Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der fernseher entspricht meinen erwartungen. Die qualität der privaten sender in hd kann ich nicht beurteilen, da ich mir keine hd karte kaufen würde. Die 4k inhalte von netflix sind atemberaubend. Man hat einen “wow effekt” wie im laden. Allerdings finde ich die bilder in hd, öffentlich-rechtliche sender, nicht so gut. Im grunde sieht es aus wie früher die sd bilder auf einem röhrenfernseher, ich finde das enttäuschend. Ich benutze die wandhalterung “ricoo wandhalterung schwenkbar neigbar r23”. Der fernseher hat eine sehr dünne rückwand aus metall. Beides zusammen führt dazu, das der fernseher nach dem schwenken, immer schief ist.

Es war meine erste smart tv. Menü ist einfach und gut bedienbar. Gewicht ist 20kg, noch schwer auf die wand zu aufheben.

Der fernseher kam super schnell und sorgfältig verpackt an. Ausgepackt, aufgestellt und es kann los gehen. Sogar für einen technik-laien wie mich ist es kein problem den fernseher zu installieren. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Alles läuft bestens, alle fernsehprogramme, amazon prime, netflix und sky ticket. Alles mit toller bildqualität und super ton. Bin vollkommen zufrieden mit dem fernseher.

Dieser fernseher ist jeden cent wert. Kann die teilweise sehr negativen rezensionen nicht nachvollziehen. Sehr leichter aufbau, angeschlossen und ein sehr gutes bild. Die fernbedienung ist sehr gut und das internet handling einfach nur klasse.

Wir haben diesen fernseher insgesamt zweimal gekauft. Wir sind mit dem preisleistung des produktes sehr zufrieden. Wenn man den fernseher angeschaltet sieht man, bevor das bild kommt leicht weiße wolken. Ist das bild auch erst mal da passt die qualität.

Wenn man für sich persönlich die richtige einstellungen am fernseher gefunden hat, dann ist er wirklich super. Dauert allerdings etwas, da es sehr viele einstellungsmöglichkeiten gibt. Was der fernseher alles kann, sieht man, wenn man 4 k filme oder auch fußball über sky in 4 k sieht. Sehr schön auch die umrandung in etwas dunkleren silber/anthrazit.

Echt guter fernseher, sehr gutes bild und klang. Einzigstes problem, dass man mit android besser dran ist als mit einem apple handy.

Ich mache es kurz, super tv gerät zu einem knaller preis mit kleinen (pers.

Fernseher ist für mich in fast allen punkten top. Nur internet muß man sich jedesmal neu einloggen, bild ton bedienung alles prima.

Der titel sagt eigentlich schon alles. Bin rund um zufrieden mit dem fernseher. Die fernbedienung ist im ersten moment etwas seltsam, da sie auch eine art “maus” funktion hat. Ich hab mich aber schnell dran gewöhnt.

Leider war der erste fernseher defekt. Reklamation war bei amazon perfekt. Ich habe mir nich ci+ karte gekauft. Das bild ist für den preis im hd bereich wirklich gut und braucht sich hinter teueren fernsehern nicht zu verstecken. Die fernbedienung ist auch sehr cool. Der ständer erscheint mir etwas wackelig. Aber wie gesagt alle hd top. Überrrascht hat mich der sound. Natürlich nicht wie eine gute stereo anlage aber für den preis echt cool.

Beim ersten hatten wir anfangs ein kleines problem mit dem hdmi modul aber dank des guten kundenservice haben wir anstandslos ein neues gerät bekommen und das ist alles top. Fernbedienung ist auch toll ( sogar mit sprachfunktion)ich kann diese gerät nur empfehlen. War hier bei amazon am günstigsten.

Nach mehreren monaten nutzung kann ich sagen, dass ich mit dem lg absolut zufrieden bin. Das bild entspricht meinen erwartungen (ist mit der brillianz eines oled nicht zu vergleichen, den ich aber aus sorge vor dem einbrennen nicht wollte), die bedienung ist intuitiv, die fernbedienung finde ich genial und das design wunderschön. In dieser größe sind fernsehgeräte quasi möbelstücke und sollten auch äußerlich hochwertig aussehen und sich in die umgebung einfügen (so spricht eine frau ;-)) das erfüllt der lg mit dem matten, gebürsteten metallfuß und dem ebenfalls matten, silbernen rahmen meiner meinung nach voll. Zur technischen ausstattung können sich andere qualifizierter äußern; für mich tut er, was er soll und hat mich sogar von den smart-funktionen voll überzeugt.

+ knackiges bild in hellen szenen+ web os läuft flink+ fernbedienung gut durchdacht (magic remote) mit zeigefunktion- sd upscaling befriedigend- starkes rauschen in dunklen szenen- local dimming sehr schlecht umgesetzt (edge led bauweise- auffällige vertikale balkenbildung über große bereiche – sogar über hellere bildbereiche hinweg)gerät ging zurück.

Lg ist ein sehr gutes gerät,bin sehr zufrieden.

Das produkt ist der wahnsinnich bin sehr zufrieden.

Kommentare von Käufern :

  • Tolles Design und schönes Bild
  • Geiler Fernseher im guten Preis/Leistungs Bereich
  • Alles läuft bestens

Tv so wie erwartet -perfekte verpackung -schnelle lieferung -absolut keine kritik . Besten LG 55UK7550LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) + Logitech Harmony Elite – Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment, schwarz

One thought on “LG55UK7550LLA139cm Einkaufsführer – Guter Fernseher

  1. Rezension bezieht sich auf : LG 55UK7550LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) + Logitech Harmony Elite – Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment, schwarz

    Gleiches signal wie fernbedienung zu anderem gerät deshalb nicht verwendbar, umprogrammieren leider nicht möglich.
    1. Gleiches signal wie fernbedienung zu anderem gerät deshalb nicht verwendbar, umprogrammieren leider nicht möglich.
      1. Bin top zufrieden mit dem fernseher, für diesen preis absolut spitzen qualität.
  2. Rezension bezieht sich auf : LG 55UK7550LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) + Logitech Harmony Elite – Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment, schwarz

    Bin top zufrieden mit dem fernseher, für diesen preis absolut spitzen qualität.
  3. Rezension bezieht sich auf : LG 55UK7550LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) + Logitech Harmony Elite – Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment, schwarz

    Dieses gerät von lg war eine gerne enttäuschung. Schwarz ist nur grau mit deutlichen streifen bei unterschiedlichen inhalten, insgesamt flaues und matschiges bild. Der empfang ist gut, die fernbedienung samt software top, der ton ist auch in ordnung aber das ändert nicht mehr viel. Wir schicken das gerät zurück.
    1. Dieses gerät von lg war eine gerne enttäuschung. Schwarz ist nur grau mit deutlichen streifen bei unterschiedlichen inhalten, insgesamt flaues und matschiges bild. Der empfang ist gut, die fernbedienung samt software top, der ton ist auch in ordnung aber das ändert nicht mehr viel. Wir schicken das gerät zurück.
  4. Rezension bezieht sich auf : LG 55UK7550LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) + Logitech Harmony Elite – Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment, schwarz

    Zu meinen positiven eindrücken dieses lg zählen:etwas wackeliger standfuss, ansonsten sauber verarbeitet. Das bild auf hd sendern oder netflix: einfach klasse. Schönes helles, (bei tageslicht)gut ausgeleuchtetes bild mit satten farben. Man hat durch das eingebaute ips panel bis zu einem gewissen rahmen auch bei seitlichem blickwinkel ein gutes bild, ohne dass farben blass werden. Uhd konnte ich leider nicht ausprobieren. Der ton hat mich auch überrascht. Empfehlenswert ist natürlich immer eine soundbar oderähnliches, man kommt aber durchaus auch nur mit den tv lautsprechern zurecht, der klangist für einen flachbildschirm recht ordentlich. Die fernbedienung magic remote hat mich ebenfalls überzeugt. Liegt gut in der hand, sehr wertig, man kann sämtliche einstellungen entweder mit der ‘maus’ oder per tastendruck vornehmen. Einzig die empfindliche klavierlackunterseite könnte man bemängeln.
  5. Rezension bezieht sich auf : LG 55UK7550LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) + Logitech Harmony Elite – Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment, schwarz

    Zu meinen positiven eindrücken dieses lg zählen:etwas wackeliger standfuss, ansonsten sauber verarbeitet. Das bild auf hd sendern oder netflix: einfach klasse. Schönes helles, (bei tageslicht)gut ausgeleuchtetes bild mit satten farben. Man hat durch das eingebaute ips panel bis zu einem gewissen rahmen auch bei seitlichem blickwinkel ein gutes bild, ohne dass farben blass werden. Uhd konnte ich leider nicht ausprobieren. Der ton hat mich auch überrascht. Empfehlenswert ist natürlich immer eine soundbar oderähnliches, man kommt aber durchaus auch nur mit den tv lautsprechern zurecht, der klangist für einen flachbildschirm recht ordentlich. Die fernbedienung magic remote hat mich ebenfalls überzeugt. Liegt gut in der hand, sehr wertig, man kann sämtliche einstellungen entweder mit der ‘maus’ oder per tastendruck vornehmen. Einzig die empfindliche klavierlackunterseite könnte man bemängeln.
    1.  ich besitze den fernseher jetzt fast halbes jahr, habe also ganz guten eindruck gewonnen. Zum bild wurde vieles geschrieben, dem ich so auch zustimmen kann. Damit meine ich insbesondere das local dimming, was definitiv ausgeschaltet werden sollte, weil das dauernde wechseln der belichtung von links nach rechts, rechts nach links, mitte nach rechts usw. (siehe video)aber gut, einfach ausschalten, dann hat man ruhe. Sonst bin ich mit dem bild total zufrieden, wenn man zuvor weiß man zu erwarten hat. Der schwarzwert ist wirklich nicht der beste auf dem markt, aber dafür denke ich hätte ich deutlich mehr ausgeben müssen. Er ist aber auch nicht mega schlecht, zumindest hat kein besuch in den letzten 6 monate auch nur einen schlechten kommentar zum schwarzwert abgegeben. Die sind alle keine technikfreaks, und das ist wohl die zielgruppe. Die technik enthusiasten geben eh 4-stellig aus.
      1.  ich besitze den fernseher jetzt fast halbes jahr, habe also ganz guten eindruck gewonnen. Zum bild wurde vieles geschrieben, dem ich so auch zustimmen kann. Damit meine ich insbesondere das local dimming, was definitiv ausgeschaltet werden sollte, weil das dauernde wechseln der belichtung von links nach rechts, rechts nach links, mitte nach rechts usw. (siehe video)aber gut, einfach ausschalten, dann hat man ruhe. Sonst bin ich mit dem bild total zufrieden, wenn man zuvor weiß man zu erwarten hat. Der schwarzwert ist wirklich nicht der beste auf dem markt, aber dafür denke ich hätte ich deutlich mehr ausgeben müssen. Er ist aber auch nicht mega schlecht, zumindest hat kein besuch in den letzten 6 monate auch nur einen schlechten kommentar zum schwarzwert abgegeben. Die sind alle keine technikfreaks, und das ist wohl die zielgruppe. Die technik enthusiasten geben eh 4-stellig aus.
  6. Ich erspare mir die aufzählung der technischen details und eigenschaften, da andere rezensenten das schon zu genüge getan haben. Ich möchte eher auf das thema hdcp 2. 2 (kopierschutz via hdmi schnittstelle) eingehen. Nachdem der tv aufgebaut und in betrieb genommen wurde, wollte ich mir natürlich gleich einen 4k / uhd film auf dem neuen 4k fire tv stick anschauen. Die fehlermeldung (siehe bild 1) hat mich etwas verwirrt und daher musste ich mich erstmal in das thema hdcp 2. Ok soweit: hw kopierschutz, jedes bindeglied in der kette muss den standard können, alles klar. Es kann ja wohl nicht sein dass ein so hochpreisiger marken tv mit baujahr 2018 so etwas nicht kann?wurde dann etwas panisch, als ich feststellte dass die handbücher und sämtliche techn. Beschreibungen / datenblätter dieses fernsehers den hdcp standard mit keinem wort erwähnen.
    1. Ich erspare mir die aufzählung der technischen details und eigenschaften, da andere rezensenten das schon zu genüge getan haben. Ich möchte eher auf das thema hdcp 2. 2 (kopierschutz via hdmi schnittstelle) eingehen. Nachdem der tv aufgebaut und in betrieb genommen wurde, wollte ich mir natürlich gleich einen 4k / uhd film auf dem neuen 4k fire tv stick anschauen. Die fehlermeldung (siehe bild 1) hat mich etwas verwirrt und daher musste ich mich erstmal in das thema hdcp 2. Ok soweit: hw kopierschutz, jedes bindeglied in der kette muss den standard können, alles klar. Es kann ja wohl nicht sein dass ein so hochpreisiger marken tv mit baujahr 2018 so etwas nicht kann?wurde dann etwas panisch, als ich feststellte dass die handbücher und sämtliche techn. Beschreibungen / datenblätter dieses fernsehers den hdcp standard mit keinem wort erwähnen.

Comments are closed.