thought on “LG75UH855V189cm Angebote – Sehr Gut! Amazon Kundenservice: Den besten den ich kenne!!!

  1. Im 3d modus ist der fernseher schrott. Kopfschmerzen nach 1ü minuten. Techniker sagt dazu das ligt in der toleranz. Bei dunklen bildern helle streifen.
    1. Im 3d modus ist der fernseher schrott. Kopfschmerzen nach 1ü minuten. Techniker sagt dazu das ligt in der toleranz. Bei dunklen bildern helle streifen.
  2. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Besitze den tv jetzt seit juni 2017 , wegen umbauarbeiten konnte er erst jetzt in betrieb genommen werden. Das 3d ist eine katastrophe. Jetzt bilden sich am unteren bildrand auch noch schatten. Lg tv aber so ein schlechtes tv gerät habe ich noch nicht gehabt.
  3. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Besitze den tv jetzt seit juni 2017 , wegen umbauarbeiten konnte er erst jetzt in betrieb genommen werden. Das 3d ist eine katastrophe. Jetzt bilden sich am unteren bildrand auch noch schatten. Lg tv aber so ein schlechtes tv gerät habe ich noch nicht gehabt.
  4. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Im normalmodus (2d) perfektes tv gerät. Schnelle reaktionen auf tastendruck an der fernsteuerung. Mein anwendungszweck ist 3d, und im 3d bereich völlig unbrauchbar, deshalb nur 1 stern. Die 3d polarisationsfolie war fehlerhaft aufs panel aufgeklebt. Bei betrachtung von vorne gab es doppelkonturen im linken und rechten bereich, die mitte war ok. Nur bei betrachtung des tvs unter 45° von unten war die 3d darstellung korrekt. Das 3d testbild der firmware war ungeeignet diesen fehler darzustellen, denn es weist bei automatischer 3d optimierung eine stereoskopische objektverschiebung nur im mittleren bildbereich auf, und der war ja in ordnung. Die lg hotline meinte, da könne man nichts machen, ein austauschgerät kann das selbe problem haben. Ich hab dann ein normales hd-gerät (keine 4k) von lg gekauft. Dies hat doppelte pixelgröße und die fertigungstoleranzen mit der 3d polarisationsfolie können eingehalten werden.
  5. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Im normalmodus (2d) perfektes tv gerät. Schnelle reaktionen auf tastendruck an der fernsteuerung. Mein anwendungszweck ist 3d, und im 3d bereich völlig unbrauchbar, deshalb nur 1 stern. Die 3d polarisationsfolie war fehlerhaft aufs panel aufgeklebt. Bei betrachtung von vorne gab es doppelkonturen im linken und rechten bereich, die mitte war ok. Nur bei betrachtung des tvs unter 45° von unten war die 3d darstellung korrekt. Das 3d testbild der firmware war ungeeignet diesen fehler darzustellen, denn es weist bei automatischer 3d optimierung eine stereoskopische objektverschiebung nur im mittleren bildbereich auf, und der war ja in ordnung. Die lg hotline meinte, da könne man nichts machen, ein austauschgerät kann das selbe problem haben. Ich hab dann ein normales hd-gerät (keine 4k) von lg gekauft. Dies hat doppelte pixelgröße und die fertigungstoleranzen mit der 3d polarisationsfolie können eingehalten werden.
    1. Sehr gutes 3d, sonst alles top, kleines problem das menuesysystem etwas kompliziert. Bild und sound sind optimal. Die 3d brillen passiv sehr gut verträglich.
      1. Sehr gutes 3d, sonst alles top, kleines problem das menuesysystem etwas kompliziert. Bild und sound sind optimal. Die 3d brillen passiv sehr gut verträglich.
  6. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Super ferseher mit perfektem bild, einfach toll. War erst etwas besorgt, da so viele auch über probleme schreiben aber ich kann kein banding oder clouding erkennen.
    1. Super ferseher mit perfektem bild, einfach toll. War erst etwas besorgt, da so viele auch über probleme schreiben aber ich kann kein banding oder clouding erkennen.
      1. Hände weg von diesem fernseher, das bild hat sehr deutlich grauschleier (dse-effekt), ganz schlimm bei fußballspielen sichtbar und bei hellem hintergrund. Dies ist sehr störend und nicht akzeptabel. Lg verweigert mit dem hinweis, dies sei innerhalb der toleranzen, eine reparataur/austausch auf garantie. Dieser fernseher ist nicht marktfähig, da mangelhaft. Der hersteller serviert seine kunden mit vorgefertigten standard-e-mails einfach ab. Fazit: lg-produkt mangelhaft, lg-kundenservice mangelhaft, daher abwertung auf mangelhaft.
  7. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Hände weg von diesem fernseher, das bild hat sehr deutlich grauschleier (dse-effekt), ganz schlimm bei fußballspielen sichtbar und bei hellem hintergrund. Dies ist sehr störend und nicht akzeptabel. Lg verweigert mit dem hinweis, dies sei innerhalb der toleranzen, eine reparataur/austausch auf garantie. Dieser fernseher ist nicht marktfähig, da mangelhaft. Der hersteller serviert seine kunden mit vorgefertigten standard-e-mails einfach ab. Fazit: lg-produkt mangelhaft, lg-kundenservice mangelhaft, daher abwertung auf mangelhaft.
  8. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Naja das gerät scheint von der hardware echt super zu sein aber der “appstore” und die fehlende videstation app gehen echt garnicht. Schade hier hat man ein produkt das eigentlich wunder vollbringen könnte was aber dann letztenendes durch behinderter software ausgebremst wird.
  9. Rezension bezieht sich auf : LG 75UH855V 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Naja das gerät scheint von der hardware echt super zu sein aber der “appstore” und die fehlende videstation app gehen echt garnicht. Schade hier hat man ein produkt das eigentlich wunder vollbringen könnte was aber dann letztenendes durch behinderter software ausgebremst wird.

Comments are closed.